Mein Hobel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Hobel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens - Almi - prodat - eltasmanico - Twingo-FO - Phil(TFWE) - kecke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Twingos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hobel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hobel"

    Re: Mein Hobel

    Jens - 23.01.2007, 00:12

    Mein Hobel
    Modell: Twingo =)
    Art des Tunings: Baustelle



    Re: Mein Hobel

    Almi - 23.01.2007, 00:15


    Großbaustelle und die 2 Mitverntwortlichen Schatz und Jens *g*



    Re: Mein Hobel

    prodat - 23.01.2007, 08:18


    ist da nen chaos :D



    Re: Mein Hobel

    eltasmanico - 23.01.2007, 18:39


    extrem Baustelling :D



    Re: Mein Hobel

    Twingo-FO - 24.01.2007, 08:58


    So sollte die Garage eines Twingo Fans aussehen *g*

    Bin mla gespannt wi er aussieht wenn er fertig ist *g*



    Re: Mein Hobel

    Almi - 24.01.2007, 11:53


    Ja optisch war er ja schon mal richtig gut aber die betonung liegt auf war gell jens!!!! :wink:



    Re: Mein Hobel

    Jens - 24.01.2007, 18:35


    Ja jetzt issa ja "etwas" auseinander! ;)

    Hier nochmal Bilder wie er vorher war:



    Re: Mein Hobel

    Almi - 24.01.2007, 22:10


    Genau so kannte man ihn ja!!!!



    Re: Mein Hobel

    Phil(TFWE) - 25.01.2007, 21:39


    da ist einer aber am basteln. bin ja mal gespannt wie es aussehen wird.

    ein schicker motor*ggg*
    kommt mir bekannt vor :roll:



    Re: Mein Hobel

    Jens - 27.01.2007, 19:35


    Schatz und ich sind wieder zurück und haben auch wieder einiges geschafft mit Seb.

    Am Freitag bei der Ankunft wurde erstmal gegrillt:


    Anschließend haben Seb und ich ein wenig Wodka verhaftet und "Planungen" für den Umbau am Samstag gemacht. Schatz hat sich nebenbei mir Kakao zugedröhnt! :D

    Am späten Samstag morgen ging es dann ab in die Werkstatt.
    100er Rennkat passt mit dem VSD gerade so unter den Twingo. Der VSD fällt so groß aus weil es keinen weiteren Schalldämpfer bis ans Ende geben wird.

    Anschließend fix den Zylinderkopf runter und die Nockenwelle raus. Sieht man schön auf dem Foto wo sie gelagert ist.
    Der Kopf wird jetzt ordentlich geputzt, die Kanäle leicht geschliffen und Ventile auch wohl geschliffen. Zum Abschluss den Kopf lackieren und mit der neuen Nocke zusammensetzen.

    Ein paar Ersatzteile mehr kommen auf die Liste da der neue Motor wohl beim "Ausbau" mehr oder weniger vom Vorbesitzer ausgeflext wurde und die Flex noch an andere Teile gekommen ist. Schlecht für mich aber was muss das muss.

    Am Ende noch aufräumen und alles abdecken.

    Es sieht nicht viel aus was wir heute geschafft haben aber an dem roten Twingo haben wir auch noch die Bremsen entlüftet, unseren alten Ofen mal in Gang gebracht damit wir auch mal etwas heizen können.



    Re: Mein Hobel

    kecke - 27.01.2007, 23:29


    Hi Jens,
    ist das der VSD von Jetex in 2,5" - über den wir uns mal "elektronisch" Unterhalten haben?

    Gruss
    kecke



    Re: Mein Hobel

    Jens - 28.01.2007, 00:23


    ;)



    Re: Mein Hobel

    Almi - 28.01.2007, 15:51


    JAjaja das wiird auch so ne ewige Baustelle!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Twingo-FO am Samstag 30.12.2006
    Frohe Ostern - gepostet von eltasmanico am Donnerstag 05.04.2007
    Hai.. Hai.. *g* ;) - gepostet von GERMANTURK am Mittwoch 07.02.2007
    Wechsel eines vorderen Domlagers - gepostet von eltasmanico am Mittwoch 05.07.2006
    10 jahre Garantie gegen Durchrostung? - gepostet von Twingo-FO am Freitag 23.02.2007
    4 LM-Technik Felgen - gepostet von BîZ²Y am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hobel"

    geiler Hobel ! - Georg (Montag 15.05.2006)
    Mein kleiner Hobel - Firsttwin (Donnerstag 05.07.2007)