Ein schöner Abend!

Das große Zentrum der Begegnung
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Abend!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: docholliday
  • Forum: Das große Zentrum der Begegnung
  • Forenbeschreibung: Großes Selbsthilfeforum für Alkoholkranke, psychisch Kranke und sexuell Mißbrauchte
  • aus dem Unterforum: Sofaecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Abend!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Abend!"

    Re: Ein schöner Abend!

    docholliday - 22.01.2007, 16:04

    Ein schöner Abend!
    Hallo zusammen, hier Holly. Möchte Euch von einem schönen Abend berichten, den ich gestern erlebt habe.

    Also gestern war ja Sonntag. Ich bin gegen 14:30 Uhr abgeholt worden, von lieben AA Freunden. Dann sind wir zu einer lieben AA Freundin gefahren und haben dort Kaffee getrunken und etwas gegessen. Um 19:00 Uhr sind wir dann losgefahren, ins Kabarett, ins Flutlicht. Das liegt im Zentrum Altenberg hier in Oberhausen. Der Eintritt kostet 6 Euro und die Getränke sind auch preiswert. Nunja, wir haben noch ein wenig gequasselt, dann fing das programm an. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ich konnte mal wieder so richtig herzhaft lachen. Man hat ja sonst nichts zu lachen.Vier Künstler sind aufgetreten und haben ihr Bestes gegeben. Dann haben mich meine Freunde wieder nach Hause gebracht. Alles in einem war es ein schöner Abend. Im Februar geht es wieder ins Flutlicht. Ich freu mich schon drauf. Das ist mir das Geld wert. Man sollte sich schon zwischendurch was Gutes gönnen. Das ist enorm wichtig, auch für die Seele. Ich darf genießen, ich darf mich freuen. Ich darf einfach alles. Ich bin es mir wert,ich bin wertvoll. Ja, so kann ich das sagen.

    Aber jetzt mal zu Euch. Was habt Ihr denn zu erzählen. Plaudert doch mal ein wenig aus Euerem Nähkästchen. Ich warte.

    Holly :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das große Zentrum der Begegnung

    Virus? - gepostet von docholliday am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Abend!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)