Doc möchte zu Euch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Doc möchte zu Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doctheraceman - legolas87 - h4l0 - Euer Majestät - stefan the fighter - Borgia - Piastenkönig - Ramb - Ritter929
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Will angreifen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doc möchte zu Euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doc möchte zu Euch"

    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 23.01.2007, 12:41

    Doc möchte zu Euch
    Hi Leute
    So langsam aber sicher komme ich in den Bereich um ein AG zu schaffen.
    Würde dann gerne zu Euch stossen. Wäre toll wenn ihr mir dann ein nettes Örtchen aussucht in dem ich mich dann auch wohlfühlen kann ;-) und es etwas vorbereitet. Sprich... Ins gemachte Nest setzen kann . ( Spaß )Wo soll ich es notieren wenn es soweit ist?? :-)
    zum Gruß Doc



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 25.01.2007, 12:00


    Schade
    Scheint ja wohl nichts zu werden mit der Stammes zusammenführung
    Hatte ja wenigstens eine Antwort erwartet von einem so aktivem Stamm
    Gruß Doc



    Re: Doc möchte zu Euch

    legolas87 - 25.01.2007, 13:26


    ich glaube es ist untergegangen weil zur zeit soviel los ist such dir mal nen dorf oben aus da findet sich sicher jemand der dir hilft



    Re: Doc möchte zu Euch

    h4l0 - 25.01.2007, 16:36


    sorry, kann dir mom nicht helfen, muss selber sehen das ich weg komme, irgentwo nach unten.



    Re: Doc möchte zu Euch

    Euer Majestät - 25.01.2007, 17:05


    ich kann leider auch nur ne absgae erteilen, weil ich selber gucken muss das ich aufn 28er/38er komm



    Re: Doc möchte zu Euch

    stefan the fighter - 31.01.2007, 16:32


    von mir leider auch ne absage, offensiv bin ich muell :(



    Re: Doc möchte zu Euch

    Euer Majestät - 31.01.2007, 18:13


    hmm es bräuchte auf jedenfall mal jemand ein ag, denn ich denk es muss ja nicht unbedngt ein luxusdorf sein.
    eins mit 500 punkten würde zum ansiedeln mal reichen



    Re: Doc möchte zu Euch

    Borgia - 31.01.2007, 18:16


    wenn du dir ein 1000-2000 Punkte dorf aussuchst könnte ich dir helfen aber das kommt auf die Entfernung an, am besten du suchst dir ein Dorf aus und gibst die Koordinaten hier rein



    Re: Doc möchte zu Euch

    Piastenkönig - 31.01.2007, 18:16


    ich helfe aus sobald ich mein 3. dorf geschnappt hab und mein hauptdorf von holzkopp geadelt wurde

    dann kann ich euch beiden helfen, das nächste ag von mir dient dann nur euch beiden :)



    Re: Doc möchte zu Euch

    Borgia - 31.01.2007, 18:20


    28:93:21 ich frag mich was da los ist das dorf hat 2700 Punkte ist aber schon seit mindestens 2 Wochen verlassen das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ramb - 01.02.2007, 09:20


    Irgend einen Grund wird es schon geben, dass sich keiner traut das Dorf zu nehmen.
    Ich werde mal vorbei schauen.



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 01.02.2007, 09:27


    Also Ich brauche keinen Luxus. Komme mit wenig klar. Mittlerweile bin ich alleine hier. Nur Legolas hat mich unter seinen Schutz gestellt. Lieb von ihm. Faultier is wech vom Stamm grrrrrr. Nun denn. Ich versuche erstmal die Stellung zu halten.
    Da ich den Stamm mag-
    Gruß Doc



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ramb - 01.02.2007, 11:09


    ich würde dieses Dorf vorschlage für diejenigen, die etwas näher kommen wollen

    Dorf 001Vengard
    001Vengard
    Koordinaten: 28:87:0
    Punkte: 418



    Re: Doc möchte zu Euch

    legolas87 - 01.02.2007, 19:46


    jo schau das du ein paar dörfer da oben bekommst hier unten passiert nichts !!



    Re: Doc möchte zu Euch

    Euer Majestät - 01.02.2007, 22:33


    da passt onkel legolas auf

    ich kann nur nochmal nen aufruf starten adelt dem buben das dorf vor schaden tuts keinem von uns nen guten spieler in der nähe zu haben



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ritter929 - 01.02.2007, 22:52


    Da kann ich bei oben genannten Dorf leider keine Unterstützung leisten.
    Mein AG läuft ja fast 30 Stunden bis dahin!? :(

    Was ist eigentlich mit den beiden grauen Dörfern
    daemntis Dorf (28:60:17)
    Festung Wolfenstein (28:70:4)

    Die sehen doch recht niedlich aus?!
    Wollen wir uns nicht mal darum bemühen?



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ramb - 01.02.2007, 23:07


    mein Bericht zu deinem Wunschdorf


    Angreifer: Ramb
    Dorf: -01- Rambs Dorf (28:97:2)

    Anzahl: 0 0 0 520 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: unbekannt
    Dorf: Mrs. Silvijas Dorf (28:93:21)

    Anzahl: 1114 1795 114 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 32.937 32.937 32.937
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 18)
    Kaserne (Stufe 17)
    Stall (Stufe 9)
    Werkstatt (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 16)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 3)
    Holzfäller (Stufe 25)
    Lehmgrube (Stufe 25)
    Eisenmine (Stufe 23)
    Bauernhof (Stufe 20)
    Speicher (Stufe 18)
    Versteck (Stufe 8)
    Wall (Stufe 19)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Doc möchte zu Euch

    Euer Majestät - 02.02.2007, 15:11


    nettes dorf aber nur teuer zu bekommen



    Re: Doc möchte zu Euch

    h4l0 - 02.02.2007, 15:55


    das dorf wollt ich mir ja holen.
    bin jetzt grad dauer am off baun



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 02.02.2007, 17:36


    Dann solltest Du es auch haben. Für mich wird schon noch etwas schönes kommen:-)



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ritter929 - 02.02.2007, 17:42


    Wann geht es denn nun eigentlich los bei Dir in den hohen Norden???



    Re: Doc möchte zu Euch

    legolas87 - 07.02.2007, 11:27


    so leute ich will das doc endlich jemand hilft ich spendiere demjenigen auch ein ag damit mehr helfen



    Re: Doc möchte zu Euch

    Euer Majestät - 07.02.2007, 14:51


    dennoch brauchen wir zuerst ein ziel und ich denke das sollte irgendwo sein, wo viele fürstler in der nähe sind



    Re: Doc möchte zu Euch

    legolas87 - 07.02.2007, 15:15


    jo ich hab ihm schon gesagt er soll sich eins suchen denke das er morgen abend eins hat aber dann brauchen wir auch leute mit ag und off



    Re: Doc möchte zu Euch

    Piastenkönig - 07.02.2007, 16:21


    wenn er noch 2 wochen warten kann, mach ich das!



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ritter929 - 07.02.2007, 18:09


    Wie wäre es mit dem hier:

    Sillabubs Dorf
    Koordinaten: 28:67:9
    Punkte: 2.491
    Spieler: Sillabub
    Stamm:

    Bestimmt schon gut ausgebaut, schöne Randlage (also auch erweiterungsfähig) und erst einmal keine "Riesen" rundherum!



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 08.02.2007, 12:23


    Also mir ist es egal. Ich kann auch noch 1-2Wochen warten. Habe ja nen Beschützer in meiner Nachbarschaft:
    Mein Ag benötigt eh ne ganze Weile bis zu Euch. Werde auch mal mit Ramb schreiben.
    Wir müssen es dann nur koordinieren:-)



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 08.02.2007, 12:32


    Ach so. by the way. Ich benötige 8 Tage zum K28. Nur so erwähnt
    :-)



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 14.02.2007, 10:37


    So
    Langsam sollte eine Entscheidung fallen. Meine AG ist bereit und die Truppen wild und mächtig um zu Euch zu stossen.
    Benötige natürlich Eure Hilfe. Aber das sollte doch kein Problem sein, oder??

    Gruß Doc



    Re: Doc möchte zu Euch

    Borgia - 14.02.2007, 12:45


    um welches Dorf geht es denn jetzt?



    Re: Doc möchte zu Euch

    Piastenkönig - 14.02.2007, 20:05


    also wie gesagt, wenn du dich noch 1-2 wochen geduldest, adel ich dir ein dorf vor gleich in meiner nähe!



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ritter929 - 14.02.2007, 20:12


    @Piastenkönig: Dann kannst Du ihm ja schonmal das Dorf vorgeben, damit er schonmal sein AG losschicken kann, wenn es 8 Tage bis Konti 28 braucht?! So hätten wir auch bereits den Zeitpunkt, auf den wir hinarbeiten können!?



    Re: Doc möchte zu Euch

    Piastenkönig - 14.02.2007, 20:24


    jop ich sag rechtzeitig bescheid ;)



    Re: Doc möchte zu Euch

    legolas87 - 15.02.2007, 01:09


    soll ich dir ressis schicken das es schneller voran geht??



    Re: Doc möchte zu Euch

    Doctheraceman - 15.02.2007, 10:57


    Oki. Damit kann ich Leben
    Kommt eh nicht auf eine Woche an. Ressis kann ich auch schicken.
    Doc sagt:



    Re: Doc möchte zu Euch

    Ritter929 - 15.02.2007, 17:46


    Da sind 2 hübsche Dörfchen im Sektor 75!

    Zitat: Reichsbunker
    Koordinaten: 28:75:14
    Punkte: 2.570
    Spieler: White-Shark89
    Stamm: FireFighters


    Zitat: Genesis01s Dorf
    Koordinaten: 28:75:17
    Punkte: 4.262
    Spieler: Genesis01
    Stamm: Company of Heros


    Was hältst Du denn von denen?
    Auch noch etwa in der Nähe von Piastenkönig, sodass er dabei gut Unterstützung leisten kann!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Doc möchte zu Euch"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Doc Payne - Doc Payne (Sonntag 13.05.2007)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    mein neuer doc - Krümel (Freitag 11.05.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)