wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

World-of-Breederz
Verfügbare Informationen zu "wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolvesoul - CrUeLTy_666
  • Forum: World-of-Breederz
  • Forenbeschreibung: Kaufe und verkaufe Dogz und Catz und werde einer der Top-Züchter!
  • aus dem Unterforum: Reinrassige Welpen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls"

    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    wolvesoul - 22.01.2007, 13:08

    wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls
    Noch ein kleiner Wurf.
    Ich habe beim unteren Welpen (Avideo) lange überlegt, ob ich ihn abgebe, da ich ihn sehr hübsch finde und er ein richtiger kleiner Troll ist ^^
    Aber ich habe mich dafür entschieden, damit jemand von euch viel freude an und mit ihm hat ^^



    Avideo gekauft von CrUeLTy_666



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    CrUeLTy_666 - 22.01.2007, 13:58


    würde gern Avideo of whispering wolve souls adoptieren bzw. kaufen ^^



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    wolvesoul - 22.01.2007, 14:01


    Das ist schön ^^
    Ich werde ihn dir gleich schicken und überschreibe die 1000 Petpentz dann auf mein konto ok?

    [Hast dir echt den süßesten rausgesucht ^^]

    Hab ihn dir geschickt. Viel Spaß mit dem kleinen Troll ^^



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    CrUeLTy_666 - 22.01.2007, 14:39


    ja ^^ er wird mein neuer Zuchtrüde so eine farbe hatte ich noch nie ^^ *freufreu* echt ein prachtkerl danke schööö
    *knuddel*



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    wolvesoul - 22.01.2007, 15:00


    Da freu ich mich ja total, dass er dir so gut gefällt ^^
    Kannst ja dann mal ein paar Bilder von den Welpen zeigen *jetzt schon freu*



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    CrUeLTy_666 - 22.01.2007, 19:05


    der erste wurf mit Avideo ^^



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    wolvesoul - 22.01.2007, 19:16


    wirklich süß ^^
    vor allem ganz links...Kommt halt ganz nach papa ^^



    Re: wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls

    CrUeLTy_666 - 22.01.2007, 19:20


    jupp wird auch behalten XD

    er hat noch mehr welpen gezeugt aber von denen hab ich keine bilder:(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World-of-Breederz

    Sunshinecat - B-Wurf of Black Fire (Sibe.Huskys) - gepostet von sunshinecat am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wolvesoul - AWurf von Angelia of Whispering Wolve Souls"

    wolvesoul - Zuchthündinen - of Whispering Wolve Souls - wolvesoul (Sonntag 21.01.2007)
    of Whispering Wolve Soulz [wolvesoul] - wolvesoul (Donnerstag 18.01.2007)
    wolvesoul - Jango of Whispering Wolve Soulz - wolvesoul (Samstag 10.02.2007)
    whispering vioces - Shampoo (Donnerstag 10.08.2006)
    wolvesoul - Zuchtrüden - Whispering Wolve Soulz - wolvesoul (Samstag 20.01.2007)
    wolvesoul - Nelson of Whispering Wolve Soulz - wolvesoul (Samstag 10.02.2007)
    wolvesoul - AWurf von Ariliani of Whispering Wolve Souls - wolvesoul (Montag 22.01.2007)
    wolvesoul - Slava of Whispering Wolve Soulz - wolvesoul (Samstag 10.02.2007)
    wolvesoul - Emma of Whispering Wolve Soulz - CrUeLTy_666 (Montag 05.02.2007)
    wolvesoul - Herkules of Whispering Wolve Soulz - wolvesoul (Dienstag 30.01.2007)