Zukunft des CHC

Der-Counter-Hell-Clan.de
Verfügbare Informationen zu "Zukunft des CHC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barry - Jim-West
  • Forum: Der-Counter-Hell-Clan.de
  • Forenbeschreibung: Hier brennt ihr gemeinsam
  • aus dem Unterforum: Counter-Hell-Clan Website
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft des CHC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft des CHC"

    Re: Zukunft des CHC

    Barry - 22.01.2007, 10:43

    Zukunft des CHC
    Ich möchte mit den Membern des Hellclans über die Zukunft des Clans reden.Vor allem mit dem Clanleader.Ich finde das keine klaren Richtlienen vorgegeben sind.Wir müssen uns klare Ziele setzen und diese umsetzen d.h. Wo sehen wir uns als Clan in einem halben jahr bzw. was wollen wir in einem halben jahr erreichen daran müssen wir unbedingt arbeiten und dem ganzen eine feste Struktur geben.Ich fange mit der Diskusion an da ich das Debakel von unserem ersten War gesehen habe.Sicherlich das war unser erster War und konnte leider nicht mit dabei sein aber es wird nicht der letzte sein und wir müssen daran arbeiten das sowas in Zukunft nicht mehr passiert.Zum einen bei einem War müssen mit die besten dabei sein und dieses muss sichergestellt sein sonst können wir den war vergessen bzw. den sieg.Ich habe so einige ideen aber das würde jetzt den Rahm sprengen.Was ich nur sagen möchte ist.... wir alle müssen noch viel viel besser werden und ich bitte den Clanleader darauf hin zu achten....



    Re: Zukunft des CHC

    Jim-West - 24.01.2007, 22:29


    wir müssen alle besser werden das sagt sich so leicht, aber ich trainiere ab und an werde aber kaum besser bin entweder arbeiten oder zock ma wat anderes als csss wenn ich nich trainiere
    da is es doch kein wunder das ich nich besser werde



    Re: Zukunft des CHC

    Barry - 25.01.2007, 23:08


    Bin doch selber auch am arbeiten und sicherlich die typen die Hartz IV bekommen oder einfach nur faul sind haben mehr zeit zum üben als unser einer.Naja trotzdem halt ich dabei fest das wir viel besser werden MÜSSEN 8) wir wollen doch esl zocken in zukunft oder nicht?????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der-Counter-Hell-Clan.de

    Allen ein Frohes Fest und ein besinnliches neues Jahr - gepostet von Jim-West am Sonntag 24.12.2006
    Zukunft des CHC - gepostet von Barry am Montag 22.01.2007
    Mir reichts auch - gepostet von SniperXIV am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft des CHC"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)