Windows XP oder VISTA

Willkommen auf dem Forum
Verfügbare Informationen zu "Windows XP oder VISTA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rainiare - raini
  • Forum: Willkommen auf dem Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den PC
  • aus dem Unterforum: Software
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windows XP oder VISTA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windows XP oder VISTA"

    Re: Windows XP oder VISTA

    rainiare - 22.01.2007, 20:50

    Windows XP oder VISTA
    Für welches Betriebssystem entscheidet Ihr euch?
    Umstieg jetzt oder später?



    Re: Windows XP oder VISTA

    raini - 26.01.2007, 11:31

    XP oder Vista
    Vista scheint sehr viele neue nützliche Funktionen zu haben, jedoch werden zur Anfangszeit wahrscheinlich noch einige Probleme auftreten.

    Ich werde auf jeden Fall noch warten, bis ich mir Vista zulege.



    Re: Windows XP oder VISTA

    raini - 21.02.2007, 16:51

    XP vs. Vista
    Habe Vista probiert und genau angeschaut. Bereits bei der Installation habe ich Probleme gehabt, da Vista meinen DVD Brenner, ca. 1 Jahr alt, nicht erkannt hat und mich aufgefordert hat die Treiber zu installieren.
    Danach ging aber alles reibungslos. Vista startet ziemlich langsam. Habe es auf einen AMD Sempron 3000+ mit 2 GB Ram installiert.
    Die Funktionen von Vista sind einigermaßen hilfreich. Die Menüleisten fehle mir schon jetzt. Die Glass Ansicht ist Geschmackssache. Dafür hat Vista einen guten Firewall und einen Defender installiert.
    Mein Fazit: Neue 3d Desktopansicht, nette Funktionen, jedoch sollte man mit dem Umstieg warten, da noch zu viele Geräte auf Vista nicht funktionieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Forum

    Neues Corel Draw - gepostet von raini am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Windows XP oder VISTA"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)