Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - ThoBi - Rollerpirat - Rollerpeter - Bille - Burgjann - elu - BLACK
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007 und älter
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen"

    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 23.01.2007, 22:49

    Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen
    Hier werde ich unsere Treff-Termine für die Anreise sammeln.

    Gruß Horst
    Rollerrebell


    Freitag 22.06.2007:

    Punkt 1 , bei Hamburg
    Rollerpirat , Rollerpeter ; Thommi ? ...

    Punkt 2, Raststätte "Wildeshausen" an der A1, (ca. 40 km hinterm Br. Kreuz). Uhrzeit ?
    Rollerrebell; Black; Rollerpirat ; Rollerpeter ; Thommi ? ...

    Punkt 3, Raststätte "Tecklenburger Land" an der A1, (ca. 4 km hinterm Kreuz Lotte/Osnabrück). Uhrzeit ?
    Rollerrebell; Black; Rollerpirat ; Rollerpeter ; Thommi ? ; XXomega; Ralf ? ...



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 24.01.2007, 20:00

    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen
    Freitag 22.06.2007:

    Punkt 3, Raststätte "Tecklenburger Land" an der A1, (ca. 4 km hinterm Kreuz Lotte/Osnabrück). Uhrzeit ?
    Rollerrebell; Black; XXomega; ...[/quote]

    Hallo Horst

    Hast du ein Zeitgefühl, wann wir uns dort treffen sollten?
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 25.01.2007, 21:09


    Hallo Bille u. Thomas

    Ihr wollt ja bei Hannover eine Zwischenübernachtung einlegen, oder ? Rollerpeter aus Greifswald will sich ja auch uns anschließen, da müssen wir mal hören wann er hier sein kann. Er hat ja geschrieben das er sich im April / Mai melden will. Dann wäre da noch Rollerpirat aus Hamburg, ich weiß nicht ob er sich auch uns anschließen will. Wenn Rollerpeter u. Rollerpirat es hinbekommen, können die ja ab Hamburg gemeinsam bis Bremen fahren. Eventuell wird Black (Uwe) und ich den Freitag Urlaub nehmen. Dann können wir uns schon gegen Mittag treffen, statt nachmittags. Ich denke das passt für euch besser, sonst müsst ihr da so lange im Hotel bei Hannover rumhängen.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 26.01.2007, 13:59


    Moin Moin Horst,
    deine Idee dass ich mit Rollerpeter ab HH zusammenfahren könnte finde ich gut. :lol: Rollerpeter hat ja auch geschrieben das er nur 100 km fährt, das kommt mir sehr entgegen ich fahre auch nur 100 :oops: km. Und dann kann man sich ja in Wildeshausen Treffen.
    Ich kenne leider keine Mail Adresse, :roll: kannst Du vielleicht vermitteln. :?:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 26.01.2007, 21:09


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Moin Horst,
    deine Idee dass ich mit Rollerpeter ab HH zusammenfahren könnte finde ich gut. :lol: Rollerpeter hat ja auch geschrieben das er nur 100 km fährt, das kommt mir sehr entgegen ich fahre auch nur 100 :oops: km. Und dann kann man sich ja in Wildeshausen Treffen.
    Ich kenne leider keine Mail Adresse, :roll: kannst Du vielleicht vermitteln. :?:


    Hallo Rollerpirat und Horst

    Wir haben leider auch keine E-Mail Adresse von Rollerpeter, ich habe ihm aber eine PN geschickt zur Info das Kontakt aufgnommen werden möchte zwecks HGF-Treffen.
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 26.01.2007, 21:14


    Hallo Thomas ich habe seine Mail-Adresse. Wollte gerade eine Mail an Peter schicken, um mir seine Zustimmung einzuholen. Ansonsten würde ich nicht einfach Adressen weitergeben.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 26.01.2007, 21:31


    Rollerpeter aus Greifswald will sich ja auch uns anschließen, da müssen wir mal hören wann er hier sein kann. Er hat ja geschrieben das er sich im April / Mai melden will. Dann wäre da noch Rollerpirat aus Hamburg, ich weiß nicht ob er sich auch uns anschließen will.

    Gruß Horst
    Rollerrebell[/quote]

    Hallo Horst

    Das wäre doch schon ein eigenes Rollerreffen, wenn das klappt. :lol: :lol:
    Mit der Uhrzeit, werden wir uns erst festlegen, wenn wir von den Anderen etwas genaueres haben, damit wir unsd darauf einstellen können. Es sollte nur nicht zu spät werden.
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 26.01.2007, 21:38


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Hallo Thomas ich habe seine Mail-Adresse. Wollte gerade eine Mail an Peter schicken, um mir seine Zustimmung einzuholen. Ansonsten würde ich nicht einfach Adressen weitergeben.

    Gruß Horst
    Rollerrebell

    Hallo Horst

    Richtig von dir, eine E-Mail ist auch besser als eine PN, somit kann ER schneller und einfacher reagieren. :wink:
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 26.01.2007, 21:40


    Hallo Thomas

    Ja, hier wird schon die Anreise zum Treffen. Ist doch stark. :lol: :lol:

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 27.01.2007, 17:03


    Moin Moin Rollerrebell und XXomege, :D
    ich habe Rollerpeter eine Mail geschrieben und hoffe dass alles klappt, und wir uns in HH treffen oder was noch besser wäre mit einer Übernachtung in HH.
    Der weg von Greifswald nach Buldern von ca. 600 km ist ja für Rollerpeter auch ganz schön, es bittet sich eine zwischen Übernachtung an.
    Ich habe mal mit dem Routenplaner gespielt o h n e was vorweg zunehmen, damit man mal ungefähre Abfahrtzeiten und Ankunft in Buldern sieht.
    :idea:
    Abfahrt in HH 09:30
    Ankunft Raststätte Wildeshausen 11:15
    Abfahrt Raststätte Wildeshausen 11:45
    Ankunft Raststätte Tecklenburger Land 12:45
    MITTAG 1,5 Std
    Abfahrt Raststätte Tecklenburger Land 14:15
    Ankunft BULDERN 15:00

    Vielleicht gibt es auch andere Ideen ich würde mich freuen, es müssen nur Zeiten festgelegt werden.
    Bei diesen Rollenspiel habe ich die Zeiten für mich aus HH gemacht, damit ich weiß wann ich wo sein muß. :wink:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 27.01.2007, 17:58


    Hallo Rollerpirat

    Dein Vorschlag ist doch schon eine gute Basis. Die Ankunftszeit in Buldern ist auch gut. Dann kann man noch eben in der Unterkunft Einschecken, bevor wir zum Treffen fahren.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 27.01.2007, 18:59


    Hallo Horst und Gitte,
    hallo Rollerpirat,
    hallo Rollerpeter,

    das hört sich wirklich gut an, von Buldern sind es ja nur noch knappe 7,45 km bis nach Dülmen.

    Wir hatten auch so um die 16:00 Uhr zum Einschecken im Hotel anvisiert, also passt das alles auch in unseren Zeitrahmen. Treffpunkt Raststätte Tecklenburger Land um die Mittagszeit sollten wir auch schaffen, egal ob wir eine Zwischenübernachtung einplanen oder von Berlin durchfahren. Wir denken aber, dass wir das hintereinander weg schaffen werden, fahren aus Berlin dann recht früh los und sollten eigentlich nicht mehr wie 7 Stunden brauchen.

    Wie wir uns dann allerdings fühlen, wenn wir im Hotel angekommen sind :?: :?: :?: :oops: :x Naja, dann hauen wir uns halt eine halbe Stunde auf's Ohr :wink: Dann können wir uns noch bei den HGFlern anmelden, die Lage peilen und noch einen ruhigen Abend verbringen.

    @Rollerpirat
    @Rollerpeter
    Wo seid ihr denn untergekommen???? Hotel? Zelten?
    Bis bald
    XXomega



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 27.01.2007, 19:09


    Hallo Rollerrebell und Rollerpirat,ich fahre eine Tour durch.Ich könnte ca.11,00 Uhr Raststätte Hollenstedt sein das sind etwa 300 km von mir aus.Von dort kann ich ja mit Rollerpirat fahren.Die Zeit 11,00 Uhr als grobe Vorplanung.Rollerpirat was fährst du für einen Roller? Gruß Peter



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 27.01.2007, 20:22


    Moin Moin Rollerfreunde :D
    Rollerebell, XXomega
    Rollerpeter, Black
    und wer sonst mit zu den HGFlern fährt.

    Also ich habe glück gehabt und habe in Buldern ein Bett gefunden, Hotel van Lendt.
    Mein Moppedt ist eine X9 :oops: 125 EVO von Juni 2006, und ich habe schon 6300 km. damit gefahren.
    Deshalb fahre ich wie Rollerpeter nur 100 km. :oops: Ich habe zwar schon öfter den Hahn aufgemacht
    dann fuhr er sogar 125 km. das möchte ich aber nicht immer machen. Es ist wieder eine größere Tour
    für mein Hodscheknolli. Okt. 2006 war ich beim MOGO Köln auch dabei. War einfach spitze.
    Mal sehen wann ich mich mit Peter an der Raststätte Hollenstedt treffe. Für mich ist der Treffpunkt
    kein Problem es sind ja nur 40 km. von HH.



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 27.01.2007, 21:09


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Moin Rollerfreunde :D
    Rollerebell, XXomega
    Rollerpeter, Black
    und wer sonst mit zu den HGFlern fährt.


    Deshalb fahre ich wie Rollerpeter nur 100 km. :oops:

    Auch wir wollen, können und möchten das Selbe. :wink:
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 27.01.2007, 21:44


    Hallo

    Rollerpeter
    Rollerpirat
    XXomega

    Ihr solltet eure Termine aufeinander abstimmen, wir Bremer werden uns dann eurem Fahrplan anpassen. :P

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 27.01.2007, 21:51


    Hallo Uwe

    Es sieht so aus, dass wir für Freitag den 22.6.07 einen Urlaubstag fest einplanen sollten! :wink:

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Bille - 27.01.2007, 22:01


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Hallo

    Rollerpeter
    Rollerpirat
    XXomega

    Ihr solltet eure Termine aufeinander abstimmen, wir Bremer werden uns dann eurem Fahrplan anpassen. :P

    Gruß Horst
    Rollerrebell

    Hallo Horst,

    für uns ist es eigentlich klar, dass wir zwischen 12:00 und 13:30 Uhr an der Raststätte Tecklenburger Land eintreffen werden, das ist aber eine grobe Schätzung, je nachdem wie der Verkehr und das Wetter unseren Fahrstil beeinflusst. In der Regel sind wir eher früher als später an einem Treffpunkt. Rollerpirat hatte diese Zeitspanne ja schon eingeplant. Ansonsten fahren wir ab da dann gemeinsam weiter.

    Viele Grüße
    Thomas und Bille



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 27.01.2007, 22:22


    Ja so ist es, bei so einer langen Strecke kann man es einfach nicht genauer planen. Da wir uns auf einer Raststätte treffen, fällt das Warten ja nicht so schwer, selbst bei schlechtem Wetter.
    Wer auf wen warten muss wird sich noch zeigen, der oder die Wartenden haben dann halt den Vorteil der längeren Pause. :oops:

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 28.01.2007, 18:05


    Hallo zusammen,ich würde es gutfinden wenn wir uns zwischen 14.00 -15.00 Uhr an der Raststätte Tecklenburger Land treffen.Mein Zeitplan sieht wie folgt aus:06.00Uhr Abfahrt aus HGW,10.00 -11.00 Uhr (300 km) in HH Raststätte Hollenstedt .Weiterfahrt mit Rollerpirat nach 200 km Raststätte Tecklenburger Land .Ankunft dort gegen 14,00 Uhr dann15,00 Uhr weiter nach Dülmen.16,00Uhr ist immer noch eine gute Zeit zum Einschecken. Gruß Peter



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 28.01.2007, 18:25


    Hallo Thomas u. Bille

    Könnt ihr mit diesen Zeiten leben? Ich glaube hierzu solltet ihr antworten. Für uns Bremer ist das aus heutiger Sicht kein Problem.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Bille - 28.01.2007, 20:58


    Hallo Horst,
    Hallo all die Anderen,

    wir sind ja da, dann haben wir halt ggf. ein bischen länger Rast, aber 15:00 Uhr sollten wir dann von der Raststätte losfahren, wir haben ja dann noch was vor :wink: .

    Viele Grüße
    Bille & Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 28.01.2007, 21:01


    Moin
    Rollerrebell
    XXomega
    Rollerpeter,

    ihr habt das Problem bei einer langen Anfahrt sehr gut beschrieben man kann kaum planen, wir sind ja nicht die DB die auf Gleise fährt. Dazu kommt noch das wir mehrere Treffpunkte haben. Ich schlage Rollerpeter vor das wir uns schon an der Raststätte HH Stillhorn an der A1 ( Ausf. 37 ) treffen wegen Tanken usw. und nicht in Hollenstedt. Vielleicht kommen noch Hamburger dazu die sich nicht im Forum gemeldet haben.
    Der nächste Treffpunkt wäre der Shell Autohof in Sittensen an der A1 ( Ausf. 47 ) Hier treffen wir dann Thommi vom RC 2000 den ich auch angehöre. :D
    Dann geht’s weiter zur Raststätte Wildeshausen hier kommt Horst mit seinen 8) Rollerrebellen, und hoffentlich noch viele andere Bremer Rollerfreunden dazu. Und weiter geht’s zum nächsten Treffpunkt.
    Ich habe auch keine Probleme mit den Zeiten.

    Zum Schluss noch eins ich denke das es wichtig ist, wir sollten unsere Händy Nr. untereinander austauschen. ( eMail ) Es kann ja immer was passieren, was keiner hoffen will, oder es können die Zeiten nicht eingehalten werden, Stau usw. was haltet Ihr davon? :?:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 28.01.2007, 21:34


    Hallo Rollerpirat,

    das mit den Handynummern austauschen haben wir eigentlich vorausgesetzt. Wir schicken dir unsere als PN und Rollerrebell sehen wir ja bald in Berlin.

    Viele Grüße sendet Dir
    Thomas
    XXomega



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 02.02.2007, 16:45


    Hallo Rollerpirat,der Treffpunkt HH Stillhorn ist mir auch recht.Das Zimmer habe ich gebucht im Hotel Wildpferd,die Handynr. folgt später nach!! Dann bis bald und Schönes Wochenende Gruß Peter



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 04.02.2007, 14:00


    Moin Rollepeter,
    es freut mich das es mit HH Stillhorn klappt. :D



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 04.02.2007, 20:00


    Hallo @ all

    Vieleicht lernt ihr auch Ralf (X8400) und Frau persönlich kennen, wir sind noch mit ihm in Verhandlung wegen der Autobahn. :lol:
    Wir hoffen, das sie mitfahren.
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 06.02.2007, 20:26

    HGF Anmeldungen
    Hallo Horst,

    bei den HGFlern sind noch ein paar Bremer angemeldet. Hast Du auch Kontakt zu denen?

    Viele Grüße
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 06.02.2007, 21:20


    Hallo Thomas,

    du meinst wahrscheinlich die Leonardo-Freunde Bremen. Wir 7 Stammtischgründer vom Stammtisch der "Roller-Rebellen" waren alle mal Mitglieder bei den Leonardo-Freunden Bremen. Ich habe auch noch Kontakt zu denen. Die kommen aber nur als Tages-Gäste am Samstag.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 12.06.2007, 04:40

    HGF
    Hallo all
    Noch 10 Tage

    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 12.06.2007, 19:16


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Rollepeter,
    es freut mich das es mit HH Stillhorn klappt. :D

    Hallo Rollerpeter u. Rollerpirat!

    Wann seid ihr an unserem Treffpunkt Raststätte "Wildeshausen", liegt ca. 40 km hinterm Br.-Kreuz.



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 13.06.2007, 09:32


    Moin Rollerrebell,

    Rollerpeter hat ja schon mal geschrieben das er um 6:00 Uhr in Greifswald losfahren wird.
    Treffpunkte sind Stillhorn (Wolle), Sittensen (Thommy), Wildeshausen (Rollerebellen),
    Tecklenburger Land (Berliner RF).
    Mit diesen Daten habe ich den Routenplaner gefüttert, demnach sieht es folgendermaßen aus:



    Greifswald 06:00 HH Stillhorn 10:30 Pause 15 Min.
    HH Stillhorn 10:45 Sittensen 11:15 Pause 15 Min.
    Sittensen 11:30 Wildeshausen 12:30 Pause 15 Min.
    Wildeshausen 12:45 Tecklenburger Land 13:45 Pause 1 Std.
    Tecklenburger Land 14:45 Buldern 15:30 Hotel, HH und STD
    Buldern 15:45 Dülmen 16:00 Hotel, HB – HGW und B

    Das sind alles nur ca. Zeiten, und ich habe überall eine Pause von 15 min. eingebaut. Tecklenburger Land
    sogar 1 Std. Mittag.

    Mit Rolle®nden Grüßen

    Wolle



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Burgjann - 14.06.2007, 21:45


    Ich freu mich drauf, dann lerne ich Euch auch mal kennen.
    Wir fahren am Montag schon los, dann in den Harz und am freitag dann rüber zu den HGFler.
    Bis dann!!



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 14.06.2007, 22:15


    Hallo Johann
    Na, dann grüß mal den Harz von mir, inklusive Osterwieck und man sieht sich beim HGF treffen. Gruß Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Burgjann - 15.06.2007, 16:46


    Joo Mach ich!!!!
    Wenn wir nach Osterwieck kommen werde ich einen Gruß dort übermitteln. :wink: 8)
    Bis Freitag dann.



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 15.06.2007, 17:34


    Hallo Rollerpirat,melde mich nochmal.Bin am Freitag 10,00Uhr in HH-Stillhorn.Würde sagen am Pkw-Rastplatz oder hast du noch einen anderen Vorschlag?



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 15.06.2007, 20:00


    Moin Moin Rollerpeter,
    das ist Super, Uhrzeit und Treffpunkt ist schon OK. Habe gerade Heute mit Thommy vom
    RC 2000 über unser Gemeinsame Fahrt zu den HGFlern gesprochen. Wir freuen uns schon
    auf die Fahrt.

    Mit Rolle®nden Grüßen :lol:

    Wolle



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 17.06.2007, 20:57


    Nur noch 5 Tage :wink: :wink: :wink:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 18.06.2007, 05:25


    Nur noch 4 Tage :wink:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 19.06.2007, 06:15


    Nur noch Tage



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 20.06.2007, 08:45


    Hallo,habe heute die Wettervorschau bei web.de gelesen sieht ja nicht gut aus.Regen,Regen...werde die Regensachen anziehen.Aber vielleicht ändert sich noch was bis Freitag!? Gruß Peter



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 20.06.2007, 09:12


    Hallo Rollerpeter
    Nur noch Tage und wir sehen uns bei trockenem Wetter. :wink:
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 21.06.2007, 06:44


    Nur noch Tag



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpeter - 21.06.2007, 08:35


    Hallo Rollerpirat,Fahre heute schon bis 21244 Buchholz Dibbersen Hotel- Restaurant Frommann Harburger Str.8 .Hole mich bitte von dort ab. Melde mich abends noch auf dem Handy.Gruß Peter



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 21.06.2007, 11:37


    Hallo @ All HGF Tourer,
    das Wetter sieht ja mächtig bescheiden aus. Wie wir ja bereits im Vorfeld angedeutet hatten, so fahren wir nur, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, bis heute sieht es aber eher nach Elchen und Elefanten aus und das wollen wir uns bei 500 km nicht unbedingt antun.

    Wir warten das morgige Radarbild unter Wetter.com ab und entscheiden dann, ob wir losfahren oder nicht. Wir schicken Euch eine SMS, wie wir uns entschieden haben.
    Viele Grüße
    Thomas und Bille



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 21.06.2007, 13:35


    Moin @ HGF Tourer
    Moin Rollerpeter,
    danke noch mal für Dein Anruf, ich habe die Routenplanung auf Deine Änderung hin aktualisiert.
    Hier nun der neue Zeitplan.

    Wolle ab Hamburg 09:15 an Dibbersen (Rollerpeter) 09:45
    Ab Dibbersen 10:00 an Sittensen (Thommy) 10:15
    Ab Sittensen 10:30 an Wildeshausen (Rollerrebellen)11:30
    Ab Wildeshausen 11:45 an Tecklenburger Land (XXomege?)12:45
    Ab Tecklenburger Land 13:45 an Buldern 14:45
    Ab Buldern 15:00 an Dülmen 15:30

    @ Bille und Thomas (XXomega)
    Ich würde es bedauern wenn Ihr nicht dabei sein würdet. :cry:
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mit Rolle®nden Grüßen

    Wolle



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 21.06.2007, 17:09


    Na, na wer will denn da kneifen ???
    Gibt es in Berlin kein Geschäft mit Regenzeug ???
    Oder Badebekleidung ???



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 22.06.2007, 04:30


    Wir Kommen



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 22.06.2007, 05:44


    XXomega hat folgendes geschrieben: Wir Kommen

    Super :roll: :roll: :roll:



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 22.06.2007, 07:30


    Moi Moin,
    ich habe alles Fertig und bin Landfein. Gleich geht’s los.
    Ich freu mich schon auf das wieder sehn mit Euch, und
    natürlich das Bille und Thomas sich entschieden haben.
    SIE KOMMEN, Klasse, Super. :D :D :lol: :lol:

    Mit Rolle®nden Grüßen
    Und bis nachher.

    Wolle



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    Rollerpirat - 24.06.2007, 17:54


    Moin Moin HGF Tourer,
    Thommy und ich sind gut zu Hause angekommen. Hatten eine Angenehme Rückfahrt ohne Regen.
    Die A1 war ab Maschen mal wieder richtig zu, 12 Km Stau, deshalb bin ich mit der Elbfähre Hoppte
    Zollenspieker gefahren. Nach 712 Km habe ich mein Moped wieder in die Garage gestellt.

    Also man sieht sich.

    Wolle



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 24.06.2007, 18:21


    Moin moin
    Auch wir sind daheim.
    Gruß
    Thomas und Bille



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    rollerrebell - 24.06.2007, 18:48


    Das HGF-Treffen ist vorbei.

    Ich habe zum ersten mal an diesem Treffen teilgenommen und kann bestätigen, dass ist wirklich ein „Mega-Treffen“. Als wir am Freitag nachmittag ankamen waren schon einige hundert Roller da. Das ist schon ein imposanter Anblick. Den Abend habe ich in geselliger Runde mit Rollerfreunden verbracht. Spaß und Humor kamen bei dem Gesprächen nicht zu kurz. Das Wetter war humorlos, eher grantig.
    Am Samstag haben wir eine kleine Tour nach Münster gemacht. Dort wurden wir von Uwe (Lümmel) u. Frau erwartet. So hatten wir dann auch noch eine private Stadtführung. Einen großen Dank an Uwe u. Frau dafür, inklusive der informativen Erklärungen.

    An dieser Stelle möchte ich Ulli & Andy und Team meine Anerkennung für die geleistete Organisation aussprechen.



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 25.06.2007, 10:00


    Hallo..,
    hier nun ein Bericht von unserem HGF Treffen:

    22.06.2007
    12:00 Uhr Ankunft Treffpunkt Raststätte "Tecklenburger Land"
    12:45 Uhr Eintreffen von -Rollerrebell-, -Black-, -Rollerpirat-, -Rollerpeter-, Thommy. Anke kam auch kurz vorbei um uns zu begrüßen.
    Noch ca. 80 km ......
    Nach Eintreffen in Buldern verabschiedeten wir uns erst einmal und fuhren in unsere Hotels zum Einchecken -Rollerrebell-,-Black und -Rollerpeter- wohnten ebenfalls wie wir im "Hotel zum Wildpferd".
    16:30 Uhr Eintreffen bei der Bikers Farm - es war, wie erwartet richtig was los. Wir trafen viiiiiiiiiiele schon bekannte Rollerfreunde -Burgipit-, -Matthias_m-, - Elu-, -Burgjann-, Bernd etc., etc. und lernten natürlich auch wieder neue Rollerfreunde kennen, unter anderen -Lümmel-, Dietmar und Angela, Sylvia und Mann.
    -Mefi- traf so gegen 19:00 Uhr auch bei uns ein.
    Es wurde ein super toller Abend, auch am Spaß hat es wahrlich nicht gemangelt.
    23.06.2007
    Der nächste Tag war wieder voll mit Erlebnissen - wir hatten uns für keine geführte Tour angemeldet, brauchten wir auch nicht, denn wir hatten ja -Lümmel- und Ortrud, die in Münster zu Hause sind und sich dort logischer Weise super auskennen, so kamen wir in den Genuß einer privaten Stadttour, bei der es nicht nur leckeres Eis gab, nein, wir haben sogar "Petra" kennengelernt. Ein großes Danke an Uwe und seine Frau für die super Führung auch bei der anschließenden Tour ins Umland.
    Zurück zur Biker Farm - dort wartete bereits -Zappo- und Birgit auf uns, es ist wirklich super auch mal entfernt wohnende BigScooter persönlich kennen zu lernen. Bei gutem Essen, netten Gesprächen, super Livemusik konnte der Abend genossen werden.
    24.06.2007
    Für heute war nun die Rücktour angesetzt, um 08:00 Uhr kam -Mefi- um mit uns zu frühstücken und den Rückweg anzutreten.
    09:00 Uhr Abfahrt
    Bei Hameln verließen wir die Autobahn um die wunderschöne Gegend entlang der B1 zu genießen, der Weg führte uns über Berge, durch Täler - einfach schön. Bei Helmstedt trennten sich dann unsere Wege, -Mefi- hatte es ein wenig eilig
    Wir waren nach insgesamt 1200 km um 18:00 Uhr auch wieder zu Hause.
    Es wurden wohl 600 Roller angemeldet
    Das Wetter meinte es einfach gut mit uns, wir sind beim Fahren trocken geblieben, das Wetter wurde immer nur zum Abend schlecht, wenn wir in netter Runde unter großen Schirmen zusammen saßen. (-Mefi- hatte da weniger Glück, er hat den Regen mitgebracht )
    Alles in Allem hat sich die Fahrt wirklich gelohnt, es war einfach super was Andy und Uli auf die Beine gestellt haben, dafür sprechen wir ihnen unseren persönlichen Dank aus!!!

    Gruß
    XXomega Team

    "Petra" ist übrigens der schwarze Schwan, der in ein Tretboot, in Form eines weißen Schwanes, verliebt ist.....
    _________________
    Viele Grüße
    XXomega



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    elu - 25.06.2007, 20:20


    Hallo ihr Lieben,
    meine Bilder vom Megatreffen sind online. Wer schauen möchte, hier sind sie: http://lutz-eggert.magix.net/



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    BLACK - 27.06.2007, 17:00


    War echt toll. Besonders die ganzen tollen Leute.



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    ThoBi - 27.06.2007, 20:08


    BLACK hat folgendes geschrieben: War echt toll. Besonders die ganzen tollen Leute.
    Hallo Black
    Es freut mich, das es dir mit uns gefallen hat, du warst zum Glück nicht lange dabei.
    Gruß
    Thomas



    Re: Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen

    BLACK - 28.06.2007, 17:35


    Was ja noch schöner wäre wenn ihr nächste Jahr nach Bremen kommen würdet . Den bei UNS sind 100 Kilometer auch 100Kilometer. :wink: :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Schiffshebewerk – Scharnebeck - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 02.08.2007
    Spiegelarm abgebrochen - gepostet von Rollerpirat am Sonntag 06.05.2007
    BLACK - gepostet von rollerrebell am Sonntag 19.11.2006
    Berlin - gepostet von rollerrebell am Dienstag 13.02.2007
    Thomas W. - gepostet von rollerrebell am Samstag 16.06.2007
    Rita - gepostet von rollerrebell am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anreise zum 3. Mega - Grossroller - Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)