Heiraten- Ja oder Nein??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heiraten- Ja oder Nein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: esprit86 - Sanja - KiSa - Wladimir Putino - kekus - saschka1903 - KOLjoK - CodeWizard - BigBoss - HONEY - Zhenka - olja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ..:: Umfragen von Usern ::..
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiraten- Ja oder Nein??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiraten- Ja oder Nein??"

    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    esprit86 - 22.01.2007, 23:53

    Heiraten- Ja oder Nein??
    so da haben wir wieder ein Thema, wo viele eine verschiedene Meinung haben

    und bitte nicht wieder so streiten wie beim thema "eifersucht"
    jeder schreibt nur seine meinung dazu auf



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 23.01.2007, 00:05


    Naja, jetzt im moment denke ich garnicht nach, aber heiraten würde ich schon. Aber zuerst würde ich mich ausleben :P :P



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KiSa - 23.01.2007, 14:22


    also ich will auf jeden fall mal heiraten,denn familie ist für mich sehr wichtig, aber jetzt auf jeden fall noch nicht :?
    für mich ist das nämlich ein großer schritt und erst,nachdem man was erreicht hat um ein neues leben zu beginnen



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Wladimir Putino - 23.01.2007, 15:22


    joaaa so irgendwann mal ne
    :? jetzt kommt das gar nicht in frage



    gruß



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    kekus - 23.01.2007, 20:49


    naja ich bin noch zu jung um darüber nachzudenken und bin noch single und so.....aber heiraten würde ich auf jedenfall wenn ich eine richtige finde



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 23.01.2007, 20:53


    Ich denke mal wenn man den richtigen finden dan weist man auch wan man heiraten soll



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    saschka1903 - 23.01.2007, 23:34


    Also ich habe mir selber gesagt das ich vor dem 60 lebensjahr garnicht darüber nachdenken werde.

    Wenn ich 60 geworden bin dann kann mann ja langsam was überlegen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber bis dahin :( :( :( :( :( :(



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KiSa - 23.01.2007, 23:36


    ich kenn viele,die das sagen und dann sind die noch vor allen verheiratet :lol: :lol: :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KOLjoK - 24.01.2007, 00:54


    KONECHNO DA!!!

    SKORO............ :D



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    CodeWizard - 25.01.2007, 21:15

    Heiraten
    Ich denke je früher desto besser, da kann man Kinder großziehen bevor man alt wird und erst danach chillen!

    Denn später ist man alleine und evtl. nicht mehr in der Lage Kinder zu erziehen!

    Aber wenn man keine Möglichkeit dazu hat, ist es einfach traurig!

    Denkt doch darüber nach, je älter man wird desto schwieriger wird die Ehe!


    alles :roll: !!!



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 25.01.2007, 21:25


    ja eugen es wird mal zeit, deine jahre verfliegen vorüber :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    esprit86 - 25.01.2007, 21:32


    Zitat: Also ich habe mir selber gesagt das ich vor dem 60 lebensjahr garnicht darüber nachdenken werde.
    Wenn ich 60 geworden bin dann kann mann ja langsam was überlegen.

    Zitat: ich kenn viele,die das sagen und dann sind die noch vor allen verheiratet


    da stimm ich zu, kenn auch viele, die das gesagt haben und jetzt sind sie schon verheiratet :lol: :lol: :lol: :lol:

    also saschka wann ist die hochzeit?? :lol: :lol: :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    saschka1903 - 26.01.2007, 01:09


    Ja momment.muss erst mall eine finden die da mitmacht.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 26.01.2007, 01:28


    echt, manche denken das es von heute auf morgen geht :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KOLjoK - 26.01.2007, 02:26


    chto wy ne ponimaete.........................

    prosto Lena uze sobralas zamuz (замуж)........ :oops:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 26.01.2007, 02:39


    ahhh jetzt verstehen wir das :x :x

    4o len willst du mich heiraten :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KOLjoK - 26.01.2007, 03:11


    Sanja - eto ser'jozna..............



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 26.01.2007, 03:14


    nu kaneschna



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    esprit86 - 26.01.2007, 07:54


    ehhhhhhhhhhh, macht mal halblang, wo steht das ich bald heiraten will???
    :? :4587 o_o o_o o_o



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Sanja - 26.01.2007, 10:42


    Das muss dir kolja sagen, der hat es gefunden, meine frage war anders :lol: :lol:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    BigBoss - 27.01.2007, 17:02


    vieleicht in 1 jahr vieleicht in 2 oder 3 jahren . wird langsam zeit zu heiraten :x :P :D :idea:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    HONEY - 28.01.2007, 19:37


    HEIRATEN... Na klar!!!! :?: :?: :?: Es gibt nichts schöneres,als wenn man sein Leben mit dem Ehe-Partner teilt!!!!
    Und zu dir CodeWizard:du bist einer der wenigen der so richtig denkt! MALODEZ!

    Und wieso soll man heiraten,wenn man schon alles hinter sich hat?Es ist doch viel Interessanter alle Wünsche, Probleme und den ganzen Alltag mit dem Ehe-Partner zu teilen!!!

    Ich bin echt happy den RICHTIGEN gefunden zu haben... und wahrscheinlich werden Kolja und ich als erste Heiraten,und hoffen,das nach uns noch viele von euch glücklich in die Ehe treten.

    Ich wünsche euch ALLEN viel Erfolg beim suchen (und finden) der passenden 2. Hälfte. :x :x :x



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    Zhenka - 30.01.2007, 02:43


    Heiraten?!?!
    joa bestimmt irgendwann mal wenn ich was älter bin
    im mom is eher pardy angesagt :h010



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    HONEY - 31.01.2007, 14:03


    Party ist cool,kann man aber auch,wenn man verheiratet ist machen!!!! :(



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KOLjoK - 31.01.2007, 19:00


    100% soglasen! byt' zenatym/zamuzem eto ne znachit westi skuchnuju zizn'!!!!

    SEM'JA - ETO SCHAST'E!!!



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    HONEY - 04.02.2007, 19:11


    Richtig Kolja, ich stimme dir(und mir) zu :x
    Verheiratet sein, ist der wichtigste Schritt im Leben... aber auch der schönste. Und man muss seine Hobbys nicht lassen... es sei den ihr habt Hobbys, die... nicht in ein eheleben passen... :n90:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    olja - 06.02.2007, 18:11


    :D Ich bin voll und ganz für Heiraten, aber nicht jetzt...... ich will erst meine Ziele erreichen die ich mir für die nächsten drei Jahre gesetzt habe und dann könnte man sich sowas über legen (Heiraten). Aber nicht jetzt :evil:



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KOLjoK - 07.02.2007, 14:58


    Ol', poka ty dob'joshsja togo chto zaplanirowala u tebja pojawjatsja nowye i nowye celi....... a kogda zamuz?



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    CodeWizard - 10.02.2007, 17:17


    Joa, hab mir gedacht als ich 16-19 War dass ich mit 25 heirate!
    Nun 26 und LOL, denke auch geht jetzt ned! ;)

    Aber das Leben ist scheiße! Was soll man dazu noch sagen?

    Man muss alles zu seiner Zeit machen, denn sonst passieren Katastrophen!
    Ach wenn's doch nur alles so wäre wie man das sich vorstellt!?

    Und jo, die RICHTIGE / den RICHTIGEN findet man nicht!
    STRESS gibts immer, wenn man nicht lernt damit umzugehen
    ist der oder die RICHTIGE dann auch nur eine Täuschung!

    Ich bevorzuge eher die PASSENDERE! ;)
    Die zweite Hälfte eben!



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    HONEY - 12.02.2007, 14:36


    CodeWizard, ich glaube, du hast nicht Recht. Die 2.Hälfte gibt es! Und wenn du mal enttäuscht wurdest, dann schau mal nach, ob der Fehler nicht in dir liegt :x



    Re: Heiraten- Ja oder Nein??

    KiSa - 12.02.2007, 15:47


    also ich gebe CodeWizard soweit recht,dass es eigentlich so zu sagen nicht den oder die richtige gibt,sondern einen quasi fehlenden puzzelteil..
    denn ein partner bereichtert einen ja
    und man geht in einer beziehung ja kompromisse ein....z.b. wenn man sich streitet..man gibt ja öfters mal nach um den partner zufrieden zu stellen oder sonstwas...da gibts noch viele andere sachen.

    also abschließend würd ich einfach sagen,dass man den passenden "puzzelteil" für sich findet, denn eigentlich würde man sich ja überhaut nicht verändern,aber jeder kennt es ja,dass man sich in einer beziehung verändert zu gunsten des partners...ob man es sich bewusst ist oder nicht.
    ist einfach so...also meine meinung dazu :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Heiraten- Ja oder Nein??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)