Heimspiel 10.2. gegen Aachen

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel 10.2. gegen Aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tex - bennyme - jadjirobi - Hoffi
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Borussia
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel 10.2. gegen Aachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel 10.2. gegen Aachen"

    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    Tex - 22.01.2007, 16:36

    Heimspiel 10.2. gegen Aachen
    Bin nich da...irgendwer bock auf meine dauerkarte?

    sacht bescheid...



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    bennyme - 23.01.2007, 07:53


    Wie du bist nicht da ? Und warum weiß das Forum eher davon als der Führer !?

    Du hast dich gefälligst vorher bei mir mit einem triftigem Grund abzumelden und das ist bis jetzt nicht geschehen ! Also Butter bei die Fische.... :aerger: !

    Und mit der Karte werden wa schon jem. finden, muss natürlich vorher genehmigt werden :megacool: !



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    jadjirobi - 23.01.2007, 08:42


    tja tex jetzt weisse wie et läuft!! 8)



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    Hoffi - 23.01.2007, 18:17


    Da hab ich Jeburchtstag!!!!!!!!!



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    Tex - 24.01.2007, 00:12


    bin in münchen, rerhüf niem...kann man nix machen...aber nächsten dienstag gehts ja erstma rund... :football:



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    bennyme - 24.01.2007, 07:58


    Tex hat folgendes geschrieben: bin in münchen, rerhüf niem...

    Entschuldigung abgelehnt !

    Urlaubsplanung bzw. Liebesurlaube sind nach dem Bundesligaspieltag zu richten. Diese Verpflichtungen hast du mit dem Kauf einer Dauerkarte akzeptiert.
    Du willst doch nur deinen sexuellen Trieb befriedigen und den hast du gefälligst unterzuordnen ! :evil:
    Nene...auch noch bei mit dem geilsten Spiel/Derby der Saison fliegt der zum Weisswurstäquator !!! Ich fass es nicht... :no:



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    jadjirobi - 24.01.2007, 09:39


    man, man, man achim! :no: :no: :no: :no:



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    Tex - 24.01.2007, 15:11


    also, erstma heisst das TRIEB und nicht TREIB und außerdem kenn ich keinen außer dir, der fussi über seinen sexualtrieb stellt...und ich gebe dir in gewisserweise recht: um dieses trauerspiel noch länger zu ertragen, bin ich nicht genug borusse...



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    bennyme - 24.01.2007, 15:40


    Tja....dann wirste wohl ein fettes Derby wie es seit Jahren nicht mehr gab verpassen... :aetsch: :capito:



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    Tex - 24.01.2007, 19:48


    datt bleibt jawohl ma abzuwarten...gucken wir erstma watt so IN cottbus geht...



    Re: Heimspiel 10.2. gegen Aachen

    bennyme - 25.01.2007, 08:10


    Also das Motto lautet .
    Die Gladbach-Schlachtenbummler peitschen ihr Team wie immer mit: :hello1: "Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen..." :hello1: nach vorne.
    Dann mal macht der David Degen das 1:0 \:D/ - wie zuletzt immer.
    Und die Kurve macht döp döp döp :n109:

    Dann versetzt der Wesely den Gnadenstoß \:D/.
    Und die Kurve macht wieder und immer mehr döp döp döp :n109:
    Und zu guter Letzt kommen die Spieler in die Kurve ihnen schallt ein entgegen und machen :wav: !

    :n2: und hoffentlich mal nicht anders...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Häppi Bürsdäy - gepostet von Hoffi am Dienstag 09.01.2007
    Mal wieder wegfahren!! - gepostet von Bruce am Montag 30.07.2007
    Karte - gepostet von easyhenry am Donnerstag 14.12.2006
    Der VFL, der VFL, der VFL ist wieder da !? - gepostet von bennyme am Donnerstag 19.07.2007
    Bad Ambitions Release GIG + Aftershow Party - gepostet von Mr Champs am Donnerstag 06.09.2007
    (Fan)Interview mit Vaclav Sverkos - gepostet von bennyme am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel 10.2. gegen Aachen"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)