Alle Infos zu der Kampfzone

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    Re: Alle Infos zu der Kampfzone

    Poképlayer - 22.01.2007, 17:25

    Alle Infos zu der Kampfzone
    Die


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reise auf der MS Tide
    2. Bilder von der Zone
    3. Pokémarkt
    4. Pokémon-Tausch
    5. Scott
    6. Tauschecke
    7. Gute Attacken kaufen
    8. Mogelbaum
    9. Farbeagle
    10. Ergebnishalle
    11. Lehrer spielen
    12. Regeln
    13. Die Arenen
    13.1. Duellturm
    13.2. Kampfstadion
    13.3. Kampfpalast
    13.4. Kampfring
    13.5. Kampffabrik
    13.6. Kampfipitis
    13.7. Kampfpyramide
    14. Spezial zum Duellturm
    15. Alle Kampfkoriphäen
    Quellen
    Hinweiß: In den Abteilungen, 13.1. bis 13.8., außer in 13.2., sind jeweils folgende Unterabteilungen: Regeln, Tipp, Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon und Symbole
    ______________________________________________________________________________________

    1. Reise auf der MS Tide
    Nachdem du das Hauptabenteuer abgeschlossen hast und in die Ruhmeshalle eingezogen bist, sprichst du mit deinem Vater. Er überreicht dir das Bootsticket, mit dem du in Graphitport City oder Seegrasulb City an Bord der MS Tide gehen kannst. Suche deinen Freund Scott auf, der dich in die Kampfzone einlädt.


    2. Bilder von der Zone
    Hier sind ein paar Bilder von der Zone:

    Der Eingang:


    Das Haus beim Eingang von innen:


    Neben dem Kampfstadion:


    Hier ein größeres Bild von der Zone mit Ortsnamen: (klick drauf)



    3. Pokémarkt
    Im Pokémarkt, der Zone kannst du folgende Items kaufen:
    Beleber
    Carbon
    Eisen
    Hyperball
    Hyperheiler
    Hypertrank
    Kalzium
    KP-Plus
    Protein
    Superschutz
    Top-Genesung
    Top-Trank
    Zink


    4. Pokémon-Tausch
    Wenn du ein Eneco mit dir führst, kannst du es bei dem Mädel im Haus links vom Duellturm tauschen. Obwohl sie Eneco’s jeden Levels annimmt, solltest du dir ein möglichst erfahrendes Exemplar überlassen. Sie tauscht es nämlich gegen ein Mauzi desselben Levels.


    5. Scott
    Das ist Scott:


    Das ist sein Haus, in der Zone:


    Du und Scott seid euch schon oft begegnet:
    1. Metarost City: Vor der Pokémon-Trainerschule.
    2. Metarost City: In der Pokémon-Trainerschule, nachdem du Felizia besiegt hast.
    3. Graphitport City: In der Nähe des Kampfcamps.
    4. Wiesenflur: Beim Kampfcamp.
    5. Laubwechselfeld: Wieder beim Kampfcamp.
    6. Seegrasulb City: Beim Grassee Motel.
    7. Moosbach City: Vorm Raumfahrtzentrum.
    8. Prachtpolis City: Beim Pokémon-Center

    Nachdem du alle Silber- oder Goldsymbole gewonnen hast, beschenkt dich Scott mit seltenen Beeren.
    Diese dinge bekommst du von ihm, wenn du bestimmte Dinge in der Zone schaffst:
    Silberschild, wenn du 50 Herausforderungen gewonnen hast.
    Goldschild, wenn du 100 Herausforderungen gewonnen hast.
    Lansatbeere, wenn du alle Silbersymbole gewonnen hast.
    Kramobeere, wenn du alle Goldsymbole gewonnen hast.


    6. Gewinnpunkte Tauschen
    Nachdem du ein paar GP abgeräumt hast, kannst du sie südlich des Duellturms, beim Gewinnpunkte-Austauschservice gegen Status-Items und Dekoratives Zubehör tauschen. Deine GP sind die Währung der Zone.

    Diese Items kannst du umtauschen:

    Verkäfer oben links:
    Ditto-Puppe kosten 48 GP
    Endivie-Puppe: 80 GP
    Feurigel-Puppe: 80 GP
    Karnimani-Puppe: 80 GP
    Kussila-Puppe: 32 GP
    Kuss-Kissen: 32 GP
    Kussposter: 16 GP
    Mauzi-Puppe: 48 GP
    Piepi-Puppe: 48 GP
    Togepi-Puppe: 48 GP

    Verkäufer oben rechts:
    Blendpuder: 64 GP
    Flinkklaue: 48 GP
    Fokus-Band: 64 GP
    King-Stein: 64 GP
    Mentalkraut: 48 GP
    Schlohkraut: 48 GP
    Scope-Linse: 64 GP
    Überreste: 48 GP
    Wahlband: 64 GP

    Verkäufer unten links:
    Bisaflor-Puppe: 256 GP
    Glurak-Puppe: 256 GP
    Lapras-Puppe: 128 GP
    Relaxo-Puppe: 128 GP
    Turtok-Puppe: 256 GP

    Verkäufer unten rechts: (alles für 1 GP)
    Carbon
    Eisen
    Kalzium
    KP-Plus
    Protein
    Zink


    7. Gute Attacken kaufen
    Einen kurzen Spaziergang von dem Kampfstadion entfernt, liegt eine unscheinbare Hütte, in der zwei alte Damen von ihren vergangenen Trainertagen erzählen.

    Sie wollen deinen Pokémon Attacken beibringen.
    Sprich sie an und stocke dein Angriffsrepertoire gehörig auf!
    Diese Attacken können sie deinen Pokémons beibringen:

    Linke Frau:
    Bodyslam kostet 48 GP
    Donnerwelle: 48 GP
    Geowurf: 24 GP
    Konter: 48 GP
    Megahieb: 24 GP
    Megakick: 48 GP
    Schwerttanz: 48 GP
    Steinhagel: 48 GP
    Traumfresser: 24 GP
    Weichei: 16 GP

    Rechte Frau:
    Ausdauer: 48 GP
    Donnerschlag: 48 GP
    Einigler: 16 GP
    Eishieb: 48 GP
    Eissturm: 24 GP
    Feuerschlag: 48 GP
    Lehmschelle: 24 GP
    Psycho-Plus: 48 GP
    Schnarcher: 24 GP
    Sternschauer: 24 GP


    8. Mogelbaum
    Unten rechts in der Zone steht so ein merkwürdiger Baum, der komisch raschelt wenn man ihn andrückt (mit der A-Taste).
    Hier würde er stehen:

    Begieße den Baum mit der Wailmerkanne. Dann greift plötzlich Bogelbaum (auf L40) an. Besiege oder fange ihn damit du ...


    9. Farbeagle
    ... den Wasserfall heruntersurfen kannst,

    um Richtung westen zu surfen, wo am Ende des Weges eine Höhle, namens Höhlenatelier, ist.

    In der Höhle befinden sich Farbeagle (L40 - L48).
    Außerdem sind in der Höhle noch Items, nämlich Carbon, Eisen, Kalzium und KP-Plus. Manche als Ball und manche unsichtbar, benutze also den Detektor.


    10. Ergebnishalle

    In der Ergebnishalle werden die Erfolge der Zone abgespeichert. Wenn du dein Spiel, mit einem anderen Smaragd-Spiel verbindest, werden auch die Erfolge des anderen Spielers, in deiner Ergebnishalle, abgespeichert.


    11. Lehrer spielen
    In dem Duellturm, steht ganz links ein Fan, der dir Fragen darüber stellt, was für ein Team er machen soll. Beantworte seine Fragen, denn deine Antworten beeinflussen das Team, das er in der Teamlounge haben wird.


    12. Regeln
    In der Zone gibt es 4 Regeln die eingehallten werden müssen. Hier sind sie:

    Level 50 und offene Kämpfe
    Es gibt zwei Klassen in der Zone, für eine davon du dich in jeder Arena entscheiden musst, nämlich:
    Level 50: Hier kannst du nur Pokémon unter L50 auswählen, mit denen du kämpfen willst. Egal welches Level deine Pokémon haben, die gegnerischen Pokémon sind trotzdem auf L50.
    offene Kämpfe: In der Klasse, kannst du nur Pokémon auswählen, die L60 oder höher sind. Alle gegnerischen Pokémon, sind so stark, wie dein stärkstes ausgewähltes Pokémon.

    Unzulässige Pokémon
    Eier und manche Pokémon sind in der Zone verboten. Außerdem hat jede Arena hat eine andere Anzahl von Pokémon, die man sich für den Kampf aussuchen soll, das geht von 2 bis 4 Pokémon die man sich aussuchen muss.

    Getragende Items
    Die einzige Regel, die mit Items zutun hat, ist, dass jedes Pokémon, das du auswählen willst, ein anderes Item tragen muss.

    Beidseitiger k.o.
    Wenn beide gegnerischen Pokémon gleichzeitig k.o. gehen, hast du verloren, es sei denn, die Arena regelt das anders.

    Die Kampfkoryphäen Erscheinen nur bei den Einzelkämpfen.


    13. Die Arenen:

    13.1. Duellturm



    Regeln:
    - Es gibt vier Kampftypen: Einzel-, Doppel-, Wechselkampf und Linkwetbewerb.


    - Suche bei dem Doppelkampf in der Teamlounge einen Kampfpartner aus.
    - Du darfst keine gleichen Pokémon doppelt auswählen.
    - Nachdem du 7 Kämpfe gewonnen hast gewinnst du GP.

    Tipp:
    Desto länger der Kampf im Turm dauert, desto schwieriger wird der Kampf. Besiege die Gegner also schnell.

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Anabel, die so genannte Kampfkolossin, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Simsala mit den Attacken:
    - Donnerschlag
    - Feuerschlag
    - Eishieb
    - Aussetzer
    Es trägt Blendpuder.

    Entei mit den Attacken:
    - Feuersturm
    - Gedankengut
    - Rückkehr
    - Brüller
    Es trägt Prunusbeere.

    Relaxo mit den Attacken:
    - Bodyslam
    - Bauchtrommel
    - Gähner
    - Spukball
    Es trägt Flinkklaue.

    - 2. Begegnung:

    Raikou mit den Attacken:
    - Donnerblitz
    - Gedankengut
    - Erholung
    - Reflektor
    Es trägt Prunusbeere.

    Relaxo mit den Attacken:
    - Fluch
    - Rückkehr
    - Erholung
    - Spukball
    Es trägt Maronbeere.

    Latios mit den Attacken:
    - Psychokinese
    - Genesung
    - Gedankengut
    - Drachenklaue
    Es trägt Blendpuder.

    Das Symbol ist das Anlagesymbol. Das silberne bekommst du nach der 5. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.


    13.2. Kampfstadion



    Regeln:
    - Es gibt Einzel- oder Doppelkämpfe (entscheide dich für eines der beiden Möglichkeiten).
    - Besiege 4 Trainer, um die GP zu bekommen.
    - Wähle ein Team aus drei von deinen Pokémon.
    - Wähle je nach Kampf 2 Pokémon mit denen du kämpfen willst.
    - Wenn sich beide Pokémon (deines und das vom Gegner) gleichzeitig besiegen bestimmt der Schiri den Gewinner.

    Tipp:
    Wähle für die einzelnen Kämpfe gute Pokémon aus. Gucke dir vorher die gegnerischen Pokémon an.



    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Tasso, der so genannte Stadionstar, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Brutalanda mit den Attacken:
    - Erdbeben
    - Durchbruch
    - Drachenklaue
    - Aero-Ass
    Es trägt Prunusbeere.

    Sumpex mit den Attacken:
    - Surfer
    - Erdbeben
    - Eisstrahl
    - Konter
    Es trägt Überreste.

    Glurak mit den Attacken:
    - Hitzekoller
    - Steinhagel
    - Aero-Ass
    - Erdbeben
    Es trägt Schlohkraut.

    - 2. Begegnung:

    Sumpex mit den Attacken:
    - Surfer
    - Erdbeben
    - Eisstrahl
    - Spiegelcape
    Es trägt Überreste.

    Latias mit den Attacken:
    - Donnerblitz
    - Psychokinese
    - Gedankengut
    - Erholung
    Es trägt Prunusbeere.

    Metagross mit den Attacken:
    - Psychokinese
    - Sternenhieb
    - Erdbeben
    - Schutzschild
    Es trägt Flinkklaue.

    Das Symbol ist das Taktiksymbol. Das silberne bekommst du nach der 5. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.


    13.3. Kampfpalast



    Regeln:
    - Du wählst keine Attacken. Die Pokémon entscheiden wie sie kämpfen.
    - Du darfst aber das Pokémon wechseln.
    - Nach 7 Gegnern gewinnst du GP.

    Tipp:
    Je nach Wesen bevorzugen Pokémon bestimmte Attacken-Typen. Diese Typen (die ich meine) sind Angriff, Verteidigung und Unterstützung. Wenn Pokémon nur noch wenige KP haben ändert sich der Bevorzugte Typ.
    Wenn das Pokémon Keine seiner bevorzugten Attacken hat, kämpft das Pokémon schlechter als sonst, bringe ihm also Attacken passend zu seinem Wesen bei.

    Bedeutungen:
    ++ : Lieblingsangriff | + : beliebter Angriff | = : Normaler / Standartangriff | - : gemiedener Angriff | -- : kaum verwendeter Angriff |
    A : Angriff | V : Verteidigung | U : Unterstützung | K : Kein Wechsel

    Listenbeschreibung:
    (das Wesen; Beispiel:) Ernst | (wie es Attacken des Typs Angriff mögen; Beispiel:) = | (wie es Attacken des Typs Verteidigung mögen; Beispiel:) -- | (wie es Attacken des Typs Unterstützung mögen; Beispiel:) ++ | (In was für einen Typ verändert sich der Vorzug, bei wenigen KP?; Beispiel:) K

    Es sieht also so aus (das ist jetzt auch die echte und geltende Tabelle. Die Wesen sind nach Alphabet sortiert.):

    Ernst | = | -- | ++ | K
    Forsch | ++ | -- | -- | U
    Frech | - | ++ | -- | A
    Froh | = | -- | ++ | V
    Hart | = | = | = | A
    Hastig | ++ | = | -- | A
    Hitzig | = | -- | ++ | U
    Kauzig | ++ | - | - | K
    Kühn | = | - | ++ | V
    Lasch | = | -- | ++ | U
    Locker | = | -- | ++ | A
    Mäßig | = | + | - | V
    Mild | + | ++ | - | U
    Mutig | ++ | -- | -- | V
    Naiv | ++ | - | - | K
    Pfiffig | ++ | -- | = | V
    Robust | ++ | -- | = | K
    Ruhig | ++ | - | - | K
    Sacht | + | ++ | -- | U
    Sanft | ++ | - | - | K
    Scheu | ++ | -- | = | U
    Solo | - | = | ++ | A
    Still | + | ++ | -- | V
    Zaghaft | = | ++ | -- | K
    Zart | - | ++ | -- | A

    Die Typen:
    Alle Attacken, die dem Gegner Schaden zufügen, sind A-Attacken
    Alle Attacken, die den Status deines Pokémons erhöhen, sind V-Attacken
    Alle Attacken, bei denen, bei Stärke dieses steht: ---, sind U-Attacken

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Serenus, der so genannte Palastregent, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Iksbat hat diese Attacken:
    - Konfustrahl
    - Doppelteam
    - Toxin
    - Fliegen
    Es trägt Blendpuder.

    Letarking hat diese Attacken:
    - Erdbeben
    - Angeberei
    - Spukball
    - Durchbuch
    Es trägt Scope-Linse.

    Lapras hat diese Attacken:
    - Eisstrahl
    - Hornbohrer
    - Konfustrahl
    - Schutzschild
    Es trägt Flinkklaue.

    - 2. Begegnung:

    Letarking hat diese Attacken:
    - Hyperstrahl
    - Erdbeben
    - Spukball
    - Gähner
    Es trägt Scope-Linse.

    Arkani hat diese Attacken:
    - Hitzekoller
    - Turbotempo
    - Brüller
    - Schutzschild
    Es trägt Schlohkraut.

    Suicune hat diese Attacken:
    - Blizzard
    - Surfer
    - Biss
    - Gedankengut
    Es trägt King-Stein.

    Das Symbol ist das Seelensymbol. Das silberne bekommst du nach der 3. Herausforderung und das goldene nach der 6. Herausforderung.


    13.4. Kampfring



    Regeln:
    - Suche dir 3 Pokémon, für die 3 gegen 3-Kämpfe, aus.
    - Du darfst das Pokémon nicht wechseln, bevor es besiegt ist.
    - Nach 3 Runden bestimmt der Schiedsrichter den Gewinner.


    - Stafette, Brüller und Windstoss funktionieren hier nicht.
    - Nach 7 Trainern, gewinnst du GP.

    Tipp:
    Wenn nach 3 Runden kein Pokémon besiegt wurde, entscheidet der Schiedsrichter Welches Pokémon gewonnen hat.
    Er bewertet 3 Kriterien:
    - Verstannd:
    Hier ist unbekannt, was für Attacken diesen Wert erhöhen. Vielleicht sind es Kombos, die den Wert erhöhen.
    - Geschick:
    Benutze Effektive Attacken, die viel KP abziehen (beim Gegner), damit dieser Wert besser wird.
    - Körper:
    Um so weniger KP dein Pokémon verliert, um so besser ist die Wertung.
    Merke dir, dass du nur 3 Runden hast, um den Schiedsrichter zu überzeugen.

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Greta, die so genannte Ringmeisterin, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Skaraborn hat diese Attacken:
    - Vielender
    - Felsgrab
    - Ausdauer
    - Gegenschlag
    Es trägt Salkabeere.

    Nachtara hat diese Attacken:
    - Bodyslam
    - Konfusstrahl
    - Psychokinese
    - Finte
    Es trägt Überreste.

    Ninjatom hat diese Attacken:
    - Spukball
    - Rückkehr
    - Konfustrahl
    - Aero-Ass
    Es trägt Blendpuder.

    - 2. Begegnung

    Gengar hat diese Attacken:
    - Psychokinese
    - Hypnose
    - Traumfresser
    - Abgangsbund
    Es trägt Überreste.

    Kapilz hat diese Attacken:
    - Pilzspore
    - Power-Punch
    - Gigasauger
    - Kopfnuss
    Es trägt Prunusbeere.

    Nachtara hat diese Attacken:
    - Risikotackle
    - Konfustrahl
    - Erholung
    - Psychokinese
    Es trägt Maronbeere.

    Das Symbol ist das Grobsymol. Das silberne bekommst du nach der 4. Herausforderung und das goldene nach der 8. Herausforderung.


    13.5. Kampffabrik



    Regeln:
    - Du kämpfst mit geliehenen Pokémon.
    - Wähle vor Beginn 3 Leih-Pokémon aus.


    - Du kannst mit den besiegten Trainern Pokémon tauschen.


    - Besiege 7 Trainer, um GP zu bekommen.

    Tipp:
    Die Angestellte dieser Arena geben dir Tipps. Hier zeige ich was sie bedeuten:

    - langsam, aber mit Beständigkeit heißt, dass der Gegner Angriffe benutzt, die den Status beeinflussen
    - ausdauernd: Angriffe, die heilen und schützen
    - hohes Risiko und starke Gegenattacken: Riskante Angriffe, die ihn auch selbst treffen
    - flexibel auf jede Situation reagieren: Wetterabhängige Angriffe
    - gründliche Vorbereitung eines Kampfes: Angriffe, die den Status verbessern
    - den Gegner gleich zu Anfang schwächen: Angriffe, die deinen Status vermindern.
    - ist nicht vorhersehbar: Viele verscheidende Angriffe
    - hängt vom Kampfverlauf ab: Kombination zweier Taktiken
    - frei und bedenkenlos: Ganz unvorhersehbare Angriffe

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Wie ihr auch, benutzt Kevin, der so genannte Fabrikleiter, Leih-Pokémon.

    Das Symbol ist das Kenntnissymbol. Das silberne und goldene bekommst du nach der 3. Herausforderung.


    13.6. Kampfipitis



    Regeln:
    - Wähle in jedem Raum, eines der 3 Vorhänge.


    - Du wirst per Zufallsprinziep angegriffen.
    - Im letzten Raum gewinnst du GP.

    Tipp:
    In den Räumen gibt es 8 mögliche Ereignisse:

    1. Kampf gegen 1 Trainer
    2. Kampf gegen 2 Trainer (Doppelkampf)
    3. Kampf gegen einen sehr starken Trainer
    4. Läufst durch Raum mit wilden Pokémon (nicht fangbar)


    5. Ein bis alle Pokémon aus deinem Team werden Paralysiert, vergiftet oder vereist
    6. Du kannst ohne Kampf durchlaufen
    7. 1 oder 2 Pokémon werden geheilt
    8. Alle Pokémon werden geheilt

    Hier verrate ich euch, was die Hinweise, der Frau, vor den Vorhängen, bedeuten:

    - Ist das ein... TRAINER? Ich spüre die Anwesenheit von Menschen... heißt, dass eine der folgenden Ereignisse zutrifft: 1. oder 8.
    - Ich meine, etwas gehört zu haben... : 2., 6.
    - Der typische Duft von POKéMON scheint dort vorhanden zu sein... : 3., 4.
    - Ich spüre einen Hauch von Nostalgie aus dieser Richtung kommen... : 5., 7.
    - Ein schreckliches, ja, fürchterliches Erlebnis steht dir bevor... : Die Pfipitistin erscheint.

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Lotte, die so genannte Pfipitistin, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Vipitis hat diese Attacken:
    - Angeberei
    - Knirscher
    - Giftzahn
    - Gigasauger
    Es trägt Finkklaue.

    Pottrott hat diese Attacken:
    - Toxin
    - Sandsturm
    - Schutzschild
    - Erholung
    Es trägt Maronbeere.

    Milotic hat diese Attacken:
    - Eisstrahl
    - Spiegelcape
    - Surfer
    - Genesung
    Es trägt Überreste.

    - 2. Begegnung:

    Garados hat diese Attacken:
    - Drachentanz
    - Rückkehr
    - Brüller
    - Erholung
    Es trägt Prunusbeere.

    Vipitis hat diese Attacken:
    - Angeberei
    - Knirscher
    - Matschbombe
    - Gigasauger
    Es trägt Fokus-Band.

    Stahlos hat diese Attacken:
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Explosion
    - Kreideschrei
    Es trägt Blendpuder.

    Das Symbol ist das Grobsymol. Das silberne bekommst du nach der 2. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.


    13.7. Kampfpyramide



    Regeln:
    - Wähle 3 Pokémon, die kein Item tragen.
    - Du darfst nur, die, in der Pyramide gefundenen Items benutzen.
    - Dein Sichtradius wird nach jedem Kampf erweitert.


    - Du kannst die wilden Pokémon, der Pyramide nicht fangen.
    - Nach 7 Etagen, an der Spitze, gewinnst du GP.


    Tipp:

    Pyrabeutel:
    - Anstelle deines Beutels, bekommst du den Pyrabeutel.
    - Zu Beginn ist der Beutel leer.
    - Die Items der Pyramide, werden in diesen Beutel getan.
    - Die Items können von deinen Pokémon getragen werden.
    - Die Items können im Kampf benutzt werden.
    - Der Beutel kann 10 verschiedene Items verstaut werden.
    - Du kannst die gefundenen Items in der nächsten Herausforderung benutzen, es sei den, du hast diese Herausforderung verloren.

    - Diese Items findest du in der jeweiligen Herausforderung, in der Pyramide:

    1. Herausforderung:
    Amrenabeere
    Äther
    Beleber
    Blendpuder
    Eneco-Rute
    Hypertrank
    Punusbeere
    Seegesang
    Top-Beleber
    Zauberasche

    2. Herausvorderung:
    Angriffplus
    Äther
    Beleber
    Hypertrank
    Jonagobeere
    Pirsifbeere
    Top-Elexier
    Top-Genesung
    Überreste
    Wahlband

    3. Herausvorderung:
    Äther
    Beleber
    Fokus-Band
    Fragiabeere
    Hypertrank
    Pronusbeere
    Scope-Linse
    Top-Beleber
    Zauberasche

    - Diese Pokémon tauchen in den jeweiligen Herausvorderungen auf:

    1. Herrausvorderung:
    Plusle
    Minun
    Pikachu
    Elektec
    Giflor
    Voltenso
    Kapils
    Blitza

    2. Herrausvorderung:
    Schluppuck
    Roselia
    Smettbo
    Vipitis
    Panzaeron
    Kapalores
    Iksbat
    Gengar

    3. Herrausvorderung:
    Fukano
    Vulpix
    Magcargo
    Vulnona
    Meditalis
    Smogmog
    Zwirrklop
    Hundemon

    Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

    Brian, die sogenante Pyrokönig, hat diese Pokémon:
    - 1. Begegnung:

    Regirock hat diese Attacken:
    - Explosion
    - Kraftkoloss
    - Erdbeben
    - Antik-Kraft
    Es trägt Flinkklaue.

    Registeel hat diese Attacken:
    - Erdbeben
    - Metallklaue
    - Toxin
    - Eisenabwehr
    Es trägt Überreste.

    Regice hat diese Attacken:
    - Eisstrahl
    - Amnesie
    - Donner
    - Erholung
    Es trägt Maronbeere.

    - 2. Begegnung

    Lavados hat diese Attacken:
    - Feuersturm
    - Hyperstrahl
    - Aero-Ass
    - Bodyguard
    Es trägt Blendpuder.

    Arktos hat diese Attacken:
    - Blizzard
    - Aquawelle
    - Aero-Ass
    - Reflektor
    Es trägt Scope-Linse.

    Zaptos hat diese Attacken:
    - Donner
    - Scanner
    - Bohrschnabel
    - Lichtschild
    Es trägt Prunusbeere.

    Das Symbol ist das Bravursymbol. Das silberne bekommst du nach der 3. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.


    14. Spezial zum Duellturm
    Man kann in der Smaragd-Edition klonen!!!! :shock:

    Hier erkläre ich euch wie man das macht:

    1. Zuerst speicherst du deinen Spielstand vor dem Computer im
    Duellturm ab.
    2. Das Pokémon, welches geklont werden soll muss in einer leere Box gelegt werden und im Team muss 1 Platz frei sein.
    3. Du musst 2 Pokémon unter Lv.50 oder über Lv.60 im Team
    haben.
    4. Klick dich aus dem Computer raus und speichere noch mal ab.
    5. Geh wieder zum Computer und nimm das Pokémon, dass du geklont haben möchtest aus der Box.
    6. Jetzt musst du die Frau ganz rechts ansprechen.
    7. Diese fragt dich ob du einen Multi-Kampf bestreiten möchtest, worauf du mit ja antwortest.
    8. Wähle anschließend 2 Pokémon aus.
    9. Sie fragt dich ob du speichern willst, du antwortest wiederum mit ja.
    Anschließend kommt eine kleine Verzögerung ...
    10.Nach der Verzögerung kommt dann "möchtest du speichern?"
    11.In diesem Augenblick schaltest du deinen Game Boy Advance aus. (Nach der Verzögerung ausschalten!)
    12. Schallte den Game Boy wieder an und gucke in deinem Team und Box. Das Pokémon ist nämlich in beidem.

    Infos:
    Wenn das Pokémon ein Item trägt, wird das Item auch verdoppelt.
    Das funktioniert auch mit mehreren Pokémon!


    15. Alle Kampfkoriphäen
    Dieses Bild habe ich im Web gefunden:

    Es zeigt alle Kampfkoriphäen und Scott.



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    Beste CD-2006 - gepostet von Zexion am Montag 25.12.2006



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