BND mit EvoX

C.o.D
Verfügbare Informationen zu "BND mit EvoX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The King is back - aengel - darkforce - yearning
  • Forum: C.o.D
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz C.o.D
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit EvoX
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit EvoX"

    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 22.01.2007, 14:10

    BND mit EvoX
    Hallo,

    ich wurd gestern von nem Member der Ally EvoX angesprochen, zwecks eines Bündnisses mit uns. Sie sind auf Platz 193 mit 33 Mitgliedern und haben 321 und somit nen schnitt von 9 Punkten pro Mitglied.
    Ich hab dazu glei ma ne Umfrage gestaltet, wo ihr euch entscheiden könnt.



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 19:54


    Ich bin der Meinung das unser Bündniss mit K.ill genug ist, da es sonst zu unübersichtlich wird (ihrgendwann muss man sonst aufpassen das man nicht den Bündnisspartner des Bündnisspartners angreift. wir sollten lieber einen wing bilden.

    :!: :?: :!: Eure meinug würde mich aber auch interresieren!



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 22.01.2007, 20:07


    ich bin au gegegn zuviele BNDs, aber da wir bis jetzt nur mit K.ill nen BND haben find ich kann man no 1-2 BNDs eingehen, insbesondere, da wir ja no richtig viel Gegner haben, die wir no angreifen können.
    Ich wäre zur zeit no gegen nen wing, da 18 zwar viel is, also 10 mitglieder, aber wenn man nen wing aufmacht wird man doch zu sehr geschwächt, au wenn der wing sogesehen no zu der main gehört. Is jedenfalls meine meinung.



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 20:36


    Ich bin mit 0 Punkten wegen Membermangel in die ally aufgenommen wurden und würde daher sagen:

    1: Es ist besser nachwuchs für die main rechtzeitig im wing auszubilden anstatt bei mangel alles und jeden aufzunehmen.

    2: Desweitern bin ich der Meinung alle member erst einmal im wing aufzunehmen um zu sehen was sie taugen nicht das ihnen nach 2 Tagen einfählt das ihnen die ally doch nicht zu sagt. denn so kann man nämlich gut Spionieren und das wäre gerade zu Kriegszeiten sähr gefährlich.



    Re: BND mit EvoX

    darkforce - 22.01.2007, 21:46


    also ich finde wir sollten noch etwas warten vll finden wir ja einen besseren bnd-partner
    aus der ally k.ill zum beispiel kenn ich viele leute und hab auch viel kontakt und ich finde man sollt nicht einfach bündnisse machen nur um zu hoffen das sie einen im krieg unterstützen ...
    und persönlich wäre ich eig für einen wing da man nachwuchs immer gut gebrauchen kann mein vorschlag wäre das wir einen wing aufmachen bei dem man mindestens 6000 punkte - 15000 punkte hat (natürlich kann man die zahlen noch verändern) und diejenigen die weniger als 15000 punkte haben aber schon hier sind würde ich sagen bleiben das auch und kommen in die main
    vll könnte der moderator ja noch ne umfrage im bezug zu nem wing machen wär nett
    also hoff mal ihr habt noch vorschläge zu meinem kommentar!
    mfg



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 22:00


    ich würde gerne einen wing leiten und mich um den nachwuchs kümmern, wenn das für alle akzeptabel ist und der wing überhaupt gegründet wird.



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 22.01.2007, 22:04


    unter der Bedingung, dass die ally so wie sie jetzt, mit ihren mitgliedern besteht, bestehen bleibt bin ich auch für nen Wing. Ich war am Anfang gegen den Wing, da ich scho in ner ally war die durch des öffnen eines wings gesplittet wurde un dadurch zu grunde ging.



    Re: BND mit EvoX

    darkforce - 22.01.2007, 22:14


    also ein aufteilen der jetzigen ally würde definitif nicht zustande kommen
    @aengel hast du schon erfahrungen als leader etc... ?
    und macht doch bitte mal ne umfrage wegen wing auf
    mfg



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 22:20


    habe mich schon umfangreich mit dem thema bescheftigt da ich im uni 53 auch noch ein accaunt mit eigener ally habe.



    Re: BND mit EvoX

    darkforce - 22.01.2007, 22:26


    ok würdest du dann den ally wing leiten ?



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 22:35


    würde ich gern übernehmen, müssen uns nur noch über genaue konditionen einig werden. (aufstigs in die main, in wieweit gibt es hilfe von der main u.s.w.



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 22.01.2007, 22:48


    mein vorschlag wäre:
    1. main und wing maximal 20 member
    2. Aufstieg in die main bei bedarf aber nicht unter 15000 Punkte
    3. Aufnahme in den wing ab 0 Punkte aber er oder sie muss mit den regel des wings und der main einverstanden sein
    für verbesserungen bin ich offen :D



    Re: BND mit EvoX

    darkforce - 22.01.2007, 22:48


    jo wär net schlecht wenn andere noch ihre meinung dazu sagen würden



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 23.01.2007, 16:56


    es wäre da no ne frage offen:

    was passiert wenn irgendwann ma die main voll is un einer die grenze für den aufstieg in die main überschreitet?

    des is zwar ne sehr hypotetische frage, da es eher selten passiert, aber mgl is alles.



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 23.01.2007, 17:55


    dann muss er halt warten bis in der main platz ist oder sich halt auf die suche nach einer neuen ally machen



    Re: BND mit EvoX

    darkforce - 23.01.2007, 20:09


    ja also wenn so was passiert dann müssen die halt in der wing bleiben
    naja aengel dann mach mal nen wing auch allt tag C.o.D.W oda so ...



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 30.01.2007, 20:54


    Was ist nun aus dem Bündnis geworden????



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 30.01.2007, 21:04


    ich hab zwar ne Umfrage gestartet, aber so wie ich die allgemeine Stimmung mitbekommen hab, kommt des Bnd nicht zu stande. Im übrigen hat sich auch niemand mehr von denen gemeldet



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 30.01.2007, 21:33


    da wir unseren bnd partner verloren haben ist es nötig nen neuen zu finden.wer hat dich damals angeschrieben?dann frage ich noch mal nach



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 02.02.2007, 12:12


    ich muss gestehen, bei einer lösch-aktion hab ich ausversehen diese nachricht mitgelöscht un weis au nich mehr wer mich gefragt hatte. sorry



    Re: BND mit EvoX

    yearning - 02.02.2007, 22:57


    oder wir machen dann später noch einen rekruten wing auf ,da kommen die ganz schlechten hinein - so machen wir es in meiner ally uni 1 :wink:



    Re: BND mit EvoX

    aengel - 02.02.2007, 23:04


    habe nicht mal ein mitglied im wing. also wäre schon ein bnd nicht schlecht



    Re: BND mit EvoX

    The King is back - 11.02.2007, 14:24


    wenn niemand was dagegen hat werd ich diesen thread heute abend gegen 20 uhr schließen und in das archiv verbannen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.o.D

    Geraidet - gepostet von HanzZz am Dienstag 16.01.2007
    Endlose Geschichte - gepostet von darkforce am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit EvoX"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)