Der Gnarl bewirbt sich

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Der Gnarl bewirbt sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Easy - Wulfgar - Gnarl - firewing
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gnarl bewirbt sich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gnarl bewirbt sich"

    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    Anonymous - 23.01.2007, 00:16

    Der Gnarl bewirbt sich
    Name: Bernhard

    Alter: 23

    IG Name: Derzeit am meisten online mit "Der Gnarrrl"

    Spielzeiten: Nach der Arbeit am späteren Abend, manchmal aber auch nur am Wochenende, wie es sich eben Ausgeht. Ich investiere auch nicht jede freie Minute in GW.

    PvE?: Bis jetzt das einzige was ich gemacht habe. Ich bin allerdings auch erst seit ca einem Monat dabei.

    PvP?: Zuerst möchte ich die Kampagnen durchhaben, und wenn der Durchblick stimmt mit PvP anfangen.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):
    Ich bin ein 23 Jahre junger Programmierer der nicht nur den Großteil des Tages im Büro, sondern auch in der Freizeit, vor dem PC verbringt. Als Ausgleich dient die Kraftkammer in unserem Bürogebäude. Ich bin schon seit jungen Jahren Serien- und Videospieljunkie und hatte meine MMORPG-Anfänge mit Ultima Online vor rund 10 Jahren. Im RL wie auch im Spiel schätze ich einen lockeren, respektvollen Umgang miteinander.

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:
    Nach gut 1 1/2 Jahren WoW hatte ich Berufsbedingt einfach nicht mehr die Zeit um bei den Raids teilzunehmen, und da WoW nunmal aus Raids besteht war recht schnell die Luft raus. So habe ich nach ein paar Monaten Inaktivität den Account gekündigt und mir GW zugelegt, von dem ich mir Spaß erhoffte auch wenn mal nur 2 Stunden Zeit sind.

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?:
    Prophecies, Factions und Nightfall

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
    Über das Forum auf hall-of-heroes.de

    Warst du schon mal in einer Gilde?
    Ja war ich, aber nur kurz, in einer dieser aus dem Boden gestampften Marktschreier-Gilden die jeden einladen der noch keinen Tag hat, aber ungeduldig werden wenn man nicht innerhalb der ersten 15 sec antwortet. Als ich dann sah das der Altersdurchschnitt bei ca 14 lag, war ich nicht mehr lange dabei.

    Und was erwartest du dir von unserer Gilde?:
    Mehr Spaß am Spiel in erster Linie. Ich hab zwar schon 2 Arbeitskollegen rekrutieren können, aber die sind eben auch nicht so oft da und spielen auch mal gern allein. Was einen am MMO hält sind ja im Endeffekt die Menschen mit denen man das Spiel teilt, und ich denke mit eurer Gilde auf einen Haufen gestoßen zu sein mit dem man den Spaß am Spiel teilen und multiplizieren kann.

    So, jetzt seit ihr dran. :juggle:



    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    Big Easy - 23.01.2007, 01:29

    Hallo Gnarrrl^^
    Hallo^^

    Danke für deine tolle Bewerbung.^^

    Der gepflegte aber humorvolle Umgangston wird bei uns grossgeschrieben. Von dem her wirst Du sicher Freude an uns haben^^

    Wir sind auch vorallem abends und am Wochenende On.

    Unser Ziel ist es, dass wir eine aktive Gilde sind, das heisst, dass halt Members in der Woche schon mind. 2-3 mal ON sein sollten. RL geht immer vor, das ist klar, aber eine Gilde mit lauter Abwesenden macht halt auch keinen Spass.^^

    Von mir bekommst du ein :bindafür: für den Probemonat.^^

    Freue mich Dich Ingame zu treffen. Warte noch die Meinungen der anderen Offis ab. Wenn die positiv sind (wovon ich überzeugt bin), werde ich Dir ne Einladung senden.^^

    Bis bald^^



    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    Wulfgar - 23.01.2007, 01:39


    Naja, unser Big Boss hat ja eigentlich schon alles gesagt :D

    Mich würde noch interessieren ob du TS² kennst und nutzt.

    Von mir auch ein :bindafür: für den Probemonat^^
    Einladung folgt^^

    Gruß

    Wulf



    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    Gnarl - 23.01.2007, 02:08


    Wulfgar hat folgendes geschrieben:
    Mich würde noch interessieren ob du TS² kennst und nutzt.


    Ja und ja. War schliesslich für WoW unerlässlich. Hab auch keine Angst davor :rolleyes:



    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    Wulfgar - 23.01.2007, 02:17


    Okok^^

    Wie schon Ingame gesagt:

    Willkommen bei uns :D

    Gruß

    Wulf



    Re: Der Gnarl bewirbt sich

    firewing - 23.01.2007, 14:09


    Auch ein fettes WillkommeninunseremHaufenMöööööööööp von mir. :D

    :bia:

    LG
    Firewing



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Abmeldung - gepostet von BigHUgo am Montag 26.03.2007
    Gewinnpreise & Spendenliste - gepostet von Ayashi Nobu am Montag 12.11.2007
    Neue Plattform für die Allianz-Offis - gepostet von Big Easy am Dienstag 28.11.2006
    Besoffene Affen - gepostet von Zauberwienix am Montag 27.08.2007
    Bewerbung von Tanath Garlindor - gepostet von Tanath am Dienstag 09.01.2007
    [Sonntagsevent] 15.7. Anmeldethread & Themenabstimmung - gepostet von s1ckb0y am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gnarl bewirbt sich"

    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Ghost bewirbt sich - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    70 Drui Bewirbt sich - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Sylvies Haushaltszustand - Sylvie (Dienstag 12.02.2013)
    Riddick is da und bewirbt sich mal - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia - Anonymous (Sonntag 02.09.2007)
    Wie Bewirbt man sich richtig - tranishak (Donnerstag 11.08.2005)
    Drachenseele: Zonn'ozz Heroic Mode - Nemesis (Donnerstag 21.06.2012)