Dori ist ausgezogen :(

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Dori ist ausgezogen :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - sunny3 - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dori ist ausgezogen :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dori ist ausgezogen :("

    Re: Dori ist ausgezogen :(

    Loewchen - 22.01.2007,17:27

    Dori ist ausgezogen :(
    Meine kleine Dori ist grade eben umgezogen. Sie wohnt ab jetzt bei einem kleinen 4-jährigen Kastraten in Essen im Freigehege.

    Er hatte seine Partnerin verloren und hat sehr stark getrauert, aber jetzt bekommt er ja mein kleines Puschelöhrchen.

    Bin traurig, da Dori wirklich ein besonderes Hasi war für mich. Aber so ist es besser. Sie hat einen tollen Platz auf Lebenszeit mit Partnertier und ich kann nun endlich auch Trixi in die Gruppe einführen, sie hatte sich ja nie mit Dori verstanden.

    Mir wurde aber versprochen, dass ich gaaanz viele Bilder bekomme :)



    Re: Dori ist ausgezogen :(

    sunny3 - 22.01.2007,19:26


    Hi!

    Das hört sich ja schön an *g*

    Zeig mal ein foto von ihr *g*

    lg
    sunny



    Re: Dori ist ausgezogen :(

    kimi999 - 22.01.2007,20:13


    schau doch auf löwchens hp :wink:



    Re: Dori ist ausgezogen :(

    Loewchen - 23.01.2007,10:11


    Da ist nur noch ein kleines Bild übrig, sonst bin ich zu traurig...

    Hab das immer die ersten tage, da ich sie ja auch schon lange hatte...

    Aber ich wurde grade angerufen, ihr gehts super. sie hat schon den neuen kennengelernt (vergesse immer den namen) und die finden sich anscheinend klasse!
    Jetzt wohnt sie mit ihm auf 25 m², ohne boxen, ohne eingespert zu sein (da ein kleineerer holzschuppen angeschlossen ist). das gefällt ihr sicher sehr gut ^^

    hach ich freue mich ja auch, das sies so gut getrofen hat, sonst hätte ich sie ja auch noch gar nicht weggegeben. hab wirklich nette leute gesucht und viel platz für sie, sonst hätte ich sie behalten, die süße.

    Jetzt hat sie noch ein tolles restliches Leben zusammen mit ihrem Rammler (natürlich kastriert ;) ) und das ist das wichtigste!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wieviele Zuchttiere habt ihr? - gepostet von schlappohr1510 am Montag 29.01.2007
    Erster Wurf von meinen Zwergwiddern - gepostet von Schlappy144 am Samstag 30.12.2006
    Macke oder Krank? Hinterpfote - jetzt mit Fotos - gepostet von Braunmarder am Samstag 03.03.2007
    Die sache mit dem VDH - gepostet von Kati am Dienstag 05.06.2007
    autofahrt - gepostet von kimi999 am Samstag 04.08.2007
    Gras aufbewahren - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dori ist ausgezogen :("

    Der Pate - Barbie Cue (Mittwoch 13.03.2013)
    mal was vom Dori - dauerstress (Samstag 18.08.2007)
    Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!! - noOne (Sonntag 25.06.2006)
    Ausgezogen mit Einem Klick - -[NBP]--S@nta- (Dienstag 19.07.2005)
    ausgezogen - lucky25 (Sonntag 24.06.2007)
    Brana ist ausgezogen - Moni (Freitag 10.11.2006)
    Mehr Liebe für die Stadt - Schrominator (Sonntag 25.09.2011)
    Dori wollt mein Deut aufm Mond - noOne (Freitag 23.06.2006)