Wie gehts weiter mit dem Forum?

Der harte Kern
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter mit dem Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der-Zeuge - docfactor
  • Forum: Der harte Kern
  • Forenbeschreibung: Es bleibt was zurück
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen der Admins
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter mit dem Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter mit dem Forum?"

    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    Der-Zeuge - 22.01.2007, 23:10

    Wie gehts weiter mit dem Forum?
    Mal ne Umfrage,wollt ihr des Forum weiter nutzen?
    Dachte mir,dass wir uns hier bischen koordinieren können,wenn einer HIlfe braucht,hier trotzdem so KBs posten und sowas halt.

    Das wir in Kontakt bleiben und uns weiterhin helfen.Nur dann besteht halt auch die Chance,dass es irgendwann wieder ein "Schwert Gideons" gibt...



    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    docfactor - 23.01.2007, 21:30


    Hey. Zwischen uns besteht mehr als nur das Band IK. Wir haben ja mehr miteinander zu tun als nur so ein Spiel und wenn ALLE das Spiel kennen erfahrungen gesammelt haben und richtig durchsteigen, dann ROCKEN WIR 9



    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    Der-Zeuge - 31.01.2007, 01:11


    Man könnte mal godfather belabern,vielleicht geht aus IM mal SG hervor,wer weiß,da sind nämlci hgar keine schlechten Spieler dabei.Und er würde dafür Admin in ner Ally sein,die lauter gute Leute dazu bekommt...



    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    docfactor - 04.02.2007, 18:48


    ne. Nach allem was scrat erzählt is des n DEPP



    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    Der-Zeuge - 19.02.2007, 13:30


    Details?

    Nach allem,was ich mit ihm geredet hab,ist er KEIN Depp...

    Aber so ein Schritt wirklich erst später im Spiel,muss erst mal ne stabile Stellung haben...



    Re: Wie gehts weiter mit dem Forum?

    docfactor - 22.02.2007, 09:24


    ach keine ahnung. der war anscheinend immer so wie der admin mit dem ich +- gemacht hab....


    Is ja auch mittlerweile total veraltet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der harte Kern

    Ähm... - gepostet von Der-Zeuge am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter mit dem Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)