Premiere Artuhs und die Minimoys

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Premiere Artuhs und die Minimoys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - ~Inga~ - Billfreak
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premiere Artuhs und die Minimoys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premiere Artuhs und die Minimoys"

    Re: Premiere Artuhs und die Minimoys

    BillLoverin - 23.01.2007, 18:36

    Premiere Artuhs und die Minimoys
    soo mach mal schnell ein par bilder rein sid zwar nicht alle von bill aber na ja immerhin^^

    soo als erstes kommen die von Bill



    soo da hat er grad bei mir unterschrieben^^



    das nächste is das beste find ich da hat er bei meiner freundin aufm schuh unterschrieben^^



    und noch eins is leider das letzte von mia .... -.- dann war er so schnellwech...




    naa wer kennt ihn???^^ ahh der iss soo toliiii



    unde wer kennt diese frau???^^



    das kino^^



    jos und wir vier beim warten morgens um acht^^
    von links kelli,kessi, meine wenigkeit , und steffi


    soo das wars erstmal von mia.. ^^



    Re: Premiere Artuhs und die Minimoys

    ~Inga~ - 23.01.2007, 20:02


    schön pics ^^

    wie fies... hasste dem Bill direkt mit dem blitz der kamera in die augen geleuchtet, als der vor dir stand xDDD



    Re: Premiere Artuhs und die Minimoys

    BillLoverin - 24.01.2007, 16:29


    Ja das fand ich auch blöde.. na ja aber er hat ja wenigstens gegrinst^^ aber iwann hat ihn sone dumerkuh total am armgezogen das hat man auf der leinwand gesehen wo alles übertragen wurde^^ war ja au ne liveübertragung auf pro sieben^^ na ja die hatihn glaube richtig in arm gekniffen und zaki musste ihn dann voll wegreißen da hat er schon grimig geuckt ta mir voll leid der arme^^



    Re: Premiere Artuhs und die Minimoys

    Billfreak - 06.02.2007, 00:51


    Ich beneide dich so, dass du ihn direkt vor der nase hattest. geile Bilder. Wäre gern dabei gewesen. is aba kein boshafter neid. ich freu mich für dich :wink:



    Re: Premiere Artuhs und die Minimoys

    BillLoverin - 06.02.2007, 15:01


    ja naja also ab und zu hab ich garnichts von ihm gesehen weil inen weib mir ihr scheo´ß poster ine fresse gehalten hat.. ahh die hat voll genervt aber na ja ioch wär au net beser gwesen wenn ich da gerstanden weär wo sie gestanden hat hehe^^ war echt geilöö der ist aber schon gazn schön groß find ich ^^ oder ich einfach zu klein :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Signatur - gepostet von Désirée am Sonntag 26.03.2006
    Was tr?gt Bill denn da? - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 26.10.2006
    Comet 2007 - gepostet von Franzy am Samstag 05.05.2007
    der alte? - gepostet von Franzy am Donnerstag 30.03.2006
    Killing Love - gepostet von Ricci am Mittwoch 21.03.2007
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Lieblings-FF - gepostet von feel_food am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Premiere Artuhs und die Minimoys"

    Brian @ The Grudge 2 Premiere - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    PREMIERE LIGA-POKAL - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    Rosenrot Video Premiere + VÖ Termin - FranticGuy (Mittwoch 30.11.2005)
    Raw usw über Premiere, aber wie bestellen ? - Angel (Donnerstag 03.05.2007)
    Bundesligarechte gehen wieder an Premiere - Claus (Freitag 06.07.2007)
    Arthur und die Minimoys - laminare (Montag 05.03.2007)
    PREMIERE LIVE ÜBERTRAGUNGEN... - TigerSR (Samstag 23.09.2006)
    Premiere-Bildschirmschoner - MedienFreak (Mittwoch 27.09.2006)
    Simon Witte feiert Bundesliga-Premiere - webmaster (Freitag 10.11.2006)
    Bud Spencer auf Premiere Nostalgie! - km400 (Dienstag 06.06.2006)