Wir sind da!

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Wir sind da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seldrias - Troo - Drandur - pheitem - Alahdon - Nightcrawler - Guruthos - Liutasil - Aletrus - Radoma - zweiradfriek - Avyrael
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind da!"

    Re: Wir sind da!

    Seldrias - 23.01.2007, 21:28

    Wir sind da!
    Mahal, Karesh, Alae, Vendui’ und Hallo!
    Wir, Alahdon und Seldrias, freuen uns außerordentlich bekannt machen zu dürfen, dass Wir nun ab sofort die Posten als „Mädchen für alles“ ,auch bekannt als Event-GM’s , übernehmen werden. Zum Beispiel wird es unsere (un)dankbare Aufgabe werden euch zukünftig eure Tattoos unter die Haut zu stechen. Ferner werden wir in Zukunft zusammen die Events auf diesem Server planen, ausrichten und selbstverständlich auch auf eure Ideen und Vorschläge diesbezüglich eingehen. Auch stehen wir für die kleinen alltäglichen Fragen des virtuellen Lebens gerne zur Verfügung (vorrausgesetzt wir finden keinen Grund uns davor zu drücken).

    Wir beide sind schon länger Teil der Community vom Tal der Legenden und fleißige RP’ler.
    Wenn man hinter unsere zynische Art blickt sind wir eigentlich ganz nette Menschen,
    *Einwurf von Nikita*
    „Aber auch nur eigentlich...“
    [...] * lautes Gerumpel gefolgt von Schmerzensschreien*

    Nun... wo war ich? Ach ja...
    Hobbys von uns sind (Alahdon): Judo, Lineage, RPG, Urlaub
    (Seldrias): RP, Lineage und rL(Is einfach nur ein Hobby *seufz*)

    Bald schon werdet ihr sicher Bekanntschaft mit uns machen und uns kennen und lieben/akzeptieren..(andere Möglichkeiten gibt es nicht *mit Schwert fuchtel*) lernen.

    *Einwurf von Alahdon*
    Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

    Bleibt mir nurnoch zusagen, Schön endlich hier zu sein ;)



    Re: Wir sind da!

    Troo - 23.01.2007, 21:44


    okaeyy event-gm cool :)


    ich glaube sowas ist genau zur richtigen zeit am richtigem ort aufgetaucht.
    jetzt wirds lustig. *große erwartungen hat ;) *

    und mir gefaellt eure einstellung zum thema rechtschreibefehler :)



    Re: Wir sind da!

    Drandur - 23.01.2007, 21:45


    Weis ja ned ob man hier was drunter posten darf........egal ich machs einfach:D.
    Sop erstens, Ich find das ist nen guter schrit zum aufblühen des servers
    zweitens find ich wieder gut das tattoos wieder per rp vergeben werden das ist viel lustiger wen man da tätoviert wird^^man kan sich ja mit dem dan schön unterhalten.Ich hoffe ihr macht ne gute arbeit*argwöhnisch guck* und das viele events kommen werden.
    Wünsch euch viel viel glück das ihr was aus der position macht*daumen drück*

    mfg Drandur/urtyurty



    Re: Wir sind da!

    pheitem - 23.01.2007, 22:18


    Hui, Event-GM's *überrascht guck* :n51: ... Ich freu mich schon auf euch beide! Schön, dass ihr euch für den Server einsetzt und uns Spielern ein bisschen mehr Spaß verschafft ... naja, ein bisschen viel mehr Spaß, so hoff ich doch! *beide knuff* :wink:


    :danke:



    Re: Wir sind da!

    Alahdon - 23.01.2007, 22:22


    *reknuff* Danke, das ihr uns so lieb aufnehmt.^^



    Re: Wir sind da!

    Troo - 23.01.2007, 23:04


    ihr tut mir etwas leid ihr beiden *die hohen erwartungen anschaut*

    aber ich denke ihr steht da nicht alleine sondern symbolisiert einen aufbruch zum rp. so wie die queen in england fuer das teetrinken steht :)



    Re: Wir sind da!

    pheitem - 23.01.2007, 23:12


    Ich denke sie wissen was sie tun können, ist ein bisschen Arbeit, aber für zwei bestimmt durchaus machbar. Aber du hast Recht Troo ... nur wenn man auch viel RP auf einem Server sieht, fühlt man sich wie auf einem RP-Server ... also ... God safe the Queen! :D



    Re: Wir sind da!

    Seldrias - 23.01.2007, 23:13


    oO?

    Nun..ich fasse das einfach mal als kompliment auf,okay? Gut ^^

    Vielen Dank nochmals an euch alle..gemeinsam werden wir das Kindchen schon schaukeln und eure Zuversicht motiviert uns ungeheuer ;)



    Re: Wir sind da!

    Nightcrawler - 23.01.2007, 23:35


    hui *freu* event gms!

    ihr packt des scho, denke ähnlich wie troo dass des ganau zum richtigen zeitpunkt kommt!

    haut rein, Jafsar



    Re: Wir sind da!

    Guruthos - 24.01.2007, 09:42


    HE ihr beiden ein herzliches willkommen von mir
    <mal zu pheitem schaut> Ich will auchmal genkufft werden >.<
    naja aba back zum thema ich denke wir werden euch ziehmlich in schach halten ^^
    und wagt es blos nich uns nicht zu unterhalten
    Guru/Suri



    Re: Wir sind da!

    pheitem - 24.01.2007, 15:42


    *Extra-Knuff an den Guru* ... *nochmal knuff* ...*und nochmal ... knuff knuff knuff* ... Reicht? :n51:



    Re: Wir sind da!

    Liutasil - 24.01.2007, 16:56


    hmm... das geraet jetz aber ausser Kontrolle... *mein*
    *Miene nen Knuddelkissen und Suri ne Knuddelpuppe in Hand drueck*
    Auch nen dicke s Dankeschoen von mir, das ihr euch die Muehe macht, ich hoffe mal, dass das: Seldrias hat folgendes geschrieben: Bald schon werdet ihr sicher Bekanntschaft mit uns machen und uns kennen und lieben/akzeptieren..(andere Möglichkeiten gibt es nicht *mit Schwert fuchtel*) lernen. noch zu schoenen RPs/RP-Kaempfen fuehrt *grins*
    Auf gute Eventplanung =P, jetz kommt der Server ja mal richtig in Fahrt...



    Re: Wir sind da!

    Aletrus - 24.01.2007, 19:00


    hey jo, let´s go!
    na dann wünsch ich euch viel spass und das gaaaanz viele tolle event und RP stunden gibt! wer wohl sofern es das RL ermöglicht immer dabei sein :)
    wünsche euch viel spass bei den vorbereitungen und allem was dazu gehört.
    wenn ihr vllt. noch ein paar ideen braucht ;) steh ich euch gern zur verfügung :P

    MfG Aletrus/Zazkia



    Re: Wir sind da!

    Radoma - 24.01.2007, 19:24


    Auch von mir ein hezrliches Willkommen ;)



    Re: Wir sind da!

    zweiradfriek - 24.01.2007, 23:25


    meun! jez kommt so richtig schwung in die BUDE!!!!!
    *froi*
    ach ja graz zum aufstiegt von/aus der Com zum event GM ^^



    Re: Wir sind da!

    Avyrael - 26.01.2007, 10:25

    glückwunsch :)
    mein glückwunsch für die beförderung.. (oder degradierung? *g*)

    gutes gelingen, viel erfolg, viel spass und starke nerven :)

    liebe grüße, avyrael



    Re: Wir sind da!

    pheitem - 26.01.2007, 13:45


    ... wieso starke Nerven?? *unschulgig gugg* :n51:



    Re: Wir sind da!

    Guruthos - 27.01.2007, 22:55


    <huestelt dezent und schielt zu miene> Naja wie auch immer ICh freu michs chon aufs erste EVENT :D :D :D
    ach danke miene fuer die vielen knuffs ...(kommt zwar spaet aber besser als nie)
    Guru



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Beteiligung - gepostet von Syliod am Dienstag 09.05.2006
    Die Reichsgründung Elmore - gepostet von Kilran Cyrus am Montag 31.07.2006
    Häppchen-Topic - gepostet von r00f am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind da!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)