IGM von charlie (*H*)

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "IGM von charlie (*H*)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mjolner - HEXER - derTot - Angel of Death - Renate - Siebenberger - Xeide - Gwys - thunder
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IGM von charlie (*H*)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IGM von charlie (*H*)"

    Re: IGM von charlie (*H*)

    Mjolner - 24.01.2007, 00:27

    IGM von charlie (*H*)
    OK, hier eine IGM, die an Samstag reingekommen ist. Da ich nicht da war und meine Urlaubsvertretung sich (verständlicher weise) nicht zuständig gefühlt hat, habe ich keine Infos wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Ich wollte dies eigentlich nicht posten, bevor ich nicht noch ein paar Infos habe aber da sich hier alles etwas zäh entwickelt möchte ich nicht noch mehr Zeit verliehren. Bildet Euch eine Meinung und posted diese hier.

    Das ist vermutlich unsere einzige Chance an einem WW beteilig zu werden.

    Meine Meinung: Ich halte das Angebot eigentlich für fair aber ich habe keine Lust hier noch zwei Monate Getreide in der Gegend rumzuschieben. Ich sehe das ähnlich wie einige Andere und würde gerne noch einen Angriff machen und mich dann löschen. Wir (nicht ich!) sollten aber vor einem Angriff abklären, warum wir bei H_HA als Unterstützung der WWs angegeben werden und das Missverständnis auf freundliche Art klarstellen. Auch wenn das nur ein Spiel ist, halte ich nichts davon Leuten in den Rücken zu Fallen, die eigentlich denken das wir auf Ihrer Seite sind.

    __________
    Charlie 20.01.07
    verhandlungen 18:44:55
    huhu

    ich möchte euch etwas vorschlagen:

    allg. informationen:

    -das HA und *H* zusammen gewinnen wollen, dürfte klar sein!
    -da wir dabei im NO zusammenhalten müssen, wäre wünschenswert.
    -wir wissen, dass ihr mit HA gewisse absprachen getroffen habt....
    -unsere ally hat 2 baupläne geholt und einen einen davon freiwillig der HA überlassen, damit auch sie ww bauen können.....
    -davon profitieren auch die helfer von HA


    ich möchte folgenden vorschlag zur diskussion stellen:

    -einstellung aller kampfhandlungen
    -unterstützung beider weltwunder im NO
    -die harvester wollen versuchne einen 3. bauplan zu holen
    -ich (ohne absprache mit meiner ally!!!) könnte mir vorstellen, dass wir den 3. bauplan in eure obhut geben würden (insofern ihr mind. 100k deff versorgen könntet)
    -ihr seid weit weg von feindlichen allys, ihr habt einen sehr guten allykern (kurze versorgungswege)
    -ihr würdet SOFORT den 3. bauplan zur verfügung stellen, sobald er gebraucht wird!!!


    die ist nur eine information für euch....und hat nichts mit aktuellen einzelaktionen unserer mitglieder zu tun...

    lg
    charlie



    Re: IGM von charlie (*H*)

    HEXER - 24.01.2007, 01:12


    normalerweise ist diese nachricht eine frechheit!
    ich gebe keine meinung dazu.
    ich warte auf andere nachrichten...



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Mjolner - 24.01.2007, 01:39


    HEXER hat folgendes geschrieben: normalerweise ist diese nachricht eine frechheit!
    ich gebe keine meinung dazu.
    ich warte auf andere nachrichten...

    Da hast Du schon Recht, was die gesamte *H* angeht aber mit charlie hatten wir nie Probleme, oder? Also sollten wir zumindest höflich bleiben ...



    Re: IGM von charlie (*H*)

    derTot - 24.01.2007, 02:26


    also mir ist das egal....ich hab nix mehr zum deffen, kann nur noch angreifen in ca. 5 tagen mit ca.10000 schwerties...



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Angel of Death - 24.01.2007, 08:47


    wie ich dir schon per igm geschrieben habe finde ich diesen Vorschlag von *H* echt frech! Die ganze Zeit werden wir von denen angegriffen und geadelt und ein NAP oder BND wird nicht einmal in Betracht gezogen!Jetzt wo sie in Ruhe ihr WW bauen wollen um zugewinnen wollen sie einen NAP mit uns (ist alles was für uns dabei rausspringt), zusätzlich wollen sie noch das wir ihren evtl. 3. Bauplan bei uns beschützen, d.h. unsere Deff wird angegriffen, unser Getreide wird verbraucht ( Getreide für 100k Truppen ), wir würden von allen Seiten angegriffen und nicht nur das Dorf mit dem Bauplan sondern alle....und es wird nicht so sein das wir ein WW anfangen dürfen...nein wir müssen ja den Bauplan sofort rausgegeben wenn die ihn brauchen! Vorher hieß es immer wir sind ne Siedelally und plötzlich sehen sie das ein Zentrum doch nützlich sein kann.
    Für mich ist des ein Ding der Unmöglichkeit! Ich will denen nochmal kräftig in die Suppe spucken und denen Stress beim WW bauen machen. Ich habe zwar nur knapp 13k Off aber die wird dort verheizt, egal was bei dieser Abstimmung rauskommt!



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Renate - 24.01.2007, 11:14


    wie wärs wenn wir das angebot annehmen, ansonsten denke ich dass sie uns ziehmlich stark rann nehmen werden, und versuchen selbst einen Plan zu holen. Hätte haufenweise truppen. weis aber nicht wohin damit



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Siebenberger - 24.01.2007, 11:48


    Ich sehe das ähnlich wie Angel of Death: Erst hat man auf uns eingeschlagen und jetzt will man uns einreden, wir wären aus ihrer Sicht mehr als Adelopfer. Man will uns nur benutzen und hofft, wir merken's noch nicht mal, wie wir verarscht werden.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Xeide - 24.01.2007, 14:13


    Ich kann mich Angel und Siebenberger nur anschliessen.
    Für mich sieht die Sache faul aus.
    In ein paar Wochen wird dann im allgemeinen Forum wieder was über die Monkeys zu lesen sein ("Sim City Spieler" oder so was ähnliches) und wir werden feststellen müssen das man uns kräftig verarscht hat.
    Da verheiz ich lieber meine Truppen und mach den Harvestern noch was dazwischen, wenns geht. Ich hab zwar keine grosse Off, aber für ein paar Angriffe reichts.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Gwys - 24.01.2007, 14:18


    der letzte satz von charlie sagt doch schon ganz klar aus, wie der hase läuft
    "ihr stellt den bauplan SOFORT zur Verfügung, wenn er gebraucht wird"

    wir sollen ihn also nur verwalten, aufbewahren und beschützen und auf verlangen dann an die *H* zurück geben.
    die wollen uns doch schamlos ausnutzen.

    also von mir ebenfalls ein ganz klares nein!
    oder als alternative mal den spieß umdrehen, und die verarschen in dem wir den bauplan dann doch nicht mehr herausgeben, wenn er von denen benötigt wird. allerdings glaube ich kaum, dass wir ihn dann lange halten könnten...



    Re: IGM von charlie (*H*)

    thunder - 24.01.2007, 18:12


    Hallo zusammen
    Ich habe auch nein gestimmt. Anders wäre es, wenn wir die HA unterstützen könnten, da wir mit ihnen "nie" (Arte) Probleme hatten und sie scheinbar auch immer wieder versucht haben der H* gut zuzureden bezüglich ihren Angriffen auf uns.
    Doch die H nun zu unterstützen möchte ich nicht. Ich würde sie auch lieber einwenig bei ihrem Bau stören. Das einzige Problem hierbei ist aber, dass wir so auch HA angreifen würden, was aus meiner Sicht nicht ganz fair wäre.
    Ich würde es cool finden noch eine Allyaktion gegen den Harten, Schwatz deine Mudda oder Mausepappa oder so zu unternehmen. Nur so um sie einwenig zu ärgern und um uns zu rächen. Macht aus meiner Sicht auch nichts mehr wenn sie im Gegenzug uns wieder ständig angreifen würden.

    Denn ich glaube kaum, dass wir realistische Chancen haben ein WW zu bauen zumindest fertig zu stellen (oder was meinen die erfahreneren Spieler), dafür hätten wir zu wenige Spieler die aktiv oder gross sind und uns an einem WW zu beteiligen bringts aus meiner Sicht nicht.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Gwys - 24.01.2007, 18:17


    richtig, das stimmt auch.
    wenn wir was planen sollten wir nichts gegen die HA planen.
    hinzu kommt, das deren ww und baupläne bei angriffen sicherlich so gut geschützt sein werden, dass wir durch die deff nicht durchkommen werden.

    in sofern wäre ich auch dafür, einzelne spieler der *H* noch zu ärgern...



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Angel of Death - 24.01.2007, 18:20


    Jop Thunder, denke ähnlich. Obwohl HA beim Artetausch auch ne miese Aktion gegen uns hatte...aber ich möchte mich bei Angriffen auch lieber gegen *H* allein wenden und nicht noch gegen HA
    ich würde sagen alle die noch eine Armee haben suchen sich einen *H* Spieler aus und ziehen druch. natürlich mit Fakes und so. Falls die Mehrehit aber beim WW dazwischen funken will bin ich auch dabei. Dann sollten unsere Armeen aber relativ gleichzeitig ankommen.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    thunder - 24.01.2007, 18:33


    Finde aber auch, dass wir als erstes, wie Mjolner es schon angedeutet hat, klären sollen warum wir bei ihnen als Helfer eingetragen sind und uns je nach Abstimmungsergebnis mit ihnen in Kontakt setzen würden. Mir wäre es auch noch ein Anliegen, dass wir im Falle einer Anktion gegen H ,die HA informieren sollen, dass dies nicht gegen sie gerichtet ist. Daher lieber Einzelne H Spieler angreifen, als das WW.
    Zudem wäre es dann sinnvoll uns einen oder zwei Spieler auszusuchen und die richtigen Angriffe nur gegen sie zu richten, Mein Favorit wäre da ganz klar der Harte.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Renate - 24.01.2007, 22:00


    falls ich jemand angreifen sollen sagt bescheid, hab einige truppen harumstehen, die mich in ein paar tagen armgefressen haben. ansonsten wart ich noch zwei drei tage und versuche einen plan zu holen. nur glaub ich, dass ich da sowieso alleine keine chance habe.



    Re: IGM von charlie (*H*)

    Mjolner - 25.01.2007, 00:34


    OK, die Antwort an Charlie ist raus. Für die Angriffsplanung macht bitte einen neuen thread auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Gesprächspunkte in der angekündigten IRC-Runde - gepostet von Thomas am Mittwoch 15.11.2006
    Siebenberger sucht Sitter fürs WE 16./17.12. - gepostet von Siebenberger am Donnerstag 14.12.2006
    ich würde gerne zu euch kommen - gepostet von Anonymous am Montag 25.09.2006
    GSyS sagt tschüss - gepostet von FlyingChicken am Sonntag 04.02.2007
    S.P.Q.R. gegen -[BoS]- - gepostet von Gröber am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "IGM von charlie (*H*)"

    Verbesserungsvorschläge zum Forum - administrator (Mittwoch 07.10.2009)
    senzai´s igm - milten (Sonntag 02.04.2006)
    Charlie Sheen - Chris Larabee (Mittwoch 18.01.2006)
    IGM - S0LDIER (Sonntag 24.04.2005)
    Charlie the Unicorn - Sleipnir (Mittwoch 18.07.2007)
    Servus aus Österreich - lipi40 (Freitag 27.03.2009)
    Charlie Musselwhite - Delta Hardware - thovo56 (Donnerstag 12.04.2007)
    Charlie Haas - JM Hardy (Mittwoch 04.07.2007)
    Neue Trademarks / Neue Musik für Carlito / Charlie Haas - Phoenix (Dienstag 18.04.2006)
    nettes igm ^^ - chaot66 (Samstag 28.01.2006)