Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)

Untergrund-Styles
Verfügbare Informationen zu "Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $ BeAt-FAcTuRy $ - timahhhhh
  • Forum: Untergrund-Styles
  • Forenbeschreibung: $$ CHeCK ThIS OuT $$
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)"

    Re: Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)

    $ BeAt-FAcTuRy $ - 22.01.2007, 20:15

    Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)
    Hi habt ihr den Sturz von dem tschechischen Skispringer Mazoch gesehen wegen zu starkem Wind ?

    Hier ein Artikel :

    Zitat: Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem schweren Sturz von Jan Mazoch, der am 22. Januar weiter im künstlichen Koma lag, hat auch Bundestrainer Peter Rohwein scharfe Kritik am Internationalen Skiverband (FIS) geäußert.

    "Wir Trainer turnen da oben auf unserem Stand herum und haben oft keinen Ansprechpartner. Wenn die Bedingungen schwierig werden, ist die Jury für uns nicht mehr greifbar", sagte der Coach nach seiner Rückkehr vom Skisprung-Weltcup in Zakopane der dpa.

    Einen Boykott von Seiten der Teams hält Rohwein in solchen schwierigen Situationen wegen der unterschiedlichen Interessenlage für ausgeschlossen. "Es gibt keine Einigkeit unter den Trainern, weil mal der eine und mal der andere einen Springer vorne drin hat. Jeder verfolgt seine eigenen Interessen. Wenn es zu gefährlich wird, musst du deine Leute halt rausnehmen", sagte der 44-Jährige.

    Was meint ihr dazu `? Hätte das Springen unterbrochen werden müssen oder ist es "nur" ein Unfall ?
    Der arme Kerl hat jetzt eine schwere Schädelprellung



    Re: Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)

    timahhhhh - 23.01.2007, 21:25

    Re: Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)
    ja schon übel hoffentlich überlebt er.des war schlimmer als morgenstern damals falls des jemand weiß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untergrund-Styles

    Abi-Beach-Party in Flehingen am 13.04.07 - gepostet von adi am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mazoch weiter im Koma ! (Skispringen)"

    Wintersport: Skispringen 2007 - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    loom und koma...versuchskarnickel.... - Fantagirho (Mittwoch 25.07.2007)
    Skispringen - The_Joker (Montag 20.11.2006)
    Koma - Enigma (Dienstag 28.06.2005)
    buch skispringen kompakt - beagle (Donnerstag 18.10.2007)
    Skispringen - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Moderator - Nord (Mittwoch 21.05.2008)
    koma - amok (Samstag 16.09.2006)
    Skispringen - Giggsy (Samstag 29.12.2007)
    Skispringen ^_^ - Lorna (Dienstag 11.01.2005)