[-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !

[-VoN-] Vampires of Night
Verfügbare Informationen zu "[-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elch
  • Forum: [-VoN-] Vampires of Night
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans Vampires of Night
  • aus dem Unterforum: Clangeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !"

    Re: [-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !

    elch - 22.01.2007, 13:27

    [-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !
    so hier ein kleiner vorschlag für die clangeschichte:
    vor tausenden jahren lebten unsere uhrahnen friedlich mit menschen und werwolfen sie saugten nur das blut von tieren. doch als eines tages der berümte vampierjäger van helsing aufkam erzählte er den leuten das vampire gemeine blutsauger wären und sie bald das blut der menschen begeren würden. und die menschen sollten die vampire so schnell wie möglich auslöschen doch zuerst hielten die werwolfe zu uns doch van helsing wollte uns unbedingt auslöschen und er wusste wenn die werwolfe zu uns halten wird er es nicht schaffen also erzählte er auch lügen über die werwölfe das sie jede nacht einen menschen reisen würden usw. plötzlich hielten sie nicht mehr zu uns. die menschen hatten immer mehr wut auf uns und schlateten viele ab doch drei vampire waren zu dieser zeit sehr mutig und schlossen sich zusammen um anderen vampiren zu helfen ihre namen sind [-VoN-] Schattentanz, FlyingAngel70 und berni2601. mit der zeit schlossen sich immmer mehr vampire an und ein paar andere clans schlossen freundschaft doch die werwolfe blieben unsere feinde sie sind feige und scheu und wenn sie einen schwachen vampir mit viel gold finden greifen sie diesen vampir immer wieder an doch [-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! ! wird diese vampire rechen.!


    so das is mein vorschlag für die clangeschichte!!!
    fürs durchlesen :danke:


    edit von berni2601: also die geschichte ist echt klasse.....ich finde die guT...mal sehn was die andren haben....gruß berni2601

    edit Schattentanz: Berni keine Kommentare bitte. Das beeinflusst die Meinung aller anderen. Ich würde ja auch gern meinen Senf sonst dazu geben :ja:
    Gruss Schattentanz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-VoN-] Vampires of Night

    Lvl 21 Account - gepostet von Crimson am Mittwoch 21.02.2007
    Clan leiten - gepostet von Brillo am Freitag 27.04.2007
    Ring der Menschenjagt und ähnliches... - gepostet von Lord Dragul am Donnerstag 18.10.2007
    bugrüsung - gepostet von einfach boese am Montag 16.07.2007
    Hey@all - gepostet von N.o.T.H.a.R.i.U.s am Mittwoch 05.09.2007
    Wie eröffne ich ein Forum??? - gepostet von Brillo am Montag 09.04.2007
    Sitting - gepostet von Jaeger der Nacht am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[-VoN-] ! ! ! ! ! ! !Vampires of Night! ! ! ! ! ! !"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)