Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Compuexe - Goldie - Laura
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Kreativ
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister"

    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 11:58

    Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister


    Ja ihr habt richtig gelesen,,,Tolettenpaper einkleistern aber nicht zu dick,,dann die Form geben,,mit Nase und Mund,,,gut trocknen lassen!

    " Augen sins alte Perlen,,
    anstreichen mit Tusche,,,soll ein Salatkopf sein,,,habe sie über meinen Ofen geklebt,,,an die Wand mit Klebesteifen,,,

    Luschtig nicht?



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 12:44


    Dat is jetzt nicht wahr Urschel....die sind aus Klopapier? Is ja der Hammer! Mönsch - deine Ideen hätt ich gerne - und auch das Talent, sie umzusetzen.....
    Bin echt begeistert.

    Hast du auch vorher nachgeschaut, dass das Papier nicht schon benutzt war? :D



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 15:33


    Einfach nur WOW :gut:



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 16:49


    Wirklich Klasse Urschl, Du könntest so langsam mal anfangen, so richtig fette Kohle mit deinen Ideen zu machen. :ja: ;) :ja:

    Wie hast Du denn das mit den Füßen gemacht?

    summerof69 hat folgendes geschrieben: Hast du auch vorher nachgeschaut, dass das Papier nicht schon benutzt war? :D

    ...das hätte sie sicher schon längst bemerkt und hätte ihren Auszug aus ihrem trauten Heim vorbereitet! Oder glaubst Du, sie möchte mit dieser Methode ihren Mann los werden? :nixweiss: :gruebel:



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 17:07


    Die sind aus dem selben tiolettenpapier und dann wenn sie trocken sind einfach mit uhu ankleben,,

    ch du fragt bestimmt weil die braun sind,,,,,,,gggg



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 17:29


    Deine Salatkerle sind ja wirklich toll!
    Kaum zu glauben, dass sie aus Toilettenpapier sind :ja:

    Wie hast du denn die Köpfe hingekriegt, man könnte denken, das wären echte Salatblätter. Ich kann nur staunen, toll :ja:



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 17:40


    Das kommt auf die Pinselei an,,,

    Alles schön glatt streichen,,und die Nase nicht vergessen,,,

    Es sind Aquarell-Farben



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 18:40


    Urschl hat folgendes geschrieben: Die sind aus dem selben tiolettenpapier und dann wenn sie trocken sind einfach mit uhu ankleben,,

    ch du fragt bestimmt weil die braun sind,,,,,,,gggg

    Ach so...was traust Du mir denn für Gedanken zu? tztztz...*entsetztbinwasdudenkstdassichdenke*



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Compuexe - 22.01.2007, 18:43


    Absolute Weltklasse, Urschl! :D



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 20:20


    Urschl, wo nimmst du nur immer diese Ideen her?

    Sehr schön, gefällt mir gut!!!



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 20:36


    Ja wenn ich dann morgens so in der Küche sitze,,und überlege was ich so anstellen könnte dann kommen mir diese Ideen,,

    Nee es war so,,wir hatten das Badezimmer Fenster offen und es gab Regen,,weil mein Vorat auf so einer Rolle steht ist er klitschenass geworden,,ich forme aus dem Ganzen erst einen Kasper,,,hihi,,habe so was ähnliches früher gemacht und Hexen gebastelt,,

    So viel mir der Salatkopf ein,,,,



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 21:05


    Ich staune noch mehr, Urschl... :respekt: da könnten wir doch demnächst einen Wettbewerb starten unter dem Motto..."Kreative Müllbeseitigung" oder so ähnlich...



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 21:17


    Siehste....wenn´s auch mal auf der Schüssel etwas länger dauert, da kann man ja dann auch mal kreativ werden....nich immer nur Zeitung lesen. :lach:



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 21:27


    Mir gefallen die Figuren ausgesprochen gut.

    Ich sollte auch mal wieder basteln...

    LG



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 21:29


    @Wolke:

    Ja, schau doch einfach mal öfters hier vorbei...hier gibt's gute Anregungen... :ja: ;) :)

    Urschl ist nämlich unsere große Kreativ-Meisterin! :ja: :ja: :ja:



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 22:09


    Dila,,,nicht doch ,,,ich werde ja "knallrot""schäm



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 22.01.2007, 22:34


    Urschl hat folgendes geschrieben: Dila,,,nicht doch ,,,ich werde ja "knallrot""schäm

    steht Dir gut...gute Durchblutung Deines Teints...siehst einfach damit blendend aus... :ja: ;)



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 23.01.2007, 09:11


    die 2 sind super urschl !!!



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Goldie - 23.01.2007, 09:30


    Urschl, wenn ich darf, dann nehm ich deine Idee sofort mit zur Arbeit und versuch sie unzusetzen!!

    Ich brauch noch Beschäftigungen für die lieben kleinen (Monster ;) ) und für die Faschingsparty wären so Klopapierköpfe sicher klasse!! Darf ich? :)



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 23.01.2007, 09:44


    Zitat: Ich brauch noch Beschäftigungen für die lieben kleinen (Monster wink ) und für die Faschingsparty wären so Klopapierköpfe sicher klasse!! Darf ich? smile



    na sicher doch immer!!!



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 23.01.2007, 09:52


    UrschL!

    das ist ja wieder echt toll was du gebastelt hast.

    Globetrotterin



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Goldie - 23.01.2007, 09:56


    Danke Urschl!! :)



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 23.01.2007, 10:54


    liebe urschl,

    das ist ja eine superidee, die gefallen mir so gut, dass ich das doch sicher auch mal probieren werde..........

    du bist einfach unschlagbar mit deinen ideen



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Anonymous - 23.01.2007, 11:05


    Danke danke macht mich nicht so verlegen,,,,,



    Re: Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister

    Laura - 23.01.2007, 11:46


    doch doch die haben schon recht - du bist darin einfach klasse ...
    Wer kommt shcon auf die Idee aus nassem Klopapier etwas kreatives zu basteln?
    Die Salatkoepfe sind echt gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Willkommen im neuen Forum - gepostet von marieNrw am Samstag 08.07.2006
    Bleistiftkunst - gepostet von Chaoty am Freitag 09.02.2007
    Ein ganz besonders praktisches Teil - - gepostet von Tamino am Dienstag 13.11.2007
    Selbsteinschätzung - Fremdeinschätzung? - gepostet von sternenkind am Freitag 19.01.2007
    Schaut euch mal diesen Link an - gepostet von Urschl am Donnerstag 12.10.2006
    Tagessprüche Januar und Februar 2007 - gepostet von Purzel am Mittwoch 11.04.2007
    werde etwas kürzer treten - gepostet von Urschl am Donnerstag 23.11.2006
    P > weibliche Vornamen - gepostet von Goldie am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus Toilettenpapier und Tapetenkleister"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)