Die Kosten

http://koelnerjappy.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Kosten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koksundprada - Daniel_Koeln - la_gata
  • Forum: http://koelnerjappy.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Jappytreffen im Kölner Raum
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kosten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kosten"

    Re: Die Kosten

    koksundprada - 22.01.2007, 21:24

    Die Kosten
    So ich habe mir jetzt mal Gedanken über die komplette Finanzierung gemacht.

    Ich sehe da einige möglichkeiten.
    Was aber aufjedenfall sein wird, ist das die Leute die mitorganisieren zumindest einen Teil Vorstrecken werden müssen.
    Auch wenn wir nur die Leute einladen würden die einen Bestimmten Betrag auf ein Konto einzahlen würden. Bierwagen etc. muss ja vorher bezahlt werden.

    Wenn es wie es hoffentlich sein wird ein Outdoorf Treffen wird, dann müsste man aufjedenfall Vorkasse fordern, sonst wäre das nicht Sinnvoll. Nachher kommen viele und die Hauptkosten bleiben an den Organisatoren hängen.

    Wenn es jetzt aber doch auf ein Treffen in einem geschlossenen Raum stattfinden soll, wäre ich aufjedenfall für einen Vorverkauf und eine Abendkasse. Die Abendkasse natürlich höherer Preis ca. 1-2€ aufschlag.

    Ich kann mit jetzt denken das einige sagen: "Bringt halt jeder selber was mit"
    Keine schlechte Idee, aber die Organisatoren bekommen einen auf den Deckel wenn sich unter 18 Jährige mit Hochprozentigem die Kante geben und wohlmöglich ins Krankenhaus müssten. Das will ich nicht und das will auch niemand anders aus der Organisation.

    Es hört sich warscheinlich blöd an, aber soetwas bezahlt sich so Schade es auch ist nich von alleine.

    Bin gespannt was noch für Ideen eurerseits kommen, und bitte das Spammen in diesem Thread unterlassen und beim eigentlichen Thema bleiben.

    Gruss
    Guido



    Re: Die Kosten

    Daniel_Koeln - 23.01.2007, 16:55


    Ich halte das für viel zu kompliziert. Außerdem glaube ich nicht (man merkt, ich halte nich sooooo viel vom Durchschnitts-"Juser"), dass man vorher allzu viel beisammen bekommen wird und ich würde mein Geld nicht vorstrecken, ganz klar. Die Gefahr des Verlustes wäre mir hierbei zu groß.



    Re: Die Kosten

    la_gata - 07.03.2007, 10:45


    Ich muss Daniel_Koeln einerseits recht geben.
    Woher soll ich wissen,das mein Geld gut angelegt
    ist.Okay so schlimm ist es für mich nicht,
    aber wenn ich überlege,wie wenige Leute
    interesse an dem Jappytreffen zeigen,
    sieht es eher nach einem Flop aus!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://koelnerjappy.iphpbb.com

    MitchFirestorm - gepostet von MitchFirestorm am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kosten"

    Baufinanzierung/kosten - Rollo (Donnerstag 31.05.2007)
    Was kosten neue Bremsscheiben? - Firestorm (Dienstag 13.06.2006)
    Arena Season 2: Items & Kosten - Xaran (Dienstag 05.06.2007)
    Houseshow #10 vom 14.05.2011 - The Rattlesnake (Donnerstag 14.07.2011)
    kosten - jacksen (Mittwoch 12.04.2006)
    Kosten für recyclerverleih - thorben (Samstag 30.12.2006)
    kosten der rassenschiffe - mescalero (Samstag 03.12.2005)
    Gebäude und Einheiten kosten soviel - blackburner (Dienstag 13.06.2006)
    Kosten verblijf / voeding / excusies? - KnurruM (Sonntag 02.07.2006)
    One Eye - Ceres Thorne (Samstag 14.06.2008)