Aktuelles aus der Gilde

..::=]Die Erben der Germanen[=::..
Verfügbare Informationen zu "Aktuelles aus der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friday the 13th - Anonymous - BERLIN KNIGHT - Lee von der Hammerburg
  • Forum: ..::=]Die Erben der Germanen[=::..
  • Forenbeschreibung: ..::]Die Knight-Fight Gilde auf Server 4[=::..
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelles aus der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelles aus der Gilde"

    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 22.01.2007, 17:05

    Aktuelles aus der Gilde
    Hey,.. endlich ist das Forum fertig,.. ich hoffe es gefällt euch einigermaßen...

    Schreibt ruhig unter Verbesserungsvorschläge eure Meinung..

    Have fun, friday the 13th



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 24.01.2007, 18:20


    So, der erste Krieg ist gerade gestartet worden,.. ich habe der feindlichen Gilde den Krieg erklärt, und das kam zurück:

    ""Kriegserklärungen bitte an meinen Gilden Boss
    " Karl der Grosse " Stellen Danke lol""


    Da denk ich mir doch nur : :fu: :sleepy2: :fu:



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 18:37


    LoL man kann sogar alles in deren Forum lesen ^^ , die verstecken anscheinend nisht, bzw. nur wenig ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 24.01.2007, 18:39

    Frage
    Habe mal ne ganz dumme frage wie lange geht der krieg mit den templern ? ist mein erster krieg



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 18:40


    hmmm warscheinlich solange bis eina aufgibt, bzw. man sich zu einem unendschieden einigt ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 24.01.2007, 18:43

    forum der templer
    ja in dem forum kenn mann alles lesen ist aber ziemlich langweilig unsers ist auf jeden fall besser und kommt ja auch nicht jeder rein



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 18:44


    genau ^^
    LoooL der chef oda wat der großmeister is, is n Saxxe^^

    Saxxen macht Faxxen! ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 24.01.2007, 18:49

    saxxen
    ja aber der saxxe wehrt sich ja nicht oder hat sich schon einer aus der gilde dich angegriffen



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 18:50


    nö ^^, naja mal gucken was die zeit bringt



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 20:07


    ick hab den stärksten von den besiegt.
    Jetzte hat er mich angegriffen und trotzdem verkackt. LOL LOL LOL

    Wir kämpfen bis zum TOD!!!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 22:06


    das hat mir ihr Chef geschrieben

    " Absender: Karl der Grosse
    Datum: Am 24.01.2007 um 20:55 Uhr
    Anliegen: Grund für kriegserklärung?
    Botschaft: Abend,

    dürfte ich mal wissen warum ich diesen krieg aufgebrummt bekommen hab?

    Der Großmeister "

    Meine Atwort darauf:

    " Empfänger: Karl der Grosse
    Datum: 24.01.2007 20:56:40
    Anliegen: Re: Grund für kriegserklärung?
    Botschaft: ihr seid Ritter des Lichtes
    wir sind Ritter der dunklen Horden

    reicht das als Grund? "

    Reicht doch als Grund :DD :DD :DD



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 24.01.2007, 22:32


    Ein vorzüglich guter Grund!!! Hahahahaha(böses Lachen)

    Nieder mit den Rittern des Lichts, sollen sie winseln und sich winden und um Gnade flehen. Denn wir werden Sie jagen und niederstrecken. Muahahahahaha(noch böseres Lachen)

    Und wenn sie dann verloren sind wird jeder wissen, dass *Die Erben der Germanen* ein Feuer besitzten, welches tief im Inneren eines jeden unserer Mitglieder schlummert, auszubrechen droht und einen jeden auf diesem gottlosen Planeten verschlingt, was das Zeitalter der Germanen einläutet und die Schreckensherrschaft der dunklen Hörden zur Folge hat!!! Muaahhahahahahahahhaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha(bösestes Lachen im Raum(zumindestens im Moment)) :twisted:



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 06:13


    ^^ in Ihren Forum werden wir jetzt auch als Krieg angezeigt, also strengt euch an und matcht was das zeug hält!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 25.01.2007, 17:02


    Ey,.. wie wäre es wenn wir als Kriegsforderung stellen, das die Gilde die verliert sich auflösen muss,..? Wer verliert ist ja wohl klar?! :D



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 17:04


    LoooL dis is mal ne idee, auf quixus acc. fragen die die ganze zeit nachn Waffenstillstand, aba ich antworte nicht xD



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 17:07


    Ick muss'ma so naiv fragen... Wer will'n dit bestimm'n wer Siega und Veliera is? Und wann ist dit festjestellt? :o



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 17:14


    hmm die betteln ja schon nach n waffenstillstand, ich denke mal iwann werden se sagen das se aufgeben ^^, weil wenn sie oft genug geld verlieren wird es sie ankotzen ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 17:27


    Gibt's nich die Möglichkeit das die uns Tribut oda so pay'n? Gold oda Edelst! Das wär's doch!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 25.01.2007, 17:28


    nee eig. nicht -.-'



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 26.01.2007, 02:07


    die idee das sich sich auflösen ist nicht schlecht .ich bin dafür wenn sie nen waffenstillstand wollen das sie ziemlich gross auf ihrer seite schreiben wer sie besiegt hat



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 26.01.2007, 08:07


    Zitat: wenn sie nen waffenstillstand wollen das sie ziemlich gross auf ihrer seite schreiben wer sie besiegt hat

    das is doch ne gute Idee ^^ und denn müssen se uns noch verlinken damit jeder weiß, wer die noobs plättete^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 26.01.2007, 14:54


    erstmal kriegen wir noch nen bißczhen weiter.. ;-)



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 26.01.2007, 16:24


    Das ist gut. Die sollten auf jeden Fall auf ihrer Gildenseite auflisten das Sie einen Krieg gegen uns verloren haben!!!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Lee von der Hammerburg - 26.01.2007, 17:51


    :twisted: wir sind so böse....


    die kriechen jetzt schon und wir haben nicht wirklich viele sehr starke ritter....

    ich komm da zum beispiel nich gegen die oberen an,leider,würde mein böses herz noch mehr erfreuen.

    gute jagt und fette beute



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 26.01.2007, 19:13


    trainieren^^

    okay ich werd mal mit dem gildenboss darüba reden ^^, und wenn wir verlieren müssen wir es groß hinschreiben, kay?



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 27.01.2007, 00:59


    verlieren tut die sippe auf jeden fall bei mir war noch nicht einer da doch karldergrosse(dann war er ganz klein) vieleicht sollten wir sie dazu zwingen sich nicht mehr zu vergrössern .wenn mann schon gewinnt muss es denn anderen auch richtig weh tun



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 27.01.2007, 02:36


    LoooL oder wir zwingen sie dazu böse zu werden, denn müssen sie sich alle ändern und darauf hat da bestimmt keena bock, daß heisst die verlassen alle die gilde ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 27.01.2007, 02:48


    ich war im forum von denen die eine schreibt :die greifen mich immer an geht euch das auch so .

    also das ist ja wie es ist krieg und keiner geht hin



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 27.01.2007, 12:27


    stop....

    Also ich wäre dafür, das der CLan wenn er aufgibt sich auch auflösen muss...!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 27.01.2007, 16:39


    LoL ich auch ^^

    @berlin knight: ja die mystica wa? xDDDD



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 27.01.2007, 17:20


    Soeben schaute ich mir die Member auf unserer Gildenseite an. Dabei viel mir auf, das "Quixu" "Kriegsminister und Berater ist. Außerdem hatte er Admin-status.

    Da Cerche UND ich die Gilde gegründet haben, haben wir beschlossen, alles gemeinsam zu besprechen.

    Deswege sprach ich Cerche auf die Veränderung an. Er hatte davon jedoch keine Ahnung, sodass wir zur Schlussfolgerung kamen, das sich Quixu (der mit Cerche befreundet war und daher sein passwort kannte) bei Cerche eingeloggt hatte, um sich selbst zum Admin zu machen und sich als Kriegsminister und Berater zu betiteln,...

    Solche Betrüger wollen wir hier nicht in der Gilde.

    Deswegen sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir Quixu aus der Gilde verbannen, denn sowas brauchen wir wirklich nicht,...!

    Es war uns auch egal das er der stärkste der Gilde war, denn immerhin ist Cerche mindestens genauso gut,..!

    Also, ich hoffe jeder hier kann meine / unsere Entscheidung verstehen und akzeptieren,....

    Fights further, friday the 13th



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 27.01.2007, 17:51


    1. Schade mit Quixy(oder so) Naja, Veräter werden gehängt!

    2. Das mit dem Auflösen is schon ganz krass, aber wir haben kaum andere Möglichkeiten denen weh zu tun... wir kriegen kein Gold(außer Beute), kein Edelst. kein nichts!!! Wenn unsere Gildenführer die Forderung, an die andere Gilde stellen, stehe ich hinter der Gilde, aber ich glaube die werden's nicht machen...

    Vielleicht könnten wir fordern das sie einen Chrarakter erstellen, der in unsere Gilde kommte, 1000 Goldstücke spendet und dann gelöscht wird.(Ist aber glaube ich verboten und wenn die uns bei den Admins von KF anscheißen ist unsere Gilde geliefert!) :evil:



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 28.01.2007, 01:13


    den gedanken mit dem zweitacc. hatte ich auch schon, müsste man absprechen. aba das bringt denen ja auch nichts, schadet ihnen ja genauso wenig.



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 28.01.2007, 01:20


    1 Genau Veräter an die wand ist . Ehre und treue ist wichtig

    2. Clanauflösung ? der templer wenn sie in alle andere clans gehen haben wir ne menge kriege . aber ich stehe hinter der entscheidung der admins



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 28.01.2007, 04:43


    wieso mit allen kriegen? meinst du´, der ganze clan macht wegen zwei leuten Krieg? eher nicht, das einzigste: sie lösen sich, und gründen sich neu, und dann haben sie ja ihre bestrafung, 1000 gold für die neugründung, nicht jeder kommt wieder und die Burg is wieda klein ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 28.01.2007, 06:55


    ups siehste an die 1000 gold für ne neugründung habe ich gar nicht gedacht also dann lösen wir sie auf



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 28.01.2007, 13:19


    Also, wir machen es so:

    Wir geben ihnen zwei Möglichkeiten vor:

    1. Sie lösen ihren Clan auf.

    2. Wir einen Member von dennen Kurzzeitig auf, der uns dann eine neue Burgstufe finanziert,.. also durch Spenden,.. wenn das passiert ist, wird er wieder aus dem CLan entlassen, und wir lassen die in Ruhe...



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 28.01.2007, 14:49


    ja die Möglichkeiten sind gut =D



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 28.01.2007, 14:54


    Ok, ich werde heute Abend ne mail an die Schreiben,..

    Bis dahin: Spendet bitte (bis heute Abend) kein Geld mehr an die Gilde,....

    Es läuft dann so ab,.. ich werde soviel gold spenden, das wir uns gerade eine neue ausbaustufe leisten können,... und dann muss uns der gegnerclan ne komplette neue ausbaustufe finanzieren... :D



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 28.01.2007, 14:58


    LoooooL denn zählst du siege und niederlagen zusammen ja?

    wenn die ablehnen machen wir einen Wochenkrieg ^^ da gewinnen wir sowieso ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 28.01.2007, 15:57


    Jo, also: BITTE ALLE ANGRIFFS- UND VERTEIDIGUNGSBERICHTE BIS HEUTE ABEND 19.00 POSTEN,... DANACH BITTE ERSTMAL KEINE ANGRIFFE MEHR MACHEN...!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 28.01.2007, 20:06


    Soeben schrieb ich einen Brief an "Karl den großen" von der Gilde " Der Templerorden" zum Thema " Kapitulationsbedingungen.. :

    Hallo,

    nach mehreren Tagend es kämpfens habe ich ihrer Gilde folgendes vorzuschlagen:

    Eines ist klar: Ihr habt verloren, ihr kapitulliert!

    Es gibt jedoch zwei Möglichkeiten, wie ihr kapitulliert!

    1. Ihr kapitulliert und löst eure Gilde auf!
    2. Wir nehmen für eine Woche einen Member aus eurer Gilde auf, der uns eine neue Ausbaustufe für die Burg finanziert (8000 Gold)

    Entscheidet euch!

    Wenn ich bis 24 Uhr keine Antwort bekommen habe, sehen wir uns gezwungen, mit den Kriegshandlugen fortzufahren.

    MFG friday the 13th



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 29.01.2007, 13:02


    Ich wurde gerade von den Gegner angegriffen...:evil:

    29.01.2007 10:45
    Sieger: [EdG] Ferdonius der Pr hat 5 erbeutet! Karl der Grosse erhielt 1 und [EdG] Ferdonius der Preusse erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 29.01.2007, 13:21


    rache für ferdnius haben die sich denn jetzt schon gemeldet



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 29.01.2007, 14:07


    Ich weis nicht. Wir müssen warten bis friday wieder online is. Der macht dis mit'n Kontakt...



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 29.01.2007, 15:45


    Also, habe soeben eine Mail bekommen... DER KRIEG GEHT WEITER,.. SIE WOLLEN NICHT AUFGEBEN, DA SIE SO HALT VIELE ERFAHRUNGSPUNKTE SAMMELN... :D

    ps:
    Denkt bitte dran, das ihr auch ALLE verteidigungsberichte postet..!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 29.01.2007, 16:03


    verteitigungsangriffe posten ist gut die greifen ja nie an



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 29.01.2007, 17:17


    habe gerade bei lord lefax vom templer orden 209 gold geholt der hat bestimmt noch mehr auf der hohen kante



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 29.01.2007, 18:01


    Ein Hoch auf Berlin Knight! Satte Beute...



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 30.01.2007, 01:21


    dark hunter habe ich gerade 139 gold geholt wenn noch jemand lust hat



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Lee von der Hammerburg - 31.01.2007, 17:23


    hab grad 260 von lord lefax erbeutet...



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 31.01.2007, 18:10


    Wenn ihr hier alle schreibt, was ihr für beute gemacht habt,.. dann schreib das verdammtauchmal in den Angriffsthread,...! :mumum:



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 31.01.2007, 23:13


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=24161904nx74577&p=71#71

    *grml* wenn der wüsste



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 05.02.2007, 13:32


    hmmm dieser Krieg geht mir ehrlich gesagt so langsam auf die Nüsse ^^

    ich mein es passiert nichts, die machen einfach nichts.
    ich denke wir sollten den Krieg als gewonnen ansehen und wenn die damit probs haben, denn haben sie Pech



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 05.02.2007, 18:30


    der grossmeister da hat mich schon viermal angegriffen hahahaha
    der verein ist ziemlich lamm haben die sich schon mal gemeldet ?



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 05.02.2007, 18:58


    nö, die freuen sich nur über die exp ô.O

    aba das sie schon ne menge gold verloren haben interessiert die iwie nich ^^



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 05.02.2007, 19:23


    was fürn komischer verein und jetzt hat ihr bündnisspartner auch noch krieg und die sollen helfen ha ha



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 07.02.2007, 00:52


    LoL die können sich ja noch nich mal gegen uns wehren



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 12.02.2007, 15:02


    So, ich habe erstmal wieder hier nen bißchen was im Forum gemacht,...

    Neues:

    Es gibt jetzt einen Urlaubsthread, wo ihr eintragen könnt, das ihr im Urlaub seit (und von wann bis wann)

    Dann gibt es noch einen Account sitting thread,.. hier könnt ihr anfragen reinstellen, ob jemand seinen account sitten kann.

    Außerdem gibt es eine neue Rubrik. Sie heißt Goldritter. Dort könnt ihr Ritterreinposten, die immer ordentlich viel Gold liegen lassen,....

    Dazu beachtet bitte, das der Threadname nur den Names des Goldritters enhalten sollte..!

    Have fun, friday the 13th



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 12.02.2007, 20:41


    Kompliment an dich Friday :)



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 21.02.2007, 22:41


    Ich war einfach mal so frei einen kleinen "film" über unsere Gilde zu machen,... ich nehme gerne Anregungen entgegen, wie man so ein Werbematerial noch verbessern könnte.....

    Wenn genug Vorschläge gesammelt wären, würde ich dann nochmal einen neuen machen (wenn dieser nicht gefällt)

    Die Erben der Germanen

    ...



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    BERLIN KNIGHT - 22.02.2007, 02:48


    ich finde den film ist der hammer
    und finde so lassen



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 22.02.2007, 11:31


    Der Film is geil... :)



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 22.02.2007, 13:15


    richtig geil das video =)



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Lee von der Hammerburg - 24.02.2007, 00:20


    nicht schlecht!!!!!
    weiter so!!!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    friday the 13th - 01.03.2007, 17:36


    Da ich gerade lese, da manche bei KF aussteigen wollen, frage ich euch einfach, was man verbessern könnte, damit das spiel nicht langweilig wird...!



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 01.03.2007, 17:42


    Es liegt nicht an der Gilde, die ist noch mit das Beste am Spiel.
    Das Spiel hat einfach zu wenig Möglichkeiten für mein Geschmack... Der Rollenspielcharakter kommt nich so wirklich durch.
    Ich spiele noch Landkampf was mehr Strategie ist und Legends of Falathron was'n richtiges RP ist. Das macht mir eindeutig mehr Spaß...
    Solltet ihr auch mal probieren



    Re: Aktuelles aus der Gilde

    Anonymous - 01.03.2007, 23:05


    ja genau friday, es is nicht die Gilde sondern das game, ick klick hier wie son irra alle zehn minuten auf son button, das is öde, da kann man krieg haben oder sonst was, es wird einfach öde

    also ich wünsche euch noch viel spaß,

    tipp: probiert auch mal landkampf oder Legend of Falathron, die sind wirklich gut und da gibt es genug abwechslung. ich Heisse bei beiden dort Schendalf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::=]Die Erben der Germanen[=::..



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelles aus der Gilde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)