News von Mitgliedern

Vrh Seamoun
Verfügbare Informationen zu "News von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - riamausi - Jessi - Nanni - hanni - queenchen
  • Forum: Vrh Seamoun
  • Forenbeschreibung: Berichte schreiben und Spiele,...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von Mitgliedern"

    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 22.01.2007, 23:50

    News von Mitgliedern
    Also ich bin dafür, wir schreiben hier alle unsere Neuigkeiten rein, auch welche die nicht den VRH betreffen. Also zum Beispiel
    Schulnoten
    Zeugnisse
    besonders schöne/lustige Reitstunden/Ausritte
    wenn jemand ein (Miet/Mitreit)Pferd/Pony bekommen hat
    wenn jemand bei einem neuen Reitstall reitet
    wann wer auf Skikurse/Sportwochen/Sprachreisen fährt
    alles über die Ferien
    falls jemand umzieht
    wenn ein Tier/Familienmitglied krank/gestorben ist
    ODER (VRH)
    wenn sich wer ein Tier dazugekauft hat
    wenn ein Tier krank ist
    wenn jemand ein Tier verkaufen hat
    wenn eine Stute ein Fohlen bekommen hat
    und, und, und
    hoffe ihr schreibt viel rein, dann lernt man sich ja auch besser kennen und weiß (wenns den VRH betrifft) was los ist...


    Also ich fang gleich mal an (so bin ich auch auf die Idee gekommen)


    Lenis Fohlii ist da!!!!!

    Hat wer Namensvorschläge?

    LG Nanni



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 23.01.2007, 20:48


    Super Idee!!
    Mhm da es ja auch mein Liebling ist werde cich nachdenken was für einen Namen!!
    Lg



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 25.01.2007, 18:52


    jetzt hat es noch immer keinen Name :(
    und muss jetzt 2 wochen warten :cry:
    wenn ich das gewusst hätte hätt ich noch 2 wochen gewartet :wink:

    aja, ich habe jetzt auch einen VRH, schaut mal auf:
    http://kronenhof.oyla9.de
    schreibt mir doch bitte wie ihr ihn findet (ist erst zwei tage alt)
    und wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich auch anmelden :wink:
    LG Nanni



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 26.01.2007, 19:15


    Was is leni´s Fohli denn?(Geschlecht)
    lg jessi



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 26.01.2007, 22:04


    also wenn es eine "sie" ist dann könntest du sie nennen:

    luna

    cindy

    Lia

    Lucy

    Beccy

    moun

    star

    glory

    sheila (ausgesrpochen schila)

    sherlie ( ausgesprochen schörli)

    lady

    "er":

    billi

    rih

    smoky

    lucky luke /ausgesprochen laki luk)

    blacky

    sweety

    paddy

    pete ( ausgesprochen pit)

    so mehr fallen mir ned ein wahrschienlich gfallt dir eh keina aba ein versich wars wert :roll:



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 27.01.2007, 12:21


    ja luna und luci gefallen mir ganz gut
    oder mitnight lady, so heißt die leni eig.



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 27.01.2007, 12:55


    luci gfallt ma auch sehr



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 27.01.2007, 13:11


    cool
    is a "sie" doer a "er"



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 27.01.2007, 21:50


    Mir is am mittwoch is mir beim reiten was passiert:I bin vom Joskin in Breitenfurt gflogen und zwa so:I galoppierte an und er qickt voll.Dann buckelt un dbuckelt er und aufeinmal lieg ich am boden.Doch dann bemerkte ich dass mein fuß noch im steigbügel war und joskin mich ein bisschen mitschleifte!
    Er blieb stehen andrea(Reitlehrerin)half mir auf und ich galoppierte weiter.
    ganz schön blöd.
    lg jessi



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 11:33


    oh... das war bestimmt arg!!!!
    hilfe du arme!
    aber gut dass du des so gut aufgnommen hast und einfach weitergallopiert bist das war ganz schön profenssionell!
    i war a m mittowh reitn und da war grad der orkan vorbei und da war voi der wind und die pferde sin durchdreht...



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 28.01.2007, 12:48


    is was passiert?
    wo gehst du denn reiten?



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 14:15


    hm, jessi, dir ist aber nichts schlimmes passiert oder?
    ich bin auch schon mal mim fuß im steigbügel hängen geblieben, das war am foxi in breitenfurt, kennst du den?
    @sunny würd mich auch interessieren wo du reitest :D



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 28.01.2007, 14:25


    neeeeeeeee nix passiert
    Der fox war eh ur lieb
    obwohl mit dem is mir scho einiges passiert
    Wer von eich kennt noch die milly oda so



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 28.01.2007, 20:49


    @jessi:jaja dein Sturz war net ohne obwohl bei dri gings wie in zeit lupe du bist am hals ghangen und dann runter gerutscht zum glück is nix passiert..;)
    @nanni;:jaja nanni dein lieblingspferd der Fox bist du da nciht acuheinmal von ihm runtergfalln wos dir den schuh ausgezogen hat..;)



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 21:00


    jojo, gaaanz lieb war er da fox :twisted:

    aba die milly fand ich ganz nett :wink: gibts die noch am hof?

    @ria imma üba uns lachen *grrrr als wärst noch nie vom pferd gfallen^^
    was hast ma da erzählt wie die ria dann mit allen vieren am boden glegen is? oda vom theo :wink: der is ja auch supa lieb,...die ganzen kleinen kinder wollten ihn immer reiten :wink: *gggg*



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 21:01



    des is er da liebe theo xD



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 28.01.2007, 21:25


    Maaaaaaa.....Die Ria´ist halt etwas tollpatschig...*gg*...Aber sie is dann liegen gebleiben und hat uns wie zwei eliien anschaut(mich und die Tina) ich bin auf ihren weichen kuschleigen blonden Mähne gelandet..;)..aber drauß gelernt hat sie dannimme no net is wie vorher depad weitergerannt..XD
    *ggrrrr* Da Theo meine Bestie... :twisted: ......Erst habe ich ihn gemocht und dann ausritt platsch **hhheeeeeuull* die mihcelle ahhhhh *schrei* *gg*...lara *bääähhhh* und du na klaudia stell die net so an die lara braucht uns jetzt und ich mti dem verstauchtem fuß und der gebrochen hand muss der lara mit der beule helfen.... :P .....gell nanni immer den kleinen helfen udn die graoßen verecken lassen *lach*Naja die Krisi war ja dann am hof mit ihrem Kommentar überhaupt die Beste...*ich hätte das filmen solen und in die uupppss die pannenshow reingeben können wer sicherein coooles video für die...*
    Glg



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 28.01.2007, 22:39


    und des is die ria daher auch der name riamausi und ria hab mit ihr den reiterpass geshcaft udn schon einiges durchgemahct mit sürze durchegehn beim springen,gelände,...*gg*



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 22:46


    ham ma in hök glernt:
    WER AM LAUTESTEN SCHREIT, DER HAT NICHTS ERNSTES. Naja und die Lara hatte immerhin einen Schock. Und an einem gebrocheen Arm stirbt ma ned. Aba wir haben alle einen riiiiiesenfehler gemacht: wir hätten uns um die moni kümmern solln, die hat noch imma a narbe *g*
    *lol* ja und da krisi ihre kommentare sind imma am geilsten!

    aba wir wollen die andern jetzt nimma so ausschließen :P
    wie wärs, wenn ihr mit zum aicherhof fahren würdet? dann lernt ihr die ganzen netten pferdchen kennen (*werbung mach*)



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 28.01.2007, 23:40


    *gg* Hast ja recht..;)


    Ja kommt zum Aicherhof und lernt die bösartigen Bestien kennen ....*lach*...(Aber nichts für Spinnenfeinde)...Na Spaß na also vl könnten ja welche mal wirklcih kommen san echt nette Pferde
    Mhm welche gibts,machmal ne Aufzählung;laila(der Almdudler - Hafi hat von mir aus ne flasche cola getrunken),Baron das kleine Pony( wenn die Nanni aber dort ist habt ihr schlechte Chancen ihn mal zu reiten)Penny -das kleine Dalamatiner Pony(Auch lieb nur flott und mein Lieblingspferdi..;))Giovani das brave Pony (Joey ist <uch mein Liebling zum Ausreiten ur brav),Asta der freche Isi(ja ein etwas temperamentvoller isi)Strolchi-das Mini Pony (kriegen nur die mini reiter),Tommy der etwas pummelige Shetty(kriegen auch nur kleine Reiter),Petty das faule Pferd(etwas faul aber brav),Theo -das schwarze Pony(´net so groß aber flott flotter als nen hafi und fast flotter als ein großpferd),Baroness-die große schönheit XD(weiß net so wie sie is)Maja-der apollo 13(ganz lieb ),Romi-der asulöser des unheils(eg. brav nur wenn sie ausreiten geht egh i net mit XD),Mary- das bissige Pony(etwas bissig aber sonst sehr lieb)Sus-schnelles Pony(aber brav)XD
    so mehr fallen ma net dir nanni???
    Lg
    Mary:

    Strolchi:

    Baron Madlens liebling:
    URL=http://img402.imageshack.us/my.php?image=dscn0020dc6.jpg][/URL]



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 28.01.2007, 23:50


    riamausi hat folgendes geschrieben:
    Tommy der etwas pummelige Shetty(kriegen auch nur kleine Reiter)
    Petty das faule Pferd(etwas faul aber brav),Maja-der apollo 13(ganz lieb )Mary- das bissige Pony(etwas bissig aber sonst sehr lieb)Sus-schnelles Pony(aber brav)XD

    tommy: kann ma jetzt gar nimma reiten, weil er zu alt is
    petty hat mich runterbuckelt des ****** vieh
    maja http://www.szene1.at/wien/userfoto-13622557.html
    sagt doch viel, oda ned?? und des is die reitleherin die da reitet!
    mary- auf der reitet auch keiner mehr, die is privatpferd (@klaudia: und gehört da ute, lillys mum, fallst die kennst?)
    sus: is da martschi ihres und geht a nur noch prüfungen

    dann gibts no:DeNero (neu), Yvonne, Babmbina..ja und es komman no a paar dazu



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 29.01.2007, 12:55


    Die milly gibts nimma aber ja hab nur gfragt weil ich bin mal auf der gritten hinterm Fox und bun dem versehentlich(!!!!!!!!!)zu nah gekommen der hat auskaut und hat genau meinunterschenkel dawischt hatte ur lange den Hufabdruck!!



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 29.01.2007, 18:43


    i geh mit da hanni in salzburg reitn (niederalm)
    ihr seids aba ganz schön arge!*gg*
    i hab amal an purzelbaum von am pferd gmacht so nach vorne runter weil des pferde immer den kopf runtergetan hat....*ggg*
    aba da war i natürlich noch anfänger und des pferd waar auch nur a pony und ganz klein!!*gg* war trotzdem arg und lustig*g*



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 29.01.2007, 20:54


    looool ich mach voll oft purzelbäume, aber meistens ohne sattel..aba ich denk ned das ich anfängerin bin, sry wenn ich des jetzt so sag...

    aba meine beste art abzusteiegen war ja (schon öfter übrigens)
    ich bin am baron ohne sattel gritten, er kürzt ab und reißt den kopf runter oder er buckelt und gibt den kopf runter und grast
    weil dann sitz ich imma zerst am hals und rutsch dann langsam runter und sitzt dann neben seinen kopf, wenn er stehen bleibt..einmal is er galoppiert, hat buckelt und wie ich am hals gessen bin ausn galopp zu fressen angefangen..das war so witzig weil die wiese wo ich glandet bin war wenigstens weich, und ich bin enben seinem kopf gsessen und er hat gfressen^^
    *hihi daran erinner ich mich gern



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 29.01.2007, 21:08


    Hört sich wirklich lustig an. :D



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 30.01.2007, 15:16


    @Nanni:Wie oft bist du jetzt schon vom Baron runtergefalln...XD
    Naja,ich muss was gestehn einmla beim ausreiten mit der moni hab ich den giovanni kapt und du natürlcih den baron^^ und ich wollte traben weil goi a bissis faul war und romy is wegen mir durchgegeangen laila hinten und dann hinten anch auch kannst di erinnern^^ssry gell zum glück is da nix passiert naja du hasts runterfallen eh gut drauf entgensatz zu mir wen i amal runterfall brech ich mri geliw as wäre gerne wie du XD Bussal (udn nenn mit net klaudia!!!!!!!)



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 30.01.2007, 16:06


    jaja eh ned :wink:

    hm ich schätz...vom baron so 5 mal min. und wh so 10 mal?
    insgesamt schätz ich zwischen 17 und ja..30 mal^^? ja oke vl so 20 mal^^



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 31.01.2007, 21:39


    ^^^^^*Kein Kommentar* XD



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 02.02.2007, 22:37


    Hab heute meine Schulnachricht gekriegt(wie warscheinlich fast alle von euch)Weiß nicht obs euch interessiert aber bitte:
    Meine noten:

    Deutsch:2
    Mathe:3
    Englisch:3
    Reli(kath.):1
    Geo:2
    Bio:2
    Musik:1
    Zeichnen:1
    Werken:1
    Sport:1

    Schreibt mal eure Notenn rein. :D
    lg Jessi



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 02.02.2007, 22:43


    Hatte am Mittwoch wieder reiten.
    Hatte ein Pferd das ich noch nie grittn bin:Silvester(so heißts, nicht das Fest am 31.12.)
    Urrrrrrrrrrrrr riesig mit dem durfte ich nicht galoppieren weil man den nimma halten kann weil er so schnell is.
    Aber sooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!
    Is eh in Breitenfurt(an die die dort reiten gehen:kennts dieses Pferd?)
    lg Jessi



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 02.02.2007, 23:20


    ich war mal dort reiten, ich kenn ihn aber nciht
    meine noten (5. klasse)
    englisch 4
    haushaltsökoniomie 3
    und sonst nur 1 und 2er
    @jessi welche klasse gehst du? is jedenfalls voi des schöne zeugnis :D
    gratulation :wink: :P :D :)



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 03.02.2007, 10:59


    Naja also i geh in die 1. Klasse Gymnasium.
    Für die 5. Klass is deins aber auch ur schön :D
    lg



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 03.02.2007, 11:18


    kennts ihr euch alle persönlich???



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 03.02.2007, 11:28


    Wieso?



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 03.02.2007, 13:17


    ob ihr euch PERSÖNLICH KENNT?



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 03.02.2007, 13:19


    Ich mein warum du glaubst das wir uns persönlich kennen!!!



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 03.02.2007, 14:40


    na also ich kenn persönlich
    ria (sehr gut)
    hanni (auch gut)
    sunny (ein bisschen)

    die anderen
    sameta (nur vom birkenhof)
    jessi (nur vom seamoun hof)
    LG

    aber genau, wie kommst du darauf, sunny?



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 03.02.2007, 18:09


    Also mein zeugnis is ganz p.k habe drei dreier ganz viele zweier udn ein paar einseer..,)
    Na klar kenn ich den silvester...:P
    Ich ahtte am Mittwoch den Dust ein deutsches Reitpony zwei aml is er mtr ein bisschen durchegegane aber sonst eh ganz leibe...XD
    Also cih kenn persönlcih:
    Nanni(sehr Gut)
    Jessi (sehr gut)
    Hanni(ein bissi)
    Sunny (net)
    Sameta(Vom birkenhof)



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 10.02.2007, 18:50


    hallo! ich bin zwar jetzt kein mitglied mehr, aber schreib trotzdem noch in diesen tread ;)
    ja, das wollt ich euch auch schon sagen, ich hab mich abgemeldet, gründe kann ich euch ja per Mail sagen.
    Noch was ganz wichtiges: Ich bleibe gerne mit allen von euch in Kontakt, meine Mailadresse wisst ihr ja:
    she-says@hotmail.com (für die dies nicht wussten)
    LG Nanni
    PS: meine Pferde (Lucy und Leni) kommen wahrscheinlich auf den RS Lohnetal, Blakkur und Deyla auf meinen Hof oder auf Hannis.
    Und Ria udn ich bleiben Partnerhöfe!!



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 10.02.2007, 20:48


    Wie ist denn die ganze Adresse vom RS Linden höhe??
    Schad dast weggehst!



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 10.02.2007, 20:56


    ja, ich stells dort jetzt doch nicht hin ;) aber jetzt such ich noch...



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 10.02.2007, 21:02


    Aso okay. :wink:



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 11.02.2007, 00:40


    So, fürs erste schauts so aus:
    Leni und Lucy:
    http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/Fruehlingsdesign.htm
    den Hof find ich super!!!!
    und Blakkur und Deyla erst mal zu mir, vielleicht übersiedeln die dann aber auch dort hin ;)



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 11.02.2007, 11:21


    Schön das du einen schönen Stall für die beiden hast.



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 12.02.2007, 18:15


    ria warum hast du einfach den ordner "pferdebeweger " weggelöscht??
    i war grad bei an voi langen bericht weißt du des eigentli??
    mahh i bin jez echt sauer!
    des nervt
    kannst jez weningstens an neuen machen??
    dann fang i hald nomoi an! :evil: :x
    aba bitte lass dei wut wegn da nnanni ned an mir aus denn mi trifft ka schuid!!!



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 12.02.2007, 18:47


    Wieso sollte sie dei Schuld an dir auslassen?
    Vielleicht hat sies auch versehentlich gelöscht :roll:



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 12.02.2007, 19:38


    JA EH ABA SIE HAT DEN GANZEN ORDNER GELÖSCHT!!!!
    WEGN DEN BERICHT JA WOHER SOL SIE DENN SWISSN DASS I GARD AN SCHREIB ABA DU KÖNNTEST MI DOCH WENIGSTENS FRAGN!!
    ria bitte, an dem bericht bin i mehrere TAGE gsessn weil i des stückerl immer im word abgespeichert hab udn dan n weitergschirbn!
    i glaub des wär der längste bericht den i jez gschibrn hätt!!!
    :cry: :cry: des mocht mi echt traurig!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: an dem bericht bin i seit ende jänner gsessn...



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 12.02.2007, 19:56


    Ja dann hast ihn doch eh im Word gspeichert wart einfach bis die Ria ihn wieder erstellt und gib ihn dann rein.



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 12.02.2007, 20:05


    NA HAB I eben ned weil i dacht hab dass i heutt mit meim kilometer-bericht fertig werd! nud deswegen hab ich ihn übrsc´hrieben´!



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 12.02.2007, 20:08


    Hmmmmmmmmmm blöd.
    WEißt du noch um was es ging wenn ja probiers nochmal mit einem kürzeren Bericht und schreib ein anderes Mal einen langen Bericht



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 12.02.2007, 20:13


    na jez werd i mal pasue machn...
    bis ma die KLAUDI endli zruckschreibt i hab ihr scho 100000 mails gschribn aba sie antwortet ned....



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 12.02.2007, 20:31


    Is eh das beste *nichtbösgmeiint*



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 12.02.2007, 20:32


    So Sunny langsam reichts wenn du deinen Ton net einstellts wirds dich hier bald nicht mehr geben, ich werde schon meine gründe haben das ich dir nicht zurückschreibe!!!!!!
    Entweder du benimmst die jetzt oder du fliegst!!!
    Der vhr is nicht mein Leben sondern mein Hobby und wenn cih dir nicht zurückschreibe werde ich gerade keine zeit haben, aber des is lang kein Grund mi so zu behandeln...des Pferdebweger habe ich shcon mal vor langer Zeit unabsichtlcih gelöscht aber ist shcon eine Ewigkeit her!!



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 13.02.2007, 10:55


    ja sorry! :?

    wo soll i jez die jobberichte hinschreibn?
    und üba welche tiere?



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 13.02.2007, 17:10


    mein neues Tierheim ist eröffnet:
    http://mohnblume.plusboard.de
    ist mal ein RS, vielleicht habt ihr ja nen Tipp wie ichs verbessern könnte ;)
    LG Nanni



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 14.03.2007, 17:55


    nanni kannst du es bitte mal lassen, dich immer und überall einzúmischen?! das nervt, auch wenn du es lustig findest!!!

    die frage war an ria gerichtet und ned an DICH!!!!!!!!!

    und außerdem weißt du ned mal dass i scho alle pferde geflegt hab die in meinem steckbrief stehen du gschaftsnosn! oiso misch di ned ein wennst eh ned weißt um was es geht!



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 22.03.2007, 21:22


    *pfeif* passiert gar nix mehr??



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 23.03.2007, 15:57


    nanni du weißt ganz genau dass da wo jez was von deinen tierheim steht, dass da vorher nohc was GANZ UND WIKRLICH GANZ schlimmes anderes gestanden ist"!"!!!!1 lüg ned des geht ma bei dir echt auf'd nerven!!! :evil: :x du kleine galektes



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 23.03.2007, 19:06


    okay das war jetzt aba schon ne beschipfung..naja mir egal^^

    so damit das ned spam wird:
    Ich habs checkt wie man das mit dem Enter macht :D
    und ein Bild hab ich auch :D
    ich hab Abzeichengrafiken gemacht *freu*
    ich hab ein Anmelde und ein Partnerhof-werden Formular :D
    ich hab ein Willkommensbild :D
    ich hab in ein paar Minuten eine kurzDomain *freuz*
    tja dann hab ich noch ein Mitglied xD
    ->Ria du kennst sie eh



    Re: News von Mitgliedern

    Anonymous - 23.03.2007, 20:21


    na des war lustig gemeint *LoL* sry wenn du es falsch verstanden hast :cry:



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 02.04.2007, 15:28


    Sunny@hast du dich abgemeldet??



    Re: News von Mitgliedern

    hanni - 02.04.2007, 19:02


    nein hat sie ned. sie ist jetzt wieder angemelded!!!



    Re: News von Mitgliedern

    queenchen - 05.04.2007, 17:42


    wollt auch mal hallo sagen =)
    also hallo :D :lol:



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 05.04.2007, 21:24


    Wir haben ein neues Mitglied:

    queenchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlich willkommen



    Re: News von Mitgliedern

    queenchen - 05.04.2007, 21:37


    danke *freu*
    :D



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 05.04.2007, 21:59


    gerne :D *noch mehr freu*



    Re: News von Mitgliedern

    queenchen - 15.04.2007, 13:50


    meine Freundin Mona ist auch Mitglied :D



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 16.04.2007, 20:19


    Und es melden sich noch zwei an: Chrisi und Kim und v. auch paula panther


    lg



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 04.05.2007, 19:40


    Soooo ich habe ja eine seite kören und prämieren und diese hat wine neue addy:

    http://jeskla.oyla13.de



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 05.05.2007, 14:08


    lol
    okay ich will auch mal schreiben
    Hofzeitung Kronenhof
    für alle zum lesen ;)
    wird heute fertiggestellt



    Re: News von Mitgliedern

    Jessi - 05.05.2007, 16:15


    Im Stecki von Lucy gibt es ein paar änderungen



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 05.05.2007, 17:09


    erstens: wer hat denn das bild ausgesucht?
    zweites: mit 2 jahren ausbilden?? das beginnt normal so mit 3 jahren...
    drittens: was ist mit ihrer abstammung?
    die brauch ich wenn ich sie mal prämieren lassen will!!



    Re: News von Mitgliedern

    queenchen - 07.05.2007, 16:08


    Madlen, du darfst die Lisa als Mitpferd haben ;) wenn du sie immer noch willst...nur ein anderes Foto muss ich mir suchen, weil ich nicht riskieren will, dass jemand ein Bild von ihr klaut...wenn du willst darfst du dir auch ein passendes aussuchen...



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 07.05.2007, 17:12


    naja, ich könnt da nur das bild vom Deniro anbieten ;)
    oder das vom Baron, aber das nicht so gerne...
    ja eigentlich kennst du eh alle meine Bilder, oder? ;)



    Re: News von Mitgliedern

    riamausi - 07.05.2007, 19:10


    okay also Leni und Lucy nimst du zum Kronenhof,...und die Lisa als Pfelgepferd..*passt^^*

    wenn ihr ein passendes Bild habt sagt es mir und ich gebe es euch rein!
    Lg



    Re: News von Mitgliedern

    Nanni - 07.05.2007, 21:18


    Denirooo <3
    na weiß ned ob der passt zur lisa...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Seamoun

    Platzierungen - gepostet von Jessi am Sonntag 18.02.2007
    Neues Desi - gepostet von Jessi am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News von Mitgliedern"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)