Neuer contest

Maraqua Paradies Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer contest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkAngel - Anne - flyingdarkunicorn - Mary - granger91
  • Forum: Maraqua Paradies Forum
  • aus dem Unterforum: Contest
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer contest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer contest"

    Re: Neuer contest

    DarkAngel - 22.01.2007, 13:42

    Neuer contest
    Hi leute! der neue contest wird folgendermaßen ausschauen:

    Jeder der mitmachen will schreibt mir eine geschichte über maraqua (je mehr wörter desto besser)! Der Contest beginnt sobald der gewinner des alten feststeht :D! Hoffe dass ich sweety bald erwische...

    HEAGTL ki$$ eure darki



    Re: Neuer contest

    Anne - 23.01.2007, 15:12


    geschichten schreiben? ok, ich versuchs dann ma! hoffentlich küsst mich bald meine muse! *totale künstlerin ist* ^^



    Re: Neuer contest

    flyingdarkunicorn - 25.01.2007, 12:50


    :( Das ist leider nichts für mich.Naja,aber auf die Geschichten bin ich super gespannt



    Re: Neuer contest

    Mary - 25.01.2007, 15:03


    Ich versuchs wohl auch mal.
    Hmmm....komm anne, wie gehen musen-angeln (; *schoko-köder auf bleistift steckt*



    Re: Neuer contest

    DarkAngel - 30.01.2007, 17:28

    *FREU*
    Supa leutz!! Freu mich schon auf eure geschichten :lol: ! Mach natürlich selbst auch wieder mit!! *total vernarrt auf contests bin :P *!! Würde mich echt freuen wenn so viele wie möglich mitmachen würden!

    Guck jetzt nochmal ob ich sweety erreiche!

    HEAGTL kiss eure darki



    Re: Neuer contest

    granger91 - 31.01.2007, 11:25


    Ich werd wohl keine geschichte schreiben...
    aber freu mich schon auf eure geschichten!

    Darki, kannste die vielleicht alle auf der Contest page ausstellen?
    Das wäre toll, dann können wir alle ma was spannendes lesen!

    Und ich glaube, oh ja ich hab ne tolle idee!!!
    Die gewinner-Geschichte werde ich auf die Homepage stellen! (den Bog^^) Das wird toll!!! Der muss ja auch ma bissle voller werden!!



    Re: Neuer contest

    DarkAngel - 23.03.2007, 19:52

    Neuer Contest
    So leutz ich poste jetzt mal hier rein vl. kommen ja hier ein paar vorschläge von euch:

    Was möchtet ihr gerne als neuen contest haben? Was euch alle interessiert, woran alle spaß haben und was ihr gerne macht... damit wieder mehr leutz mitmachen! Also einfach hier ideen reinposten ja?

    HEAGTL ki$$ eure darki



    Re: Neuer contest

    Mary - 23.03.2007, 20:27


    Ich denke wir haben viele Leute, die gern mit grafiken pielen. Ein Colo-Contest wär also cool, oder auch eine Art Pet-Highlight, die top 5 der Gründe, warum unsere Gilde die beste ist.
    Fehlersuchen ist sicher auch interessant...
    Oder wer den lustigsten/schönsten (foren-)screen entdeckt....
    Vortsetzungsgeschichte fänd ich toll - aber das könte man auch paralell machen....
    Oder wer den schlausten/schönsten spruch kennt...
    Der Schönste Gegenstand Neopias (da könnte jeder mitmachen - hat sicher jeder einen lieblingsgegenstand) oder der skurielste....

    Ich bin jedenfalls wieder dabei...solang es nur kein überschriften-wettbewerb ist...:D



    Re: Neuer contest

    Mary - 23.03.2007, 20:27


    Ps: Das beim letzten mal so wenige mitgemacht haben lag bestimmt nicht am contest - blos ist sowieso so wenig los...



    Re: Neuer contest

    DarkAngel - 23.03.2007, 21:57

    @mary
    Ich finde deine ideen echt gut! Es gibt auch in vielen gilden dass ich ein bild von einem Gegenstand heraussuche und ihr suchen müsst wie er heißt ^^ Die idee find ich auch ghut! :D!

    Mehr beiträge erwünscht!

    HEAGTL Kiss eure darki



    Re: Neuer contest

    granger91 - 24.03.2007, 12:26


    also der nächste contest wäre ganz gut, wenn das so abliefe:
    Wer das schönste Gildenlayout findet/entwirft....
    weil ich finde daran könnten sich alle beteidigen oder??...



    Re: Neuer contest

    Mary - 24.03.2007, 12:38


    Nya, also, ich häng mich da grad schon hinter, damit das alles mal in schwung kommt, aber ich weiß nicht, wieviele bei uns gildenlayout machen können...und ein vorgefertigtes find ich eigentlich nicht so doll...wir sind ne große gilde, da sollten wir schon unser eigenes haben...



    Re: Neuer contest

    granger91 - 25.03.2007, 09:32


    ja stimmt hast auch wieder recht...
    naja, dann lassen wir den contest....
    aber i-was was mit der gilde zu tun hat sollte es schon sein

    wo ist eig. marys geschichte???



    Re: Neuer contest

    DarkAngel - 26.03.2007, 15:01

    Contst
    *auf neues Thema deut* sorry hab aus versehen statt nem neuen Post ein neues thema gemacht :cry: sorry! bitte jetzt oben reinschreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maraqua Paradies Forum

    Neues Layout - gepostet von Mary am Sonntag 25.03.2007
    Wünsche vom Gildengeld - gepostet von melody_s82__77 am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer contest"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)