Maya und ?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Maya und ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jana - Sweet Jackie - Mingo Kiss - minga - Becky - Honey - //*Sony:)
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maya und ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maya und ?"

    Re: Maya und ?

    jana - 22.01.2007, 23:22

    Maya und ?
    Hier noch mal, für den Überblick, eine Umfrage mit wem, eurer Meinung nach Maya im nächsten Band zusammen kommen soll.



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 23.01.2007, 09:18


    Oooohhhh :oops:
    Die UMfrage hab ich garnet gesehen....sonst hätte ich glaub ich aauch für Nicki gestimmt.......oder für MIngo..... :?: :wink:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 23.01.2007, 14:19


    :o :D :D :D :D :D oh man grad gleich ich stimmt für domenico



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 23.01.2007, 15:46


    Nich für Mingo?Hihi!!!!!!!!!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 23.01.2007, 15:59


    NEIN DER GEHÖRT MIR MAYA KANN SICH JEMAND ANDEREN SUCH NA JA AUCH NICHT NICK DER GEHÖRT JA DIR WIE WEHRE ES MIT LEON DEN WILL KEINE 8)



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 23.01.2007, 16:00


    Jo...nehmen wir Leon? Sonst klappts ja net!



    Re: Maya und ?

    jana - 24.01.2007, 17:54


    Ich finde Maya und Domenico sollen zusammen kommen. Sind irgendwie das volle Traumpaar :roll:



    Re: Maya und ?

    minga - 24.01.2007, 21:04


    ja find ich auch....
    leon is zu brav, mingo is zu kaputt... *seufz*
    aber domenico is perfekt :lol:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 24.01.2007, 21:20


    also erlich girlz
    des is doch wohl selbst verständlcih das unser MISTER ZAHNPASTA LÄCHELN nix für Maya ist gelle also domeico MISTER UNIVERSUM ist da schon eher 8) :D



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 24.01.2007, 21:21


    Nicki gehört aba schon mir :cry:
    Der darf mich jetzz nich wieder verlassen........!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 24.01.2007, 21:27


    oh SHITT
    sorry okay Maya die alte streberin geht zu MISTER ZAHNPASTA LÄCHELN



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 24.01.2007, 21:36


    Nö.....die bekommt nen neuen.....! :D



    Re: Maya und ?

    minga - 24.01.2007, 21:45


    nee DIE gehört zu Domenico!!!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 24.01.2007, 21:54


    OKAY OKAY IHR KÖNNT EUCH UM IHN STREITEN



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 24.01.2007, 22:00


    Nö....ich weiß eh dass der zu mir gehört...! :wink:



    Re: Maya und ?

    jana - 24.01.2007, 22:06


    Zitat: Nö....ich weiß eh dass der zu mir gehört...! Winken

    Sry, aber Domenico ist nur ne Buchfigur und Maya ist auch eine Buchfigur. Also hat sie eigentlich die besseren Chancen, sry. :wink:



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 24.01.2007, 22:09


    I Know....leider....Ich würd aba gerne mal so nen Jungen wie Nicki oder Mingo kennen lernen.... *träum*



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 25.01.2007, 14:20


    ja man darf ja noch träumen wie ich von den Tpen in den ich verknallt bin :cry: aber der ist schon 16



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 25.01.2007, 16:11


    Und wie alt bist du nochmal?



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 25.01.2007, 17:08


    13



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 25.01.2007, 18:13


    Is vll en bissl großer altersunterschied?! :?



    Re: Maya und ?

    minga - 25.01.2007, 19:36


    nicki und mingo sin ja auch 16.... bald 17!!!!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 25.01.2007, 19:45


    aja mein ich ja aber der flirtet voll mit mir



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 25.01.2007, 23:11


    Na denn.....kA......Naja...der Typ aus meiner Klasse hat auch voll mit mir geflirtet, und mir danach gsagt, dass er schon ´ne Freundin hat....nich zur entmutigung für dich :wink:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 26.01.2007, 13:33


    ich binen en anderen des mit den 16 Jährigen der is nur süß aber JEMAND ANDERES IN DEN ICH SHCON 2 Jahre verknallt bin der weiß es jetzt und er hat gesagt: ich finds net schlimm!!!
    des war cool 8) 8)



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 26.01.2007, 16:53


    Is doch toll *freu*



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 26.01.2007, 19:08


    aber anscheinend is er net in mich :cry:



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 26.01.2007, 20:00


    Meiner auch nich..... :(
    Naja....aba eigentlich musses doch nich sein....
    Ich meine, wenn man sich mit dem gut versteht und sich gut mit dem Unterhalten kann, dann reicht das doch eigentlich schon....finde ich!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 27.01.2007, 13:43


    aja



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 27.01.2007, 17:40


    Nich meiner Meinung?! :wink:
    Muss ja nich sein!



    Re: Maya und ?

    Becky - 28.01.2007, 14:58


    hey leute!
    so wie ich des grad gesehen hab,
    sind wir alle im club der singles?? =P



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 28.01.2007, 15:33


    :lol: :lol: :lol: stimmt



    Re: Maya und ?

    Becky - 28.01.2007, 15:48


    hehe,... naja, egal^^ dann semer wenigstens nich allein^^



    Re: Maya und ?

    Honey - 28.01.2007, 16:04


    hattet ihr schon mal n freund, den ihr so richtig geliebt habt??



    Re: Maya und ?

    Becky - 28.01.2007, 16:09


    hmm... net wirklich...
    also, es gab da mal n typ den ich richtig gliebt hab,
    AAAAAAAAAABER... jetzt kommts^^
    der kommt aus Tschechien und ich seh ihn nur 1x im jahr =(((



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 28.01.2007, 16:14


    S gab scho viele Typen...aba nur einen den ich immer noch liebe...richtig...
    aaaaaber: der lebt in Norwegen!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 28.01.2007, 16:19


    Na ja so richtig verknallt war ich eigendlich noch nie also so richtig dick das ich alles für ihn machen würde des kommt aber bestimmt noch und was is mit dir Honey :wink:



    Re: Maya und ?

    Honey - 28.01.2007, 17:48


    nee ich glaub nich....ich würd für alle sogar von d brücke springe für meine klasse (also die jungs und meine freundine), wenn dene ihr leba davon abhängt.... :wink:



    Re: Maya und ?

    minga - 28.01.2007, 18:35


    war auch mal in nen typen aus norwegen verknallt...
    aber sonst, so richtig hats noch nie geklappt. verknallt war ich zwar schon immer in irgendwen, schon im kindergarten und in der grundschule, aber so die grosse liebe hab ich auch noch nich gefunden :cry:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 28.01.2007, 18:53


    aja...irgendwann kommt der richtige



    Re: Maya und ?

    //*Sony:) - 01.02.2007, 22:40


    Also ich denk´Domenico is der richtige!
    Se habn sich doch immer geliebt und es wär echt schade,
    wenn jemand anders es werden würde!



    Re: Maya und ?

    jana - 01.02.2007, 22:42


    ist aber eher unwahrscheinlich das man mit 14 Jahren seine große Liebe findet.



    Re: Maya und ?

    minga - 01.02.2007, 22:46


    ja glaub ich auch... na ja, dann muss die susanne noch n buch schreiben wie das dann ist wenn sie erwachsen sind. vielleicht sind sie zusammen und dann haut er wieder ab und irgendwann fünf jahre später taucht er wieder auf...
    wär ihm zuzutrauen :evil:



    Re: Maya und ?

    jana - 01.02.2007, 22:50


    Maya könnte doch eine Klinik für unteranderem Drogensüchtige Jugendliche in Sizilien machen. Dort wäre es echt nötig.
    Und dann heiratet sie Domenico und die beiden kriegen jede Menge Kinder und leben glücklich an ihr lebensende *Naivchendenken* :roll:



    Re: Maya und ?

    minga - 01.02.2007, 22:54


    schmacht!
    wär doch schööööön!

    voll naivchendenken, ja, weil eben, wir sollen ja realistisch bleiben :shock:

    was immer des auch heissen mag.... *kopfzerbrech*



    Re: Maya und ?

    jana - 01.02.2007, 22:57


    Die Realität ist hart :( :( :( :( :( :(



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 02.02.2007, 12:23


    oh ja :cry:



    Re: Maya und ?

    minga - 02.02.2007, 19:55


    und wie!!! :?
    also manchma schon



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 03.02.2007, 12:19


    aber manchmal nicht zbs wenn man verknallt ist :wink:



    Re: Maya und ?

    jana - 03.02.2007, 15:32


    ja, aber auch wenn man verknallt ist, machen die probleme nicht vor einen halt :(



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 03.02.2007, 19:45


    Stimmt, dann sieht man Probleme, wo es keine gibt...(eigene Erfahrung... :oops: )



    Re: Maya und ?

    minga - 03.02.2007, 21:20


    wenn man verknall ist hat man probleme die man vorher nich hatte... uff!!! :roll:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 04.02.2007, 17:46


    8) Also ich finde verknallt sein manchmal etwas nervig wenn diese doofen schmetterlinge im bauch sind :wink: :roll:



    Re: Maya und ?

    minga - 08.02.2007, 21:49


    ja is manchmal echt nich zum aushalten vorallem wenn der typ dann noch besetzt ist dann bleibt man genz allein mit diesen dämlischen schmetterlingen!!!! :evil:



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:19


    lol^^ Minga regt sich auf



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 09.02.2007, 14:23


    Ich mich auch...!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:52


    okay sweety ma süße und minga regen sich auf lol^^



    Re: Maya und ?

    minga - 10.02.2007, 01:02


    is doch wahr!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 10.02.2007, 01:06


    Öhm Minga...weswegen regen wir uns nochmal auf??????? :oops:



    Re: Maya und ?

    minga - 10.02.2007, 01:07


    wegen den schmetterlingen, die da im bauch rumoren wenn man sich in den falschen jungen verknallt der nix von einem will!!!



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 10.02.2007, 01:10


    Achsoo!!!!!!!!!!
    Das is halt so... nixx zu machen....
    :D



    Re: Maya und ?

    minga - 10.02.2007, 01:14


    das problem hab ich seit dem kindergarten.... ständig verknallt... :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Maya und ?

    Sweet Jackie - 10.02.2007, 01:14


    Wie süß!!!!!!!!!!!!
    Ich geh jetz!!!!!!!!!! Gut N8!!!!!!!!!!!



    Re: Maya und ?

    minga - 10.02.2007, 01:16


    Ja ich geh!!!! Tschüssi!!!



    Re: Maya und ?

    Mingo Kiss - 10.02.2007, 14:09


    lol^wie bei mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    ein Hobby Autoren Forum - gepostet von merci am Sonntag 19.08.2007
    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Lektion 3: Ich will endlich meinen Senf dazugeben!!! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    Buch zu Ende -> Depri??? - gepostet von merci am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maya und ?"

    laterne, wohnort von maya - lovelii_wacko (Mittwoch 30.01.2008)
    Maya - Superfisch (Samstag 17.02.2007)
    maya - lary (Donnerstag 30.11.2006)
    Maya - Maya (Mittwoch 25.07.2007)
    Happy Birthday Maya - Francis (Montag 23.01.2006)
    MaYa - Nicky (Samstag 25.11.2006)
    Tempel der Maya - Luna (Mittwoch 18.01.2006)
    Maya - ChosenOne (Montag 02.07.2007)
    MaYa - Nicky (Freitag 26.01.2007)
    Biene Maya fliegt noch :) - Frank (Sonntag 04.03.2007)