Die Sache mit den Taschen

Forum der Gilde Angelus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Die Sache mit den Taschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucida - Tamira - Racoon - Kratos
  • Forum: Forum der Gilde Angelus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Netherstrum Gilde "Angelus-Mortis"
  • aus dem Unterforum: Schneiderei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sache mit den Taschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sache mit den Taschen"

    Re: Die Sache mit den Taschen

    Lucida - 22.01.2007, 09:34

    Die Sache mit den Taschen
    Ja...

    Wie ist das eigentlich? Gibts jetzt 20ger Taschen? Wenn ja auch als Rezept? Weil Netherstofftaschen sidn ja wohl 16ner (was den Mondstoff wohl total Bilig werden lässt-.- ich beiß Blizz!)
    Oder ist weiterhin 18n das 0+Ultra?
    Wenn aj wer geht mit Weltbosse jagen XD!?



    Re: Die Sache mit den Taschen

    Tamira - 26.01.2007, 01:48


    es gibt 18er Taschen.....das sind die Bodenlosen Taschen. Sie sind aber wohl nicht so leicht herzustellen wegen der Mats.

    Ich hab das Muster leider nicht und kann nicht genau sagen, was man dazu braucht :(

    LG
    Tina



    Re: Die Sache mit den Taschen

    Lucida - 30.01.2007, 22:38


    Ja hab mir gedacht mit BC kämen 20ger^^' aber nööö~~~ böh is ja langweilig udn 18bner sidn mir zu aufwendig da lauf ich lieber mit meinen mondstofftaschen rum^^



    Re: Die Sache mit den Taschen

    Racoon - 31.01.2007, 13:52


    Natürlich gibt es 20er Taschen http://www.buffed.de/?i=21876



    Re: Die Sache mit den Taschen

    Kratos - 05.02.2007, 15:07

    ciao ciao bodenlos^^
    von wegen bodenlos^^die is bodenlos(bis zum nächsten addon;))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Gilde Angelus-Mortis

    wenig zeit - gepostet von Tamira am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sache mit den Taschen"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Taschen:Rezepte - Bergfried (Dienstag 29.08.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)