Was machen mit 70?

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Was machen mit 70?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pic - Isey - Alzenia - dudler
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen mit 70?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen mit 70?"

    Re: Was machen mit 70?

    Pic - 22.01.2007, 10:42

    Was machen mit 70?
    Tjo, was machen wir mit 70?

    Ich meine, wir sind alle in spätestens 2 Wochen 70. Wie siehts dann aus, was wollen wir machen? Pläne, Vorschläge, etc. Steht was in Planung?

    (Ich würd das auch gern mal im TS besprechen, oder habt ihr das schon besprochen? - Bin ja kaum online :/ )



    Re: Was machen mit 70?

    Isey - 22.01.2007, 11:18


    Du kaum online? O_o

    Najo, Björn und ich hatten gestern schon wegen Krazhan überlegt, werd ich später was zu schreiben, ok?



    Re: Was machen mit 70?

    Pic - 22.01.2007, 11:39


    Jo lass dir ruhig Zeit können das ja auch mal im TS oder so besprechen.
    Nächste Frage die mir noch so eingefallen ist, wie siehts aus mit dem DKP system, wer macht raidleitung wie siehts aus mit Karazhan (ist ja nur ne 10er instanz, das heißt es können nicht alle mit)?

    fragen über fragen ^^



    Re: Was machen mit 70?

    Isey - 22.01.2007, 11:48


    Alles drin :D



    Re: Was machen mit 70?

    Alzenia - 22.01.2007, 12:12


    Ich freu mich schon auf die 70! Da geht am Anfang sicherlich erstmal viel PvP! :wink: Und raiden werden wir ja sicherlich nur nachmittags/abends..



    Re: Was machen mit 70?

    dudler - 22.01.2007, 16:10


    dkp system auch für 10er? also kann mir nicht viel unter der Instanz vorstellen - aber wenn die vom prinzip vergleichsweise wie ubrs ist, denk ich dass da dkp sinnlos sind!? aber ich kacknap, u know!?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Bewerbung: Def-Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen mit 70?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)