Die Gehorsamstante

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Die Gehorsamstante"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiesie - kelly - Anonymous - doggenhund - Senfhund - anna - karin - Buddy2006 - aranjoscha - Anne - Angel-Emily - Frauke - Prinz - Danny - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gehorsamstante
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gehorsamstante"

    Re: Die Gehorsamstante

    Wiesie - 22.01.2007, 21:58

    Die Gehorsamstante
    Hallo Foris,

    über meine Homepage habt Ihr schon geschrieben, da dachte ich, ich schau mal vorbei.
    Mein Name ist Meike Polter, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Neu Wulmstorf.
    Ich habe drei Hunde:
    Gina, 7 Jahre, Aussie
    Shadow, 6 Jahre, Aussie
    Adele, 2 Jahre, Harzer Fuchs.

    Alle Hunde werden in einer Rettungshundestaffel geführt. Und nebenbei - Ihr habt es schon herausgefunden - nehme ich Gehorsamstests ab, damit die HUndebesitzer ihre Hunde in Hamburg wieder ohne Leine laufen dürfen.
    Das Gesetz will es leider seit diesem Jahr so.

    Wenn Ihr noch Fragen habt: Immer her damit!



    Re: Die Gehorsamstante

    kelly - 22.01.2007, 22:03


    Hallo Meike,

    dann mal :-| lich Willkommen hier bei uns.

    Sorry, dass wir den Sinn dieser Prüfungen nicht so ganz nachvollziehen können. Bei uns hier ist das alles ein bißchen lockerer als im hohen Norden.

    Hier in Frankreich wo ich lebe, gehen sehr viele Hunde sogar alleine Gassi. Wenn Herrchen oder Frauchen keine Zeit haben, machen sie die Türe auf und Fifi geht mal allein durchs Dorf.
    Das sieht man hier nicht so eng.

    Hoffe du bist nicht böse deshalb :oops:

    8) Petra



    Re: Die Gehorsamstante

    Anonymous - 22.01.2007, 22:03


    hallo meike.. :)

    sei herzlich willkommen bei uns.
    wünsch dir viel spass im forum.


    liebe grüße
    *lyn



    Re: Die Gehorsamstante

    Wiesie - 22.01.2007, 22:09


    Keine Sorge, so schnell werd ich nicht böse. Außerdem hat mich ja niemand angegriffen, sondern nur das Gesetz und glaubst Du wirklich, daß ich das toll finde?



    Re: Die Gehorsamstante

    doggenhund - 22.01.2007, 22:14


    Hi

    Herzlich Willkommen bei uns und fühl dich wohl bei uns. Freue mich das du den Weg hierher gefunden hast und sachlich und erklärend auf das Thema reagierst. Super! 8-) :arrow:

    Hab Spass..


    P.S. wie hast du uns gefunden? *neugierigist*



    Re: Die Gehorsamstante

    Wiesie - 22.01.2007, 22:26


    Wie ich Euch gefunden habe: Ganz einfach!
    Ich habe eine Statistik für meine Homepage und da wird immer angegeben, mit welcher IP-Nummer zu welcher Uhrzeit und von welchem Link aus meine Seite angeklickt wurde. Einmal auf den Link geklickt und schon war ich hier!
    Wenn innerhalb einer halben Stunde 9 Mal von dem Selben Link aus auf meine HP geguckt wird, werde ich natürlich Neugierig...



    Re: Die Gehorsamstante

    Senfhund - 22.01.2007, 22:37


    Hallo,

    auch von mir :-| -Willkommen. Fühl Dich wohl bei uns, wir sind direkt, aber sehr nett.


    Viele Grüße
    Nicole :)



    Re: Die Gehorsamstante

    Anonymous - 22.01.2007, 22:46


    hehe^^ ..miss maple, willkommen im club 8-)



    Re: Die Gehorsamstante

    anna - 22.01.2007, 22:51


    Hallo Wiesie, also ich habe zumindest einmal geklickt :) :) herzlich willkommen hier- hoffe auf regen Meinungsaustausch!!

    lg Hilde



    Re: Die Gehorsamstante

    karin - 22.01.2007, 22:55


    Na dann heisse ich Dich hier ebenfalls willkommen.
    Ganz schön strenge Gesetze habt ihr da bei euch :oops:



    Re: Die Gehorsamstante

    Wiesie - 22.01.2007, 22:59


    Das stimmt leider. Hamburg hat die strengsten Regelungen für Hunde in der BRD. Ich glaube, daß Hamburg auch das einzige Bundesland ist, daß ein HundeGESETZ hat, alle Anderen haben nur VERORDNUNGEN.



    Re: Die Gehorsamstante

    anna - 22.01.2007, 23:09


    @Wiesie, richtig, aber genau vor solchen Gesetzten sind wir alle nicht sicher- und deshalb sollte jeder vorsorgen und nicht darüber lächeln- genau das sollte dein Banner erreichen und ich glaub die Wirkung ist nicht schlecht gelungen- danke

    LG Hilde



    Re: Die Gehorsamstante

    Buddy2006 - 22.01.2007, 23:10


    Hallo....



    Auch von uns ein herzliches Willkommen... 8-)


    Hab auch einmal deine HP angeklickt.

    Viel spaß bei uns...


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Liebe Grüße

    Tanja & Buddy



    Re: Die Gehorsamstante

    aranjoscha - 23.01.2007, 00:38


    Na dann bin ich ja mal froh,das wir so neugierig sind :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier... ich freu mich auf regen Meinungsaustausch... 8)



    Re: Die Gehorsamstante

    Anonymous - 23.01.2007, 07:56


    Auch von mir ein herzliches willkommen!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Lg
    Franzi



    Re: Die Gehorsamstante

    Anne - 23.01.2007, 08:50


    Hallo Meike, schön mal wieder ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen. Auch von mir ein herzliches Willkommen :grin:



    Re: Die Gehorsamstante

    Angel-Emily - 23.01.2007, 18:01


    Hallo Meike. :-| lich willkommen auch von Emmy und mir.



    Re: Die Gehorsamstante

    Frauke - 23.01.2007, 18:11


    Auch von uns ein herzliches Willkommen. :) :) :)

    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Die Gehorsamstante

    Prinz - 24.01.2007, 00:13


    Hallo Meike,

    auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem wirklich sehr netten Forum :oops:
    Noch viel Spaß und viele nette Beiträge :grin:



    Re: Die Gehorsamstante

    Danny - 24.01.2007, 15:25


    Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich "kenne" dich aus einem anderen Forum.

    Wünsche viel Spaß und Freude hier.

    LG



    Re: Die Gehorsamstante

    Bayley - 25.01.2007, 10:18


    :) na dann mal herzlich wilkommen hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Info!!! - gepostet von doggenhund am Dienstag 24.10.2006
    Hilfe!!! - gepostet von anna am Dienstag 05.12.2006
    miris-dogshop ..neuer internetladen im saarland - gepostet von lynnylla am Samstag 27.01.2007
    zu dünnes Katzenkind !!! - gepostet von Barney am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gehorsamstante"