Bewerbung von Cellardoor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cellardoor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hurricane
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cellardoor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cellardoor"

    Re: Bewerbung von Cellardoor

    Anonymous - 22.01.2007, 16:18

    Bewerbung von Cellardoor
    Allgemeine Infos bez. Travian

    - Seit wann (ungefähr) spielst du Travian?
    ->27.08.06

    - In welchen Welten warst du bisher aktiv? Name(n)?
    ->derzeit aktiv in W1,W2,speed,org(als dual)

    ____________________________________________

    Infos zur aktuellen Welt2

    - Name
    ->Cellardoor

    - Link zum Spielerprofil
    -> http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=935

    -Koordinaten (Hauptdorf)
    ->(16|29)

    MAP: "Adresse bitte komplett markieren und im browser einfügen um die gesamtkarte zu sehen"
    http://travian.haneev.nl/kaart.php?ln=nl&zz=2&n=Cellardoor,Mayan,Taramar,Dr.House,Br4Ku,DaFighter,Tix Tax,Landogar,Hurricane,Revolvermann,DualSystem,Joey C. jr.,kaufbeurer,Nerthus,Connor McManus,WoodStro,Mister Danikles,Samielx666,unknown,Ice-eye,gagabutschie,öpöZ,Xazez,GottesFrust,Eskapist,Stapatscher,Bloodraven&g=0&ser=6&20=klik&zx=0&zy=0

    - Volk
    -> Germane

    - Spielausrichtung (Offensiv od. defensiv)
    -> Zurzeit leicht Offesiv (genug um die spieler um mich zu farmen)
    im laufe des Spiels lege ich immer mehr wert auf off (zubegin möcht ich aber die eigenen ressis nicht zu kurz kommen lassen)

    - Minipax-Member in der Umgebung (15 Felder)
    ->ich glaub keine sowet ich das sehe

    - Weitere Infos zu Travian (z.B. Bekannte ,[...])*
    ->
    ____________________________________________

    Persönliche Infos

    - Alter
    ->23

    - Beruf
    ->Graveur

    - Onlinezeit täglich (Schnitt)
    ->bis zu 18-19 h

    - Weitere Infos*
    -> Ich bin derzeit unbefristet krank geschrieben also viel langeweile und die möchte ich gerne erfolgreich in Travian umsetzen soweit es mir gelingt.

    --------------------------------------------------------
    Ich bin auf der suche nach einer gut funktionierenden ally die weiß was sie erreichen will.
    Ich hab leider des öfteren in anderen welten gesehen was passiert wenn es kaum komunikation in der ally gibt, bzw die user nur in eine ally gehen um schutz zusuchen sich aber nicht groß an der ally beteiligen, das möchte ich in dieser welt versuchen von vorne rein zu vermeiden da ich hoffe das iihr euch auch von usern verabschiedet die der ally keinen beistand in irgendeiner weise geben.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich brauchen könnt und ich dazu beitragen kann mit eurer ally zuwachsen.

    Gruß Cellardoor (Volker)

    PS: eine Botschaft habe ich noch nicht da ich sie solang man keine allyzusage hat für überflüssig finde, werde aber je nach antwort eine bauen ;)



    Re: Bewerbung von Cellardoor

    Hurricane - 22.01.2007, 18:53


    Hallo!

    Im Moment haben wir keinen Platz mehr, aber wir behalten dich im Auge!

    Mfg

    Hurricane



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cellardoor"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)