Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puhvogel - Der Gnostiker - seph - Haudraufnix - HB. Coxx - Legras - oblivian
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3"

    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Puhvogel - 23.01.2007, 15:19

    Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3
    Auf Dorf 1:

    Zitat: Cube 2 Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:13:18 Std. um 02:28:17 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:13:19 Std. um 02:28:18 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:13:19 Std. um 02:28:18 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:13:20 Std. um 02:28:19 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:13:21 Std. um 02:28:20 Uhr



    1 -HdO- Dali Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:15:04 Std. um 04:30:03 Uhr



    -PI mal Daumen Angriff auf Sin City 1.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 18:46:14 Std. um 09:01:13 Uhr



    Auf Dorf 2:

    Zitat: Cube 2 Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:19:28 Std. um 02:35:23 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:19:29 Std. um 02:35:24 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:19:29 Std. um 02:35:24 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:19:33 Std. um 02:35:28 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 12:19:33 Std. um 02:35:28 Uhr



    1 -HdO- Dali Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:14:07 Std. um 04:30:02 Uhr



    Hardened Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:14:07 Std. um 04:30:02 Uhr



    -PI mal Daumen Angriff auf Sin City 2.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 18:50:53 Std. um 09:06:48 Uhr


    Dorf 3:

    Zitat: Cube 2 Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 13:09:16 Std. um 03:26:01 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 13:09:17 Std. um 03:26:02 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 13:09:17 Std. um 03:26:02 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 13:09:18 Std. um 03:26:03 Uhr



    Cube 2 Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 13:09:19 Std. um 03:26:04 Uhr



    Hardened Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:13:14 Std. um 04:29:59 Uhr



    3 -HdO- Burmecia Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:13:18 Std. um 04:30:03 Uhr



    Vorort Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:13:18 Std. um 04:30:03 Uhr



    TeaTime Angriff auf Sin City 3.0

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:13:20 Std. um 04:30:05 Uhr


    Ich gehe davon aus, dass mein 3. Dorf geadelt wird, da es ein 9er Getreidefeld ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht.... seph ist bisher sitter...

    Ich bin leider im Dienst und kann nicht nachsehen, bzw. etwas unternehmen.. wäre nett, wenn sich noch ein sitter meldet... den ich eute abend irgenwann eintragen kann...



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Der Gnostiker - 23.01.2007, 18:52


    ich kann etwa 2200 Phalanx, 700 Druidenreiter zur Verfügung stellen.

    Jedoch passts mir schlecht die so loszuschicken, dass sie entweder zwischen 1. und 2. Angriff oder zwischen 3. und 4. Angriff ankommen würden, d.h. diese Truppen werden vermutlich schon vor dem 1. Angriff im Dorf sein, falls noch andere Member vor dem 1. Angriff Deff. schicken würden.



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    seph - 23.01.2007, 23:42


    puhvogel hat seinen account aufgegeben. er wird in 67 stunden gelöscht. entscheidet selbst was ihr tut...

    gruss seph,
    "der sitter"



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Haudraufnix - 23.01.2007, 23:47


    Ich wäre gern bei den Kämpfen dabei gewesen. Leider brauche ich mehr als 17 Stunden zu Puhvogel. Schade das er seinen Account löscht!
    Haudraufnix



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Der Gnostiker - 24.01.2007, 00:22


    Schade! Dann lass ich meine Deff. Zuhause.



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    HB. Coxx - 24.01.2007, 09:50


    Ja ganz große Klasse! Hauptsache ich hab dadurch 925 Speerkämpfer und 325 Paladine verheizt!!! Jetzt werd ich mir hier anhören können, hättest ins Forum geschaut, dann wüßtest Du es... hab aber Puhvogel direkt angeschrieben, das ich Truppen schicke, das wurde auch gelesen also vielen Dank an den Sitter der mich die Truppen trotzdem hat schicken lassen.

    Dann bist Du die letzten Stunden Deines Accountes damit beschäftigt mir Ressis für meine Truppen zu schicken! Kannst Du über alle Dörfer verteilen! Ach vergiß es, die hol ich mir selbst!

    Mal wieder eine super Organisation der Ally des schlafenden Drachens! Hallo, ist hier noch wer?



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Legras - 24.01.2007, 18:14


    Puhvogel
    du hilfst mir auf AT nun bin ich drann..

    trag mich als Sitter ein.

    Keulenschwinger: 165
    Speerträger: 12
    Paladine: 36
    kommen in 13 stunden an.

    die werde ich da zu grunde gehen lassen.
    ich bin mir gerade ein Offheer von Keulenschwingern und Axtkämpfern am AUsbilden.
    dann heist es.

    Der TAG DER RACHE IST GEKOMMEN
    ich werde den Angreifer angreifen egal ob meine Einheiten drauf gehen oder nicht.

    MFG Legras

    ps. versucht mich ned davon abzuhalten ihr werdet es nicht schaffen.



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Legras - 25.01.2007, 20:06


    LEUTE SCHICKT SOVIELE DEFFEINHEITEN WIE NUR MÖGLISCH IN PUHVOGELS DÖRFER WIR WERDEN SEINE STÄDTE SPÄTER GERECHT AUFTEILEN.

    IST MIT PUHVOGEL SCHON ABGESPROCHEN.

    ALSO VERTEIDIGT WAS DAS ZEUG HÄLT.

    wi haben och auch Bündnisse wieso bitten wir nicht um hilfe?



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    HB. Coxx - 25.01.2007, 21:12


    Zitat: LEUTE SCHICKT SOVIELE DEFFEINHEITEN WIE NUR MÖGLISCH IN PUHVOGELS DÖRFER WIR WERDEN SEINE STÄDTE SPÄTER GERECHT AUFTEILEN.

    Wohl verrückt geworden was? Da schick ich meine Truppen allenfalls noch zum Farmen hin!

    So, ich geh jetzt ein paar hundert Euro Scheine in meinen Kamin werfen!



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Puhvogel - 25.01.2007, 22:16


    Es sind noch 20 Stunden bis zur löschung... mir ist es egal.. ich kann den countdown weiterlaufen lassen, oderes meldet sich irgendjemand der meinen acc haben möchte... zum adeln werdet ihr zu spät kommen, denk ich mal...



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    oblivian - 26.01.2007, 00:37


    Die Löschung deines Accounts kann nur 24 Stunden nach dem Start widerrufen werden. Du bist in 20 Stunden unwiederruflich weg! Sorry!



    Re: Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3

    Puhvogel - 26.01.2007, 11:36


    lol.. wieder was dazugelernt.. egal.. schnappt euch nach der löschung das feld und baut dann einen wald (zupflastern mit verstecken) daraus.. laßt es dann adeln, dann haben die richtig spaß damit ... *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Angrif von Zobius... - gepostet von poldi-girl am Montag 12.02.2007
    Das Forum - gepostet von deathliner am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf meine Dörfer 1. 2. und 3"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)