Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SkyReaVeR - KampfAmeise - Smoothy - blauerplanet - Eagle-Fox - killerfrieda - soccerman - uhsuhz - Pp1990 - strizel - Xzandro
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Vorschläge
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet"

    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    SkyReaVeR - 23.01.2007, 22:06

    Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet
    Hey ~BB~!

    ihr habts vll schon mitbekommen und in einem anderen Thread wirds ja auch schon besprochen, nur der übersicht halber eröffne ich lieber noch mal ein neues Thema:

    Blauerplanet ist dabei bernhardluki zu adeln, weil dieser von einem 900 Punkte spieler gecleant wurde.
    als gründe dafür nannte er in einer rundmail:
    Zitat:... wenn man sich von em 900 punkte spieler besiegen lässt ist das unter aller sau und schadet unserem ansehen auf dem kon und allgemein.

    meiner meinung nach ist es aber unter alles sau einen eigenen stammesgenossen zu adeln! es ist noch lang kein grund, nur weil jemand keine deff hat ihn aus dem stamm zu kicken und dann auch noch zu adeln - ich nenne so was verrat an unserem eigenen stamm und nichts anderes.
    was wir als stamm machen sollten, ist ihn lieber unterstützen und er sollte seine off und deff ausbauen damit so was nicht noch ein mal passiert.

    aber was ich hier sehe, ist das blauer die situation ergreifen will um sich selber zu bereichern- und nichts anderes.

    wie schon erwähnt, ich sehe keinerlei gerechtvertigung in seinem handeln und bitte ihn auf der stelle die angriffe auf bernhardluki einzustellen.

    so long, skY

    ___________________________________________
    hier weitere meinungen zu dem thema aus dem anderen thread:

    Eagle-Fox:
    [...]und mal um das hier auch nochmal anzusprechen ich finde es Total scheiße von gewissen Leuten aus dem HS denn die sagen ja kick mal den und den, denn ich will den adeln wo kommen wir denn da hin wdas wir schon unsere eigenen Leute adeln.
    und aus dem HS wurde auch jemand gekickt weil angeblich unfähig, der wahre grund einer will den nur adeln es ist doch genug anderes da adelt doch das und nicht die leute aus euren eigenen reihen.

    soccerman:
    Das hab ich garnicht mitgekomen das manche wollen das einer gekickt wird um ihn adeln zu können. ja das ist ja wirklcih unter aller sau.

    Ich habe nur mitbekommen das bernhadluki beschmissen wurd und jetzt vom blauen geadelt wird. an blauerplanet: du musst uns mal erklären wieso du den geschmissen hast. in der rundmail hast du geschreiebn das der von nem 900 punkte spierl kapputt gemacht wird. ich bitte um genaue erklärung wieso der geschmissen wurd und du den jetzt adlest.

    Lord Tristram:
    also ich finde das malso was von scheiße!!sag mal von was wird man hier im HS geführt??also er ist jetzt bei uns im wing und wird von blauerplanet angegriffen und das nur weil er nicht genug truppen hat!!und ich hffe auch das es mit den angriffen jetzt aufhört!



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    KampfAmeise - 23.01.2007, 22:35


    ick seh das so er hat alles auf karte gesetzt und verloren genau deswegen sollte man ihn unterstützen und klar machen das seine taktik scheisse ist. und nicht einfach kicken und adeln das sieht mir persönlich danach aus cool der ist genu neben mir und ein leichtes ziel sorry da frage ick mich wer hier nach punkten geht



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Smoothy - 23.01.2007, 23:18


    ich würde auch sagen das das überhaupt keine gute aktion is einen member anzugreifen nur weil er in seiner taktik ein wenig versagt hat.das is aber noch kein grund so gegen ihn vorzugehen.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    blauerplanet - 23.01.2007, 23:49


    da ihr es alle anderst seht als ich werde ich mich dem entsprechen verhalten.
    die leute wo ich meine das sie es wissen sollten haben eine igm bekommen



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    blauerplanet - 23.01.2007, 23:53


    anhang:
    ihr/wir nennen uns elite und haben dabei spieler die nur auf punkte baun.
    dazu fällt mir echt nix ein aber macht ihr nur



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Eagle-Fox - 24.01.2007, 07:59


    blauerplanet mag ja sein das das so war wie du sagst aber das gibt dir noch lange nicht das recht eigenmächtig zu entscheiden ok ich bin vielleicht auch der meinung das pkt-bauer bei uns nix zusuchen haben aber, ich bin auch der Meinung das man ihnen wenigstens die chance lässt das der eigenen stamm ihn nicht angreift nur deswegen und der wing sendet gerade truppen an bernadluki und die werden deine truppen dann auch etwas aufmischen. Daher bitte ich dich einfach lass ihn infrieden wir pepeln ihn schon auf. Und das war ja nur der erste was ist mit Digger3 der wurde aus dem Wing gekickt ohne meine absprache Begründung du oder nen anderer wollten ihn adeln ich dem anderen admin geschrieben und ihm gesagt sowas ist doch nicht drinne. Und habe ihn wieder eingeladen. auch auf ihn werden bitte keine angriffe geführt.
    Und auf meinen Text denich dir schrieb antwortest du mir mit da.........???????

    Also dazu hätte ich gerne noch ne richtige Antwort. Und wärest du im Wing hätte ich dich rausgeworfen ob Führung oder nicht das ist Verrat der eigenen Leute und kein BB verhalten.

    mfg Eagle-Fox



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    killerfrieda - 24.01.2007, 13:59


    damit wenigstens einer zu blauer hält. wenn sich jemand von einem 900p typ fertigmachen lässt, der hat in einem elite-stamm nichts zu suchen! und als top10 stamm, behaupte ich einfach mal, sind wir das. wenn nicht, dann bitte ich um entschuldigung und frag mich wie lang wir noch die platzierung halten können. die spieler, die nicht auf einheiten gehen, ok, dann müssen die aber wenigstens dazu in der lage sein, so schnell wieder truppen zu haben um sich zu rächen.
    desweiteren kann man das verhalten bernadluki auch als verrat deuten, unser vertrauen so zu missbrauchen. wir sind hier kein wohltätigkeitsverein :!: und deshalb müssen wir auch selektieren. irgendwann werden uns sonst die wirklichen elite-stämme bald überlegen sein :!:



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    killerfrieda - 24.01.2007, 14:02


    was ich noch vergessen hab, wer ohne zu spähen jemanden angreift, gehört eigentlich schon bestraft. wenn man dann auch noch mit deff angreift, ..., also irendwo hörts dann auf.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 24.01.2007, 15:10


    killerfrieda hat folgendes geschrieben:damit wenigstens einer zu blauer hält. wenn sich jemand von einem 900p typ fertigmachen lässt, der hat in einem elite-stamm nichts zu suchen! und als top10 stamm, behaupte ich einfach mal, sind wir das. wenn nicht, dann bitte ich um entschuldigung und frag mich wie lang wir noch die platzierung halten können. die spieler, die nicht auf einheiten gehen, ok, dann müssen die aber wenigstens dazu in der lage sein, so schnell wieder truppen zu haben um sich zu rächen.
    desweiteren kann man das verhalten bernadluki auch als verrat deuten, unser vertrauen so zu missbrauchen. wir sind hier kein wohltätigkeitsverein :!: und deshalb müssen wir auch selektieren. irgendwann werden uns sonst die wirklichen elite-stämme bald überlegen sein :!:


    ja es stimmt schon das es keine gute sondern eine scheiss taktik war keine

    truppen zu bauen. so was gehört wirklcih nciht zur elite. ABER: Man kann

    ihm dcoh hlefen und sagen dass er erstmal truppen bauen sol und dan

    wird der auch bessser und gehört wieder zur elite durch unsere hilfe. Und

    auserdem wurde der doch ganricht von einem 900 punkte man fertig

    gemacht. er hat nur zwei kämpfe verloren und cih bin mir sicher das wenn

    der blaure ncht sofort die chance ergriffen hätte ihn zu adlen dann hätte

    bernhardluki truppen gebaut und den 900p. man platt gemacht da bin ich

    mir sicher. bernhardluki hat jetzt bestimmt shcon eingesehen das das

    keine gute taktig war und wird sich jetzt im wing hoffentlihc wieder

    hocharbeiten(mit truppen).


    Also blauer ich fand gut das du die mehrheit der meinung akzeptiert hast und vielleicht sihest du es jetzt selber ein.

    HF

    soccerman



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    uhsuhz - 24.01.2007, 18:56


    wenn der so ein bekloppter punktebauer ist is das sein pech.er kann nicht einfachen keine truppen baun und dann beim stamm um hilfe betteln.und dann greift er auch noch mit deff an.das ist nicht gerade intelligent und brauchen wir nicht im stamm!! :evil:



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 24.01.2007, 19:57


    ja deshlab müssen wir ihm ja auch helfen weil er das spiel nciht so ganz kappiert



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Pp1990 - 24.01.2007, 20:06


    jetzt muss ich mich auch mal einmischen......
    also es ist nicht richtig das blauerplanet versucht hat ihn zu adeln nur weil er keine Truppen hat.
    aber es ist genauso falsch ein anfänger der nur auf Punkte geht in einem Elite stamm zu haben.
    und wenn er von einem 900 punkte spieler plattgemacht wurde ist das ja nicht so schlimm denn der 900 p spieler ist warscheinlich nur auf truppen gegangen und wenn ich wette alle hätten fast von ihm geplättet werden können, denn er hat natürlich mehr truppen also die mit vielen Punkten



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 24.01.2007, 20:38


    Pp1990 hat folgendes geschrieben:
    und wenn er von einem 900 punkte spieler plattgemacht wurde ist das ja nicht so schlimm denn der 900 p spieler ist warscheinlich nur auf truppen gegangen und wenn ich wette alle hätten fast von ihm geplättet werden können, denn er hat natürlich mehr truppen also die mit vielen Punkten

    ich sags ncohmal der hat sich doch nicht platt machen lassen. er hat zwei kämpfe verloren mehr aber nciht. natürlich gehört so einer nicht in einen elite stamm der einen kampf gegen 900punkte määnner verliert ABER GENAUSO WENIG GEHÖRT ZU EINEM ELITE STAMM DAS MAN FPR SICH SELBST DIE CHANCE ERGREIFT UND IHN DANN ADLEN WILL ANSTATT WIE EIN ELITE STAMM ES MACHEN WÜRDE IHM ZU HELFEN BZW. SGAEN DAS ER ERST MAL TRUPPEN BAUEN MUSS.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    killerfrieda - 24.01.2007, 20:43


    wer zwei kämpfe verliert wurde platt gemacht! und blauer hat nur die gelegenheit ergriffen, ein 3k dorf zu adeln und dazu noch fast umsonst. ich würde an der stelle nicht anders handeln. und solchen denen man sowas erstmal sagen muss, gehören nicht in einen elite-stamm.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 24.01.2007, 20:45


    killerfrieda hat folgendes geschrieben:wer zwei kämpfe verliert wurde platt gemacht! und blauer hat nur die gelegenheit ergriffen, ein 3k dorf zu adeln und dazu noch fast umsonst. ich würde an der stelle nicht anders handeln. und solchen denen man sowas erstmal sagen muss, gehören nicht in einen elite-stamm.


    Also wenn du meinst das man zwei kämpfe verliert gegen einen schlechten ist mein keine elite. dann kann ich ja lgaich gehen weil ich später auch mal einern kampf gegen schlechtere verliere. das ist einfach so.

    Und es gehört wie shcon gesagt auch zum Elite stamm seinen membern tipps und so weiter zu geben.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    uhsuhz - 24.01.2007, 21:09


    ja aber wenn er mit deff angreift also bitte!wir könnten ihm die tipps einfach geben und dann adeln wir ihn,damit er neu anfangen kann.hier ist er doch sowieso mies dran!



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    blauerplanet - 25.01.2007, 00:16


    naja ich warte jetzt bis zum wochenende was passiert. wenn sich nichts tut dann adel ich ihn wer was besseres weis kann es sagen aber mit einem post du lässt es einfach macht ihr es für ihn nicht besser.

    Um es deutlich zu machen ich rede von Freitag 23.59 uhr



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    strizel - 25.01.2007, 14:09


    bin da voll auf soccerman seite....jeder verliert mal kämpfe gegen schlechte!!z.B. ein freun hat auch nicht viel punkte vill 1000 oder so aber hat fast 500/5oo defff in seinem dorf stehen und man darf solche leute nich unterschätzen ...das hat er wolhl getan der eine da....



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 25.01.2007, 14:10


    also ich sag jeztt nichts mehr. vorher gehen alle noch dagegen das blauer ihn adelt und jetzt steckt ihr alle zurück. dann sag ich jetzt nichts mehr. dann adel ihn halt ist mir doch jetzt egal wenn niemand mehr was sagt



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 14:20


    Also ich bin weiterhin dagegen und ich würde sagen wenn blauerplanet ihn angreift oder adeln will dann wird er wie es in den regeln steht aus dem Stamm geworfen auch wnen er gut ist wer eigene angreift fliegt und wird zum adeln für alle freigegeben. Und er ist jetzt bessr geworden also blauer wir haben ihn aufgebaut also lass das mit dem angreifen auch wnen es andere stämme gibt wo du hin gehen kannst ich meine nur er hats jetzt verstanden was wir ihm gesagt haben und er hat truppen gebaut wie wir ihn es gesagt haben und es ist dein pech wenn diene truppen draufgehen.

    Und wenn dich was stört mit der endtscheidung des Stammes dann biste hier falsch also es liegt an dir was passiert denn langsam bin ich der meinung du machst nix für den stamm waren deine worte nicht das du nen eigenen stamm aufmachen wolltest dann mach das doch und ein paar von denen die du angeschrieben hast werden dir folgen aber nicht alle und die chancen sind recht schlecht das du dammit weit kommst.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 25.01.2007, 15:06


    ja endlcih hör ich auch mal was von euch. dankeschön das ihr mich unterstüutzt habt. hab schon gedacht ich steh schon alleine da.


    @blauerplanet hast du vor einen eigenen stamm aufzumachen? eagle-fox hat das so geschrieben als sei das so. bitte um erklärung.



    Und was ist mit den anderen admins vom HS los? könnt ihr jetzt mal eine entscheidung fällen was jetzt mit bernhardluki passiert. ihr solltet euch auch an diesem thread betieligen, der thread ist wichtig. ich sprech hier vor allem matrex an. also sagt jetzt mal was dazu ihr konnteet ja jetzt enug argumente lesen.

    ich inde auch das man den bernhard in ruhe lassen sollte. und wenn du blauer meinst du willst den stamm wechseln (obwohl du sogar admin bist) und nbenrhard adeln willst musst du erst mal mit na großen deff von bernhard rechen wiel wir ein stamm sind und den leuten helfen.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    strizel - 25.01.2007, 16:49


    stimmt!!! :!: :!: :!: :!:



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    strizel - 25.01.2007, 16:49


    stimmt!!! :!: :!: :!: :!:



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Pp1990 - 25.01.2007, 17:31


    Also ich denke wenn man nichts ändert bringt dieser Stamm eh nichts......hier streiten alle sowas hab ich noch nie erlebt.....so kann dieser Stamm nicht überleben



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Pp1990 - 25.01.2007, 17:31


    Also ich denke wenn man nichts ändert bringt dieser Stamm eh nichts......hier streiten alle sowas hab ich noch nie erlebt.....so kann dieser Stamm nicht überleben



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 17:41


    also ich admin von bb2 versuche das zuregeln hier streitet keiner Blauerplanet schreibt auch mit mir nur das da noch nix weiter gelesen wurde aber wiegesagt wir arbeiten dranne also mal Kopfhoch keine sorge wir streiten nicht wir verhandeln. nur das manche über die stränge schlagen was die worte angeht ( Matrex) aber wir sollten uns einigen in einer ordentlichen wortwahl zu verhandeln .



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Xzandro - 25.01.2007, 17:57


    Pp1990 hat folgendes geschrieben:Also ich denke wenn man nichts ändert bringt dieser Stamm eh nichts......hier streiten alle sowas hab ich noch nie erlebt.....so kann dieser Stamm nicht überleben

    Hmm, streit gehört auch zu einen guten Stamm... Und ist meistens Unvermeitlich, die Kunst dabei ist sowas auch zu bestehen...



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    soccerman - 25.01.2007, 20:10


    xzandro du bist forumsminister und schriebst hier nur so kaommentare wie lol oder striet gehört dazu und so. du musst den streit auch versuchen zu schlicjhten.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Xzandro - 25.01.2007, 20:26


    Ohh, man! Eben ich bin Forumsminister und bin NUR für das Forum zuständig! Für streit schlichetn ist (wie wir schon mehrfach festgestellt haben und sogar ein Thread vorhanden ist -.-) der INNENMINISTER
    Wegen solchen Kommentaren kann ich auch oft LOL etc. schreiben, denkt mal drüber nach...



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 21:05


    Xzandro hat folgendes geschrieben:Ohh, man! Eben ich bin Forumsminister und bin NUR für das Forum zuständig! Für streit schlichetn ist (wie wir schon mehrfach festgestellt haben und sogar ein Thread vorhanden ist -.-) der INNENMINISTER
    Wegen solchen Kommentaren kann ich auch oft LOL etc. schreiben, denkt mal drüber nach...


    um einen streit zuschlichten sind alle zuständig bzw die führung der wing hat keine innenmensiter und keinen ausenmenister da haben wir die abgeschafft da die nicht wirklcih notwenidig sind.
    und kommentare wie lol usw. sind eigentlich nur nen spam und nicht brauchbar wnen nicht noch wa sgescheitest davor oder danach steht.



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    uhsuhz - 25.01.2007, 22:05


    ich warte bis samstag,solltwe sich bis dahin nichts getan hab geh ich...ist doch das letzte hier...euch ist ik ernst so ein anfänger wicjhtiger als ein ehrfahrener und guter spieler wie blauer planet :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    mag sein dass er es ausgenutzt hat,dennoch finde ich das hier total schwachsinnig :!: :!:

    ich hatte ja gehofft dass sowas nicht passieren würde :evil:



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    KampfAmeise - 26.01.2007, 04:17


    Sorry ick kenne blauer nicht so lange aber leider kenne ick genug leute die nur an sich denken und alles mögliche ausnutzen. Ick will jetzt nicht bauler irgendwas schlechtes nachreden auf keinen fall. Aber ist schon etwas alles komisch und wenn wir mal wieder alle von unseren Kindertripp runterkommen und darüber mal in ruhe reden was jetzt genau vorgefallen ist und jeder seine meinung vertritt ohne irgendwelche drohungen oder sonst was wäre das doch schon mal nen anfang oder



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Eagle-Fox - 26.01.2007, 04:56


    das kann dann auch mal geschlossen werden ist ja schnee von votgestern



    Re: Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet

    Xzandro - 26.01.2007, 07:23


    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    willkommen - gepostet von blauerplanet am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adelung von bernhardluki durch Blauerplanet"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Angriff +Adelung - Diewolken (Mittwoch 06.04.2005)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)