Neue Admins und Mods

Streberleichen
Verfügbare Informationen zu "Neue Admins und Mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k4r0tt3 - G - S T A R - Sur-Taka - Melon - janine - Das Duo
  • Forum: Streberleichen
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 9b
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Admins und Mods
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Admins und Mods"

    Re: Neue Admins und Mods

    k4r0tt3 - 22.01.2007, 17:47

    Neue Admins und Mods
    Ich möchte vorschlagen, dass wir die Admins neu wählen. Weil die meisten Admins entweder ihr Plichten vernachlässigen, oder ihre Rechte missbrauchen... Vor allem haben wir viel zu viele... Ich würde vorschlagen, dass wir nur zwei Admins haben. Was die Mods angeht, sollen dann die neuen Admins entscheiden. Selbst von denen ham wir zu viele. Die Umfrage dauert 10 Tage lang.



    Re: Neue Admins und Mods

    G - S T A R - 22.01.2007, 17:51


    was soll der müll artur? das is doch völliger schwachsinn das mit dem rechte missbrauchen! toll ein paar mal habe ich namen geändert aber damit is doch schon lange ende. und außerdem würdest du mit sicherheit kein mod mehr sein weildu ja auch deine pflichten vernachlässigst... also hör auf sonst muss ich eine umfrage starten in der ich abstimmen lasse ob wir hier abstimmen sollen. und dann noch eine in der ich abstimmen lasse ob wir abstimmen sollen um neue admins und mods zu wählen. und dann noch eine und noch eine... harharhar :tot:



    Re: Neue Admins und Mods

    Sur-Taka - 22.01.2007, 17:55


    *closed*


    xD...
    §ugly
    spaaaß
    ok...
    trotzdem nein...



    Re: Neue Admins und Mods

    G - S T A R - 22.01.2007, 17:59


    genau! spaaaß :P
    ich hab nämlich keinen bock nochma alles neu. weil:
    1. alles nochma neu is doch voll scheiße
    2. ich wär kein admin und das würde mir stinken
    3. was soll das ganze?
    4. das wird doch eh nix



    Re: Neue Admins und Mods

    Sur-Taka - 22.01.2007, 18:01


    Domi hat folgendes geschrieben: genau! spaaaß :P
    ich hab nämlich keinen bock nochma alles neu. weil:
    1. alles nochma neu is doch voll scheiße
    2. ich wär kein admin und das würde mir stinken
    3. was soll das ganze?
    4. das wird doch eh nix
    zu 2. schlechtes gewissen? :P
    also wir stimmen ja erst mal ab ob jemand abgewählt wird... und wenn das dann so ist... wenn ich abgewählt werde, ban ich mich selbstxD... auch wenn man nur sperren kann...



    Re: Neue Admins und Mods

    G - S T A R - 22.01.2007, 18:04


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: genau! spaaaß :P
    ich hab nämlich keinen bock nochma alles neu. weil:
    1. alles nochma neu is doch voll scheiße
    2. ich wär kein admin und das würde mir stinken
    3. was soll das ganze?
    4. das wird doch eh nix
    zu 2. schlechtes gewissen? :P
    also wir stimmen ja erst mal ab ob jemand abgewählt wird... und wenn das dann so ist... wenn ich abgewählt werde, ban ich mich selbstxD... auch wenn man nur sperren kann...
    nein :wink:
    aber ich nehme meine verantwortung eigentlich sehr ernst aber ich finds kacke dass der artur irgendwie was dagegen hat :roll:



    Re: Neue Admins und Mods

    k4r0tt3 - 22.01.2007, 19:08


    Domi hat folgendes geschrieben: was soll der müll artur? das is doch völliger schwachsinn das mit dem rechte missbrauchen! toll ein paar mal habe ich namen geändert aber damit is doch schon lange ende. und außerdem würdest du mit sicherheit kein mod mehr sein weildu ja auch deine pflichten vernachlässigst... also hör auf sonst muss ich eine umfrage starten in der ich abstimmen lasse ob wir hier abstimmen sollen. und dann noch eine in der ich abstimmen lasse ob wir abstimmen sollen um neue admins und mods zu wählen. und dann noch eine und noch eine... harharhar :tot:
    das du dich angesprochen fühlst zeigt ja schon einiges. ich kann mich nicht erinnern namen genennt zu haben



    Re: Neue Admins und Mods

    Sur-Taka - 22.01.2007, 19:11


    k4r0tt3 hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: was soll der müll artur? das is doch völliger schwachsinn das mit dem rechte missbrauchen! toll ein paar mal habe ich namen geändert aber damit is doch schon lange ende. und außerdem würdest du mit sicherheit kein mod mehr sein weildu ja auch deine pflichten vernachlässigst... also hör auf sonst muss ich eine umfrage starten in der ich abstimmen lasse ob wir hier abstimmen sollen. und dann noch eine in der ich abstimmen lasse ob wir abstimmen sollen um neue admins und mods zu wählen. und dann noch eine und noch eine... harharhar :tot:
    das du dich angesprochen fühlst zeigt ja schon einiges. ich kann mich nicht erinnern namen genennt zu haben
    warte... das kann man ändern^^
    vllt nich jetzt aba heut moje glaub ich...



    Re: Neue Admins und Mods

    Melon - 22.01.2007, 21:01


    Das is enkomplett sinnfreier thread obwohl ich auch finde wir ham zuviele admins und mods!!
    Es genügen 2 admins: Domi und Fabi, weil die fast immer on sind und sich auch kümmern!!
    und 4 mods: artur , ich un noch i-wer, artur un ich sin auch fast immer on!!
    Greetz
    Boah ich muss ma meine Signatur ändern die is Scheiße!!



    Re: Neue Admins und Mods

    G - S T A R - 23.01.2007, 18:12


    Melon hat folgendes geschrieben: Das is enkomplett sinnfreier thread obwohl ich auch finde wir ham zuviele admins und mods!!
    Es genügen 2 admins: Domi und Fabi, weil die fast immer on sind und sich auch kümmern!!
    und 4 mods: artur , ich un noch i-wer, artur un ich sin auch fast immer on!!
    Greetz
    Boah ich muss ma meine Signatur ändern die is Scheiße!!
    ja wenn das so is...
    ich will mich ja net bevorzugen aber ich bin echt viel am machen hier :wink:



    Re: Neue Admins und Mods

    janine - 23.01.2007, 22:43


    pflichten vernachlässigen :lol:
    leute, das is n forum^^
    ich versteh ja, dass es niemand mag, wenn in seinem profil rumgefuscht wird und falls das ein admin tun sollte, dann sollte er vll des "unglaublich wichtigen amtes" des administrators enthoben werden, aber eigentlich is es doch scheiß egal. wenns zu viele admins gibt und sich n paar hier nie blicken lassn... wen störts? solange sie nich willkürlich threads schließen und mitglieder bannen



    Re: Neue Admins und Mods

    Das Duo - 25.01.2007, 15:37


    Ich finde auch das diese diskussion blöd und sinnlos ist, denn
    :arrow: das mißbrauchen des Administratoramtes wurde ja jetzt schon länger als nicht tragbar angesehen und ist somit sag ich mal nicht mehr gemacht worden
    :arrow: ich denke nicht das dieses forum so wichtig ist das man ständig hier sein muss
    :arrow: ist doch gut wenn wir viele admins und mods haben dann herrscht hier auf jedenfall nicht so ein chaos wie in anderen foren

    also ich finde wir können alles so lassen wie es ist



    Re: Neue Admins und Mods

    Sur-Taka - 25.01.2007, 17:05


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Ich finde auch das diese diskussion blöd und sinnlos ist, denn
    :arrow: das mißbrauchen des Administratoramtes wurde ja jetzt schon länger als nicht tragbar angesehen und ist somit sag ich mal nicht mehr gemacht worden
    :arrow: ich denke nicht das dieses forum so wichtig ist das man ständig hier sein muss
    :arrow: ist doch gut wenn wir viele admins und mods haben dann herrscht hier auf jedenfall nicht so ein chaos wie in anderen foren

    also ich finde wir können alles so lassen wie es ist
    hier herrscht aba chaos im gegensatz zu anderen foren...



    Re: Neue Admins und Mods

    G - S T A R - 26.01.2007, 15:15


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Das Duo hat folgendes geschrieben: Ich finde auch das diese diskussion blöd und sinnlos ist, denn
    :arrow: das mißbrauchen des Administratoramtes wurde ja jetzt schon länger als nicht tragbar angesehen und ist somit sag ich mal nicht mehr gemacht worden
    :arrow: ich denke nicht das dieses forum so wichtig ist das man ständig hier sein muss
    :arrow: ist doch gut wenn wir viele admins und mods haben dann herrscht hier auf jedenfall nicht so ein chaos wie in anderen foren

    also ich finde wir können alles so lassen wie es ist
    hier herrscht aba chaos im gegensatz zu anderen foren...
    naja eigentlich net
    wo is denn hier chaos???



    Re: Neue Admins und Mods

    Sur-Taka - 28.01.2007, 17:28


    G - S T A R hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Das Duo hat folgendes geschrieben: Ich finde auch das diese diskussion blöd und sinnlos ist, denn
    :arrow: das mißbrauchen des Administratoramtes wurde ja jetzt schon länger als nicht tragbar angesehen und ist somit sag ich mal nicht mehr gemacht worden
    :arrow: ich denke nicht das dieses forum so wichtig ist das man ständig hier sein muss
    :arrow: ist doch gut wenn wir viele admins und mods haben dann herrscht hier auf jedenfall nicht so ein chaos wie in anderen foren

    also ich finde wir können alles so lassen wie es ist
    hier herrscht aba chaos im gegensatz zu anderen foren...
    naja eigentlich net
    wo is denn hier chaos???
    jeder thread geht nach ca 5 posts ins OT (bestes beispiel: dieser hier)
    überall spam... die admins missbrauchen ihre rechte... mir würde noch mehr einfallen wenn ich drüber nachdenken würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streberleichen



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Admins und Mods"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)