Bericht des D Jugend Hallenturniers

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Bericht des D Jugend Hallenturniers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene Grunwald
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht des D Jugend Hallenturniers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht des D Jugend Hallenturniers"

    Re: Bericht des D Jugend Hallenturniers

    Rene Grunwald - 22.01.2007, 10:08

    Bericht des D Jugend Hallenturniers
    Der SV Löhnhorst ist der Sieger beim Hallenturnier für D- Junioren in Schwanewede !!! Hansa 1. D2 belegt Platz 3 !

    Hansas 1.D2 ( Jahrgang 95 ) hatte zum Hallenturnier geladen und folgende Mannschaften waren pünktlich erschienen. Zusammen mit dem SV Löhnhorst 1, der TUSG Ritterhude 1, dem VSK OHZ 1, dem SV Lilienthal/Falk. 2 , der Grundschule Rönnebeck sowie Hansa 3 ( Jahrgang 94), der 2.D2 von Hansa und dem Gastgeber der 1.D2 von Schwanewede wollten wir den Turniersieger ermitteln. Hier die Vorrundenspielen der 1.D2 von Hansa.

    Im ersten Spiel ging es gegen die Grundschule Rönnebeck. Nach vorsichtigem Abtasten war es bald ein Spiel auf ein Tor. Nach 5 Minuten stand es 1:0 für Blau-Weiß. Julian Heinicke konnte uns mit einem satten Schuss in Führung bringen. 2 Minuten später eine Ecke für Hansa. Timon Hoja legte perfekt für Hanni Selle auf und mit dem Kopf hat er uns mit 2:0 in Führung gebracht. Nach 10 Minuten waren die ersten Tore und Punkte eingefahren. Der 2. Gegner war die TUSG Ritterhude. Durch 2 Tore von Timon Hoja konnten wir unser Konto abermals auf der Habenseite aufstocken.

    Das Halbfinale war schon sicher, es drehte sich nur noch darum, ob wir als Gruppenerster oder Gruppenzweiter die Vorrunde beendeten. Hansa 3 ( Jahrgang 94) war der letzte Gegner der Vorrunde. Hochmotiviert gingen meine Jungs ans Werk und nach 3 Minuten der erste Torschrei. Julian Heinicke ließ unsere Fahne wehen und wir führten mit 1:0. Unsere Jungs machten mächtig Druck und spielten Hallenfußball vom Feinsten. 3 Minuten später stellte Timon Hoja dann die Weichen auf Sieg 2:0 für uns. Hansa 3 konnte zwar noch auf 1:2 verkürzen, doch Hanni Selle machte postwendend alles klar und mit 3:1 gingen wir als Sieger vom Feld. Klasse Jungs. Gruppenerster in der Vorrunde.

    7:1 Tore und 9 Punkte. Im ersten Halbfinalspiel trafen wir dann auf den 2 der Gruppe B, den SV Löhnhorst. Einmal hatten wir nicht aufgepasst und lagen schnell 0:1 hinten. Doch die Mannschaft bewies Moral. Es folgte ein ganz wichtiges Lebenszeichen von Julian Heinicke und nach 10 Minuten stand es 1:1. Jede Mannschaft 3 Schützen.Das Siebenmeterschießen mußte entscheiden. Julian, Timon und Tommi waren unsere Schützen. Timon versenkte eiskalt. Doch Julian und Tommi konnten den Ball leider nicht im Tor unterbringen. Schade, aber nicht zu ändern. So spielten wir nur um den 3. Platz. Wieder einmal war der Gegner der VSK OHZ 1.

    Wieder lagen wir 0:1 hinten, doch Hansa gab sich nicht geschlagen. Plötzlich tauchte Immo Straatmann vor dem Gehäuse vom VSK OHZ auf und mit Wut im Bauch jagte er das Leder in die Maschen. Klasse Immo. 1:1. Wieder Siebenmeterschießen. Diesesmal nur 2 Schützen. Julian und Timon. Mal wieder nicht auszuhalten. Julian läuft an und trifft. Tom Poppen unser Torwart hält.Wenn Timon jetzt trifft sind wir Dritter. Die Faust war oben , alles klar er hat ihn versenkt. Die 1.D2 von Hansa wurde 3. Danke nochmal an die Jungs von der 1.D2. Wieder habt ihr alle zusammen ein tolles Turnier gespielt. Vor zwei Wochen ward ihr auf dem Turnier von Löhnhorst zweiter und heute dritter. Auch im Spiel um Platz 1 ging es hoch her. Hansa 3 und der SV Löhnhorst standen sich gegenüber. Nach 10 Minuten stand es 1:1. auch hier musste das 7-Meterschießen die Entscheidung bringen. Dramatisch bis zum Schluss. Doch Löhnhorst konnte mit 3:2 gewinnen. Glückwunsch zum Turniersieg.

    Noch ein paar Worte zu meiner 2. Mannschaft. Ihr spielt gerade ein halbes Jahr zusammen und müsst euch noch finden. Heute habt ihr viel stärkere Gegner als in der Pokalvorrunde gehabt. Ihr seid zwar letzter geworden, doch auch ihr konntet den Pokal erhobenen Hauptes entgegen nehmen. Jungs macht weiter so.

    Danke nochmal an die Spielleitung von Mario Poppen und Andreas Pajak, an die Schiedsrichter Werner Keller und Roland Penellis sowie an unsere Mütter für den tollen Verkauf.

    1. D2 von Hansa:
    Tom Poppen, Lukas Fänger, Simon Pajak, Isa Muossa,Thore Brau,Immo Straatmann (1), Julian Heinicke (3), Hanni Selle (2) und Timon Hoja (5)

    2. D2
    Max Seger, Michael Scholz, Christian Ruppe, Lukas Keller, Robin Wandelt, Pascal Tietje ( gute Besserung) und Fabius Marquardt (auch dir gute Besserung).


    Hier die Tabelle:
    1.SV Löhnhorst
    2.Hansa 3 (94)
    3.1.D2 Hansa Schwanewede
    4.VSK OHZ
    5.TUSG Ritterhude
    6.GS Rönnebeck
    7.SV Lilienthal/Falk.
    8.2.D2 Hansa Schwanewede


    Rainer Hoja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    "Ein Honi kommt selten allein" - gepostet von Mehdi am Freitag 19.10.2007
    Erneute Pleite gegen Ihlpohl - gepostet von Ralf Gottwald am Donnerstag 17.05.2007
    Hanseaten am Freitag in der BGS und bald bei Rock am Ring? - gepostet von Rene Grunwald am Mittwoch 28.03.2007
    Blau-Weiße-Nacht !!! - gepostet von Jörg Rechten am Montag 12.11.2007
    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    Heimspiel gegen ASV Ihlpohl (0:6) - gepostet von Stefan Maier am Sonntag 08.10.2006
    Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0) - gepostet von Stefan Maier am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht des D Jugend Hallenturniers"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)