Jedidja im Februar

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Jedidja im Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - Luk4s - Joy - jonas - Miriam - Kathrin - Philipp - Joe - EVA - Resa - moni - Sonja - BEN - annchen - Ötti - Judith - Chris - Schlotfecher
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jedidja im Februar
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jedidja im Februar"

    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 23.01.2007, 10:05

    Jedidja im Februar
    feut ihr euch denn schon alle? Ich definitiv, denn so wie es im Moment aussieht, werden wir mal wieder eine richtig volle Hütte haben.
    Und damit auch bei euch ein wenig Vorfreude aufkommt, hier eine erste kleine Info:
    Am Freitag werden wir ein wenig Fasching feiern, wer sich gerne lustige verkleiden möchte, der ist dazu herzlich eingeladen. Das Thema des Abends wird sein "Stars in da house". Außerdem werden wir einen Live Musicact haben.
    Eines noch. Von folgenden habe ich keine Emailadresse:
    Silvia Fuchs
    Nina und Felix Lutz
    Franziska Rieger
    Katharina Fröhlich
    Teresa Spörlein
    Johannes Brunnquell
    Julia Dohles
    Jones Hirsch
    Wenn ihr einen oder eine von dieser Liste kennt, dann sagt ihnen doch bescheid, dass sie sich verkleiden dürfen. Nicht dass die dann unverkleidet dastehen obwohl sie sich gerne verkleidet hätten.
    Letzte Infos werde ich nächste Woche noch mal über den Newsletter, für den ihr euch auf www.jediwo.de/newsletter anmelden könnt, verschicken.
    Liebe Grüße
    Markus



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 23.01.2007, 16:12


    ist das haus jetzt kommplett voll, oder ist noch platz?



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 23.01.2007, 16:15


    platz is noch.
    und je mehr sich noch anmelden, desto mehr mitarbeiter könnt ihr dazu zwingen, auf dem Boden zu schlafen.



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 23.01.2007, 16:17


    ok, ich schau, mal ob ich komm und ob ich noch ein formular find, sonst druck ichs aus...



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 23.01.2007, 16:26


    zur not nimmst ein zettel, schreibst drauf: Ich komm! lässt dei eltern unterschrieb und schickst es meim bruder zu



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 23.01.2007, 18:01


    und alle zusammen mal kräftig für schnee beten!!!



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 23.01.2007, 18:12


    Muss man sich verkleiden?
    Oder ist das eher freiwillig...Weil es gibt doch Faschingsmuffel, oder?



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 23.01.2007, 18:31


    Gibts wieder MRS und MR Jedidja?



    Re: Jedidja im Februar

    Miriam - 23.01.2007, 19:47


    Was isn das?



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 23.01.2007, 21:05


    die beste verkleidung eines jeden geschlechts wird premiert.



    Re: Jedidja im Februar

    Miriam - 23.01.2007, 21:56


    aha, danke!



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 23.01.2007, 22:00


    ne gibt keine Miss wahl.

    Verkleidung ist freiwillig!



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 23.01.2007, 22:09


    auch wenn es freiwillig ist könnte man doch premieren...
    und Jones: warscheinlich miss und mr ;) mrs ist unwarscheinlich



    Re: Jedidja im Februar

    Kathrin - 24.01.2007, 14:26


    naja schnee is ja jetz scho da :wink:
    fragt sich nur ob er 2 wochen liegen bleibt...
    ich hoff ma schon
    ich mag nämlich schnee :D



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 24.01.2007, 14:28


    ich bet ma das der schnee net liegen bleibt *g* ich mag nämlich keinen schnee ... vor allem net im nacken ... (gewisse personen sollten sich angesprochen fühlen ... *g* hallo matthias *g*)



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 24.01.2007, 18:04


    Schnee ist super! :D



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 24.01.2007, 18:14


    Ja aber nur wenn er weg ist *g* (den satz muss ma net verstehen *g*)



    Re: Jedidja im Februar

    Joe - 24.01.2007, 18:54


    markus du hast noch net mei e-mail adresse?


    naja dann geb ich se dir.... johannes.brunnquell@web.de


    ach ja und schnee is sooo kalt und nass*g*



    Re: Jedidja im Februar

    EVA - 24.01.2007, 19:14


    also ich mag auch schnee!!
    aber nur den neuen schnee der matsch kann wieder gehn!! *gg*
    hoffendlich bleibt er liegen!!!



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 25.01.2007, 15:34


    Ja ich mag schnee auch..und im moment lieg daheim gaaaaaaaaanz viel davon *g* und es soll sogar noch mehr geben am wochenende *freu*



    Re: Jedidja im Februar

    Miriam - 25.01.2007, 21:12


    Schneeehflöööckche, Weeeeißröckchen, daah kooommst duu geschneeeit, üüüüber Beeerge...und bei uns gibts schon gaanz viel Schneeflöckchen *yeah*...



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 26.01.2007, 12:45


    Nochmal was anderes:

    Markus, vll solltest du mal klarstellen, was mit dem Verkleidungsthema gemeint ist, weil bei uns gestern im Gebetskreis kam da die Frage auf ...

    Sollte man sich ALS ein Star verkleiden (zB irgend ein Sänger oder sowas) oder sollen wir uns verkleiden als wären wir selbst ein Star?



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 26.01.2007, 12:50


    Das thema ist bewusst so geschrieben, wie es geschrieben ist. Denn so seid ihr viel freier mit eurem Kostüm.
    Und wenn jemand ein Kostüm hat, dass scheinbar nicht passt: Wir sind doch alle irgendwo stars!



    Re: Jedidja im Februar

    Resa - 26.01.2007, 15:00


    Hallo Leute:
    wie wärs:
    wir bauen ein MEGA Iglu und übernachten darin! Ist bestimmt eine rießen Gaudi!!!
    (nebenbei: ich hab heute meine Facharbeit abgegeben. Jippieh!)

    bis dann
    eure Resl vom Lande



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 27.01.2007, 09:30


    Also bei uns schniet es richtig gut.
    Hoffe das wir noch viel Schnee am Jediwo haben.Dann können wir
    Schneefußball spielen.



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 27.01.2007, 14:13


    Schneefussball?



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 27.01.2007, 16:20


    joy ich sach nur abgründe . . .



    Re: Jedidja im Februar

    Kathrin - 28.01.2007, 11:25


    jetzt is der schnee wieder weg :(



    Re: Jedidja im Februar

    moni - 28.01.2007, 13:07


    Stimmt gar nicht!!!! bei uns liegt noch immer :reindeer: :n79:



    Re: Jedidja im Februar

    Kathrin - 28.01.2007, 14:01


    bei uns abba nimma =(
    un des heißt das in michelrieth auch keiner mehr liegt..weil des ja bei mir in der nähe is..naja ich hoff es schneit die woche nochma
    ich will nämlich ein jedidja-schnee-wochenende :D



    Re: Jedidja im Februar

    Sonja - 28.01.2007, 17:08


    also ich kann mich der allgemeinheit anschließen, ich hätte schon auch gerne schnee.
    deshalb hier ein aufruf!

    SAMMELT SCHNEE!!!

    jetzt schon, geht nach draußen, packt ein, was ihr noch kriegen könnt und bringt es mit! (für diesen zweck ist plastik doch mal besser als jute)
    wenn's nur noch schneematsch gibt? egal! könnt ihr einfach nochmal ins eisfach legen...

    jeder einzelne ist angesprochen, zeigt einsatz, bringt euch in die gemeinschaft ein. wir sind doch eine familie...

    bis dahin liebste grüße aus dem noch einigermaßen verschneiten erlangen,
    die Sonne



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 28.01.2007, 17:21


    hast du fieber?



    Re: Jedidja im Februar

    Sonja - 28.01.2007, 17:22


    nein, ich müsste nur ganz dringend lernen!



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 28.01.2007, 18:33


    ich überleg immer noch ob ich mich anmelden soll, daher die frage, ist jetzt immer noch platz?



    Re: Jedidja im Februar

    BEN - 28.01.2007, 18:57


    Alle Bandleute, Technikleute & alle Interessierten, macht euch bereit für den Workshop ;D



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 28.01.2007, 18:58


    @Lukas:Du hast dich noch nicht angemeldet?Jetzt wirds Zeit!
    Aber es gibt bestimmt noch einen freien Platz.



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 28.01.2007, 19:34


    ja ich weiß immer noch net^^ achja meine sis, will vllt auch mal mit!?!!



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 28.01.2007, 20:09


    dann kommt ihr halt beide, dann wird es erst richtig lustig!



    Re: Jedidja im Februar

    annchen - 29.01.2007, 16:53


    genau...lieber lukas...komm und bring deine schwester gleich mit!!!
    das ist ein befehl :wink: :wink:

    ach ja für alle SCHNEELIEBHABER...also bis jetzt siehts echt mau aus...ich bin gestern an michelrieth vorbeigefahren und da war alles grün....
    sorry, aber vielleicht tut sich ja noch was die woche :wink:



    Re: Jedidja im Februar

    Luk4s - 30.01.2007, 20:08


    liebe Anna-Banana, kann deinen befehl nur halb ausführen. Also den teil den ich erfüllen kann. ich komm zum juwoe, anmeldung ist ausgefüllt, morgen schick ich se ab, mal wieda ganz früh... hoff das passt noch.
    meine schwester wollte jetzt doch nicht mit... vielleicht ja das nächste mal

    glaube nicht das es nochmal schneit!?
    lg Lukas



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 31.01.2007, 09:07


    Ob Scnhee oder nicht Gott ist dabei egal was ist!



    Re: Jedidja im Februar

    Ötti - 31.01.2007, 13:32


    Philipp hat folgendes geschrieben: Ob Schnee oder nicht Gott ist dabei egal was ist!
    Fetter Reim, Philipp. Respect! :wink:



    Re: Jedidja im Februar

    annchen - 31.01.2007, 14:58


    hallo lukas!!
    ich freu mich dass du kommst!!! :D
    ..und du kannst deiner schwester ja mal nen lieben gruss ausrichten...sie soll doch auch mal mitkommen....jwe is noch viiel cooler wie emmanuel we's :wink: :wink:

    ach ja ich glaub auch net, dass es noch schneit...aber stimmt philipp..dieses wochenende wird super, weil gott dabei ist!!



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 01.02.2007, 08:49


    Nur noch ein 1 Tag!



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 01.02.2007, 17:02


    Wichtig:
    Es wäre gut, wenn der eine oder andere von euch Fußbälle mitbringt!



    Re: Jedidja im Februar

    Markus M. - 04.02.2007, 19:35


    na alle wieder gut zu hause angekommen?

    Ich hab noch eine Jacke gefunden. wer eine vermisst kann sich bei mir melden



    Re: Jedidja im Februar

    Joe - 04.02.2007, 22:21


    wow absoluter rekord die bilder sind schon on :shock: respect judith!

    @Jones: unser glaube war einfach stärker*g*



    Re: Jedidja im Februar

    Judith - 05.02.2007, 13:52


    :angel4:

    ..aber ich glaub, mein absoluter Rekord war schon mal schneller :roll: Hm. Ich sollte mir mal die Uhrzeiten notieren!



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 05.02.2007, 15:03


    hey! das we war echt endsgeil!
    die bilder sind echt lustig geworden..
    ihr müsst unbedingt alle an ostern kommen!!!! okay, vllt nicht alle...wir brauchen noch luft zum atmen...*g*



    Re: Jedidja im Februar

    jonas - 05.02.2007, 16:35


    schreib doch ma genau, was an ostern is ...



    Re: Jedidja im Februar

    Kathrin - 05.02.2007, 18:32


    ja ich fand des we auch voll schön
    ja genau joy gebt doch ma n paar infos
    raus was an ostern bei euch is



    Re: Jedidja im Februar

    Miriam - 05.02.2007, 19:24


    Werden wir, aber ich hab grad erfahren, das nur noch 12 Betten frei sind...im Notfall kommen halt en paar Mädels in mein Zimmer...*g*
    Ich weiß bis jetzt nur, dass es Programm vom gründonnerstag bis zum
    ostermontag geht...



    Re: Jedidja im Februar

    Chris - 06.02.2007, 14:32


    also des wochenende war ziemlich cool
    und die bilder sind echt klasse!!!



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 06.02.2007, 17:38


    Joa also im prinzip ist das ein seminar um sich nochmal richtig intensiv auf ostern vorzubereiten..letztes jahr gabs des auch und's war echt total genial!



    Re: Jedidja im Februar

    Kathrin - 06.02.2007, 18:15


    hey joy
    wo muss ma sich da den anmelden??
    meine mum hat gemeint ich soll mich anmelden sobald ich kann
    des heißt ich kann kommen
    müsstest mir halt nur sagen wohin mit meinen daten..



    Re: Jedidja im Februar

    Schlotfecher - 06.02.2007, 20:48


    Schnief, und habt ihr irgendjemand meine Bibel gefunden, oder ist nichts aufgetaucht!??????



    Re: Jedidja im Februar

    Joy - 07.02.2007, 15:27


    klar ich werde mich mal schlau machen .....*g*



    Re: Jedidja im Februar

    Chris - 11.02.2007, 13:42


    Ich vermisse seit dem letzten Jedidja mein kleines Kissen!!!
    Des hat nicht zufällig jemand gesehen/gefunden von denen die Zimmer geputzt haben???
    Oder sonst irgendjemand??



    Re: Jedidja im Februar

    Philipp - 12.02.2007, 20:44


    Echt lustige Videos!
    Danke Judith für deinen Internet Dienst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    SNC (Saturday Night Church) mit David Hathaway!!! - gepostet von Schlotfecher am Sonntag 29.10.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    nächstes JWE - gepostet von Markus M. am Freitag 12.05.2006
    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jedidja im Februar"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    C.Loerdemann- NEW Februar Promomix [HardTechno] - C.Loerdemann (Freitag 03.02.2006)
    warum schreibt eig niemand was zum forum jedidja?????? - Franzi K. (Dienstag 04.10.2005)
    Februar 08 - administrator (Donnerstag 07.02.2008)