verliebt in den besten Freund/guten Freund?

Liebesforum.at
Verfügbare Informationen zu "verliebt in den besten Freund/guten Freund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea_Samoth - der liebe Löwe
  • Forum: Liebesforum.at
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Liebe
  • aus dem Unterforum: Liebe & Partnerschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verliebt in den besten Freund/guten Freund?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verliebt in den besten Freund/guten Freund?"

    Re: verliebt in den besten Freund/guten Freund?

    Andrea_Samoth - 24.01.2007, 02:54

    verliebt in den besten Freund/guten Freund?
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass ich mich in meinen besten Freund (oder zumindest einen seeehr engen Freund) verliebt habe. Ich weiß absolut nicht, was ich nun tun soll...hab mir soviele Gedaken gemacht...was ich weiß ist, dass er im moment total in eine andere verliebt ist und ich - auch ohne diese andere LIebe - keine chance bei ihm hätte. was soll ich nur tun?

    1) einfach nichts sagen, neben ihm herleben und mir geschichten über seine aktuellen Flammen anhören?!? Kann ich nicht länger!

    2) Es ihm sagen und abgewiesen werden? Ich weiß, dass es so kommen würde, also riskiere ich lieber nichts, oder?

    3) mich betrinken, im Suff über ihn herfallen? ;-) Auch nicht so der tolle Plan...

    Falls jemand schon in der Situation war - was habt ihr gemacht und waen die Folgen positiv oder negativ...

    Gruß, Andrea



    Re: verliebt in den besten Freund/guten Freund?

    der liebe Löwe - 08.10.2007, 15:11


    Ich kenn das, mir ging es so.
    Nur war das bei mir umgekehrt, gekennt hab ich sie schon lange.
    Dann hab ich ihr erzählt wie´s mir so geht, was ich empfinde.
    Dann wurde sie eigentlich zu meiner besten freundin.
    Jahrelang ist das nun schon so, obwohl ich nicht weiss wenn sie jetzt zu mir kommen würde und - angenommen - sagen würde, dass es ihr jetzt so geht wie´s mir damals ging, wie ich reagieren würde.
    Ein wenig Glut vom damaligen Feuer ist schon noch übrig glaub ich.
    Aber das vergeht auch mit der Zeit, nur so viel mal von meiner Seite.

    Du musst zuerst mal wissen ob er wirklich dein bester Freund ist. Das gibt es nur ganz selten zwischen mann und frau ohne das einer nicht etwas mehr empfindet (bei mir eben genau 1x und auch nicht wirklich 100%ig aber ich würd mal sagen derzeit zu 90 % :wink: )

    Wenn er dir von seiner Flamme erzählt, macht es glaub ich keinen Sinn es ihm zu sagen, außer es wird für dich vielleicht wirklich zur Qual und Folter. Dann solltest du es sagen, wer weiss ?
    Herausfinden ob er mehr für dich als nur Freundschaft empfindet wirst du nur wenn ihr zusammen seit oder ihr darüber redet. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Vielleicht denkt er ja auch nach wenn du´s ihm sagst,... kann man nur leider nicht wissen. :?

    Und auch wenn du eine schmerzhafte Abfuhr kassieren solltest,...
    ist das noch besser als einige wochen sich mit der Ungewissheit rumzuquälen. Ist wirklich besser wenn man weiss worann man ist, auch wenn´s zu beginn mal weht tut, darüber kommt man weg, als wenn man sich über wochen in irgendwas immer extremer reindenkt und sich nur im kopf ausmalt wie schön es nicht währe.
    Denn wenn´s dann zur klärung der Fronten kommt ist es nur noch schlimmer.
    In erster Linie solltest du wissen welches handeln mit allen möglichen konsequenzen für dich (gesamt gesehen) das beste währe,.... wenn du das geschaft hast weisst du was du tun musst.
    WICHTIG aber: gut überlegen, nicht´s überhasten, zumindest etwas überlegt handeln.

    Und vergiss die Saufaktion, die bringt sicher nichts.
    Alles was unter höherem Alkoholeinfluss zwischen Männlein und Weiblein passiert bringt absolut nicht´s ein, außer vielleicht für eine nacht.
    Aber spätestens am nächsten Tag, kommt zumindest bei einem ein schei.. Gefühl hoch.
    Glaub mir, ich sprech aus erfahrung. :roll:

    mfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liebesforum.at

    für Freund strippen? - gepostet von fornarina26 am Donnerstag 18.10.2007
    gutes gewissen - gepostet von olga-dietrich am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verliebt in den besten Freund/guten Freund?"

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)