Was wird aus dem OMT?

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus dem OMT?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Karshuf - Allergie - Malfoy - El-locko - Ichmensch - Stifft - Fr34k - X-X-X - akira88 - Miou - Anonymous - Matheus90 - djhomie - nureinSchatz - Zock - Malik Massud I. - wirr0 - Stuemperbert
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 176
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus dem OMT?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus dem OMT?"

    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 22.01.2007, 23:11

    Was wird aus dem OMT?
    Hallo Kinners!

    Hier wollt ich mal nen offiziellen Thread aufmachen damit wir mal ordentlich diskutieren wird was aus dem OMT in der nächsten Runde wird. Denn fest steht ja wohl: Wir müssen zusammen bleiben. Wird der OMT in der nächsten Runde wieder ein Wing des MRo sein? (MRo in der nächsten Runde is eh' so ein schweres Thema) Wird der OMT sich selbstständig machen? Oder doch was anderes?
    Irgendwie hab ich bisher noch nicht so ganz durchgeblickt bei den Konzepten. Deswegen wär es schön wenn da jeder noch mal seine Idee einbringen könnte.
    Mich wirds in Runde 3 wohl nicht als Malteser geben, so leid es mir tut... Ich hätte euch wirklich gerne weiterkommandiert, ihr seid ne echt nette Truppe. Und deswegen möchte ich euch beim Aufbau einer Struktur für die nächste Runde helfen.

    Also Vorschläge hier rein. Falls es zu keinem Ergebnis kommt könnte ich euch vllt in eine Allianz mitnehmen in der ich (wenn ich überhaupt mitmache) vertreten sein werde. Aber mal sehen was draus wird. Ich bin sicher euch fällt da was ein!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 23.01.2007, 02:36


    dazu kann ich nen bissel aufklären
    den OMT wird es geben und so wir wir bisher auch drüber gesprochen haben
    als selbstständiger clan
    dises forum wird in 2 bis 3 wochen geklient und kann dann von jadem der sich neu fürs forum bewirbt benutzt werden
    nen paar anleitungen zum aufbau taktik und so kommen wieder rein damit wir es einfacher haben
    daher erstelle ich auch eine liste von leuten die weiter im OMT bleiben wollen da wir dann nicht jeden nehmen wollen
    Thema Mro - den wird es so nicht mehr geben diverse member werden sich in nen neuen clan finden sicher auch mit neuem namen
    nichts desto trotz werden es weiterhin leute(des jetzigen Mro) geben die auf uns aucht geben dann aber eher im sinne einer Kampf bzw verteidigungs Bündnisses
    namen lass ich hir mit absicht weg gründe werden sich bestimmt schon rumgesprochen haben

    also bitte ingame ne kurze mitteilung wer weiter macht und auch die neuen namen falls der eine oder andere seinen namen ändert ich werde jedenfalls nen neuen namen haben



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 26.01.2007, 19:38


    So Leute, ich klink mich hier auch mal ein. Da will nämlich jemand mit uns fusionieren.
    Es geht um Zock mit seiner Kamikaze Kaigun. Bei ihm läufts eigentlich recht demokratisch ab und die Allianz an sich ist mit ihren Prinzipien auch okay, nur fehlen ihnen tatkräftige Member. Member wie ihr.

    Sooo, bei einer Fusion (Jap, Fusion - nicht Übernahme ;)) kann man über Führung, Ziele, Namen, Bestimmungen, Erlaubnisse, Forum und vieles mehr diskutieren. Freiraum für Diskussionen gibt es genug. Alles was wir brauchen ist ein kleines Zeichen der Bereitschaft von euch. Alles andere könnt ihr mitbestimmen und so.
    In der nächsten Runde werde ich mitmachen und zwar an Zock's Seite. Wenn wir fusionieren bin ich wieder bei euch, also niemand den ihr nicht kennt! :)

    Da der OMT so oder so unabhängig wird liegt es nun an euch zu entscheiden was ihr wollt. Ich würde gern ein paar Statements hören und Ichmensch wird auch noch was dazuschreiben.

    Ihr geht nicht verloren, ihr geht auch nicht in ne andere Allianz. Wir werden eines. Ein paar MRo'ler ein paar KK'ler und eben ihr. Ich bin mir sicher da kann was cooles bei rauskommen. Den Namen und alles andere können wir noch diskutieren. Wer Cheffe wird sowieso. Liegt alles an euch, Demokratie total! OMT 4 Live! :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Malfoy - 26.01.2007, 23:44


    dann will ich meinen senf auch nochmal dazu tun.....also ich fände KK's vorschlag nicht schlecht....wenn die leute in ordnung sind und der OMT nicht das kleine licht spielen soll fände ich das in ordnung
    eine struktur kommt nach den internen vorgaben eh nach einer gewissen zeit selber rein...wenn man sich eingespielt hat und sieht wer wieviel elan da rein steckt, von daher wäre ich für so eine fusion offen :D



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 27.01.2007, 00:29


    naja
    wie meins du das ?
    vereinen sich dann alle zu einem clan und in einem board?
    einen kleinen klan mit dem wir dann ein bündnis machen können die woööen leiden eigenständig bleiben
    an sich bin ja offen für alles aber dann grad bei der namensgebung ich wär dann gern schon nen OMTler
    aber das wichtigste für mich ist und bleibt das ich mit aktieven und verlässlichen leuten zusammen arbeite



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 27.01.2007, 00:48


    Das ist es ja, alleine wollen / können sie nicht bleiben. Dafür sind es zu wenig. Den Namen würde ich für nächste Runde gerne ändern, denn OMT hat zu viel Vergangenheit... Aber das ist ne andere Geschichte und die sollten wir erst anschneiden wenn wir den anderen Schnodder geklärt haben.

    Ich weiß nicht wie ihr es aufgenommen habt, aber eigentlich immer wenn es was wichtiges zu besprechen gab hab ich euch gefragt. Es sei denn es ging um Politik die ja eh im MRo, bzw bei den anderen gemacht wird. Daran würde sich nicht viel ändern, nur hätten wir vielleicht einen Cheffe mehr der auch was zu melden hat. Aber keine Sorge, Zock ist kein Diktator... ;)

    Also beide Allianzen würden zu einer Zusammengefasst. Rechte und Pflichten müssten wir uns dann gerecht teilen, aber das bekommen wir schon hin. Unsere Politik ist ja bisher relativ uneigenständig gewesen als dass sich da ne eigene Richtung rauskristallisieren könnte! :P



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 27.01.2007, 03:00


    und dann kommen bestimmt och noch mehr verbündete was bedeutet noch weniger potentzelle ziele oder wie ?
    hast du mit der ally schon gekämpft ? wie zuverlässig sind die ?
    wir haben uns doch große mühe gegeben den OMT zu halten so einfach aufgeben *grummel* da müßte man schon wissen was einen erwartet
    du selbst kennst uns ja und weist wie wir sind und wer hir dauer on ist aber wie viele von den neuen sind das den och ?



    Re: Was wird aus dem OMT?

    El-locko - 27.01.2007, 11:53


    Zock und co die waren alle mal im Mro zumindest die meisten ;)
    es fallen keine Potenzielle Ziele weg weil die Ally nicht so viele Mitglieder hat....
    Wo Zock damals ausgetreteten war wollte er KK unbedingt haben aber hat es in dieser Runde nicht geschafft aber jetzt geht KK zu Zock und ihr sollt alle Mitkommen wer möchte...Das sind alles gute Spieler die bei Zock in der Ally sind wenn ihr euch Zusammentut wäre das nur ein Vorteil...
    Mehr Spieler
    Mehr aktivi Spieler und eine gute Ally ;)

    Und über den namen ich würde schon einen anderen nehmen ;)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Ichmensch - 27.01.2007, 14:26


    Also so wie ich das verstanden habe, bleibt der OMT bis rundenende zusammen mit dem MRo bestehen. das sollten wir auch, da wir schon eine ganze weile zusammen halten. aber ihr solltt euch das für nächtse runde überlegen. zock hat nun erfahrung um eine ally zu führen ung kk wird auch weiterhin auf euch achtgeben.

    ich würde mich freuen euch nächste runde bei zock und kk zu sehen.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 27.01.2007, 15:29


    also ich sehe das nur als vorteil für uns, wenn wir 2 starke "kommandanten" haben, solange die wichtigsten sachen nich über unseren köpfen hinweg entschieden werden!

    wieviele leutz sind das denn?

    und die spätere ämterverteilung sollten wir auch, wie ich finde, langsam mal entscheiden, um dann in der neuen runde sofort schnell loslegen zu können!

    zock sollte sich hier mal bei uns anmelden, damit wir ihn schonmal kennenlernen und mit ihm alles abklären können!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 28.01.2007, 20:00


    Also nun mal meinen Senf :mrgreen:

    Als ich gelesen hab das der OMT nächste Runde weiter besteht hab ich sofort mit Allergie darüber diskutiert und ihm zugesichert das ich 100%ig hinter ihm bzw der Ally steh.....

    Aber es gibt halt schon so einige probleme denk ich dir hier au schon genannt wurden:

    1. der OMT hat genau wir der MRo einen verdammt schlechten ruf in der IA welt, was bedeuten würde das wir von anfang an die bösen währen...

    2. haben wir nicht gerade viele Aktive Spieler im OMT um den Clan selbstständig weiter zu führen

    und das sind nur einige kleine Punkte..... (meiner meinung nach *g*)


    Ich denke eins ist uns allen wichtig:

    WIR WOLLEN ZUSAMMENBLEIBEN !!!!!

    Also ist es doch eig. total egal ob wir das im Namen des OMT oder unter einer neuen Flagge und neuem Namen tun !?!?

    Wir wissen wie die Vergangenheit war und wir können stolz drauf sein zusammen unter einer Flagge gedient zu haben !!!

    aber im anbetracht der Tatsache das wir mit dem Namen OMT evtl. schlecht da stehn und das es nie verkehrt ist gute Spierl in einer Ally zu wissen könnten wir eig. schon fusioniern.....

    Ich hab halt au keine Lust dann als kleiner ehem. OMTler in einer neuen Ally abgestempelt zu werden und ich denke das ist genau das was einigen angst macht !!!

    Ich denke Zock sollte am besten mal ein paar Wort zu ermutigung posten !!!

    Und Leute, ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich würd mich tierisch wohl fühlen an KK's seite.....

    Er hat mich als kleiner Spieler oft geleitet und mir viele Tipps gegeben;
    Ich hab ihn sogar gefragt was für ne REGIERUNG ich am besten wähle etc :mrgreen:
    Von daher ist er für mich schon ne art MENTOR (man kann ich schleimen *über grins* :wink: )

    Ich für meinen Teil werd abwarten was wir tun denn ich hab mein Wort schon gegeben (Allergie) und das halte ich auch !!!

    Also liegts an euch Jungs, zu entscheiden was aus uns OMTlern wird !!!!

    2 optionen:

    1. Fusioniern unter einem Neuen Namen mit neuen Gamern die aber alle eingespielt sind (könnte verammt lustig werden)

    2. Den OMT weiter führen, egal ob der Name bleibt oder ein neuer gewählt wird
    Jetzt seit ihr dran...... 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 29.01.2007, 11:17


    bei so vielen zustimmungen grad von leuten die ich sehr respektiere und die sich echt nen kopf machen wie wir als eingespieltes taem weiter machen kann ich nur eines sagen
    OK
    aber über die verteilung der aufgaben sollten wir reden
    aber auch die idee der gruppen bildung nicht auser acht lassen denke ich

    wird schon zum vorteil eines jeden von uns wenn wir mehr erfahrene spieler dabei haben die auch ständig ansprechbar sind
    schließlich haben wir uns auch erst einfuchsen müssen bis wir uns richtig verstanden haben

    8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    X-X-X - 29.01.2007, 16:05


    also ich für meinen teil würde auch bleiben , ich überlege nur nen neuen nick zu nehmen "X-X-X" is nun doch ned so toll ich will nen nck der "kracht" MUAHAHAHAHAHA

    ok jetzt mal spass bei seite , also ich mag die meisten vo euch , auch wenn wir noch so den dicken kontakt hatten
    würde deshalb auch bleiben , nur ned unter dem ally namen "OMT" dieser hat wie es KK schon erwähnte zuviel vergangenheit und wir würden so gleich wieder ziele abgeben denke ich


    einer fusion habe ich auch nix gegenzusetzen im gegneteil , ich hoffe das dadurch die kommunikation und der zusammen halt sowie die koordination etwaiger aktionen besser geplant werden dann !

    gruss X-X-X


    p.s. ich setze 3 mio öl aus ( in der neuen runde oder jetzt wieder jenige will ) für einen gescheiten nick
    also bitte vorschläge in dem passenden thread dazu bitte *GG*



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 29.01.2007, 17:15


    siehe oben...

    (ich bin für fusion usw...)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 30.01.2007, 12:56


    also KK ich kann dir ein vorbereitetes forum anbieten oder hast du schon eines ?
    jaja ich war och schon fleißig*gg* hab ja die richtige unterstützung

    tot geglaubte leben länger :lol:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 30.01.2007, 13:02


    Jop.... jetzt fehlt ja eig. nur noch das Statement von dir King.... die entscheidung ist ja jetzt gefallen :D



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 30.01.2007, 23:00


    so wieder ein tag vergangen
    ma ne rüge an KK nicht nur um die neue fusion kümmern sondern och um uns
    aus gegebenen anlass und um die interessen des noch OMT zu vertreten beantrage ich ADMIN. status
    A)habe ich das gefühl du vertrits nicht mehr unsere interessen
    B)will ich nicht das über den köpfen der OMT verhandelt wird
    C)es bedarf führung die für ihre leute da ist

    wann bekommen wir entlich ziele gegen LoP
    soll ich das übernehmen?
    ich mach es gern denn noch leben wir und wir können zurückschlagen

    so nu ma was privates KK ich verstehe das du scheff bleiben willst aber vergiss nicht die runde ist nicht zu ende und wir müssen uns noch gegen LoP wehren wenn du als scheffe das nich übernimmst was soll dann in der neuen fusion laufen ?
    wollen wir dann die guten sein die nur im notfall eingreifen
    ich glaube nicht das das so geht wir haben hir agresoren wie mich und liebe wie freck aber im verteidigungsfall sind wir alle böse
    ich möchte hir keinen auf irgend eine seite bringen aber ich hab das gefühl du vernachlässigst die belange der OMT
    ich möchte eine stellungsname und die aufname in den ADMIN. bereich wenn die neue runde los geht



    Re: Was wird aus dem OMT?

    akira88 - 31.01.2007, 00:59


    so jetzt bin ich auch mal da.

    also mir is es eig egal ob wir fusionieren, auf jedenfall möchte ich mit kk freak allergie x-x-x und dem ganzen rest der rasselbande weiterhin in eine ally.
    der namen, oder unter welche flagge meine flotte meine feinde vernichtet ist mit wurschd.

    ao naja das wars mal von mir aus.

    ach ja hab noch jede menge schleimbeutel :wink: :wink: :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 31.01.2007, 17:11


    ich stimme allergie zu außer bei punkt A da kann ich noch nich so mitreden also enthalte ich mich da

    ich finde es schade das ihr den namen nich wollt bzw den ruf wie lange habt ihr gebraucht um eich so ein ruf zuerarbeiten und nun noch ma von vorn das find ich persönlich sch.... ade fals das eine nette ally wirt das passt nich zu mein image und werde dann auch wieder gehn auch wenn ich das schade finde weil ich die die ich kenn von euch eigentlich recht nett finde den einen mehr den einen weniger

    so das war meine meinung

    mfg MIOU



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Anonymous - 31.01.2007, 17:50


    Hi bin wieder da hab stress mit meiner alten und konnte nicht so wie ich wollte.
    Zu einer fusion wäre ich nicht abgeneigt kann nie schaden,aber wie sieht es aus wenn die OMT sich in der 3 Runde versucht sich einen Namen zu machen es ein bischen ruhiger angehen und sich vertrauen aufzubauen gegenüber anderen Allys.
    Ist nur ein vorschlag.
    The Executer



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 31.01.2007, 17:59


    @ executer:

    Guck mal ne Seite weiter vorn.... da steht warum der Name warhrscheinlich net so geschickt ist....

    EDIT:

    Hey allergie schreib mich bitte mal Ingame an wanns gegen die LOPler losgeht, ich werd bzw kann wahrscheinlich jetzt 1-2 Tage net on gehn !!!
    THX im vorraus :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 31.01.2007, 20:37


    ik will mein senf natürlich och dazu geben^^
    also eine fusion ist bestimmt nicht schlecht, denn so würden wir auch neuer erfahrene spieler bekommen.
    wegen der neuen runde: ich bin natürlich weilterhin treu und bleibe allerdings unter neuem nahmen.
    wegen der lop: ICH WILL ENTLICH ANGREIFEN WANN GEHTS LOS

    mfg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 31.01.2007, 21:35


    wann past es denn
    sonntag abend oder besser montag ?
    ich scenne grad im großen stil



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 01.02.2007, 16:05


    also mir passt beides. von mir aus auch in der nacht von sonntag zu montag. sag mir einfach bescheid (xfire: optiksoldierkks, icq:25707320, skype: optiksoldierkks)
    also ich bin bereit!! Ab in die Schlacht!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 01.02.2007, 16:19


    sacht mir wo und ich shikke meine flodde!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 01.02.2007, 16:28


    ihr hab schon post bekommen aber vergist es er hat alles abgezogen und die insel aufgegeben
    ich geben ingame alle angreifbaren daten bekannt leider kenn ich eure flotten nicht und werde euch zu 3er gruppen zusammen tun (wer aber och sagen wer zu wem gehört damit ihr euch absprechen könnt)
    shit ist det viel arbeit aber einer muß ja
    ok ich werd euch auf den laufenden halten
    zum auftrag letzte nacht mein bericht :
    Angriff auf LoP - Fort St. Elmo gescheitert!
    01.02.2007 - 08:53:10 Uhr
    Die Insel wurde erfolgreich verteidigt und der Angreifer wurde in die Flucht geschlagen!

    Angreifer
    Angreifer: Allergie
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Roter Oktober
    Angriff von: OMT-Ausgeborgt (X:438 Y:382)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 405 405
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 26 26
    Verluste in Gold: 74.377.437,50 Gold
    Verluste in Punkten: 162.780 Punkte
    Strukturverlust: 100%
    Verteidiger
    Verteidiger: George MacBeorn
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Chase
    Angriffsziel: LoP - Fort St. Elmo (X:280 Y:284)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Containerschiff unbekannt 20
    Spionagedrohne unbekannt 0
    Kampfjet unbekannt 0
    Stealthbomber unbekannt 0
    Torpedobomber unbekannt 0
    U-Boot unbekannt 0
    Minenräum-U-Boot unbekannt 0
    Schnellboot unbekannt 295
    Zerstörer unbekannt 58
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar (Offiziersbonus) unbekannt 599
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) unbekannt 399
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) unbekannt 250
    Verluste in Gold: 47.724.153,75 Gold
    Verluste in Punkten: 102.184 Punkte
    Strukturverlust: 2%
    mein auftrag war erledigt die verteidigung weg zu hauen leider kam zu wenig re der member nu sind seine 260 träger weg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 01.02.2007, 18:13


    alles unfreiwillig !!!!! der jenige weiß bescheid :()
    Angriff auf LoP - Fort St. Elmo gescheitert!
    01.02.2007 - 12:18:47 Uhr
    Die Insel wurde erfolgreich verteidigt und der Angreifer wurde in die Flucht geschlagen!

    Angreifer
    Angreifer: Miou
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant TodesHändler
    Angriff von: Stützpunkt von Miou (X:379 Y:419)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 1.113 889
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 616 492
    Verluste in Gold: 167.653.125,00 Gold
    Verluste in Punkten: 370.360 Punkte
    Strukturverlust: 80%
    Verteidiger
    Verteidiger: George MacBeorn
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Chase
    Angriffsziel: LoP - Fort St. Elmo (X:280 Y:284)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Containerschiff 680 25
    Spionagedrohne 873 0
    Kampfjet 125.065 0
    Stealthbomber 1.975 0
    Torpedobomber 7.411 0
    U-Boot 1.925 0
    Minenräum-U-Boot 121 0
    Schnellboot 6.973 252
    Zerstörer 2.026 73
    Flugzeugträger 1.419 51
    Keine Verteidigungsanlagen vorhanden.
    Verluste in Gold: 98.395.137,50 Gold
    Verluste in Punkten: 219.600 Punkte
    Strukturverlust: 2%



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 01.02.2007, 18:30


    Wofür macht ihr das ? Das ist doch umsonst, setzt eure Flotte mal richtig rein und greift lieber die Produktionsinseln der LoP Member an. Wenn ihr ihnen so die u-boote in die arme schickt, freuen die sich nur. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 01.02.2007, 19:52


    nene nix umsonst
    ja riesen verluste ABER:
    unser ziel hat die insel verlassen (aufgegeben)
    damit kann sie übernommen werden und det traumland wird sicherer
    ziel rereicht trotz riesen verluste
    der ziel ist der weg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    nureinSchatz - 01.02.2007, 22:02


    Guten Abend,

    als ein ehemaliger in Euren Kreisen erlaube ich mir jetzt auch ein paar Worte zu diesem Thema.

    Ich persönlich finde den Vorschlag mit Zock zu fusionieren Klasse. Das erhöht euer Potential erheblich. Nur muss ich anmerken *lächel*, daß sowohl Zock wie auch manch andere erfahrene Spieler deutlich mehr Führungsqualitäten haben wie viele OMT-ler. Das ist kein persönlicher Angriff gegen einige, sondern liegt darin begründet, daß der OMT immer unter den Weisungen des MRo's stand.

    Also seht den Spaß mit 2 kleinen und schlagkräftigen kleinen Allianzen und in Zukunft einer deutlich grösseren und aktiven Allianz in Runde 3. Und Kompetenzgerangel *kopfschüttel* sollten nicht sein.

    Persönlich kann ich für Zock und King K. die Hand ins Feuer legen. Was ich von meiner Seite dazu sage ist, ich werde auch wieder mitspielen und immer ein Auge auf meine OMT-ler haben *schmunzel*. Und da werden sicher auch Ichmensch und einige andere mitmachen.

    Und was ich sicher weiss, mit Zock gehts absolut demokratisch und fair zu. Also eine Warnung an die, die meinen unfaire Mittel im Spiel sind erlaubt. Da kennt Zock kein Erbarmen *lächel*



    Re: Was wird aus dem OMT?

    akira88 - 01.02.2007, 22:49


    FINALE OHO FINALE OHOOOO DEUTSCHLAND HAT FRANKREICH NACH HAUSE GESCHICKT.

    so jetzt zum thema was geht denn die 3. runde eig los??
    weis schon jemand was sich ändern wird? kommen neue vehikel dazu?

    naja ich geh jetzt noch feiern.

    schönen abend noch



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 01.02.2007, 23:15


    akki freu freu wir werden weltmeister
    neue runde ? die soll am 17ten anden und dann ja nachdem soll die neue parallel an laufen oder einfach wenn die alte aus ist so wie ich ghört habe sind die sich nicht 100% einig
    und was da alles neu wird ist nen riesen geheimniss kann nix zu sagen weil ich nix weis


    bin ma gespannt wann scheffe was sagt



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 03.02.2007, 00:58


    Oink! Hallo Leute!

    Erstmal wieder 'n dickes Sorry dafür dass ich nich geantwortet hab... Hatte im RL n bissel Probleme und konnte deshalb die Woche über nich annen Compuster. Das war ne Ausnahme, nich dass ihr jetzt denkt dass OMT vernachlässigen bei mir zum Alltag gehört... :(

    Ich werd mal n paar Nachrichten wieder "hochholen" weil die Diskussion ganz schön OffTopic gekommen ist. Unser Kampf gegen die LoP ist ne andere Sache, die könn' wa woanders diskutieren.

    Allergie hat folgendes geschrieben: so wieder ein tag vergangen
    ma ne rüge an KK nicht nur um die neue fusion kümmern sondern och um uns
    aus gegebenen anlass und um die interessen des noch OMT zu vertreten beantrage ich ADMIN. status
    A)habe ich das gefühl du vertrits nicht mehr unsere interessen
    B)will ich nicht das über den köpfen der OMT verhandelt wird
    C)es bedarf führung die für ihre leute da ist

    A) Wo bitte vertrete ich nicht eure Interessen? Wo bitte frage ich nicht nach bevor ich was mache? (Bitte, ich will wirklich kein Cheffe im OMT sein... Ihr sollt bestimmen!!)
    B) Das ist es ja was ich nicht will, wenn euch was nicht passt dann sagt es mir. Dann können wir gemeinsam eine Lösung suchen. Über den Köpfen des OMT wird nicht verhandelt. Ich frage euch doch wie ihr zu einer Fusion steht!
    C) Sorry, aber meine beiden RL-Dinger waren eher ne Ausnahme... Bitte jetzt nicht denken dass ich das mit Absicht mache, euch nich mag oder sowas. Ich kann halt auch nichts dafür, aber RL geht nun mal vor. Auch wenn es in der Vergangenheit wohl mal etwas öfter vorgekommen ist dreht mir da bidde nich nen Strick draus... :(

    Aber wenn die anderen damit einverstanden sind und ichn paar Rücksprachen mit nen Leuten gehalten habe können wir gern darüber reden dasse Admin wirst. Ich bin für alles offen, ihr sollt ja bestimmen...

    Allergie hat folgendes geschrieben: wann bekommen wir entlich ziele gegen LoP
    soll ich das übernehmen?
    ich mach es gern denn noch leben wir und wir können zurückschlagen

    Joa, das fällt eigentlich weniger in meinen Bereich. Kriegsführung und so liegt wohl eher bei den "großen MRo'lern". Ich frag mal nach ob die ein paar Ziele für euch haben... Glaube ich aber eher kaum, vielleicht haben die genug mit ihren eigenen Zielen zu tun. Wir können aber gerne ein eigenes Projekt auf die Beine stellen.
    Allerdings habe ich da Bedenken da:

    1.) Organisierte Angriffe von Nöten sind. Ich bin mir nicht sicher ob wir das so hinbekommen.
    2.) Teilweise eine recht starke Flotte gebraucht wird. Ich kenne euren Flottenstand jetzt nicht auswendig, aber ob das für LoP reicht?

    So, hab grad mittem Ichmensch gesprochen. Der hat gesagt dass wir uns auf die Nebenkolonien der LoP'ler konzentrieren sollen. Da wo produziert wird. Denn gegen eine Hauptflotte kommt wohl keiner von uns an. Einfach da ranfahren und alles plattbomben. So viel wie ihr findet. Hamse bei uns ja auch gemacht. Mal sehen ob wir da nen Plan hinbekommen....

    Aber bitte in nem anderen Thread, hier geht's um was anderes! :P

    Allergie hat folgendes geschrieben: so nu ma was privates KK ich verstehe das du scheff bleiben willst aber vergiss nicht die runde ist nicht zu ende und wir müssen uns noch gegen LoP wehren wenn du als scheffe das nich übernimmst was soll dann in der neuen fusion laufen ?

    So, die Sache mit der LoP habe ich eigentlich als verloren angesehen. Ich wollte den OMT da immer aus irgendwelchen großen Kriegshandlungen raushalten. Ich dachte immer die fetten Bombardements haben euch genug runtergehauen. Dass ihr dann immer wieder Stärke zeigt freut und verwirrt mich immer wieder zu gleichen Teilen. Da lass ich wohl meine Angst-hab-Taktik zu sehr blicken, ihr habt wohl einfach mehr Kampfgeist als ich immer denke.
    Damit muss ich wohl zurecht kommen. Wird schon noch klappen. Mal gucken ob ich da mit der LoP was hinbekomme.
    Das war die eine Sache und die andere war eben meine Abwesenheit. Hab ich aber da oben schon erklärt... ;)

    Ich bin ja nicht immer weg, aber ich kann auch nicht immer da sein... Wenn wir dann nach der Fusion auch noch ein paar mehr Cheffes haben wird wohl auch nicht mehr alles auf meinen unfähigen Schultern lasten. Ich bin so oft da wie ich kann, mehr geht nicht. Und manchmal muss man eben für's RL Platz machen. Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen... =)

    Allergie hat folgendes geschrieben: wollen wir dann die guten sein die nur im notfall eingreifen
    ich glaube nicht das das so geht wir haben hir agresoren wie mich und liebe wie freck aber im verteidigungsfall sind wir alle böse
    ich möchte hir keinen auf irgend eine seite bringen aber ich hab das gefühl du vernachlässigst die belange der OMT
    ich möchte eine stellungsname und die aufname in den ADMIN. bereich wenn die neue runde los geht

    Nunja, in der neuen Runde werden wir wohl unter einer neuen Flagge auftreten. Völlig neues Image, neue Fahne, von außer her alles neu. All die image-technisch hässlichen Sachen vom OMT sind dann weg. Dann liegt es an uns uns unseren eigenen Ruf zu machen.
    Wir können dann gerne raiden und bomben und dann wieder im Notfall helfen, aber groß Krieg führen möchte (ich persönlich) nicht wirklich. Nur im Notfall, eher der Verteidigungsfall. Aber auch nicht zurückziehen. Stärke zeigen. Aber immer so dass wir die Guten sind. Wenn wir uns ehrenvoll verhalten, nicht übertrieben bomben oder so sind die anderen die Trittbrettfahrer.
    Wenn ihr unbedingt wollt können wir natürlich auch Krieg erklären. Aber dann auch mit der offiziellen Grundangabe dass wir einfach Gegner suchen.
    Ich fand den MRo immer gut. In einer starken Allianz zu sein vor der die anderen Respekt haben ist immer geil. Es gab Zeiten da ist nicht ein einziger Scan über meine Inseln geflogen, Monatelang. Weil alle vor der Stärke des MRo zitterten.
    Das einzigste was mir nicht gefiel war dass unser Image am Arsch war.
    Und das ist es was mein Primärziel für die nächste Runde ist: Starke Allianz ohne Scheiss-Image.

    Das Mitspracherecht soll so bleiben. Die Führung hält nur die Grenzen ein. Da, ich hab euch was gemalt! :mrgreen:



    Soll so in etwa bedeuten dass die Führung nur ein paar Riegel vorschiebt damit die Allianz nicht dahin gerät wo sie (lt. Cheffe's) nicht hinsoll. Den Rest könnt ihr bestimmen. Eine Diktatur wollen wir nicht sein. Ich werd euch fragen wo ihr könnt, jeder soll seine Meinung kund tun können.
    Wenn ihr Kritik habt könnt ihr die gerne äußern, wir können gerne die gesamte Allianz auf den Kopf stellen wenn die Member das wollen.

    Die Außenpolitik und die Darstellung sollte am besten die Führung erledigen, wenn einer Scheisse baut möchte ich nicht dass da ein Schlammschlacht-Thread rauskommt.

    Ihr könnt machen was ihr wollt. Nur gibt es Regeln. Dazu zählen auch die Regeln des Miteinanders von IA. Ich glaube viele von euch kennen die. Man soll nicht bashen und sowas ;)
    Also eine ehrenhafte und nette Allianz sein. Raiden und Bomben könnt ihr gerne. Solange man es irgendwie rechtfertigen kann (und das kann man bei nem VZ10 / VZ9 immer :mrgreen:) ist alles in Ordnung. Wenn einer ein Problem hat könnt ihr die Führung als "Sprachrohr" benutzen.

    Wie gesagt, das einzigste was ich verhindern möchte ist so ein Image wie wir es diese Runde schon haben. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

    Das waren erstmal meine Ziele, meine als Person...

    Ich glaube Zock's Interessen liegen auch so in der Richtung. Er hat sich vorhin angemeldet damit er mitlesen kann. Aber er sagt erst später was dazu, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! ;)'

    Und, bitte, ihr werdet nicht übernommen. Ihr seid immernoch die alten Leute. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen dass ihr weiterhin ein Mitspracherecht habt. Nur haben dann die anderen auch ein Wörtchen mitzureden. Aber ich und Zock haben politisch eh ähnlich bis gleiche Ansichten. Wenns nicht so wär hätte ich's ja nicht vorgeschlagen. Also keine Angst, die beißen nicht! :)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 03.02.2007, 04:52


    König Karshuf so wie ich das jetzt gelesen hab wirt das ne patzi ally wie die konfed jetzt is genau so wurde es mir auch damals dort erklärt und das is echt keine ally für agressoren ich glaube ich bin so einer geworden obwohl manche zumir gesagt ham ich bin der geborene patzi
    :x :x
    jetzt nochma zum image was interessiren mich andere meinungen wir haben uns das is unser ding wir wissen das die vorwürfe nich stimmen und das zählt
    wieviele von euch haben für das imige geblutet (virtuel natürlich ^^) das wir jetzt einen ruf haben der stärke vorweisen kann


    ich finde die mitglieder sollten bestimmen ob das ne patzi ally wirt oder Diktatur und außenpolitik em sry das is auch allgemein recht so finde ich das und sollte auch von allen bestimmt werden

    ps: ich hätte ma gerne etwas mehr infos über Zock´s truppe ich weiß nichtz über die nur das sich einer ma mit mir anlegen wollte



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 03.02.2007, 05:16


    Nöp, nich Pazitruppe. Raiden und Bomben könnt ihr gerne. Nur gibt es auch dort Grenzen die eben eingehalten werden sollten. Es geht mir ums übertreiben. Jemanden plätten der gerade Krieg hat, Werften bomben wenn kein Krieg ist und sowas. Solche Sachen mein'ich. Denn gerade das kratzt am Image...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 03.02.2007, 10:35


    kk ich danke dir das du dich mal gemeldet hast
    sicher det rl geht immer vor dafür hat jeder verständnis

    ich hoffe mal das wir in der neuen ally nicht so oft an einander geraten
    da ich schon so einigen zugasagt habe wieder das selbe zu tun nur im größeren stil
    d.h. ich werde och ally fremden helfen so lange sie gut bezahlen

    werd dann irgendwas in mein profil schreiben das meine angriffe nicht unbedingt was mit der ally zu tun haben und so....
    das mit der ausenpolitik geht mich nicht viel an da ich meist eh genug zu texten hab aber innerhalb der ally möchte ich ja für die member da sein da ich dann wieder täglich min 1 mal im forum bin(gehört sich so)
    aber wir nehmen nicht jeden hoff ich da wir sonst wieder nen spio drinn haben aso wegen forum habt ihr schon eines wenn nicht frag ruhig

    und noch was auch in der neuen runde haben die jetzigen Mro ler nen auge auf uns da grad jetzt zum schluß auf uns verlass ist der krieg gegen LoP ist noch nicht vorbei hab da nen paar OMT flotten gesehen respekt damit kann man rocken und alle sind bereit
    jep ichi, inu und die anderen MROler kümmern sich um die hauptflotten der LoP und wir als OMT kümmern uns um die neben kolonien so ungefähr solls laufen(kleine ausnahmen durch flotten stärke)
    sonntag bekommt ihr ingame dann post aber erst spät da meine tochter purzeltag hat



    Re: Was wird aus dem OMT?

    nureinSchatz - 03.02.2007, 23:19


    Sorry, aber nun verstehe ich einiges nicht mehr :wink: . Auf der einen Seite wollen einige nächste Runde wieder oben mitspielen und andererseits aber nicht verstehen das es einige Regeln gibt.

    Also ich persönlich würde, wenn ich noch OMT-ler wäre das Angebot von Zock wirklich in Erwägung ziehen. Denn solange ich, wie bereits von KK geschildert, allgemeine Regeln einhalte habe ich freie Hand. Und natürlich den indirekten Schutz meiner Ally-Kollegen.

    Also wenn ich so einige Aussagen hier lese, komisch......

    Nochmals zum mitlesen. Die Chance mit KK und Zock ist eine grosse und wird nicht immer offen sein. Also macht Euch mal lieber Gedanken und ein Konzept für den OMT und schaut wie Ihr dann mit dem Konzept der Truppe von Zock eine Synergie finden könnt.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 04.02.2007, 21:17


    Hallo,

    Ich melde mich auch mal zum Thema, wird ja Zeit. :mrgreen:

    Bevor ich mich überhaupt einmal über die Fusion äußere, erst einmal ein paar Grundlegende Dinge von mir, mit meinen Erfahrungen zu Allianzen:

    Erst einmal gibt es zwei Arten von mehr oder weniger erfolgreichen Allianzen, alles andere kann man vergessen/wird nie auf einen grünen Zweig kommen.

    1. Art: Top-Ally.

    Klingt ja super, und man braucht nur eine einzige Vorraussetzung..

    Top-Spieler. Klingt ja ganz einfach, aber so Top-Spieler müssen Aktiv sein, das Spiel gut verstehen, nicht nur die Grundsätze und gute Umgangsformen besitzen. Wer die nicht hat, wird in dem Spiel über kurz oder lang große Probleme kriegen, unabhängig in welcher Ally er ist.
    So Top-Spieler gibt es aber kaum, und die die es gibt sind bei FX/LOP/VR24. Anfangen kann man mit einer Top-Ally nicht, das habe ich mit der Kamikaze Kaigun gemerkt. Funktioniert einfach nicht, da man keine Top-Spieler zusammen bekommt.

    Deshalb 2. Art: Mittelmäßige Ally

    Dafür braucht man wiederrum einige Topspieler, ca. 5 im idealfall und einen großen Teil von Spielern die auch halbwegs aktiv sind (Mindestens alle 2 Tage ins Spiel und Forum shauen), zumindest die Grundzüge vom Spiel verstehen aber ebenfalls gute Umgangsformen haben. Spieler mit schlechten Umgangsformen schaden der Ally extrem, und das will ja keiner.

    Da die erste Allianz-Art erwiesenermaßen nicht funktioniert, muss eben die zweite her. Genau so eine Allianz wäre das, was ich mir nach einer Fusion vorstelle. Nur weil es "Mittelmäßige Ally" heißt, ist sie nicht schlecht, jeder fängt mal unten an. Solange man das richtig organisiert kann man irgentwann durchaus die Top 3 der Allyhighscore erklimmen.

    Aber auch bei solchen Ally gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen. Und zwar genau die Regeln, die von der Allianz beschlossen werden. Nicht von der Führung, sondern demokratisch von der Allianz.
    :P

    Da noch keine Prinzipien, Ziele, Vorgehensweiße eienr neuen Allianz feststehen, zähle ich hier mal die der Kamikaze Kaigun auf, die ich natürlich am liebsten in die neue Ally übernehmen würde da sie für mich optimal sind. Aber das steht alles zur Diskussion.

    Oberstes Gebot der Kamikaze Kaigun war Aktivität. Mindestens jeden Tag online sein, nur so bekommt man auch wirklich etwas zu Stande.

    Danach kam die interne Allyorganisation, das heißt es wird über alles demokratisch abgestimmt, aber konstruktiv und durchdacht, und nicht "ey ich will aber dass wir die lop angreifen". Und Kritik ist schön, aber alleine reicht Kritik selten, es sollten schon durchdachte Lösungsvorschläge dabei sein. Wer sagt "das passt mir nicht", der sollte auch sagen "so könnte man es besser machen". Wenn jemand irgentwo einen Thread aufmacht, der dort nicht hingehört oder Off-Topic in Threads postet, dann wird dieser Thread/Beitrag verschoben. Damit muss man leben, das hat nichts damit zu tun dass ich den Member der das postet nicht mag, sondern zugunsten der Übersichtlichkeit. Und es hängen andere Dinge damit zusammen, wie Disziplin. Das hört sich doof an, und jeder denkt das braucht man nicht, aber für eine erfolgreiche Ally sind diese Dinge einfach wichtig. Erst wenn die innere Organisation gut klappt, kann man auch nach außen hin gut operieren.

    Dritter Punkt war bei uns Fairniss und Spielverständnis. Fairnis ist definierbar, aber bashen gehört z.B. nicht dazu. Da muss sich jeder selbst seine Grenzen setzen, aber man sollte es nicht zu bunt treiben. Spielverständniss heißt ebenfalls nicht, dass man auf Anhieb alles verstehen muss, aber an Tipps sollte man sich zum Beispiel halten und zumindest versuchen die Insel möglichst gut aufzubauen, und bei Angriffen möglichst wenig Flotte zu verlieren.

    Auch sehr wichtig, sind wie gesagt gute Umgangsformen. Dadrunter sollte sich jeder etwas vorstellen können, und dieser Punkt wird häufig unterschäzt. Aber gerade der ist einer der wichtigstens für eine Ally, wenn auch nur ein "Rotzlöffel" in der Ally ist, dann kann das Ansehen der Ally in der RMS-Welt rapide sinken. Und Ansehen ist um einiges wichtiger als z.B. Flotte oder Member. Sah man am MRo, die hatten echt gute Member, sie waren stark und stolz. :wink: das Ansehen war hin, und man hat gesehen wo das hinführt. Unabhängig davon ob der MRo jetzt wirklich böse ist, oder die Welt das nur glaubt, wenn das Ansehen einmal weg ist hat man größere Probleme als wenn die Flotte weg ist. Und der größte Punkt für ein gutes Ansehen, sind gute Member, die sich freundlich und fair gegenüber anderen verhalten. Wenn man jemanden angreift, sollte man also kein "Du kackboon du hast es nicht anders verdient!!!!111" schreiben, da das der Ally echt Ärger bringen kann. Im besten Fall ist das ansehen des Spielers bei dem Angegriffenenm kaputt, im schlimmsten das der ganzen Ally in der gesamten RMS-Welt.

    Deshalb sollten auch nicht alle im RMS-Frum posten, es gibt die repräsentanten der Ally, also die Leader die dort umbedingt aktiv und gut posten sollten. Je mehr Mitglieder der Ally dort gute Post abgeben, desto stärker steigt das Ansehen der Ally. Schreibt aber auch nur ein Mitglied Posts die daneben geraten sind, ist das Ansehen der ganzen Ally stark angeschlagen. Ich kenne viele, die vom OMT absolut nichts halten, weil X-X-X im RMS nicht umbedingt gut aufgetreten bin. Ich für meinen Teil kann die Aufregung von ihm verstehen, aber wasbringt euch das? Nicht wirklich viel, das Ansehen ist einfach rapide gesunken.

    Das waren so ziemlich die wichtigsten Punkte, es war z.B. geplant irgentwann einen Krieg gegen ein andere Ally zu führen, vorrangig wegen Propagandazwecken, aber auch weil man ohne Krieg nicht groß genug wird.

    Bei einer Fusion würde sich hier warscheinlich einiges ändern. Aber es ist die simple Frage ob ihr irgentwann einmal einmal zu den großen Allys gehören wollt, oder ewig ein Schlusslich bleiben möchtet. Und wer zu einer guten Ally gehören möchte/seine Ally dazu machen möchte, der muss auch etwas dafür tun. Und nicht jeder Spieler ist dafür geeignet in einer guten Ally mitzuspielen. Das muss man akzeptieren, und die, die nicht dafür geeignet sind müssen eben gehen. Inaktive zum Beispiel. Oder Basher, Multis.. alle Schaden viel mehr, als sie Nutzen.

    So, das war's von mir erst einmal. Fragen werden ab.. jetzt! beantwortet. :wink:


    Grüße,
    Zock



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 05.02.2007, 00:27


    also erste frege definire mal bitte basher soweit ich das glaube heißt das rein mit einer übermacht an flotte und wieder raus wenn das so gemeint is werd ich nächste runde nicht dabei sein nicht in der zusammengewürfelten ally

    dazu hast du noch das geschrieben ich zitire "Bei einer Fusion würde sich hier warscheinlich einiges ändern. Aber es ist die simple Frage ob ihr irgentwann einmal einmal zu den großen Allys gehören wollt, oder ewig ein Schlusslich bleiben möchtet." das fasse ich negativ und beleidigend auf



    meine persönliche meinung:beim ersten ma als ich mir dein txt durchgelesen hab hab ich wieder das gefühlbekommen das das in richtung patzi ally geht fehlt nur noch das wir mammi und pappi um erlaubnis bitten müssen das wir einen angreifen dürfen weil der ruf gefähdet is

    nurein Schatz hat geschrieben:"Nochmals zum mitlesen. Die Chance mit KK und Zock ist eine grosse und wird nicht immer offen sein. Also macht Euch mal lieber Gedanken und ein Konzept für den OMT und schaut wie Ihr dann mit dem Konzept der Truppe von Zock eine Synergie finden könnt."


    ich hab irgentwo gelesen das alles allgemein abgestimmt wirt und nichtz über den köpfen der andern mitgliedern dauf sollte jeder member bestehn und sich einsetzen

    ich glaube nach diesen text werd ich schon von zock aussotiert wie er ja gesagt hat "die nicht dafür geeignet sind müssen eben gehen. Inaktive zum Beispiel. Oder Basher, Multis.. alle Schaden viel mehr, als sie Nutzen. "

    mfg Miou



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 05.02.2007, 01:32


    Mit einer Übermacht an Flotte zu kommen ist kein bashen, Das ist völlig normal, das mache ich auch.. ich bin ganz sicher nicht friedlich. :wink:

    Bashen ist das dauerhafte Kleinhalten von anderen, das heißt du bombst ihnen alles weg. Wirklich alles. Und sobald sie wieder etwas bauen bombst du es wieder.. ich glaube, wenn das jemand mit dir machen würde, würde dich sicher die Spaß am spielen vergehen. Deshalb ist diese Spielweise in der IA-Welt sehr verpönt.

    Und wenn du den anderen Satz als Beleidigung aufgefasst hast, entschuldige ich mich dafür, das war keineswegs so gemeint. Aber ohne eine gute Organisation, Aktive Spieler, oder gute Richtlinen und Prinzipien bleibt man Schlusslicht. Ich meinte nicht, dass ihr zwangläufig hinten bleibt, aber wenn man nichts dafür tut wird das passieren. Und es reicht nicht, mal schnell 30 Member auf zu nehmen, es gehört einiges mehr dazu um "oben" mitspielen zu können. Auch, dass Inaktive, Multis oder Basher aussortiert werden. Wenn es nach mir geht auch "Rotzlöffel", weil die IMHO auch nur schaden.
    Ich wüsste nicht, wieso du "aussortierst" werden solltest. Ich kenne euch alle nicht. :wink: Aber nur wegen aggresiver Spielweise sicher nicht, dann müsste ich mich ja auch rauswerfen. :mrgreen:

    Und es wird nichts über den Köpfen der Member entschieden, ich denke, wenn wir Fusionieren werden König Karshuf und ich erst einmal die Organisation ect. entscheiden, und wenn es feststeht ist jede dieser Entscheidungen diskutabel. Das heißt, wenn ihr lieber eine Ally aus Inaktiven sein möchtet, Thread aufmachen, Abstimmen. Bei so einer Ally würde ich aber übrigens gehen, weil aus ihr nie etwas werden könnte. :wink:

    Ich habe mit der Kamikaze Kaiguna uch einen Krieg geplant, zu dem es leider nicht mehr gekommen ist. Spricht auch nicht gerade für eine Pazifisten-Ally, oder? Ich mag keine Pazifisten, und in IA wird denen wohl auch ein riegel vorgeschoben. Was aber alles nicht heißt, dass in der Ally auch Spieler bestehen können die sehr passiv spielen, solange sie die nötigen Vorraussetzungen erfüllen. Und die Vorraussetzungen kann ich noch nicht sagen, da sie für die neue Ally erst feststehen müssten. in der Kamikaze Kaigun wären es Aktivität, ein anständiges Verhalten, halbwegs gutes Spielverständniss und an Kriegen sollte man sich nach Möglichkeit beteiligen wenn man kann.

    Der Ruf wird durch Angriffe keineswegs gefährdet, er wird gefährdet wenn man basht (siehe oben), wenn man im RMS oder Ingame schlecht auftritt (im RL kann man auch nicht einfach allen ein "Arschloch" hinterher werfen, das hätte auch Konsequenzen. Und wenn du z.B. bei der Polizei bist und das machst, hat es auch für die Polizei Konsequenzen. Das gleiche ist es im Spiel mit den Allys).

    So, lezter Post für heute, und nochmals Entschuldigung wenn du den Teil als Beleidung aufgefasst hast.

    Der Post ist jetzt ziemlich unübersichtlich was an der Müdigkeit liegt, hoffe man kann ihn trozdem halbwegs lesen. :wink:

    Grüße und gute Nacht,
    Zock



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 05.02.2007, 10:53


    erst mal ein salve
    es ist schön das du ihr auch mal postest und uns deine meinung kundtust
    damit wir auch mal dich ein schätzen können
    zu einigen angesprochenen punkten muß netürlich auch ich meinen senft dazugeben
    zum thema bäschen gehört sich nicht wirklich aber wenn jemand beleidigent ist mach ich das hin und wieder mal 8)
    womit ich schon bei den umgangsformen bin-ja sie sind sehr wichtig durch nen richtigen satz an der richtigen stelle kann man zb einen angrif auf sich verhindern oder durch anzüglichkeiten auch ma dafür sorgen das eine insel radiert wird und dort dann keine proddo mehr stehen bleibt :evil:
    aso beim thema wie weit die ally dann in der higscore steht erlich mir egal ab ich 1 oder 1000ster bin mir ist wichtiger das die member an einem stang ziehen und aktiv sind der rest kommt von ganz allein und sollte och nicht oberste priorietät haben

    ich schau mir mal das neue bündnis an und werde dort auch versuchen meine interessen und ideen durchzusetzten bzw an den man zu bringen
    wie sesagt hat ja jeder eine meinung und die sollte dann auch zu tage kommen damit das demokratische system auch fugtioniert



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 05.02.2007, 11:44


    Hey Leute,

    also jetzt geb ich au mal meinen Senf dazu....

    Ich für meinen Teil stimme eigentlich ganz klar für die Fusion !!! Das wörtchen eig. bedeutet in dem Fall das ich Allergie mein Verspechen gegeben hab an seiner seite zu kämpfen und was Fr34k verspricht hält er auch :wink:

    Also mach ich meine Entscheidung mal indirekt von Ihm abhänig !!

    Ich kenne zock nicht (hiermit dir hand reich und hallo sag :lol: )
    aber das was er schreibt klingt für mich recht vernünftig und ich würde mit diesen Regeln gut zurecht kommen !!!

    Natürlich kann ich nur für meinen Teil sprechen....

    Ich verteh au irgendwie net das mancher hier so wenig vertrauen aufbringt....
    Ich denke wenn spieler wie KK oder Zock uns zusichern das wir in der neuen ally immer noch mitspache recht haben dann kann man das denk ich schon glauben (es bringt ja nix hier zu lügen, sonst zerfällt die ally schneller als se geboren wurde)

    Also haltet mal den Ball flach... 8) Streit bringt nix, haltet das lieber zurück und lasst euren Zorn in der nächsten Runde frei....

    Denk ich hab hiermit meinen Standpunkt klar gemacht !!!

    Ich würd mich auf jeden Fall freun wenn alles reibungslos über die Bühne geht und ich weiterhin Leute an meiner Seite habe die mich hier schon ewig begleiten... Gell Leutz :mrgreen:

    EDIT:

    Muss Stifft um unteren Beitrag beipflichten !!!! That's it :D



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 05.02.2007, 13:17


    so, ich sach dann auch mal hallo zu dir, zock...

    also, was mir so ein wenig kopfzerbrechen bereitet is, das thema der forumsregeln:
    -die sind ja in der regel klar...
    -hier war mir bisher noch nichts von konkreten regeln bekannt, hat aba trotzdem funktioniert
    (is klar, dass mal wer was unpassendes gepostet hat, aba dann is das enweder egal, oda wenn es einen beleidigt hat, dann entschuldigt man sich halt...)
    -wenn man zu viele regeln aufstellt is dem player die ganze freiheit weg und er fühlt sich stark eingeengt, was die freude am spiel mindert...

    ...also ich bin der meinung, dass regeln sein müssen, aba bitte nich wie bei meiner inselkampf ally auf server 9, da wolln die admins wirklich jeden kleinscheiss von allen playern bestätigt haben und kontrollieren auch immer, ob man denn auch gestern on war und auch genug punkte gemacht hat usw...
    SOWAS NERVT!!!
    ich bin der meinung, dass man zwar versuchen sollte jeden tag on zu sein, aba der zwang schaltet das vergnügen aus, ausserdem hat man manchmal nen schlechten tag, oda gar ne schlechte woche, wo amn garnich lust hat an den pc zu gehn, hab ich auch immer mal wieder, da sollte man versuchen das zu verstehen und nachsicht walten lassen, sofern der betreffende spieler sich innerhalb der kickfrist wieder meldet...

    und wenn ich dich weiterhin richtig versdtanden habe ist das mit zwischendurch mal wen angreifen immer erlaubt, solange man ihn nich komplett aus sinnlosigkeit cleant...
    ...kann ich verstehen, is für niemanden angenehm, aba im krieg sehe ich das als eine legitime möglichkeit an den feind zu besiegen!
    (nur zum punktesammeln natürlich nicht, da man den hass der andren auf sich zieht, is klar, das immage is imer wichtig!)

    also abgesehen von diesen punkten bin ich mit der fusion in vollem umfang einverstanden und hoffe, dass wir alle weierthin so gute laune haben, wie diese runde!
    (...und vielleicht auch noch viel mehr...)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 05.02.2007, 17:54


    1. Punkt Regeln:

    Natürlich wird das nicht so extrem wie du es schilderst. Es sollten einige selbstverständliche regeln geben, die die Übersicht im Forum wahren sollen. Es wird auch nicht kontrolliert, ob man wirklich jeden Tag online ist, aber wenn jemand Inaktiv oder nicht aktiv genug ist sieht man das irgentwann automatisch.

    2. Punkt Aktivität:

    Wie gesagt, wenn es wirklich nach mir geht ist da eine Aktivitätsdurchschnittsfrist von einem Tag. Das heißt nicht, dass man zwangläufig jeden Tag online kommen muss, wenn man mal keine Zeit/Lust hat ist das kein Problem aber wenn man durchgehend nur alle 3 Tage online kommt ist das natürlich nichts. Ein Tag einmal nicht ist kein Problem, solange das nicht regelmäßig passiert. Bei einer Woche oder mehr als drei Tagen sollte man aber evtl. dann schon Bescheid sagen.
    Aber hier ist ja auch noch nicht klar, ob die Aktivitätsfrist wirklich einen Tag beträgt (Wäre eben ein hoher Anspruch, aber wenn man damit erst einmal ein paar Member zusammen hat dann haut die Ally schon was weg) oder 2, 3.. mehr wären sicher sehr schädlich.

    Und im Krieg, auf jeden Fall in einem der länger dauert, bombt man grundsätzlich bis zur Kapitulation des Gegners oder bis nichtsmehr steht.

    Der Post ist jetzt etwas kurz angebunden da ich momentan nicht umbedingt viel Zeit habe, aber ich hoffe das reicht. :)
    Und sollte euch nach der Fusion etwas nicht passen.. Thread aufmachen, böse gucken und schimpfen. :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 05.02.2007, 18:10


    das werd ich schon zu genüge machen, wenn mal was nich nach meinem geschmack gejt!
    (jedenfalls immer, wenn es mehrere nervt!!!)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 05.02.2007, 19:49


    wenn es nach mir geht wäre täglich on pflicht
    aber ich schreibe keinem vor wie ernst er det spiel nehmen soll det RL ist wichtiger
    denn noch helf ich lieber leuten die och erreichbar sind wenn man sie braucht als leuten die ein mal die woche on sind und dann heulen das sie angegriffen wurden
    ansonsten las uns det mit der ally ma versuchen wird sich schon einränken

    (ne kleine entschuldigung die nicht hir her gehört>>es wird ziele geben ich scenne ma andere<<)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 08.02.2007, 17:50


    Ja leutz, wie schauts jetzt eig. aus......!?!?!

    es wurd viel getextet aber über das Endergebniss wird bis heut irgendwie geschwiegen 8)

    Währ net wenn mich mal jemand aufklärt da die nächste Runde ja net mehr all zu weit entfernt liegt :wink:

    THX im Vorraus.....



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 08.02.2007, 17:59


    Das Endergebnis liegt an euch! Ich habe bisher eigentlich eher eine positive Reaktion mitbekommen also denke ich mal dass wir es nächste Runde mal angehen können.
    Über Forum, Namen, Logo und sowas können wir ja hinterher noch diskutieren? Ist denn noch jemand gegen die Fusion?

    Ich freu mich so auf nächste Runde ... :elefant:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    El-locko - 08.02.2007, 20:47


    :irre:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 08.02.2007, 22:42


    im algemeinen haben alle aktiven zugestimmt es zu versuchen

    allo los gehts
    nehmen wir det selbe forum oder nen neues?
    und und und KK mach ma nägel mit köpfen zeit wird nicht alles auf später verschieben denn was vertig ist ist vertig



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 08.02.2007, 23:55


    Beim Forum bin ich noch am überlegen, ich tendiere aber eher dazu ein neues zu wählen oder hier mal ein bisschen zu sanieren. Sonst wirkt es so dass wir die andern nur so zu uns ziehen, entweder ist es für beide neu oder für beide wie gewohnt! Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    Außerdem haben wir hier ja den einen oder anderen Spion hier ein paar Leute kennen dieses Forum als das OMT-Forum und werden sich wundern wohin sie verlinkt werden wenn sie nem alten Link folgen! :irre:


    Für Namen, Flaggen und Logos bin ich immer zu haben. Ideen immer her damit!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 09.02.2007, 01:17


    Mal ein gaanz kurzes Statemant von mir, eventuell kommt heute Nacht noch ein längeres per Edit:

    Meine bescheidene Meinung wäre, dass man den ganzen Kram wie Namen, Tag, Organisation, Forum, Prinzipien ect. vor der neuen Runde abklärt. Wenn man sich in der neuen Runde erst damit aufhalten muss zu disskutieren wie und wieso, und warum verschenkt man sehr viel Zeit. Man muss diese Runde die Fusion noch nicht durchführen (Auch wenn ich es begrüßen würde, da man nicht umbedingt auffallen sollte, un zu Ende der Runde ist die Aufmerksamkeit doch ehr gerung), aber es wäre recht nützlich wenn man schon alles abgesprochen hätte.

    Weiteres evtl. nachher.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 09.02.2007, 01:28


    da ihr euch da schon mehr gedanken gemacht habt macht mar nen paar names oder banner vorschläge die man diskutieren
    wegen dem forum nja wir sind bekannt also nen neues !

    bin mal gespannt



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 09.02.2007, 12:06


    würd sagen dass wir ersma das neue forum aufmachen, die addresse ingame verschicken und dann da die entscheidungen treffen...
    (wegen spio) und dann könn wa da alle leute versammeln, die was damit zu tun ham (wolln) und dann direkt alles klärn



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 09.02.2007, 19:13


    nur ma zur info Allergie ist grad im löschmodus (hat seine gründe er hät sich eh nicht mehr erholt)
    ich bin jetzt als Moniwoll zu erreichen 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 09.02.2007, 23:12


    Nur ma' zur Info, dieser Thread ist echt OffTopic-gefärdet! :mryellow:

    Bei dem Namen, Logo und RPG-Philosophie bin ich auch noch verwirrt. Hab da immer wieder Einfälle aber die find ich dann irgendwo blöd, Zock auch! :mrgreen:
    Bilder hab ich genug, sowohl Inselbilder als auch Bannerbilder. Hab mir genügend Material gesucht. Fehlt nur noch der Allianzname und das Logo.

    Das Fundament ist gesetzt, fehlt noch das Haus! :P

    Und ich finde dass wir die Formalitäten (wie Banner und sowas) auch noch hier diskutieren können, die kann der Spion ja noch gern mitbekomen. Bei nem neuen Forum müssen wir noch mal gucken wie wir das machen...

    Und diese Runde wird das mit fusionieren nichts. Wirklich nicht! Diese Runde sind wir der Wing des MRo's und stehen ihm treu zur Seite. Da können wir uns nich einfach selbstständig machen. Das würd uns ja sowas von lächerlich erscheinen lassen, sowas zeigt sich auch in der nächsten Runde wenn sowas kurz vor Rundenende passiert!

    Ich bin generell dafür dass wir auch in der nächsten Runde ein bisschen maltesern gehen. Ich finde den MRo immernoch toll, nur gefällt mir das Image nicht. Aber ich würde es schon begrüßen wenn wir denen in der Not zur Hilfe eilen könnten. So ein Verteidigungsbündnis wär schon was feines. So dass wir entscheiden können welchen Konflikt wir in Ordnung finden und welchen nicht.
    Wär sone Idee... Was haltet ihr davon?



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 10.02.2007, 02:09


    der Mro wir auch in der nächsten runde ein auge auf uns werfen keine angst det ist an sich geklärt
    der Mro kann und will seine schützlinge nicht vergessen(so weit ich weis und det och schon besprochen hab)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Malik Massud I. - 11.02.2007, 14:34


    Also, bei der nächsten Runde ab 17.02.07 bin ich natürlich auch wieder dabei.

    Wenn es den MRO nicht mehr geben sollte, dann wäre ich auch dafür dass wir hier eine neue Ally, mit neuen Namen und RPG zu entwerfen.
    (Irgendwie passte der erzchristliche Orden auch nicht zu Malikistan)

    Aber mit der Organisation und Aussenpolitik war ich immer einverstanden.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Malfoy - 11.02.2007, 16:40


    also dann sag ich auch nochmal was :wink:
    erstmal hallo zock, finde deinen post in ordnung und kann mich auch mit allen inhalten anfreunden...ich denke um eine erfolgreiche ally zu sein gehören klare regeln und eine gute vor allem aktive organisation dazu
    wenn es nach mir ginge würde ich auch sagen jeden tag mindestens einmal on...wenn es sein muß auch jeden zweiten tag

    und das mit dem MRO.....@allergie....du sagst immer das sie ein auge auf uns werfen werden....klar war der MRO letzte runde besser und länger dabei als die meisten von uns....aber das heißt nicht automatisch das es nächste runde auch wieder so ist, ich könnte mir gut vorstellen das wir besser mal ein auge auf den MRO werfen und ihnen helfen, womit sofort gesagt wäre das ich auch dafür bin ein verteidigungsbündnis mit ihnen zu haben....denn dank dem MRO hatten wir alle einen guten start in das game, klar, dank dem MRO gatten wir auch ein schweres ende im game......aber ohne wären die meisten erst garnicht so weit gekommen
    daher fände ich es scheiße wenn wir uns nöächste runde komplett vom MRO abnabeln.....denn man kann auch ein VB mit ihnen haben ohne dadurch sofort einen schwarzen fleck auf der weste zu haben....das bild von uns machen wir uns selber, und so lange wirklich keiner im forum auftritt wie ein elefant im porzelan laden :elefant: denke ich das wir uns erfolgreich im spiel bewegen können und gleichzeitig einen ehrenhaften ruf haben werden....denn der macht einem das game um einiges leichter

    so...glaube hab alles gesagt

    nee, das noch.........ich denke das der aktive teil des OMT wohl zu den top gamern gehören kann, klar muß man in sachen taktik noch einihes lernen....aber die grundregeln und das verständnis haben wohl die meisten mitlerweile drauf.....man braucht nur Nachtflug mal anzuschreiben....der wird euch schon sagen ob es leicht ist mit einer lockeren 6-1 übermacht meine vz zu bomben.....nach 2 stufen und hohen verlusten von ihm hat er aufgegeben und einen waffenstillstand angeboten :twisted:
    und so weiß ich auch von anderen das sie taktisch nicht weit hinter anderen zurück stehen....und wennalle gleichzeitig anfangen, also die gleichen flottenverhältnisse besitzen glaube ich das wir ( der kern des omt ) nicht zu unterschätzen sind

    so..jetzt habe ich alles :mrgreen:


    ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit dir Zock



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 12.02.2007, 09:59


    Das denk ich au Malfoy..... wir sollten nach all den aktionen bzw dem Zeugs was wir gelernt haben echt nicht mehr unterschätzt werden bzw zu unterschätzen sein :lol:

    Aber ich bin au ultimativ dafür das wir den großteil für nächste Runde jetzt dann klären.... ist ja meines wissens nur noch eine Woche bis neu beginn...!?!
    Neues Forum währ ja ist ja kein Ding, meines wissens hat Allergie ja schon eins :wink: und wenn nicht einfach ein neues !!!

    Aber wie zock schon geschieben hat; warum sich mit dem ganzen Stuff nächste Runde, zu beginn, zu beschäftigen wenn au alles (oder der Großteil) jetzt und hier dieskutiert werden kann... !!! 8)

    Mal was zur Namensgebung...

    Ich währ Grundlegend dafür irgendwas zu nehmen was au hintergrung hat also nicht nur einen Fantasienamen der halt gut klingt !!!

    Ich liebäugel schon seit ungefähr einer Woche mit dem Namen "Triade"
    also ich mein jetzt nicht das wir uns nur so nenen sollen, aber ich finde wenn man da noch nen gescheiten zusatz findet könnt das ein interessanter Name werden !!! Find halt die Definition von ner Triade net schlecht deshalb dieser vorschlag !!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 12.02.2007, 13:01


    hmm...
    hat was der vorschlag
    vll sowas wie:

    1. Marine Triade (MT)
    2. Triade der Seestreitkräfte (TdSsk oda TS)
    oda acuh frei nach triumvirat:
    3. Triadmiralität (Ta)

    klingt aba alles find ich selber auch nich perfekt, sind ja auch nur anreize...^^



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 12.02.2007, 13:18


    Sowas in der art nur das man da echt noch feilen müsste^^

    Triade heißt ja auf latein --> Dreiheit und wir auch so angesehn....

    Ich mein damit nicht umbedingt die kriminelle vereinigung in china *fg*
    man müsst nur noch 3 Grundsätze der neuen ally finden und hätt den namen schon gerechtfertigt... weiß ja nicht ob ihr wisst auf was ich eig. raus will... !?!
    --> Freaks denken manchmakl ganz komisch :P

    guckt am besten mal hier was Triade eig. alles bedeutet bzw bedeuten kann:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Triade

    Edit:

    z.B. währe die Verteidigung, Angriff und der Schutz schwächerer ein Trias...

    Vielleicht wir jetzt deutlicher was ich mein :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 12.02.2007, 20:51


    Also, hey Leute, erstmal finde ich es sehr schön dass ihr unsere Interessen teilt. Nur müsst ihr euch im Klaren sein dass eine weiße Weste viel Arbeit bedeutet. Solche Sachen wie sie mit X-X-X im RMS passiert sind gehören auch dazu...

    Beim Namen bin ich auch noch beim nachdenken, ich hab echt keine Ahnung. Tirade klingt für den Anfang nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Klingt so nach Wasserfall! :irre:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 13.02.2007, 09:59


    Und Wasserfälle können bekanntlich verdammt tödlich sein, obwohl sie doch so schön und beruhigend aussehn :mrgreen: :twisted:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Anonymous - 13.02.2007, 12:29


    Wer würde denn nächste Runde dazu gehören????
    Wäre schön wenn man eine Liste erstellt!!!
    Gruß dibi!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 13.02.2007, 14:48


    wenn ich mich jetze nich total irre hat allergie das schonmal ingame durchgefragt, bin mir aba wie gesagt nich sicher...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 13.02.2007, 16:21


    ik hätte einen forschlag wegen dem namen. es ist zwar der name meines clans aber mein leader wir bestimmt nix dagegen haben wenn wir den namen hir verwenden. also unser name ist European Elite Rearmament [EER]. (nich das ich jetz verwirre aber es ist kein ia ally es ist ein clan vür online games.) also der name ist doch garnich so schlecht ale was meint ihr??

    (wer interesse an einem clan (für Cod2, BF2,....) hat kann sich ja bei mir melden oder auf das bild in meiner signatur klicken sry wegen der werbung aba muss sein^^)

    mfg Matheus90 aka OptikSoldier



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 13.02.2007, 16:54


    NAJA Matheus.... ich bin nicht so für Namensklau.... !!! :dead:

    Zwar klingt der Namen nicht umbedingt schlecht aber ich will nicht in dem Wissen einen Namen besitzen, dass der Name schon als ein verbreiteter Clan Name kusiert !!! (ist ja au egal in was für nem Online-Game)

    Ich denk wir haben genug Fantasie um uns selbst was einfallen zu lassen !!!
    Oder wie sehn die anderen hier dir Sache..... :elefant: :mryellow: :elefant: :mryellow:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 13.02.2007, 17:37


    jup, und selbst wenn dein clan uns das erlaubt, könnten wir fälschlicherweise damit in verbindung gebracht werden und müssen dann, auch wenns eher unwarscheinlich is, hier für die gradestehn, oda sowas, kann auch problematisch sein...

    bin auch für einen eigenen namen

    nächster tip:
    heiliges inselreich oda sowas wär doch auch nich schlecht...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 13.02.2007, 18:13


    'Heilig' hörst sich net schlecht an.... sind wir ja schließlich :mryellow: nur das inselreich wür ich noch ersetzen !!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 13.02.2007, 19:16


    nee nix heiliges das klingt zu egoistisch find ich (außerdem etwas relegiös und ich bin gegen jegliche relegion) wie wärs ma mit DarkReunion zu deutsch dunkle zusammenkunft klingt sau geil und flöst rispeckt ein :wink: :wink: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 13.02.2007, 19:59


    war nur ein forschlag, aba habt ihr schon recht nehma ein andern.
    aber etwas religiöses würde ik och nich unbedingt nehm. mit dem inselreich könnten wir probleme kriegen da einige das als rechts bezeichnen.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 13.02.2007, 20:32


    Hmmm, Religiös? Ich weiß nicht genau, wir sind ja in einem Browsergame. Sich gleich heilig zu erklären ist irgendwie übertrieben! :P
    Das mit den Maltesern, also liebe Ritter und dicke Orden hat mir gefallen. Vielleicht können wir ja sowas in der Art nehmen.

    Ist gar nich so leicht nen Namen zu finden, wa? Also irgendwas mit Gerechtigkeit fände ich cool, vielleicht MilitärPolizei? Hm, ist irgendwie auch komisch.
    Und entfernt was mit "Vereinigung" fände ich auch passend, weil wir ja durch und durch Demokraten sind!
    Weltregierung? :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 13.02.2007, 20:40


    Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, bisher noch nichts gefunden..
    Ich bin jedenfalls gegen englische Namen, die klingen so "0815". Aber ich lasse mich gerne überreden/überzeugen, oder schließe mich der Mehrheit an.
    Was wichtig ist, ist ein Logo, was unzertrennlich mit dem Namen verbunden ist. Erkennungsmerkmal und so, ihr wisst schon, so wie das Malteserkreuz. :wink:

    Wie wär's mit Kamikaze Kaigun oder so.. ach nee, gibt schon .. hmm.. dann überlegt mal. :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 13.02.2007, 23:52


    grummel
    last uns ruhig offen über nen neuen namen für die nähste runde dicutieren obwohl wir wissen det dises forum bereitz unterlaufen wurde und unsere"feinde" mit lesen können

    entschieden wird im neuen forum ja ich hab eins(angeboten bekommen :lol: )

    die angebote der namen und die begründungen ja und trotzdem grummel es sollte was großes sein da ich und :shock: eineige andere in der neuen runde große dinge vorhaben
    meine vorschläge kommen erst im neuen forum

    lasst uns um andere sachen reden nicht um den namen
    meiner meinung nach sollten wir solange der name nicht klar ist verbindung des willens heisen oder so
    (da es doch unser alle wille ist das die verbindung gelingt)

    so nun ma was aktuelles zu kampf ich gebe ein neues ziel darkseal wann unsere truppen dort einschlagen sag ich morgen in game alles drauf :twisted:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 14.02.2007, 09:23


    Da wird einer größenwahnsinnig :elefant:
    Aber nagut.... bin dabei hab ja noch a bissle was was weg muss :wink:

    Und wie wird das mit deinem 'neuen' Forum dann ablaufen !?! Ich mein es sollten sich ja alle noch anmelden bevor wir uns evtl. aus den Augen verliehren.... oder wollt ihr das akt. Forum so lange aktiev halten bis das neue oben ist !?!

    Viel Fragen, aber nur eine Antwort :lol:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 14.02.2007, 11:12


    ka, is ja auch egal

    und das mit heiliges reich stimmt schon was ihr sagt, is zu religiös (wie konnte mir als atheist sowas denn bitte in den sinn kommen...)

    nächster tip:
    ganz schlicht und einfach:
    Bundesmarine^^



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 14.02.2007, 14:01


    lol past mal auf... da kann man was drauß basteln :mryellow:

    war grad auf ner Seite wo alle Hilfsorganisationen aufgelistet werden, hier einige beispiele zur Wasserrettung:

    -Wasserwacht
    -DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger)
    -DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft)
    -Search ans Rescue
    -FSD (Freiwilliger Seenotdienst)
    -Küstenwache
    -Wasserschutzpolizei
    -Deutsche Bundeswehr

    Hab ich alles hier her: http://www.hilfsorganisationen.de/
    :wink:

    Auf die Idee bin ich dank KK gekommen weil er ja ein wenig was 'allgemeinnütziges' machen will um die Ally in ein gutes Licht zu rücken...
    Habs jetzt mal aufgelistet au wenn ich weiß das manche hier lieber was 'dunkles' im Namen hätten !!!! 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 14.02.2007, 14:45


    Ich hätte auch lieber etwas "dunkles", sachließlich werden wir bestimmt nicht nur liebe Pazifisten (ich zumindest nicht..). Was haltet ihr von "Chaosirgentwas?" :mrgreen:

    Nur einmal so eine Idee, wobei Chaos auch für irgent etwas anderes als Unordnung stehen kann, irgentwann hatte ich mal ein Buch gelesen, wo ein Sternensystem Namens Chaos drin vorkam, wo es auch eine Zivilisation ect gab.

    Nur mal so eine Idee.. mit den anderen Sachen kann ich mich nicht so anfreunden, alles so "0815-langweilig", auch wenn mich jetzt bestimmt manche pfählen möchten, ich habe halt einen etwas eigenen Geschmack. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 14.02.2007, 16:18


    Quatsch... mir ist der name eig. echt egal :lol: hauptsache wir finden einen !!!!

    Von mir auß gerne au Chaos..... !!! Passt denk ich au ziemlich gut da wir ja schon voll der chaotische Haufen sind :irre:

    Aber ne ergenzung zu dem ganzen musst schon finden.....

    z.B.

    -Vereinigung des Chaos
    -Chaos Triade
    -Chaosmarine
    -Chaos Crew
    -Team Chaos

    oder was euch sonst noch so einfällt !!!!
    Also ich muss sagen das sich manche dinger da oben gar net so schlecht anhören :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 14.02.2007, 17:27


    wie stehts um chaos-seestreitkräfte?

    oda vll was mit angriffs... drin oda so,
    z.b. angriffs marine (zwar auch nur 0815, aba is ja auch nur ein vorschlag...)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 14.02.2007, 17:43


    wie wärs ma mit Die Chaotische Bruderschaft oder Dark Phoenix



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 14.02.2007, 18:01


    Oder Dark Templer.... abgeleitet aus dem jetztigen Namen.... :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 14.02.2007, 18:10


    oda chaos templer orden...
    wäre dann ein schön düsteres abbild von unserem jetzigen namen, man darf ja nich vergessen wo man herkommt^^



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 14.02.2007, 19:23

    schlechte nachrichten
    hab nun nen paar infos bekommen die mich zu einer entscheidung geleitet haben

    nen paar OMTler sind schon mit von der partie

    ich werde nen clan aufmachen

    und wenn noch mehr dazukommen ist es noch schöner wünsche hätt ich da ich grad in der letzten zeit gesehen hab zu was hir einige fähig sind
    aber die wunschliste gebe ich nicht preiß eure entscheidung
    (jeder den ich (in den letzten 3 wochen)ingame angeschrieben hab steht da drauf)

    wer lust hat mehr zu kämpfen als zu reden ist herzlich eingeladen
    wer es nicht hir posten will oder nähere infos braucht soll mich ingame anschreiben(Moniwoll)


    hab zwar gesagt lasst es uns versuchen aber meine meinung hat sich geändert :evil:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 14.02.2007, 23:22


    Du machst nen eigenes Ding? Warum das denn? Erklär mal, wenns sein muss auch per PM oder IGM...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 15.02.2007, 10:47


    Tja KK, so schnell kannst du sehen, welche deine wirklichen Freunde sind. :D

    @Allergie

    Normal wollte ich mich hier raushalten, weil ich ja den OMT verlasse nächste Runde. Aber was du machst Allergie, finde ich ehrlich gesagt total daneben. Zuerst spielst du dich als neuer "OMT Chef" auf und willst alles regeln und dann ziehste ab mit vielen OMT Leuten, die du eingeschleimt hast. Aber irgendwann sieht man ja immer das wahre Gesicht von jemanden. Auf jeden Fall zuerst einen riesen Wirbel um die Erhaltung des OMT machen und dann mit paar Leuten abhauen ist richtig "bescheuert". Ich hätte dich echt für klüger gehalten, aber so schnell kann man sich täuschen. Das was du abziehst ist schwach, verdammt schwach.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 15.02.2007, 10:51


    Bin grad wirklich verdammt verwirrt..... :dead:

    Ich glaub ich hab irgendwas in den vergangenen Wochen verpasst.... !?!?



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 15.02.2007, 11:57


    also mich verirrts auch, dass aki weg will (und das auch noch mit n paar von unsren leuten)

    also bitte erklären / rechtfertigen!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 15.02.2007, 15:09


    Allergie, falls es etwas mit der Fusion/der Kamikaze Kaigun/mir zu tun hat, bin ich gerne bereit das Ganze zu klären, oder wüsste gerne etwas darüber. Ansonsten hscalte ich mich da raus, hließlich seid ihr eine eigene Ally und da möchte ich mich nicht einmischen. :wink: Aber falls ihr in irgendeiner Hinsicht Hilfe brauchen solltet, könnt ihr auf mich zählen. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 15.02.2007, 15:20


    Also ich hab hier nen dickes wtf stehen. Was soll'n das alles? Schreib mich mal IG an, wenns sooo geheim ist.
    Aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich will erstmal wissen was los is! :(

    Bevor ich nich weiß was Sache is läuft hier gar nix! :P



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 15.02.2007, 20:41


    da es sich für mich ohne flotte nicht mehr lohnt die letzten paar tage zu spielen werde ich jetz nicht mehr ingame erreichbar sein. das heist wenn etwas ist (link für neues Forum) dann meldet euch per icq oder xfire. und ich würde nun entlich mal gern wisen was nun wird. dikutiert wird ja viel aber is nun auch schon was rausgekommen???

    mfg Matheus90 aka OptikSoldier



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 15.02.2007, 22:05


    na ihr zwingt mich ja förmlich öffentlich zu reden

    und det tu ich nu

    einfache sache Zock warum biste vom Mro wech gegengen wo die alle leute brauchten ? und sag bitte nicht weil du deinen kopf nicht für sachen der anderen hinhalten möchtest ally ist ally und die verläst man nicht mitten im krieg
    im weiteren warum ivh mich entschieden hab nen eigenes ding zu machen(habe aber noch discusionsbereitschaft) liegt einfach an
    fakt 1: meine parter raten mir zu über 80% ab mit zock was zu machen da det dann sich irgentwann im sand verliert
    fakt 2: jene partner möchten mir die volle unterstutzung nur zu sagen wenn ich mit zock und ca nix gemeinsames mache oder dort mehr als nur member bin
    fakt 3 meine idee des neuen clans nehme ich aus dem was ich in anderen spielen erfahren hab und det heist nicht 2 chaffes und fertig für mich bedeutet des 1ner der für die ausen politik zustandig ist 1nen der für det innere tätig ist 1nen der für den krieg und ähnliches zuständig ist 1nen für die unterhaltung 1nen für.............
    jeder det was er am besten kann und wat ich kann auser innerhalb von 2 wochen das zu schaffen was hir schon seit einigen monaten besprochen wird
    zb innerhalb einer woche stellte ich a gruppen zusammen b plant(mit hilfe) eine übermacht anzugreifen
    aso und die nr1 anzu greifen ist schon im gange wir halen nur den rest(ups ich werde übermütig)

    sagen wir mal so hät ich die letzten 5 gespräche nicht gehabt könnte ich zock vertrauen
    aso im theme wie soll man mir vertrauen tuts oder tuts nicht ist eure entscheidung ich möchte keinen zwingen


    :shock: vom prinzip haben wir hir det selbe vor nur mit anderen mitteln und da ich und nen paar andere keine lust haben zu fragen wegen angriffe oder zu sehen wie andere über tage nach hilfen betteln und es kommen immer nur die selben zur hilfe ma ganz ehrlich ich hatte mit allergie kaum noch flotte aber dafür mehr zeit mich um andere sachen zu kümmern hab mich anleiten lassen und beraten lassen durfte aber immer mitreden und die positionen wurden mit der zeit klar
    was denkt ihr hab ich mir denn den neuen nick erschlichen ? meinen nick hab ich geliebt auch wenn er sich nicht mehr erholt hat na und dann meine aktivität gegen über der LoP wo ich euch auch gefordert hab und DANKE DAS ICH ES GETAN HAB nu weis ich des der OMT zu einigem bereit ist auch wenn er nix an flotte hat

    so noch mal zum grund thema ich hab da was größeres vor ok am anfang werden es nicht viele member sein zwischen 5 und ma sehen wichtig sind mir nicht die dinge das unser clan nen wansinnig guten namen hat(könnte ich aus weiten) wichtiger ist mir das die einzelperson zuferlässig ist und det spiegelt sich dann im ruf des clans

    so nu hab ich mal ziemlich algemein geredet aber hoffentlich einigen die augen über mich geöffnet
    sorry Zock ich hatte bisher mit dir nix zu tun und nu bekommste och noch nen tritt von mir aber mir ist wichtig das die die zu mir stehen auch in den genuss kommen alle meine verbindungen zu nutzen
    wenn ich die hauptsicherheit im neuen spiel verliere dadurch das ich mit dir alliire und dadurch die wichtigsten bündnisse verliere tut es mir leid und ich sehe mich dann gezwungen was eigenes zu machen
    sorry OMT ich liebe euch und mit unserem derzeitigen ruf können hir einige gut leben
    "ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"

    nach mal danke an alle die der OMT und dem Mro in den letzten tegen beigestanden haben ob mit oder ohne flotte



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 15.02.2007, 22:35


    Sorry, ich weiß nicht mit wem du da geredet hast, und du wirst es mir wohl auch nicht verraten, aber hier mal ganz simpel meine Sicht der Dinge, und ich denke, ich weiß meine Vergangenheit noch am besten. :wink:

    Erstens bin ich nach (!) dem Krieg ausgetreten, aus genau dem Grund, dass ein Verlassen der Ally wärend des Krieges feige ist.

    Zweitens habe ich meinen Kopf für Sachen hingehalten, mit denen ich nichtsmehr zu tun hatte da ich schon vor dem Krieg austreten wollte. Ich habe meine gesamte Flotte für den MRo geopfert, wenn du das Fahnenflucht nennst, bitte. :wink:

    Drittens, siehste oben, ich habe keine Ahnung wer deine Partner sind, und es ist mir eigentlich auch egal. Und ebensowenig erwarte ich, dass du mir mehr glaubst als denen, aber dageen kann ich nicht viel machen.

    Drittens bin ich nicht aus Jux und Dollerei ausgetreten, das war ein langwieriger Prozess, und die Entscheidung fiel mir auch schwer. Aber es haben sich eben immer mehr Dinge gehäuft mit denen ich nicht einverstanden war, und die ich nicht mit mir vereinbaren konnte,und die ich nicht unterstüzen wollte.

    Viertens hat mich der MRo als Kämpfer nichtmehr gebraucht, da ich keine Flotte mehr hatte, und als Diplomat hatte ich sowieso nie etwas zu tun, da Inu und Kniffo alles alleine geregelt haben, was durchaus okay ist, meiner Ansicht nac. h aber nach Hinten los gegangen ist (RMS..). Aber das ist ein andere Thema.

    Und ganz davon abgesehen habe ich auch noch nach dem Austritt aus dem MRo irgentwie immer zum MRo gehalten, da ich eigentlich ziemlich loyal bin und irgentwo ist doch noch ein Teil von mir MRo'ler. :mrgreen:
    Zulezt, indem ich meine Restflotte â 100k Flieger, 500 Träger, 500 Schlachter, 2500 Zerstörer sowie noch einmal ca. 2000 Schiffchen und 10k Subs auf MRo-Wunsch auf Anrakis gehezt habe, wobei der ganze Segen auch draufgegangen ist., :wink:

    Noch Fragen, Anschuldigungen, Aussagen?


    Kleines Edit zum Namen:

    Wie gesagt, ich finde Chaos ganz gut.
    Ritter oder Orden ist auch mein Ding, beides sähe dann zu abgeguckt aus.

    Also Chaosritter, Orden des Chaos, Chaosorden oder so, aber nicht Chaos Ritterorden, klingt so sehr nach Malteser.. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 15.02.2007, 23:23


    Für Zock leg ich meine Hand ins Feuer, wenn's nicht so wäre hätt ich ihm nicht angeboten unsere Allianzen zusammen zupacken.
    Naja, schade dass wir auf diese Art auseinander brechen müssen... Mal sehen ob das jetzt überhaupt noch was wird.

    Ich bin weiterhin offen für alles, aber ich möchte erstmal gucken ob sich überhaupt noch jemand für eine Fusion interessiert.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 16.02.2007, 13:33


    ich kann auch noch immer nich verstehn warum du weg willst, es sei denn wir alle haben dich verscheucht!
    ausserdem is ja sowiso nich so, dass nur zock und kk das gesammte organisatorische übernehmen, zur not wird dann einfach zwischengedrängt und demonstriert, weisst ja, dass kk auf jeden fall mit sich reden lässt und da er zock ebenso vertraut is das denk ich ma kein thema!!!

    und was deine ominösen partner angeht, das klingt mir entweder nach leuten ausm MRo, die zock nich austehn könn, oda lop (oda ne andre ally, die ihn / uns alle nich mag...)!
    und diese verhandlungsbasis, dass du mit ihm nix machen sollst, sonst kommst bei denen nich rein, is ja wohl der größte schwachsinn! es is jedem freigestellt mit jedem was zu tun, also wenn ich wollte könnt ich auch mit nem lop-ler hier zusammen raidn, das wäre für mich kein problem!

    und wenn das für deine freunde / bündnispartner n problem is, dann solltest du denen den rücken zuwenden und dich verabschieden, kannst denne gern n bündnis anbieten, wenn se bei ihrer meinung bleiben, aba mehr würd ich nich machen, da ich zu zock und kk halte!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 16.02.2007, 15:54


    @Allergie

    :mrgreen:

    Tu dem OMT den Gefallen und verschwinde Allergie. Sonst machst du dich noch lächerlicher.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 16.02.2007, 16:47


    @djhomie da sprach der krümel zum keks du bist ausgetreten ich weiß nich warum du dich da ein mischt also halt dich da raus bitte!!!!! es is jeden selbst zuüberlassen was er schreibt oder was er meint vorausgesetzt man is noch in der ally!!!! ich hab echt die schnautze voll stifft djhomie ihr hackt andauert auf jem rumm was hir in den tread gelesen hab von euch war mehr scheiße alls producktiv das gilt besonders für dich djhomie !!! ich hab echt mehr von der ally gehalten dachte hier wirt zusammengehalten egal was is da hab ich mich geteuscht mit sochen typen wie euch 2 will ich nichtz zutuhn ham ich werd diese runde noch unter der OMT fahne fahren aber nächste runde such ich mir ne ally die zusammenhält und nich untereinander sich mit wortgefechten basht!!! zumal hab ich immernoch das gefühl das das ne patzi ally wirt davon hast du mich zock und KK nich überzeugt. ihr macht so eun trubel um den ruf mein gott last die anderen denken was sie wollen ihr und nur ihr kennt die wahrheit und wisst das das nich stimmt und wenn sie uns als cheater dobbel acc oder sonstewas nennen das is doch egal das wichtigste is der zusammenhalt der ally die freun sich jetzt das ihr so ein trubel macht und das wirt sich nächste runde nich ändern die werden weiter euch als doppel acc und cheater beschimpfen man sollte das als einheit abwehren abhaun is feige die vergangenheit holt euch ein das kann ich euch sagen und versprechen!! und namen suchen omg der eine will das nich der andere das nich ich hab noch nichtz von zocks ally gehört die machen keinevorschläge! is euer ding mein entschliss steht fest ich verlass euch ich lass euch weiter zerfleischen da war es bei der konfed besser da war der zusammenhalt da !



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 16.02.2007, 17:20


    was meinst du warum ich so rumstresse???

    ich versuch ja auch nur die leute zusammenzuhalten (wobei meine wortwahl zwar nich unbedingt hilfreich sein mag) aba immerhin versuche ich es noch und maule nich nur rum, dass wir keinen zusammenhalt haben!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 16.02.2007, 17:35


    Wer hat denn bitte Paziallie gesagt? Jeder kann raiden und farmen wie er will. Man sollte es nur nicht übertrieben, z.b. kleine Gebäude bomben und sowas. Ansonsten kann man auch mal ganz fix nen aus-Spaß-Krieg erklären, dann gibts auch genug Opfer die man dann auch etwas ausgedehnter bomben kann.
    Pazi wird's sicherlich nicht...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Miou - 16.02.2007, 18:25


    @ Stifft ich versuch das hinten rum über icq skype xfire yahoomasenger usw und komm mir nich dumm alter ich kann auch anders. du kennst mich nich du weißt nich wie ich drauf bin was ich kann und was nich! ich rede mit leuten direckt und ungestört da bitet sich ein forum wirklich an da is man ja auch so ungestört also erst nachfragen dann überlegen dann sagen bzw schreiben. und ja ich meckere viel ich sage was mir nich passt ich fresse nich alles in mich rein ich versuche etwas daran zuändern zum wohle aller oder mich . und ja die wortwahl machtz arbeite mal drann ich kenn viele die desswegen schon so richtig eine auf die fresse bekommen haben 1 sogar der wegen ein falschen wort 2 wochen auf der intensiv lag und wenn du mal arbeiten gehst kannst du deinen cheff auch nich so kommen oder zu deinen kolegen da krigste gantz schell hatz4 und ne wohnung unter ner brücke nur ma als tipp überlegs dir nochmal mit wen du sprichst du kannst so mit dein freunden reden aber nich mit leuten die du nich kennst ein kumpel von mir hätte an meiner stelle dein rechner geplättet ich bin aber einer der sowas nur als letzten ausweg macht oder bei häckversuchen arbeite an deiner wortwahl ansonsten fliegste einestages richtig auf die fresse und keiner hilft dir hoch

    so nur zu dir KK du sagst "Jeder kann raiden und farmen wie er will. Man sollte es nur nicht übertrieben, z.b. kleine Gebäude bomben und sowas. Ansonsten kann man auch mal ganz fix nen aus-Spaß-Krieg erklären, dann gibts auch genug Opfer die man dann auch etwas ausgedehnter bomben kann. " ja ok das klingt nich nach patzi aber nach kontrolle wenn ich möchte will ich einen privat krig machen und nich erst papa fragen ob ich aufs klo darf und bomben wieviel und wielange sollte jeden sein überlassen wenn ich jetzt dark seal angreife darf ich nich seine werften bomben oder was danke das nenn ich kontrolle überleg ma

    gegen zock hab ich nichtz ich warte aber immernoch auf informationen wer alles dabei is die regeln kenn ich ja jetzt und mit einigen kann ich mich anfreunden und mit anderen nich

    ah ja stifft das ich nur rummmeckere scheint so das ich das positive weglasse ich achte die positiven schritte aber wen was weißs ich wieviele da was positives schreiben warum soll ich dann noch



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 16.02.2007, 19:12


    Miou hat folgendes geschrieben: @djhomie da sprach der krümel zum keks du bist ausgetreten ich weiß nich warum du dich da ein mischt also halt dich da raus bitte!!!!! es is jeden selbst zuüberlassen was er schreibt oder was er meint vorausgesetzt man is noch in der ally!!!! ich hab echt die schnautze voll stifft djhomie ihr hackt andauert auf jem rumm was hir in den tread gelesen hab von euch war mehr scheiße alls producktiv das gilt besonders für dich djhomie !!! ich hab echt mehr von der ally gehalten dachte hier wirt zusammengehalten egal was is da hab ich mich geteuscht mit sochen typen wie euch 2 will ich nichtz zutuhn ham ich werd diese runde noch unter der OMT fahne fahren aber nächste runde such ich mir ne ally die zusammenhält und nich untereinander sich mit wortgefechten basht!!! zumal hab ich immernoch das gefühl das das ne patzi ally wirt davon hast du mich zock und KK nich überzeugt. ihr macht so eun trubel um den ruf mein gott last die anderen denken was sie wollen ihr und nur ihr kennt die wahrheit und wisst das das nich stimmt und wenn sie uns als cheater dobbel acc oder sonstewas nennen das is doch egal das wichtigste is der zusammenhalt der ally die freun sich jetzt das ihr so ein trubel macht und das wirt sich nächste runde nich ändern die werden weiter euch als doppel acc und cheater beschimpfen man sollte das als einheit abwehren abhaun is feige die vergangenheit holt euch ein das kann ich euch sagen und versprechen!! und namen suchen omg der eine will das nich der andere das nich ich hab noch nichtz von zocks ally gehört die machen keinevorschläge! is euer ding mein entschliss steht fest ich verlass euch ich lass euch weiter zerfleischen da war es bei der konfed besser da war der zusammenhalt da !


    @Miou

    Meinst du das ernst was du da geschrieben hast ? Ich mache keine produktiven Beiträge und bin kein Teamplayer ?
    Wenn man meine Beiträge richtig versteht, weiß man was gemeint ist. Aber vielleicht befindest du dich noch nicht auf meinem Bildungslevel."Kauf dich Duden".
    Bevor du mit Begriffen wie produktiv um dich schmeißt, solltest du erstmal lernen, dieses Wort zu buchstabieren. :wink:
    Würdest du so schlau sein, wie du dich hier tust, würdest du wissen das ich immer noch ein Member des OMT bin und hier schreiben kann was ich will. Ich werde erst nächste Runde nicht mehr in dieser Allianz spielen. So viel zur Sachlage. Nicht mit falschen Informationen rumwerfen, das solltes du dir merken. :wink:
    Du stellst bei mir den Zusammenhalt in Frage ? Ich bin mit am längsten im OMT und bin einer der immer alles für die Ally gegeben hat, sowas dann zu sehen tut weh, sehr weh.
    Du bist erst 3-4 Wochen und glänzt nicht mit guten Aktionen sondern mit provokanten Posts(falls du weißt was ich meine).
    Ich hacke auf den Leuten rum ? Ich gebe lediglich meine Meinung ab und ich habe Allergie in diesem Fall nur einen weisen Rat geschrieben(Abhauen).
    Du willst nicht mit Leuten wie mir spielen ? Ich auch nicht mit dir. :mrgreen:
    Was du hier abziehst ist Rufmord.
    Bei deiner Konfed "Gemüse" Ally war alles besser ? Dann geh doch wieder dahin, hier hält dich bestimmt keiner auf, wer brauch denn schon leute mit großer Klappe und nichts dahinter ? Du verfügst über eine Art die mich sehr provoziert. Deine Arroganz leuchtet so stark aus deinem Post, das mein Bildschirm sich verdunkelt. :D


    Ich bitte das du dich hier für deinen Post entschuldigst bei mir und Stifft(hast ihn ebenfalls unberechtigt kritisiert).
    Wenn nich innerhalb von 24 Stunden so ein Post hier erscheinen wird, darfst du das machen, was ich nachdem Besuch von der LoP auch machen durfte. Bei "Null" anfangen. :elefant:

    Da sagte der Schlumpf zum Keks: "Rufmord kann tödlich sein".



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 16.02.2007, 20:00


    genauso sehe ich das auch!!!

    Zitat: du kennst mich nich du weißt nich wie ich drauf bin was ich kann und was nich! ich rede mit leuten direckt und ungestört da bitet sich ein forum wirklich an da is man ja auch so ungestört also erst nachfragen dann überlegen dann sagen bzw schreiben. und ja ich meckere viel ich sage was mir nich passt ich fresse nich alles in mich rein ich versuche etwas daran zuändern zum wohle aller oder mich .

    ausserdem weist du auch garnich wie wir heir drauf sind!!!
    ich zu meinem teil kann auch ganz anders (nicht nur "dumm labern" und dauernd meckern, sondern auch mal konstruktiv sein) aba wenn einer wie du heir ankommt und mich zulabert und meint er wäre besser, weil er glaubt, dass er als einziger seine meinung offen kundtut, vergeht mir der appetit, da kenn ich nix! wenn du mich schon beleidigen willst, dann versuch es wenigstens hintenrum, da kriegen die andren den scheiss wenigstens nich mit!

    und warum motzt du hier eigentlich überhaupt noch rum???
    icvh dachte du willst wieder zurück zu mami auf den schoß?
    da würd ich dir raten nicht mehr darüber zu motzen, dass djhomie sich heir aufregt, weil er austritt, wel, wenn er das deiner meinung nach nich darf, dann solltest du in diesem thema besser sofort die fresse halten!!!

    ich habe meine meinung zu den themen kundgetan, gesagt was ich davon halte und versucht ne lösung anzubieten, (und was machst du??? du hackst nur auf uns rum!!! und das ist es, was eine gemeinschaft zerstört: andauernde Kritik ohne einen versuch lösung!!!)

    ich weiss, dass das warscheinlich falsch sein mag, aba ich bekomme langsam das gefühl du willst uns zerstören...
    ...habe ich da recht, oda liege ich da vollkommen falsch???
    sag es mir, gerne auch mit ner pm, oda über icq (hier ich geb dir sogar meine nummer: 302-397-438) aba hör endlich auf uns einfach nur zu beleidigen!!!

    der psychopath hat gesprochen...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 16.02.2007, 20:32


    @ Miou, wir werden keine Pazifistenally. Mehr als dir das sagen, kann ich leider nicht, und wenn du dich davon nicht überzeugt fühlst kann ich dir leider nicht helfen.

    Zu dem Rest äußere ich mich mal überhaupt nicht, das ist euer Kram.

    @djhomie, deine Posts klingen nicht falsch, also mach gefälligst auch nächste Runde bei euch/uns mit. (Ich muss ja Mitglieder für die neue Ally werben, sollte man verstehen) :wink: :mrgreen:

    Anderes Thema: das neue Forum steht, da ich allerdings noch nicht weiß, wer von euch nächste Runde auch wirklich mit in die neue Ally kommt, werde ich den Link erst einmal bei mir behalten. Da ich hier von Spionen redet, ist das meinr Ansicht nach vorerst besser. Nur damit ihr nicht denkt, das walles würde nicht voran gehen..



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 16.02.2007, 22:32


    Ohman! Der Begriff Pazifistenally geht nur soweit dass ungerechtfertigte Angriffe verboten sein sollen. Solche Sachen die dem MRo den schlechten Ruf eingebracht haben. Ihr könnt gerne jedem den Krieg erklären, ich werde mich da auch voll und ganz für euch einsetzen (hab ich beim MRo auch gemacht) aber man muss halt wissen wo die Grenze ist, wo es nicht mehr gesund ist.
    Nenn das Pazi, ich will dich nicht aufhalten irgendwas zu machen. Privatkrieg gerne, solange da nicht irgendein fieser Hintergrund dahinter herrscht.
    Ich weiß nich ob du die aktuelle Situation kennst, aber das Image als der Böse mit dem Multi-Account-Cheffe nervt extrem. Trotzdem setze ich mich für die Malteser ein wo ich kann.

    So werde ich es auch für den neuen OMT machen, ich halte euch alle auch irgendwo "erfahren" genug um zu entscheiden was richtig ist und was nicht. Es soll halt nur eine Art Motto sein...

    Ich werde auch nächste Runde ein wenig agressiver sein, schließlich brauchen sollten wir als starke Allianz gelten. Dann haben die Leute Respekt vor uns und greifen nicht so oft an.

    Weißt'e so ungefähr was ich meine?

    Naja, und was euren Streit da angeht... Weiß ich nicht was ich darüber denken soll. Ich glaube ihr regt euch da nur ein bissel zu sehr auf. Streit bringt in Zeiten wie diesen gar nichts.
    Ich hätte nich gedacht dass nen Start in die neue Runde so anstrengend werden könnte! :shock:
    Aber so wie ich das sehe ist da nichts mehr zu retten... Scheisse hier.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 16.02.2007, 22:49


    8)
    man jungens wir haben zusammen gekämpft und hir hat doch jedere seinen beitrag geleistet warum machen wir uns dann nun so an
    ist doch ok wenn einer mir sagt ich soll abhauen hab es zwar nicht auf diese art erwartet aber nun ist es raus :cry:
    lasst uns doch wenigstens die runde vernünftig(jedenfalls nach ausen) zu ende bringen

    Zock bei dir muß ich mich entschuldigen dein austritt war nach dem krieg det stimmt
    und wegen der leute mit denen ich zu tun habe es geht dabei nicht um leute mit denen ich in nen clan sein werde oder wollte viel eher sind dette mitstreiter mit denen wir ein Bündnis gemacht hätten
    da ich schon seit längerer zeit mit ihnen zu tun hab und wir halt so übereinkommen sind so wäre beiden clan`s geholfen naja ich werde auf sie nicht verzichten auch wenn ich dadurch auf einige von euch verzichten muß
    ich werd hir auch keine große abwerbe aktion starten det gehört sich nicht(ob wohl ich so manchen gern dabei hätte haben wollen)

    so ich denke mal so schauts aus und lasst uns doch nicht am ende auf uns gegenseitig losgehen
    last Miou doch mal in ruhe er ist zwar noch nicht so lange bei uns hat sich aber gleich von anfang an mit eingebracht in text und flotte
    ma sehen wie sich det nun entwickelt nach meinem post



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 16.02.2007, 22:52


    Ich schreib dir mal IG die Details zu Zock's MRo-Geschichte. Langsam hab' ich doch wieder Zuversicht. Wir müssen doch gemeinsam kämpfen und nicht gegeneinander!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 16.02.2007, 23:28


    @Allergie

    Sry, wenn ich dich ein bischen unfreundlich angemacht habe, aber ich finde es trotzdem komisch, das du aufeinmal das Handtuch wirfst.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Malfoy - 17.02.2007, 00:19


    jetzt will ich auch mal was dazu sagen.......

    1.) kann keiner sagen allergie hätte nichts für den clan getan, oder ihm
    sogar geschadet...
    und solche aussagen wie diese hier:

    djhomie hat folgendes geschrieben: @Allergie

    :mrgreen:

    Tu dem OMT den Gefallen und verschwinde Allergie. Sonst machst du dich noch lächerlicher.


    bringen mich echt zum lachen, weinen und kotzen gleichzeitig.......ehrlich dj.....hätte etwas mehr gribs von dir erwartet....und spreche bitte nicht im namen des ganzen omt.....denn
    2.)hatte allergie und ich schon vor langer zeit mal über nen eigenen clan geredet...weiß nicht ob er das noch weiß...ist aber so
    denn in sachen diplomatie und verhandeln hat er wirklich was drauf....habe mir da einiges von ihm ab geguckt.......habe ihn schon oft damit aufgezogen das er mal als diplo enden wird :mrgreen:
    und wenn er jetzt meint diesen schritt zu tun....ok...........man braucht sich nur mein ingame provil anzugucken und weiß wo ich langen werde, nemlich in allergies ally.......hat zwar nicht die gründe wie allergie.... denn ich fand es hier ziemlich gut und wäre auch mit fusioniert....denn den harten kern des omt fand ich i´mmer sehr sympathisch und man konnte sich auf die 5-6 leute auch immer verlassen wenn man sie brauchte
    KK habe ich auch als zuferlässigen und fähigen leiter des clan's kennen gelernt und hätte ihm bei der fusion und der partner wahl ( zock ) auch vertraut.....werde auch nichts schlechtes über zock sagen, denn ich weiß von den sachen die da angeblich waren nichts und solange mich die person nicht bescheißt oder hintergeht ist mir immer egal was andere sagen....bin so bis jetzt immer ganz gut klar gekommen :!:

    3.)Miou ......wir kennen uns NOCH nicht....kann aber gut sein das wir bei
    allergie im gleichen clan spielen.....deinen post fand ich ziemlich übertrieben...auch wenn ich verstehen kann das du an die decke gegangen bist......aber dazu habe ich dj ja schon was geschrieben hier drüber......ich finde es scheiße wenn man rl bezüge zieht wie auf die fresse ....sowas muß nicht sein....und so ein post im rms wpürde ein ganz schlechtes bild auf den clan werfen in dem du dann bist....ich hoffe das sowas falls wir zusammen spielen nicht im rms auf taucht....denn es stimmt auf jeden fall was KK und zock gesdagt haben das man auf das auftreten des ckan#s und deren member aufpassen muß...so kann man sich das game ziemlich schwer machen..siehe letzte wochen MRO...denn gegen alle hat man nie eine chance....da kannste im rl die dicksten arme haben :wink:


    so..jetzt habe ich genug getippt.....hoffe mir nimmt hier keiner was übel....wollte niemanden beleidigen

    hoffe das wir in der neuen runde dann vieleicht einen bnd, nap, vb mir kk und zock haben werden....wenn nicht als clan, dann vieleicht privat


    .........mfg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 17.02.2007, 02:57

    ist jetzt bestimmt nen fehler
    dickes danke für diesen beitrag hab dich lang nicht mehr so diplomatisch gesehen aber du bringst es auf den punkt:lol:
    zur info KK und ich haben heut nen Privates gespräch gehabt wir beide haben uns soweit geeinigt das das wichtigste ist das wir uns nun drumm kümmern das det angezicke hir aufhört noch sind wir doch in einem clan und so sollten wir uns verhalten puntum und aus
    (KK vergiss meine schnapps idee die war blöd)
    im neuen spiel können wir gern nochmal drüber reden was zusammen zu machen aber ich hab für meinen teil nun nen neuen weg eingeschlagen den ich auch zu ende gehe(ich kann ja nicht ständig ma hü und ma hot sagen)
    es war ne schöne zeit zusammen auch wenn det ende brenzlich war und den spreu vom weizen getrennt hat
    ein versprechen geb ich noch "meine" neue ally wird euch nicht angreifen auser unsere member bekommen besuch und es ist diplomatisch nicht zu klären weil es kein einzelfall ist ich hoffe es kommt nicht dazu da KK und ich morgen noch mal miteinander reden und in der neuen runde dann zu ende verhandeln

    nu zum aktuellen es leben da noch nen paar LoPler ist noch jemnd bereit



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 17.02.2007, 09:57


    Malfoy hat folgendes geschrieben: jetzt will ich auch mal was dazu sagen.......

    1.) kann keiner sagen allergie hätte nichts für den clan getan, oder ihm
    sogar geschadet...
    und solche aussagen wie diese hier:

    djhomie hat folgendes geschrieben: @Allergie

    :mrgreen:

    Tu dem OMT den Gefallen und verschwinde Allergie. Sonst machst du dich noch lächerlicher.


    bringen mich echt zum lachen, weinen und kotzen gleichzeitig.......ehrlich dj.....hätte etwas mehr gribs von dir erwartet....und spreche bitte nicht im namen des ganzen omt.....denn


    @Malfoy

    Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass ich Allergie ein bischen zu arg angegriffen habe, aber auf der anderen Seite fängst du wieder an das gleiche zu tun. Ich gestehe selber ein, das mein Post zu Allergie nicht gut gelungen ist und auch etwas abwertend rüberkam. Also stelle bitte mal solche Äußerungen ein, denn wir alle wollen bestimmt noch glücklich die Runde im OMT zu Ende spielen.
    Es tut mir Leid Malfoy wenn ich mich noch nicht auf deiner Intelligenzstufe befinde. :D
    Ich denke, ich habe wohl kaum im Namen des OMT den Post verfasst, manchmal hilft da, dass man den Post sich zweimal durchliest, ehe man antwortet.


    @Allergie

    Ich denke, du hast hier immer noch keinen Grund geliefert, warum den OMT verlassen willst ? Ich meine du wurdest ja schon fast als OMT Chef gehandelt und hast hier mit viel Einsatz versucht dem OMT eine Perspektive zu verschaffen. Auch das Angebot von Zock mit der Fusion ist doch auch eine gute Sache, wo bestimmt keiner mit dem Spielspaß zu kurz gekommen wäre. Naja, hätte das mal gern von dir gewusst Allergie.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 17.02.2007, 13:57


    es ehrt mich das ich hir schon als cheff gehandelt wurde das zeigt mir ich habe KK gut vertreten dabei hab ich noch nur nen bissel welle gegen die LoP gemacht dabei durfte ich sehen wie stark sich die OMT auch ohne flotte einsetzt noch mal danke an alle
    unteranderen hab ich dafür nen anderen nick bekommen damit ich noch mehr anstellen kann :lol:
    ich nehm mir gern heut nacht zeit und ticker dich mal an so weit weg werd ich in der neuen runde ja nicht sein halt nur nicht mehr im forum zu finden 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 17.02.2007, 21:31


    Mal nen kurzer Einwurf:

    Es wollen hier ja ziemlich viele aus dem OMT austreten und eigene Wege gehen. Jeder, der eine Allianz gründen möchte, dem sei einmal kurz gesagt, dass es nicht so einfach ist. Ich weiß da wovon ich spreche. Mit dem Verwaltungstechnischem Aufwand bin ich bei der KK gut zurecht gekommen, auch das diplomatische war weniger das Problem, damit bin ich einigen Kriegen aus dem weg gegangen (Werde die aber noch nachholen, Vegabundos fetzen. :twisted:). Aber Member findet man so gut wie keine, oder Inaktive, oder welche die mehr Schaden als Nutzen bringen. Es gibt einfach viel zu viele Allys, und zu wenige Aktive und gute Spieler. Deshalb nur eine kurze "Vorwarnung" an alle die vorhaben etwas eigenes auf die Beine zu stellen, manchmal ist man besser damit beraten in einer Ally zu bleiben, die dafür dann auch stark wird.

    Und ja, es war auch Eigennutz in dem Post, schließlich möchte ich nicht, dass die neue Ally das gleiche Problem hat wie die KK. Membermangel. Orgniastion und alles ist in Ordnung, aber ohne ausreichend aktive Member läuft einfach garnichts. Und 5 Stück ist nicht ausreichend, damit bringt man garnix. Mit 15 sieht das schon anders aus..

    Ich weiß nicht wiviele Aktive ihr seid, aber wenn ihr ca. 10 wärt, die auch alle dabei bleiben kann man aus der Ally etwas im Oberem Mittelfeld machen, was dann auch wächst. Und zwar schnell. :)

    Aber wenn jetzt schon die Hälfte abhaut, die dann in andere Kleinallys verschwindet, die allesamt in der Masse der Allys untergehen, denek ich, es wäre besser wenn man dabei bleibt um eine wirklich gute Ally zu machen, anstatt 5 Kleine, die so gut wie keine Chancen haben.

    @Allergie, falls du für deine LOPler noch U-Boote brauchst, ein kleienr Teil ist von dem Angriff auf Anrakis noch übrig, so ca. 7k.. nichtmehr viel, aber vielleicht hilft es euch ja etwas. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    nureinSchatz - 17.02.2007, 23:08


    Also ich muss mich schon wundern was hier so abgeht? Ist das Weltuntergangsstimmung oder was sonst?

    Der OMT und besonders die etwas älteren Spieler (nicht Alter sondern Mitgliedschaft) haben auf längere Zeit wirklich ein Gemeinschaftsgefühl aufgezeigt. Und nun kippen einige, weil sie Regeln nicht akzeptieren wollen, alles wieder aus der Bahn? Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein.

    Also wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, ich würde bedenkenlos mit KK und Zock gehen. Kenne Zock auch nicht besonders, aber er hat im RMS einen guten Namen und sowas erwirbt man sich durch Verhalten. Sicherlich ist Zock oder KK auch auf dem neuem Server eine Grösse die Gewicht haben wird.

    Insgesamt sehe ich sowieso nur einen bestimmten Kern an aktiven Membern die und für die es Sinn macht in einer Ally aufzugehen die Substanz hat. Der Rest ist sicher gut aufgehoben bei den ewigen Verlierern und Kleinally's. Ich dachte das Ihr in dieser Runde etwas gelernt habt, aber anscheinend fehlt einigen die Größe zu erkennen wo Ihre Grenzen sind.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Malfoy - 18.02.2007, 02:15


    wie gesagt...ich will hier nicht anstacheln oder sonst was....fand mich hier immer gut aufgehoben und gehöre in sachen ingame-aktivität mit sicherheit zu den oberen...kann mir das momentan beruflich und privat nemlich erlauben....aber zu dj beitrah würde ich dann schon noch gerne was sagen......denn ich fand nicht das ich dich beleidigt oder sonst was habe.....deinen beitrag habe ich mir auch mehr als 1 mal durchgelesen
    aber wenn du sagtst " tu dem omt einen gefallen und verschwinde " sagst du damit das du weißt was gut für den omt ist....sprichst also für ihn
    also war meine antwort genau richtig...vieleicht soltest du ja mehr als 1 mal lesen.....denn mein beitrag sollte das ganze hier etwas beruhigen
    und du hast auch keine wirklichen gründe gesagt warum du den omt verlässt und nicht mit fusionierst....willst das aber von allergie.....seltsam
    und dann tust du so als ob ich dich dumm genannt hätte oder so....löl.....habe ja eigentlich genau das gegenteil gesagt...aber da wären wir wieder beim mehr als 1 mal lesen....denn meine worte waren " ich hätte etwas mehr gribs von dir erwartet".....was sich auf deinen post bezieht, und nicht deine person
    aber ist ja auch egal


    @ zock.....es ist ja nicht die hälfte die abgaut....sind bis jetzt nur dj...allergie , miuo und ich.......mit dj, allergie und mir zwar bestimmt mit die aktivesten...von miuo weiß ich das noch nicht......aber es gibt laut member liste ja noch viele viele mehr......auch noch ein paar gute und aktive spieler
    und da bin ich auch etwas anderer meinung als du....denn ich glaube ein clan mit 6-7 sehr aktiven leuten die mitlerweileetwas in der jetzigen runde gelernt haben und sich nicht sofort nen schlechten ruf machen kann wohl etwas werden.....denn durch ingame kontakte, hilfestellungen usw werden mit sicherheit nach einer zeit weitere aktive spieler dazu kommen... denn das fand ich war der einzige fehler des omt....jeden zu nehmen...wirklich jeden
    aber wer weiß...vieleicht liege ich ja ganz falsch und bin nächste runde ne farm :oops:


    .........mfg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 18.02.2007, 02:26


    Wenn ich meine, die Hälfte die abhaut, rede ich nur von den Aktiven. Den Rest kann man vergessen, alles Karteileichen. :wink:

    Und wenn du meinst mit 6-7 sehr Aktiven Top-Spielern, die sich einen guten Namen machen kann man etwas erreichen.. vielleicht hast du mehr Glück als ich mit der KK, denn wir waren 6-7 Top-Spieler, super Aktiv, und wir hatten einen guten Ruf. IA-Olympiade so gut wie gewonnen, dabeiu.a. die LOP und VR24 ausgestochen, bei der FX ein Recht gutes Ansehen.. Ingame sehr viele Spieler, die uns sehr geschäzt haben. Und trozdem wird das nichts. Wie gesagt, probiere es aus, vielleicht hast du mehr Glück. Vielleicht habe ich auch Fehler gemacht, aber ich sehe keine, und beschwert hat sich auch nie jemand. :wink:

    Und 4 Aktive Spieler.. wie gesagt, eine Ally damit wird sehr, sehr schwer. Wenn jetzt hier noch 4 bleiben, sind wir zwei Kleinallys, die beide warscheinlich untergehen werden. Bleiben wir zusammen, kann das etwas werden. Das ist ja auch der Sinn der Fusion (zumindest für die KK), mehr Member, bei Beibehalten der guten Organisation, Prinzipien ect.

    Und genau das:

    Zitat: denn durch ingame kontakte, hilfestellungen usw werden mit sicherheit nach einer zeit weitere aktive spieler dazu kommen

    Haben wir wirklich aktiv gemacht, und meiner Meinung nach auch wirklich gut gemacht. Innerhalb einer Runde sind wir auf 6 aktive Member angewachsen..



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 18.02.2007, 08:00


    Der OMT hat ja seine Memberbasis ganz woanders her, ich weiß nicht ob sich einige noch erinnern. Aber ich hatte mal ein großes Kampfanschreiben gemacht so rund ums Traumland. Haben sich wirklich viele gemeldet. Nunja, Nachteil ist eben dass wir viele Inaktive haben/hatten...

    Aber ich glaube diese Startmember haben uns doch ganz schön geholfen, besser als wenn wir uns jeden einzeln hätten zusammensuchen müssen. Wenn wir inner nächsten Runde neu anfangen haben wir auch keine Inaktiven mehr und können richtig loslegen. :elefant:

    Ich will hier auch eigentlich niemanden zwingen oder überreden bei uns mitzumachen, das gibt nur im hinterher Streit und macht den Start schwer. Ich finde wir haben unsere Karten auffen Tisch gelegt, wenn ihr was diskutieren wollt gerne.
    Aber egal wer oder wie viele nächste Runde dabei sein werden, wenn nötig mach ich's eben alleine. Dann wird ordentlich Werbetrommel gerührt! :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 18.02.2007, 10:29


    @Malfoy

    Gründe kannst du unter Allgemeines Internes unter dem Thema Abschied nachlesen. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    nureinSchatz - 18.02.2007, 10:47


    Guten Morgen, hört doch langsam mal auf Rechtfertigungen zu suchen.

    Entscheident für mich ist, daß Ihr anfangt Euch zu zerfleischen. Ist nicht nötig. Sollen die gehen und Ihr eigenes Ding machen die meinen es so machen zu wollen oder zu können.

    Die anderen, denen es im OMT Spaß gemacht hat und die gerne aktiv dabei waren, sollten Ihre Entscheidung selbst treffen. Insgesamt habe ich das Gefühl Ihr schadet euch nur selbst und buhlt um einige Member. Und das auch erst, seitdem KK und Zock nachfragten ob Interesse von einigen an einer Fusion mit dem KK besteht.

    Sorry, nun muss ich mal eine Lanze für DJHomie brechen. Ich denke ich habe mit den besten Kontakt zu ihm und kann deshalb auch die zeitlichen Abläufe einschätzen. Djhomie hat sich vor längerer Zeit, aus Gründen die nicht mehr aufgezählt werden müssen, dazu entschieden etwas eigenes zu machen. Das muss man tolerieren und sogar schätzen. Deshalb ihm oder auch andere wie Zock mit Misstrauen zu begegnen ist unfair. Denkt lieber mal nach das das was Ihr alle erreicht habt, sicherlich nicht alleine auf Euch aufgebaut war, sondern der OMT als ganzes Euch mit seinem Schutz Möglichkeiten eröffnete erfolgreich zu sein.

    Um aber die Situation zu entspannen würde ich Euch vorschlagen, kurzfristig zu klären, wer von den aktiven wohin ziehen will. Denn wenn ich das so lese, wird es keinen neuen OMT mehr in der neuen Spielewelt geben. Denn selbst die vermeintlichen Führungsspieler, oder die die meinen es zu sein, haben hier weitestgehend dargestellt, welche eigenen Ziele sie in Zukunft verfolgen wollen.

    Jeder der nun den OMT verlassen will, soll es tun. Man sollte Reisende nicht aufhalten. Aber mit Toleranz und Ehre und nicht mit Vorwürfen.

    Ich bleibe bei meiner persönlichen Empfehlung für die, die noch keine Entscheidung gefällt haben. Schließt Euch den Spielern an, die nunmehr die 2. oder 3. Runde spielen werden und Erfahrung haben. Und da sehe ich nur 2-3 Member denen ich persönlich zutraue, etwas vernünftiges aufzubauen und Euch eine Heimat und Spielspaß zu vermitteln.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 18.02.2007, 16:12


    sofern man mich noch will werde ich bei kk und zock bleiben und mein bestes tun nächste runde dem neuen omt, oda wie er dann auch immer heissen mag, zu ruhm und ehren zu verhelfen, doch, auch wenn ich es nicht ändern kann und schade finde, bin ich der meinung, dass die, die dann austreten werden und alle, auch sich selbst, schwächen werden, aba das werden wir dann sehen und ich denke mal, wenn ihr dann wiederkommen wollt ist noch eine tür für euch offen...
    also macht was ihr wollt, ich werd nicht mehr versuchen euch aufzuhalten, aba ich werde es bedauern gute member und freunde verloren zu haben!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    wirr0 - 18.02.2007, 16:42


    hab da mal aufmerksam mitgelesen, möcht dazu nicht viel sagen, muss jeder für sich entscheiden.

    von meinerseite schauts recht planlos aus..
    da kein fixer rundenschluss feststeht und auch nicht wirklich klar ist welche updates genau gemacht werden werd ich mich sicher mal zurückhalten..
    es schweben gedanken aufzuhören aber die erfahrung in dem browsergame einfach wegzuschmeisen währe auch schade..

    mein problehm ist die spielentwicklung,.. sollte IA erneuerungen haben die das spielprinzip zum kippen bringen, würd ich aufhören.. weil ich das game so mag wie es ist,.. verändert sich das spielballanzing nicht zu drastisch bleib ich und fang von tag eins an!

    beim OMT werd ich nicht bleiben :p aber nicht weil ich unzufrieden bin nein weil ich mir erst sicher sein will das ich die nächste runde bis zum schluss spiel! und wen ich mir sicher bin such ich erst ne alli, dabei wird omt , mro meine erst wahl sein ;) (soferns euch wider gibt)

    kurz gesagt,.. abwarten und biertrinken :D
    mfg



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 18.02.2007, 17:54


    Kann mir jemand von euch sagen, wiviele Aktive Mitglieder ihr momentan habt (alle 1-2 Tage online), und evtl. auch wer? Denn 3 KK'ler hören aus RL-Gründen auf, natürlich die drei Aktivsten.. deshalb hoffe ich einfach mal, dass ihr einige einigermaßen große Memberbasis habt, denn sonst werden wir das gleiche Problem haben, wie ich mit der KK hatte. Mangel an Fähigen und Aktiven Membern. Weiterer Vorschlag ist, das ihr mal eure Inaktiven ausmistet, alles was wir nach der Fusion machen müssen, hält auf..

    Und wie gesagt, das neue Forum steht. Deshalb bräuchte ich auch u.a. eine Liste eurer Aktiven Member, zum anderen für die Übersichtlichkeit, und damit ich mal weiß worauf ich mich so in etwa einstellen kann. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    wirr0 - 18.02.2007, 18:01


    für die liste:
    bin aktiv! nachts wie tags ;)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stuemperbert - 19.02.2007, 02:15


    bin im moment noch aktiv, muss mir aber noch überlegen, ob ich die neue runde spiel. wann und was genau passiert, weiß ja nun scheinbar keiner so genau...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 19.02.2007, 13:08


    bin aktiv und bleib bei euch...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 19.02.2007, 14:22


    So jetzt geb ich au mal meine Meinung kund nachdem ich so lange geschwiegen habe.....

    1. bin ich froh das die ganzen streitigkeiten unter den noch OMTlern endlich beigelegt wurden!!! Ich persönlich werde zu diesem Thema nix mehr sagen weil ich keine Lust hab das ganze nochmal aufzuwühlen !!! Aber wer mich kennt und einschätzen kann weiß was ich über interne Streitigkeiten denke und hinter wem ich in solchen Punkten stehe.....

    2. Find ichs echt schade das sich grad alles so zerrüttet..... und das der OMT sich einfach so selbst kaputt macht !!!
    Ich dachte immer wir haben zusammenhalt aber irgendwie vermiss ich den gard !!!!
    Was nochmal gesagt werden muss ist das ich weiß das vieles hier im OMT nicht immer so gelaufen ist wie sich das mancher gewünscht hat z.B. die vielen aufnahmen von nicht aktiven etc. (was evtl auch ein Grund dafür sein könnte warum DJ uns verlässt; aber das ist nur spekulation *g*)
    aber man sollte au nicht vergessen das der OMT dafür diente die kleinen in IA zu unterstützen und ihnen Rückhalt zu geben.....

    Klar das diese kleinen irgendwann groß werden und au richtig mitmischen wollen.... !!!! aber das ist ja ein anderes Thema^^

    **************************************************************
    So jetzt zu der aktuellen Sachlage:

    Das ganze Thema mit Allergie hängt mir gard ein wenig in den Knochen...
    Ich habe hier schon des öfteren geschildert das ich allergie mein wort gegeben habe nächste runde an seiner Seite zu kämpfen und im normalfall halte ich meine Versprechen !!!!

    Leider bin ich mir nicht mehr sicher was genau zu tun ist !!!!!


    Ich möchte hier niemandem in den Rücken fallen, und mit niemand meine ich jeden hier :wink: vor allem die beiden Parteien; nenen wir sie Mal KK und Allergie (ihr wisst was ich meine)

    Ich kann einfach nicht verstehn warum sich das ganze auf einmal so auseinanderlebt und ich war eig. die ganze Zeit auf die Fusion eingestellt, da ich dachte das wir ein Team sind und das auch beibehalten.....

    Naja falsch gedacht.... und jetzt steh ich vor der ganialen entscheidung:

    -Geh ich mit Allergie dem ich mein Verspechen gab

    -Oder bleibe ich hier und kämpfe weiterhin an der Seite der ehm. OMTler und den komenden KKlern zusammen unter einer neuen Flagge

    Das ganze ist nicht leicht da ich hier verdammt viele Kollegen gefunden habe, und zu diesen zähle ich nunmal beide --> KK und Allergie (natürlcih au viele andere :lol: )

    Ganz klar ist das KK wie auch nureinschatz für mich wie eine Art Mentor im weitrangigen sinne waren, da sie mich und viele hier in so vielen Punkten unterstütz haben und ich Ihnen deswegen verdammt dankbar bin... wenn ich überleg bin ich nur wegen KK hier !!!!
    Ich war am anfang ein nichts, hatte keinerlei erfahrung etc. auf deutsch: ich war einfach Schei..... !!! :wink: Doch hier im OMT hab ich gelernt was es heißt zu Kämpfen und sich richtig zu verhalten !!!!

    Ich fände es nicht richtig solche Leute mit Füßen zu treten, aber au nicht das zu brechen was ich einst versprach....

    Ich will hier niemandem für diese Misere verantwortlich machen und bitte auch das von andern zu unterlassen !!!!
    Ich probiere immer erst alles auf die diplomatische Weiße zu regeln au wenn das hier echt schwer ist !!!

    Ich für meinen Teil bin mir einfach noch viel zu unsicher und werde noch ein wenig über diese Sachlage nachdenken bevor ich mich entgültig entscheide......

    Ich hoffe das das von all den hier anwesenden akzeptiert und auch tolleriert wird :!: :?:

    That's it...... zumindest vorerst mal 8)

    und zu dir Zock: bin aktiv, au wenns net immer so aussieht !!!

    MFG

    ein trauernder Fr34k

    :cry:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 19.02.2007, 21:29


    8)
    also Fr34k mein freund hir geht es nicht um versprechen det must du nicht einlösen mache det was du für richtig hälst

    langsam sehe ich auch das hir 2 lager entstehen die zusammen echt stark wären aber egal wenn wir ein bündnis eingehen kämpfen wir ja wieder auf der selben seite nur jeder auf seine art :twisted:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 19.02.2007, 23:39


    Joar... find' ich auch schade dass wir so'n bissel auseinanderbröckeln. Aber ich hab das Gefühl dass Allergie wohl besser son Cheffe für sich ist, wenn wir uns jetzt zusammenpacken würden wäre das nur wieder unendlich kompliziert.
    Aber 'n Bündnis fänd ich dann doch ganz schön, schließlich kommen wir doch alle aus dem gleichen Haus. Da helf ich doch'n paar alten OMT'lern gern mal aus der Patsche. Genau wie dem MRo, wenn ich es als nötig erachte...

    Ansonsten bin ich mir auch nicht so sicher was nun wird... Ich tendiere aber dazu "meinen und Zock's" neuen OMT aufzumachen egal was kommt. Wenn wir keine Member haben mach' ich eben wieder Kampfanschreiben, Erfahrungen dafür hab ich genug gesammelt. Hier bei euch. Ich weiß jetzt was man falsch machen kann und was nicht! ;)

    Mal schau'n wie's sich entwickelt.

    Ach, ich soll noch bescheid sagen: Zock hat schon 'n Forum für "uns" organisiert. Nur mal so für böse Zungen die sagen wir hätten noch nix gemacht... :mryellow:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 20.02.2007, 16:40


    dann brauchen wir nur noch den link dahin

    (und um es den spionen nich gleich unter die nase zu reiben könntas gerne auch per igm schicken)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 20.02.2007, 17:43


    :lol:
    so mit haben wir alle eines
    ist aber nett für unseren spio hir zu sehen wie det hir läuft :?

    wird schon werden mit dem was wir hir alle vorhaben denke ich
    also augen offen halten



    Re: Was wird aus dem OMT?

    nureinSchatz - 20.02.2007, 21:09


    Mein lieber Fr34K, danke für die Worte.

    Egal was Du machst, es ist der Weg den du gehst. Viel wichtiger erscheint mir das du ganz dahinter stehst. Solltest Du irgendwann das Gefühl haben, die Entscheidung war falsch......ich bin mir sicher Du wirst dann auf der anderen Seite offene Türen einrennen können. Wie gesagt, falsch ist es nur.....wenn man es nicht versucht.

    Denn anderen meine Hochachtung, anscheinend normalisiert sich der Umgangston wieder. So sollte es auch sein.

    Und an Zock und KK.....mal sehen :D , haltet mir mal ein Plätzchen frei. Wer weiss, auch bei mir kann sich einiges ändern. !!! Nicht das es wieder falsch verstanden wird. Ich habe bereits meinen Weg auf dem neuen Server, aber sollte es aus Gründen der Unaktivität der Member oder ähnliches eng im KK/OMT werden, werde ich möglicherweise meinen gewählten Weg überdenken !!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 20.02.2007, 21:29


    Ich habe eher Sorgen, ob es überhaupt genug Member gibt.. 15 Aktive sollten es sein, damit kann man etwas erreichen. Mit 10 wird es schwierig, dadrunter kann man es so gut wie vergessen. Deshalb bin ich ja auch so dagegen, dass hier alle ihr eigenes Ding machen wollen.
    Oder gibt es bereits jetzt Dinge in der neuen Ally die euch nicht gefallen? :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 20.02.2007, 22:21


    wenn wir hier zu wenige sind bin ich der meinung sollten wir alle gemeinschaftlich allergie die bude / ally einrennen!!!^^ :mryellow: :mryellow: :mryellow:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 21.02.2007, 20:57


    wir würden euch empfangen wenn ihr keine kleine eigene machen wollt
    schlieslich habt ihr die erfahrung die wir nun machen wollen 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 23.02.2007, 15:08


    Also jetzt mal so ne grundlegende Frage..... ist jetzt überhaupt schon klar was aus der ally wird !?!
    OK, ich weiß ja selbst noch net ganau was mit mir nächste runde wird aber für mich siehts grad so aus als ob hier keiner, aber wirklich keiner nen plan hat... !?!

    Bin ich hier der einzige dems so geht ???

    Irgendwie wird hier immer viel geredet aber es kommt nix bei raus !!!
    -->Das ist kein angriff nur konstruktieve kritik.... :wink: :oops:

    THX für die Statements !!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 23.02.2007, 15:35


    ich weiß was ich will
    8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 23.02.2007, 15:46


    Ich warte darauf, dass ich a) eine Memberliste mit Aktiven Membern in die Finger bekomme, da ich sonst nicht Arbeiten kann, und b) dass ihr euch mal entscheidet wer jetzt geht, wer bleibt, wer es noch nicht weiß..
    Und da ihr diese Runde noch nicht fusionierne möchtet, kann man diese Runde auch nicht viel anstellen. :wink:

    All zu viele Aktive scheint ihr ja nicht zu haben, wenn davon auch noch viele gehen wird das nächste Runde schwierig..



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 23.02.2007, 16:40


    dann schick uns doch einfach den link zum forum, jedenfalls denen die zugesacht ham, dass sie dabei sind!

    (dann könn wir das schonmal alle regeln!!!)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Matheus90 - 23.02.2007, 20:03


    ich würde auch gern was in die finger kriegen und zwar den link für das neue forum damit man dort mal klartext reden kann

    mfg Matheus90 aka OptikSoldier



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 23.02.2007, 20:05


    PM an mich, wer sicher ist dass er dabei ist. Und wer auch Aktiv mitspielt. Denen gebe ich dann den Forenlink, steht aber noch nix drin im Forum, werde da mal ein bisschen schreiben sobald ich etwas Zeit habe. Bin momentan krank (Blasenentzündung :roll:) und da dauert das ganze Zeugs im Internet halt etwas länger weil es wichtigeres gibt.

    Edit: Bitte Pm im Forum, im Spiel bin ich nichtmehr Aktiv.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 24.02.2007, 00:31


    gute besserung



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 26.02.2007, 11:26


    Jo von mir au.... !!!

    Ach und Zock, kannst mir und den anderen evtl. nen gefallen tun und aus gründen der übersichtlichkeit hier posten wer dich alles schon angeschrieben hat und wer definitiv dabei ist !?!?Kann au au ein Sammelpost sein....

    Mir ist das ganze nämlich immer noch nicht so ganz klar !!! :irre:

    MFG



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 26.02.2007, 18:47


    Ich gehe mal davon aus, dass die Betroffnen nichts dagegen haben..

    Mitgliederliste im OMT-Forum:

    Zock
    König Karshuf
    Stifft
    OpticSoldier
    Golom76
    Geva††er_†od
    wirr0

    Inhalt des Forums weiterhin nicht vorhanden. Kommt noch, die Runde dauert ja noch länger, wir haben Zeit.. aber nicht zu viel. :wink:

    Falls neue dazukommen werden sie hier per Edit erscheinen, wenn jemand nicht möchte, dass er hier aufgeführt wird, PM senden reicht.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    El-locko - 27.02.2007, 22:06


    das ist eine magere ausbäutung bis jetzt schade eig...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 28.02.2007, 00:18


    Hab noch einen der mir IG zugesagt hat. Ist warlich nicht viel. Aber besser als von null anzufangen. Mir ist ne kleine Allianz auch irgendwo lieber, da wächst man viel mehr zusammen wenns mal irgendwo brennt. Hat den Maltesern auch den Arsch gerettet! :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 28.02.2007, 01:07


    ja, aba wenn man pech hat verbrennt alles zusammen viel schneller als was großes!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 28.02.2007, 03:15


    Zu der mageren Ausbeute.. ihr seid noch alle im OMT, da kann man nicht so viel machen. Jetzt werden erst einmal ein paar "gesammelt" die mitmachen, wenn ich Zeit finde schreibe ich ein paar Allgemeine Dinge ins Forum (Scheiß Krankheit!) und sobald sich von euch alle entschieden haben ob sie mitmachen oder nicht, werden dann Dinge wie Umfragen ect. gestartet. Es sollten schon alle mitentscheiden dürfen, nicht nur die die jetzt schon dabei sind.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 02.03.2007, 01:21


    Scheint, als wären alle OMTler die mitmachen möchten nun "drüben" angekommen. Etwas wenige. Es steht auch schon ein klein wenig im Forum. Wenn noch jemand nächste Runde aktiv dabei sein wird, und weiterhin in der Ally mitmachen möchte, bitte eine PM an mich, dem schicke ich dann den Link. :)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 03.03.2007, 17:43


    oho wie geheim :lol:
    besser ist det dann kann der spion nix erfahren

    wie gehts euch denn so hir ist ja inzwischen tote hose schade aber naja habst ja mehr oder weniger angezetteln ohne auf den zettel zu schauen
    aso wer lust hat bei mir mit zumachen wir machen heut aben ne konferens über skyp um das wichtigste zu klären und damit sich alle mal gesprochen haben
    heut 21 uhr



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 04.03.2007, 00:32


    Tote Hose? das neue forum steht, und wird auch langsam voll. Seitens der Member wären mehr wünschenswert, aber mit dem Grundgerüst was jetzt steht kann man etwas anfangen, wenn keienr mehr aussteigt. Und hier ist toal tote Hose, weil es nichtsmehr zu klären gibt. :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 06.03.2007, 03:50


    So'e! Unser Forum steht jetzt komplett, die KK'ler sind da und wir richten gerade unser OffTopic ein! :mrgreen:
    Über einen Namen grübeln wir noch Forenintern, aber der kommt auch bald zustande. Dann kann die neue Runde gerne kommen. Wir sind jetzt so 12 Member, allesamt topaktiv natürlich! :mrgreen:

    Also wir haben unseren Start vorbereitet, wenn noch jemand mitmachen will soll'er sich melden. Unsere Türen stehen noch offen! :mrgreen:

    Darf man mal fragen wie's bei der "anderen Seite" steht? :P



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 07.03.2007, 09:44


    So......Aufgepasst !?!

    Werte Kollegen,

    ich denke es ist nun an der Zeit endlich ne entscheidung zu treffen wies mit mir nächste Runde weiter geht.... !!!

    Ich hab jetzt echt lange überlegt was das richtige ist (oder au nicht) und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nächste Runde Allergies Ally joinen werd... !!!

    Meine Entscheidung beruht vorallem, oder besser gesagt nur auf dem Fakt das ich mit Ihm am aller meisten zu tun habe und auch hatte !!!
    (Also nicht nur im Forum....)

    Es gab wirklich viele lockere Leute im OMT und ich bin wirklich stolz darauf diesem chaotischen haufen 'beigesessen' zu sein... :wink:

    Aber noch bin ich ja ein Teil davon wie alle anderen ja au 8)

    Ein persönliches Dank will ich nochmal an KK richten... für den ganzen weg den er mit uns gegangen ist *Mercy*
    Und ich hoffe wirklich das deine und Zocks neue Ally nen guten start hat...und natürlich das sich alle ehem. Kollgen gut entwickeln *g*

    Ich bin zwar ab nächste runde dann nicht mehr an eurer direkten seite aber ich denk wir haben ne gemeinsame Vorgeschichte und von daher wird man sich denk ich nicht aus den Augen verlieren...

    Also gut, nun hat sich denk ich au der letzte endlich entschieden.... Hat ja au lang gedauert jetzt.... aber so sind wir Freaks nunmal; unberechenbar :irre:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 07.03.2007, 17:01


    Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr uns rufen! :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 07.03.2007, 17:48


    Thx :wink: Ich werds mir merken.... viellleicht klopf ich ja mal an wenns uns schlecht geht :mryellow:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 08.03.2007, 01:01


    ich hab zwar gesagt das ich erst am we texte nu kann ich aber grad nicht anderst
    1. ich freue mich sehr das du dich für uns entschieden hast :lol:
    (sorry KK aber um diesen spieler hab ich gekämpft ist aber der einzigste den ich ABGEWORBEN HABE) wir haben 1 mal oder 2 mal zusammen gekämpft ich habe seine einatzbereitschaft bewundert und ihn wollte ich unbedingt dazu haben ER PASST OCH SEHR GUT VON SEINER ART UND WEISE ZU UNS)(ich gebe zu wirro und stifft wollte ich auch aber da hab ich mir nich so viel mühe gegeben)

    2.wie viele wir sind und wie wir heißen gehört hir nicht hin (dank dem spio)
    3. unser forum ist nicht vertig wird aber zur neuen runde vertig sein genau wie unsere web site pünktlichkeit solange treibe ich als übermittler mich noch über all rum
    4.mal ne frage wie würdet ihr die nächst runde mit bauen anfangen meine member haben die ersten 10 schritte schon bekommen(die kann man nach altem und neuen system berechnen
    5. wie stehts steht det noch das wir nen bündnis machen? mit meinen verhandle ich noch da zahlreiche member der meinung sind nen verteidigungsbündis reicht meine vorstellung lag aber in nem richtigen durch dick und dünn



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 08.03.2007, 11:19


    Also ich währ au für ein richtiges Bündniss... durch dick und dünn klingt doch verdammt locker oder was sagt ihr dazu !?
    (klingt schon komisch wenn man in einer Ally von 2 Lagern spricht.. :roll: )

    -->Naja so ist das, die Welt dreht sich trotzdem weiter... :wink:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 08.03.2007, 15:50


    Zitat:
    4.mal ne frage wie würdet ihr die nächst runde mit bauen anfangen meine member haben die ersten 10 schritte schon bekommen(die kann man nach altem und neuen system berechnen

    Das kann man nicht genau sagen, es kommt auf die Spielweise an wie man sich aufbaut. Dinge die man nicht machen sollte werden in Guides zusammengefasst, ebenso Dinge die man machen sollte. Dazwischen gibt es aber viel Freiraum, ist ja auch blöd wenn sich alle gleich aufbauen, alle gleich kämpfen, alle die gleiche Meinung haben, alle gleich aussehen.. :mrgreen:


    Zu Bündnissen: Ich war schon immer gegen Bündnisse jeglicher Art, und bin weiterhin dagegen. Aber was zählt schon meine Meinung. :irre:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 08.03.2007, 16:45


    Allergie hat folgendes geschrieben: ich hab zwar gesagt das ich erst am we texte nu kann ich aber grad nicht anderst
    1. ich freue mich sehr das du dich für uns entschieden hast :lol:
    (sorry KK aber um diesen spieler hab ich gekämpft ist aber der einzigste den ich ABGEWORBEN HABE) wir haben 1 mal oder 2 mal zusammen gekämpft ich habe seine einatzbereitschaft bewundert und ihn wollte ich unbedingt dazu haben ER PASST OCH SEHR GUT VON SEINER ART UND WEISE ZU UNS)(ich gebe zu wirro und stifft wollte ich auch aber da hab ich mir nich so viel mühe gegeben)

    Naja, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen... Um Member zu kämpfen find' ich irgendwo affig.

    Allergie hat folgendes geschrieben: 2.wie viele wir sind und wie wir heißen gehört hir nicht hin (dank dem spio)

    Warum'n das nicht? Der Name wird doch früher oder später eh' öffentlich bekannt gegeben und naja, bei der Mitgliederzahl seh ich's vllt ein... Man muss aber auch nich übervorsichtig sein, oder?
    Ach, aber ich will euch auch nicht zu irgendwas zwingen. Ich bin halt neugierig! :mrgreen:

    Allergie hat folgendes geschrieben: 3. unser forum ist nicht vertig wird aber zur neuen runde vertig sein genau wie unsere web site pünktlichkeit solange treibe ich als übermittler mich noch über all rum

    Ich werd hier auch noch ne Weile rumhocken, und wenn's nur zum spammen ist! :mrgreen:

    Allergie hat folgendes geschrieben: 4.mal ne frage wie würdet ihr die nächst runde mit bauen anfangen meine member haben die ersten 10 schritte schon bekommen(die kann man nach altem und neuen system berechnen

    Ich werde, wie letzte Runde auch, nach Gefühl bauen. Einen perfekten Bauplan finde ich übertrieben und halte ich irgendwo für freakig! Aber ist nur meine Meinung. Wir haben keinen Bau und keinen Forschungsplan. Wir geben aber Allgemeine Tipps so dass sich jeder so aufbauen kann wie er will...

    Allergie hat folgendes geschrieben: 5. wie stehts steht det noch das wir nen bündnis machen? mit meinen verhandle ich noch da zahlreiche member der meinung sind nen verteidigungsbündis reicht meine vorstellung lag aber in nem richtigen durch dick und dünn

    Naja, ich ein Durch-Dick-und-Dünn-Bündnis fände ich auf der anderen Seite wieder übertrieben. Wo bleibt da die Eigenständigkeit? Ein Verteidigungsbündnis mit der Option dem anderen zu helfen wenn man es als nötig anersieht fände ich da schon besser...
    Natürlich, wegen unserer gemeinsamen Vergangenheit wär ich ja dabei. Aber wir bestehen nicht nur aus OMT. Es ist eine Sache der Allianz in der jeder was mit zu bestimmen hat.
    Ich werd mal rumfragen...

    Viel Glück an euch nomm'a! =)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 08.03.2007, 18:30


    also die tatsache mit bündnis durch dick und dünn, is sone sahce, weil das is eigentlich nur eine ally, die sich in 2 lager aufgespalten hat, aba naja, ansichtssache, also n verteidigungsbündnis is für mich auf jeden fall das minimum!!!



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 09.03.2007, 18:56


    na wenn ihr nicht wollt dann eben nur nen verteidigungs bündnis

    aso zock mein gedanke ist zb wir kleinen allys werden es im zylinder nicht einfach haben da sind bündnisse mit erlichen partnern ne große hilfe auch wenn mann dauert für die anderen in den krieg zieht es kommt die zeit da brauch man nicht losfahren weil sich andere revangieren wollen 8)
    denk mal drüber nach



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 09.03.2007, 22:05


    Ich habe schon sehr ausführlich darüber nachgedacht. Und wir sind nicht umbedingt so klein, dass wir uns nicht selber verteidigen könnten. 8)
    Dazu habe ich weitreichende Kontakte in IA, die helfen werden, und mit Diplomatie kann man auch einiges erreichen. :)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 10.03.2007, 00:21


    so hat halt jeder seine art zu spielen 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 10.03.2007, 09:31


    So mal grade die Meinung eines außenstehenden:

    Wenn ihr umbedingt ein enges Bündnis miteinander haben wollt, dann könnt ihr ja direkt wieder miteinander spielen, sehe da sowieso keinen Sinn drin. Einige wechseln zu Allergie, haben dann ein schlechtes Gewissen und wollen das dann mit einem Bündniss wieder gut machen.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 10.03.2007, 17:32


    Wie gesagt, wenn wir ein Bündnis für jeden Fall machen würden, warum teilen wir dann überhaupt die Allianz? Ein bisschen will man ja auch noch selber entscheiden können. Was jetzt nicht heißen soll dass ich mit euch nicht's mehr zu tun haben will, wenns nach mir gehen würde hätten wir unser Bündnis. Aber ich muss auch auf die Alianz an sich und auf die Member achten.
    Also bitte nicht falsch verstehen...

    Ich wäre weiterhin für ein optionales Bündis, also dass der eine entscheiden kann wann und wie er dem anderen hilft. So ist keiner einem Zwang ausgesetzt.



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 10.03.2007, 17:48


    is eigetnlich das beste, man hat freiheit und auch verpflichtungen, wenn mes mal zum argen kommt...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 11.03.2007, 21:49


    nu dachete man det mit dem bündnis wäre vorhet schon abgesprochen und nun alles wieder zurück :shock:
    det is det hin und her welshalb ich lieber was eigenes mache den ich denke nen wort ist nen wort aber det scheint ja nicht bei jedem so



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Fr34k - 12.03.2007, 13:59


    djhomie hat folgendes geschrieben: So mal grade die Meinung eines außenstehenden:

    Wenn ihr umbedingt ein enges Bündnis miteinander haben wollt, dann könnt ihr ja direkt wieder miteinander spielen, sehe da sowieso keinen Sinn drin. Einige wechseln zu Allergie, haben dann ein schlechtes Gewissen und wollen das dann mit einem Bündniss wieder gut machen.

    Ich denke ne umschreibung kanns dir hier schenken.... du meinst mich und das ist ersichtlich !!! 8)
    Sorry Homie aber du kennst die hintergründe nicht, also bitte urteile auch nicht !!!
    Mir ist au klar das dass vielleicht für manch einen hier komisch aussieht, also das ich jetzt zu allergie geh, aber das ist meine Sache und die hab ich hier auch schon geschildert !!!

    Ich will das Bündniss nur weil es, wie Allergie gesagt hat, von vorne rein klar stand.... Dacht ich zumindest !!!
    Glaub ja nicht das ich ein schlechtes gewissen hab und deswegen das Bündniss will; es liegt einzig und allein an der Tatsache das wir mal ne Ally waren (noch sind) und die Leute hier einfach locker sind...

    That's it....

    Ich denk mehr muss ich zu dem Thema net mehr sagen, zumal es eh nicht in meiner Hand liegt das mit dem BND zu entscheiden !!! :P

    MFG

    ein fragwürdiger Fr34k



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 12.03.2007, 18:03


    schaut wohl so aus das es kein bnd geben wird da ihr euch ja nun eher zurückhaltend und ablehnent zeigt schade eigentlich

    aber egal ihr werdet trotzdem nicht eines unser begerten ziele 8)



    Re: Was wird aus dem OMT?

    akira88 - 12.03.2007, 23:11


    so ich will mal klartext hören:
    WER GEHT IN WELCHE ALLY
    WELCHE ALLYS ENTSEHEN AUS DEM OMT/MRO
    WER WILL EIN BND MIT WEM
    wäre mal hilfreich das zu schreiben da ich aus diesem gewirr an posts nimmer durchblick
    :D :D :D :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    djhomie - 12.03.2007, 23:14


    @Fr34k

    Ich hab nicht nur dich gemeint. :mrgreen:

    Ich kenne die Hintergründe für deinen Wechsel wirklich nicht und will auch gar nicht darüber urteilen.


    Bevor ich jetzt missverstanden werde, sage ich jetzt beser nichts mehr in diesem Thread. Ich will nicht daran Schuld sein, dass hier vielleicht kein Bnd zu Stande kommt. :mrgreen:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Stifft - 13.03.2007, 16:30


    wer hat bitte gesagt dass wir kein bündnis wollen?
    es wird nur allegmeinhin als sinnlos angesehen ein möglichst enges bündnis einzugehen, da dann die beiden allys auch wieder zu einer werden könnten...

    ich hoffe das is jetzt allen klar!

    also ein bündnis gerne, man kann dementsprechend, abgesehen von angriffen auf mitglieder dieser allys, alles mit denen machen, also zusammen raidn, nicht zusammen raidn, zusammen in pazi gehn, oda einfach ignorieren, halt wie jeder es mag...



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 13.03.2007, 23:10


    es liegt nich an uns eher an Zock der keins will und KK der sein wort nicht hält

    werd det bestimmt morgen editiren ich bin aber stink sauer das ............
    det ist aber nicht gerecht das......



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 14.03.2007, 01:27


    Lol, is nich schlimm... Musste nich editieren. Wir könn'n Kritik ab! ;) Ich hab dir im ICQ schon gesagt dass ich generell für ein Bündnis bin. Aber es geht auch um die Allianz. Und stell' dir mal vor die Sache mit GehInWoid wär zu einem Krieg zwischen KuK und euch eskaliert. Bei so einer Sache die ich mit Diplomatie hätte lösen können wär ich nicht gerne in den Krieg gezogen. Nur mal so als Beispiel! :P
    Von daher wär mir ein optionales Bündnis, also eins wo der Partner entscheiden kann ob er mitkämpft oder nicht. Oder eben wir machen es inoffiziell. Ich meine ich wär dabei wenn ihr mich braucht.

    Aber ich bin nicht die Allianz und wir müssen ja auch die Interessen der Member unter einen Hut bringen. Ich hoffe du kannst das verstehen. :(



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Zock - 15.03.2007, 23:27


    Zitat: nu dachete man det mit dem bündnis wäre vorhet schon abgesprochen

    Mit wem? :shock:

    Zitat: es liegt nich an uns eher an Zock der keins will [...]

    Stimmt ich will keines. Das heißt aber nicht, dass wir deshalb auch kein Bündnis machen werden. Wenn die Allianz ein Bündniss wünscht, wird es ein Bündniss geben. Punkt. Auch wenn ich dann vielleicht irgentwann mal sagen werde.. "Ich hab's euch ja gesagt.." :lol:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    Allergie - 16.03.2007, 16:45


    da unsere ally bestimmt genug stress haben wird da wir eher agressiv spielen werden (so kommt aber keine lange weile auf :lol: )
    werden wir immer offen sein wenn ihr ma probs haben werdet bei uns ist klar das wir welche bekommen werden

    Kk wir haben lange geredet und waren uns eigentlich einig mit dem BnD ich habs nicht angeboten weil wir dann dauernt kommen und heulen wollen weil wir hilfe brauchen eher damit sich beide allys im NOTFALL unterstützen und nicht erst dann neu verhandelt werden muß
    und zu meinem letzten angriff (weist schon auf wen) wenn du dich errinnerst hatten wir krieg gegen GDC und die KuK kam dann als trittbretfahrer dazu egal was in dem krieg los war der Ge... war der einzigste der bis zum ausfegen gebomt hatte und ich hab ihm damals schon gesagt mich sieht er wieder 8) ok ist nicht nett ich flächendeckend mit bomben zu zu schütten aber was solls wärst du nicht gekommen hätt er seinen akk. löschen können da er nichts mehr übrich hätte
    AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN
    klar hätten sich die KuK dann an mir gerächt logo war aber soweit vorbereitet das da so einige auf die mappe bekommen hätten wenn sie es nicht verstehen wollten das det was persönliches war

    ich weiche vom thema ab

    besprech det mit deinen membern und sag mal was ob ihr an nem BnD interesse zeigt oder nicht bei uns gibbet einige die nee sagen und andere die det nicht wissen das ich hir verhandle aber da sie vertrauen zu mir haben lassen sie mir freie hand in vielen sachen :shock:



    Re: Was wird aus dem OMT?

    König Karshuf - 18.03.2007, 03:26


    Allergie hat folgendes geschrieben: eher damit sich beide allys im NOTFALL unterstützen und nicht erst dann neu verhandelt werden muß

    So wäre es mir eigentlich am liebsten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Hier habe ein opfer wehr möchte - gepostet von Dr Schrauber am Donnerstag 05.10.2006
    HILFEEEEEEEEE - gepostet von Fieten1967 am Samstag 20.01.2007
    So denke ich!!!!! - gepostet von dibi am Dienstag 15.08.2006
    akira88 übernimmt Nordicice - gepostet von akira88 am Freitag 15.12.2006
    276/173 - gepostet von Stifft am Montag 06.11.2006
    thered - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus dem OMT?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)