Drohung gegen Coursor

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Drohung gegen Coursor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldi - cor - exzidius - ortega - sabo83 - coursor - Anitschka2006 - Meetmann
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohung gegen Coursor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohung gegen Coursor"

    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 12:49

    Drohung gegen Coursor
    Wie ich bereits in einer IGM geschrieben habe, wird Coursor bedroht.

    Wie sollen wir da weiter vorgehen?

    hallöle coursor,

    du hast mir meine obstplantage weggenommen !!!

    du wirst verstehen, dass ich das nicht gutheissen kann. was hälst du davon, wenn du mir das dorf überlässt. du reisst die residenz wieder ab, ziehst deine truppen ab und überlässt es mir.

    andernfalls könnten wir natürlich auch über dein anderes dorf verhandeln, oder beide ????

    such es dir aus, ob du in friedlicher nachbarschaft leben möchtest oder immer mit der angst im nacken . . .

    die entschediung liegt jetzt bei dir . . . .

    bitte teile sie mir bis heute abend mit.

    hochachtungsvoll

    dein nachbar
    catalox



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 12:58


    Naja, catalox ist schon recht stark. Entweder wir deffen ihn bis wir unsere Truppen aufgerieben haben und wir Sress mit cataloxS Ally haben. Oder er gibt das Dorf auf (aber nicht ohne vorher alles abzureißen). Was meinen die anderen?



    Re: Drohung gegen Coursor

    exzidius - 22.01.2007, 13:22


    ich find eher deffen, d, h wall/mauer hochziehen und g3d speicher vergrößern.



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 15:08


    bin gerade dabei die Residenz hochzuziehen - dann kommt gleich die Mauer so hoch wie geht - Produziere im Moment bei mir und Coursor nur Deff Truppen.


    Wer kann Deff Truppen zur Verfügung stellen?

    Das Dorf aufgeben halte ich auch für Blödsinn - wenn wir das machen können wir auch gleich aufhören zu spielen.

    Truppen sehen im Moment so aus:

    Dorf Nantes:

    Phalanx 791
    Druiden 317
    Hädus 340

    Dorf Tigurini:

    Phalanxen 969
    Druiden 383



    Re: Drohung gegen Coursor

    ortega - 22.01.2007, 15:19


    habe 700 druidenreiter der stuffe 20



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 15:53


    hätte im moment ca. 600 palas Stufe 8



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 16:13


    Bitte schickt diese halbe halbe nach Tigurini und Nantes. Getreide bitte nur nach Tigurini oder Massilia schicken - wird von dort auch nach Nantes weiter verteilt. Getreidesilo in Nantes noch zu klein. Mauer und Residenz erscheinen mir im Moment wichtiger.

    Wie lange können die Truppen bei Coursor bleiben? Denn die Drohung klang nicht so zeitlich festgelegt?

    Gruß Ralfix



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 16:19


    Wie sieht es mit dem aktuellen Getreidespeicher bei ihm aus? Ich könnte mit Getreide en gros aushelfen. Wie hoch ist seine Produktion?

    Meine Truppen könnten vorerst dort bleiben der Haken ist, dass sie über 4 Stunden bis zu ihm brauchen. D.h. im Notfall, kann ich sie nicht so schnell zurückziehen...

    Aber im Moment erwarte ich keinerlei Angriffe. Also wie stehts um den Getreidespeicher in beiden Dörfern?



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 16:50


    Nantes 18000 Getreide vorrätig Speicher reicht nur bis 21000 (Prod. -2318)
    Tigurini 34000 Getreide vorrätig Speicher reicht bis 80000 (Prod. -698)
    Massilia 12000 Getreide vorrätig Speicher reicht bis 80000 (Prod. 1189)

    wenn Du Getreide schickst bitte nur nach Massilia oder Tigurini.

    nach Nantes wird es von Massilia oder Tigurini aus beliefert.



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 16:58


    13000 Getreide unterwegs nach Tigurini (128|-59) Dauer: 3:39:09
    400 Palas erreichen Tigurini in 4:19:36 Std



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 17:01


    mach mal nen neuen Thread im DEFF Bereich auf. Da wird es übersichtlicher...

    /edit: schreib da noch seine Dörfer + Koordinaten hin und aktualisiere bitte dann seine Truppenstärke in dem jewaligen Dorf!



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 17:02


    ja danke



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 17:06


    @ortega

    Wie sieht es mit Deinen Druiden aus - könnten noch mehr Unterstützung in Nantes gebrauchen.

    Werden den aktuellen Stand des Getreides regelmäßig checken - also keine Angst - Verhungern wird keiner.

    PS: könntet Ihr diesen Thread nicht nach DEFF verschieben? Hab leider nicht so viel Zeit dies jetzt dort alles hinzuübertragen.



    Re: Drohung gegen Coursor

    sabo83 - 22.01.2007, 17:40


    Ja hmm schööön und gut zu deffen aber wenn er das Dorf wirklich haben will dann bekommt er es auch mit seiner ally aber egal was kommt ich werde helfen, wenn es mein account kostet........ hmm



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 17:47


    soll das heißen wir sollen klein bei geben?



    Re: Drohung gegen Coursor

    sabo83 - 22.01.2007, 18:14


    Nö habsch nich gesagt, ich überlege nur logisch



    Re: Drohung gegen Coursor

    exzidius - 22.01.2007, 18:51


    hab im mom ca 500 phalis 20 headus und 70 druiden, bin aber noch im aufbau der truppen...

    es wär gut wenn du die dörfer und ihre jeweiligen truppenstand posten könntest damit man weiß was noch wohin kann.

    ich kann auch auch noch g3d bieten



    Re: Drohung gegen Coursor

    waldi - 22.01.2007, 19:02


    Truppenstand und Getreidstand habe ich bereits weiter vorn gepostet. Bitte den Thread komplett lesen.

    Wenn Du Deine Palas über hast dann schicke Sie bitte nach Nantes

    Danke



    Re: Drohung gegen Coursor

    sabo83 - 22.01.2007, 19:08


    wenn du was brauchst sch bescheid schicke immer gern was



    Re: Drohung gegen Coursor

    coursor - 22.01.2007, 20:10


    Hallo Leute,

    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ich habe gestern, mit der Hilfe von RALFIX (WALDI) den ganzen Tag bis nachts gebraucht, um das Dorf NANTES (ehemals mandarinenbaum) zu übernehmen. Es gehörte FRUT, der seinerseits zur Zeit keiner Allianz angehört.

    also WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE ICH DIESES DORF WIEDER VERLASSEN?
    (wenn ich ne farm habe, dann farme ich, wenn es ein plusgeschäft ist. für CATALOX wird es in zukunft kein plusgeschäft sein. also mal sehen was passiert.) => FALLS EIN RdA-Angriff kommt => ENDLICH MAL WIEDER EIN BISSCHEN ACTION :D

    Meine Taktik: Ich werde die Antwort an CATALOX solange herauszögern, wie es geht (so das die Zustimmung auf 100% ist und die Mauer sowie Residenz auf 20). Dann werde ich Ihm seine Anfrage freundlich VERNEINEN.

    COURSOR



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 22.01.2007, 20:59


    ...es ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber einige von uns haben noch an den Nachwirkungen unserers Angriffs auf spirit222 zu kämpfen...



    Re: Drohung gegen Coursor

    coursor - 22.01.2007, 21:18


    An Alle.
    Vorerst ist keine Unterstützung notwendig.
    CATALOX wird mich mindestens bis morgen abend (23.1.) nicht angreifen.

    COURSOR



    Re: Drohung gegen Coursor

    Anitschka2006 - 23.01.2007, 19:26


    @coursor: wie schaut es bei dir nun aus?



    Re: Drohung gegen Coursor

    coursor - 23.01.2007, 20:10


    Ich habe mich nun auf diplomatischen Wege mit CATALOX auf einen zweiwöchigen NAP geeinigt. Danach wird neu verhandelt.

    Danke Euch allen für die Unterstützung.
    Ich halte Euch auf dem laufenden.

    MfG coursor

    PS: Trotzdem sollte man grundsätzlich davon ausgehen, das wir mit RdA und anderen Allys in Zukunft öfter aneinanderrasseln werden. Es wird in unserer Gegend halt immer enger.



    Re: Drohung gegen Coursor

    coursor - 04.02.2007, 09:54


    Hallo Leute,

    hier kopiere ich euch mal die IGM von CATALOX (Sitter von MOEBI) rein, nachdem ich mir gestern nachmittag mein Tal zurückerobert hatte:
    Bitte von unten nach oben lesen:

    -----------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe, du kannst das echo vertragen . . . . .
    ich habe dich gewarnt !
    ____________
    coursor schrieb:

    hallo catalox,

    du irrst dich, die oase ist meine. ich hole sie mir nur zurück. ich halte an unserem deal fest.
    ____________
    catalox schrieb:

    hallo coursor,

    bitte stell die angriffe auf moebis oase ein. du kannst das mit den oasen gerne mit ihm nach seiner rückkehr klären. sollten die angriffe jetzt weiterlaufen, wird unser deal leider hinfällig.

    catalox
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Der Deal war übrigens, das ich CATATLOX das Dorf zurückgebe, um das es in diesem Thread bisher ging und er bzw. seine Ally mit mir helfen, ein anderes Dorf für mich adeln. Dieser Deal ist nach Rückfrage nun geplatzt.

    Ich brauch zur Zeit keine Defftruppen.

    Ich wollte hiermit nur mal eine grundsätzliche Disskussion anregen, wie wir mit RdA verfahren. Zu weiteren Konflikten wird es in Zukunft auf jeden Fall kommen. Wir können uns zur Zeit aber noch aussuchen, ob wir Sie mit Angriffen schwächen oder nur noch in deffen.

    Ja, ich bin tatsächlich der Meinung, das wir eine Chance gegen RdA haben, RdA hat im Schnitt 3500 Bewohner, wir 3050. Es sind halt nur mehr Leute. Diese sind jedoch auch verstreut und ich glaube, das die 38 Leute nicht so gut zu koordinieren sind von RdA. Ich sehe also die Chancen als gut an, RdA mit einem ausgeklügelten Plan, stark zu schwächen, ja auch Dörfer zu Adeln und die Streitmacht stark zu schwächen.

    Vielleicht sollten wir uns auch einen mächtigen Bündnisspartner ins Boot holen, mit dem wir gemeinsam gegen RdA vorgehen?



    Re: Drohung gegen Coursor

    cor - 04.02.2007, 12:25


    Zu aller erst sollten wir uns ALLE auf nen evtl. Angriff gefasst machen - auch wenn es nur Fakes sind. Wir sollten Hauptgebäue und Palast/Resi hochziehen und Truppen bauen. Erst wenn alle unsere Dörfer save sind. Können wir uns sowas erlauben.

    Aber ich denke, das wäre zu schaffen. Allerdings brauchen wir wirklich einen Starken Verbündeten.

    Wie wäre ein BND mit AKetCB? (um das alte Thema mal wieder aufzufrischen...). Ich könnte da evtl. verhandeln. Stehe in guten Kontakt mit "2weiX".



    Re: Drohung gegen Coursor

    coursor - 04.02.2007, 12:40


    Ich denke auch, AKetCB sind genau die richtigen. Wenn auch zu diesem Zeitpunkt (leider) nicht alle Ally-Mitglieder bereit sind, mit Ihnen zu fusionieren, könnten wir es in einem festen Bündnis schaffen, RdA stark zu schwächen, klein zu halten und die Region zu stabilisieren.



    Re: Drohung gegen Coursor

    Meetmann - 04.02.2007, 13:22


    Naja ... können auch einfach mal Kornona oder so fragen ... die sind ja irgendwie mit uns verbunden wie auch immer.

    Zum Thema Deff hab da 1600 Paladiene zu stehen ... !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    Osterfrieden - gepostet von Tiranesi am Montag 09.04.2007
    Freischaltung - gepostet von sabo83 am Freitag 12.01.2007
    SABO vs. Tiranesi nich wundern! - gepostet von Tiranesi am Donnerstag 26.04.2007
    OFF Heldenausbildung - gepostet von cor am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drohung gegen Coursor"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)