[FUN] Beichthaus, wer von euch war das?

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "[FUN] Beichthaus, wer von euch war das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferox
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [FUN] Beichthaus, wer von euch war das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[FUN] Beichthaus, wer von euch war das?"

    Re: [FUN] Beichthaus, wer von euch war das?

    Ferox - 23.01.2007, 22:50

    [FUN] Beichthaus, wer von euch war das?
    Ich beichte, dass ich meinen leistungsschwachen Kommilitonen immer ein total schlechtes Gewissen mache: Immer wennn mich jemand fragt, wie lange und seit wann ich für die Klausuren lerne behaupte ich schon seit 2 Monaten jeden Tag mindestens 3-4h zu lernen und trotzdem bezweifle den Stoff noch zu packen. Das versetzt sie dann meistens in die absolute Panikstimmung. Ein Kommilitone ist z.B. seitdem zu keiner Vorlesung mehr gekommen, weil er allen ernstes 10h am Tag lernt (Klausuren in 1,5 Monaten). Das eigentlich witzige daran ist, dass ihre Lernerei total überflüssig ist, weil sie die Klausuren aufgrund mangelnden Intellekts sowieso nicht schaffen werden. Aber solange sie noch nicht zwangsexmatrikuliert werden, sorge ich dafür, dass sie die schönen Seiten des Studentenlebens nicht ausleben können, sondern statt dessen mit ständigem psychischen Druck und Versagensängsten zu kämpfen haben. Wenn ich doch mal Mitleid mit ihnen bekomme, trinke ich 1-12 Bier und schon find ich es wieder lustig.

    mehr davon?
    http://www.beichthaus.com/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Mathe und Statistik klausur - gepostet von noels am Montag 22.01.2007
    Zum Thema NACKT!!!! und Herrn Häffner.... - gepostet von noels am Freitag 16.02.2007
    ImmoPoint "Sports-Party" - gepostet von Louie am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[FUN] Beichthaus, wer von euch war das?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)