Was ich mache

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ich mache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreekGod - André - Anonymous - mirr0r - IniX alias Paddi - Marcel - Erwin-Müller - dieGonzo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer macht Was?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich mache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich mache"

    Re: Was ich mache

    GreekGod - 22.01.2007, 15:03

    Was ich mache
    Ja...ich mach dann mal den Anfang...ich bin Drogensüchtig geworden...habe alles verkauft was ich besitze um mein Herion zu finanzieren...jetzt wo alles weg und verkauft ist habe ich damit angefangen mich zu prostituieren...läuft sehr gut...komme viele alte Frauen die Sex wollen und wenn man sich erstmal durch den Busch gekämpft hat der da unten rum wuchert ist es auch gar nciht so schlecht...naja...was soll ich sagen...läuft halt^^

    Ok Joke...ich bin auf dem Carl-Miele Berufskolleg in Gütersloh und mache da mein Fachabi im Berreich Elektrotechnik/Systemtechnik

    PS: Bens hat ne Glatze und nen Kurzen Penis...ich hab Denise gefragt...es stimmt :wink:



    Re: Was ich mache

    André - 22.01.2007, 16:01


    Als erstes mal bitte nicht jeder nen neuen thread aufmachen was er macht einer reicht dafür.
    Also obwohl viele behaupten das ich gar nicht wirklich arbeite weil ich während meiner Arbeitszeit im icq bin, mach ich ne Ausbilder als Mediengestalter bei Nagel. Und manchmal arbeite ich sogar.
    Wenn Block unterricht habe muss ich zur BK-Senne in Bielefeld eigentlich ganz lusitg da, weil die Lehrer total verwirrt sind und wir schon froh sein können wenn sie überhaupt den Klassenraum finden und auch mal länger als 10 minuten drin bleiben ohne das sie plötzlich verschwinden und irgendwo in der Cafeteria wieder auftauchen. Außerdem ist diese Schule total unorganisiert, was sich daran deutlich macht das der Vertretungsplan inerhalb von einem Block (4 Wochen) 5 mal falsch war und wir häufig mal morgens 3 stunden bei McDonalds verbringen mussten asntatt ausschlafen zu können



    Re: Was ich mache

    Anonymous - 22.01.2007, 17:44


    Ich bin -oder vielmehr war- am Berufskolleg Halle.
    Der tolle Bildungsgang "Staatlich geprüfter Informatikassistent" is nämlich der letzte scheiß^^
    Sogar Fachabi sollte man bekommen, bis unser Klassenlehrer uns sagte das dass nur ein Gerücht sei. Tja nachdem wir nun alle verarscht wurden und schon 3 Leute die Klasse verlassen haben(es werden noch mehr^^) werde ich nun erstmal ein halbes Jahr nen Praktikum machen und dann nach dem Sommer ne andere Schule besuchen.



    Re: Was ich mache

    mirr0r - 22.01.2007, 21:45

    Was ich mach ^^
    ich mach das gleiche wie der marcel, der nils v und die sinja !



    Re: Was ich mache

    IniX alias Paddi - 22.01.2007, 23:05

    Das mache ich ....
    Also ich mache wie gesagt eine Ausbildung (die 3 Jahre dauert) und zwar bei der Firma Wiltmann in peckeloh zum Industrie-Fleischer. Die Ausbildung ist ganz gut macht Spaß nur ich muss zB. um 5:20 aufstehen was mir noch etwas schwer fällt ^^
    Ich bin dann noch jeden Monatg und alle 2 Wochen Mittwochs auf der Berufschule in Gütersloh.

    Nach dieser Zeit werde ich vlt zum Bund gehen und dort auch eine Ausbildung machen für was genau weiß ich noch nicht, mal sehen was es da so gibt...

    Naja das war es erstmal =p



    Re: Was ich mache

    Marcel - 23.01.2007, 15:55

    .......
    Ich habe eine Ausbildung als Scherzer angefangen! Sie dauert 3 Jahre aber bei meinen Vorkenntnisse brauche ich 1 Jahr dafür!
    Eigentlich wollte ich die 3 Jahre mit Sawwas machen aber er hatte kein Bock. ( Scherz)
    Ich geh in Halle zur Schule und mache das gleich wie Alex und Vorhaut! und Sinja! :D



    Re: Was ich mache

    Erwin-Müller - 24.01.2007, 21:01

    Was der Nils mach ...
    So... Ak 06 ist jetzt vorbei und ich bin bei Sieckendiek gelandet !
    Dort mache ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik, bla bla bla kurz und knap ne Ausbidlung als Schrauber!^^ Zweimal die Woche habe ich die Ehre dem Alex und dem Eggert auf die Nerven zu gehn und mit den Beiden auch zu scherzen Lachen, weil ich dann zur Berufschule muss, naja ziemlich lässig dort ( bin meistens am pennen ) ^^. So dass war auch erstmal das Gröbste von mir.
    Bei irgendwelchen Fragen schreibt mich doch einfach an Winken



    Re: Was ich mache

    Marcel - 25.01.2007, 15:46




    Re: Was ich mache

    Marcel - 27.01.2007, 14:29


    ICH KEULE MIR EINEN AUF DEN SIEG VON DORTMUND GEGEN BAYERN!!!



    Re: Was ich mache

    dieGonzo - 29.01.2007, 12:16


    Hi Jungs,
    ich bin auch dabei!!!

    Auch ich gehe zur Gammel Schule in Halle!!! Allerdings bin ich in der 11. und muss schreckliche Sachen über mich ergehen lassen!!!
    Ich arbeite von Montag- Donnerstag im CVJM Heim und am Freitag und SAMSTAG (scheiße) gehe ich zur Schule!!!
    Wenn ich dieses Jahr geschafft habe und nächstes Jahr nicht kleben bleibe, habe ich in ca. 1 1/2 Jahren mein Fachabitur für soziales und Gesundheitswesen!!!
    Und dann, mal schauen, studiere ich evtl. Sozialpädagogik!!! (aber das weiß ich noch nicht genau) :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aktuelles auf einen klick - gepostet von André am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich mache"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)