Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

reMember
Verfügbare Informationen zu "Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der kleene Pascal - gerocktes-Huhn - Jana - Rinni - inken tut
  • Forum: reMember
  • aus dem Unterforum: Fans unter sich...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?"

    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Der kleene Pascal - 22.01.2007, 14:44

    Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?
    Ich machmal ne umfrage und ich möchte wissen ob ihr meint das es reMember mal ganz groß schafft in der musik ;)= ich glaube ja denn soviel könnne auf ein haufen ^^



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Der kleene Pascal - 23.01.2007, 22:41


    hier antworten ja echt viele :/

    also kann auch dieband hier ihre stimmen abgeben grr :x



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    gerocktes-Huhn - 06.02.2007, 02:39


    Hey Naturkatastrophe ;)
    Nicht immer so ungeduldig sein :-P

    Ich denke, dass die Jungs es auf jeden Fall schaffen können - hängt aber definitiv von ihnen ab!!
    Talent haben die auf jeden Fall, Ausstrahlung und so auch, läuft, aber ich denke, dass sie wirklich selbst gucken müssen, was sie damit genau machen und was sie auch aus dem machen wollen, was ihnen noch alles angeboten wird nach diesem Erfolg...
    Aber wie auch immer: Ihr seid einfach ^!!



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Jana - 08.02.2007, 16:40


    Hallo!

    Läuft. Bin auf jeden Fall Hilkes Meinung. (An dieser stelle: Hallo Mama!! :D )
    Die Jungs haben echt das Zeug so einiges zu schaffen. (Und durchgeknallte Fans --> beste Voraussetzung *gg*)
    Mehr fällt mir nicht ein. :)

    Greetz Jana



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Rinni - 10.04.2007, 11:25


    Hey!

    Also ich könnte mir es schon vorstellen,
    dass sie es noch weit bringen, aber es
    ist schwer. wenn man es echt schaffen
    will muss man richtig gut sein und breite
    massen ansprechen...



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    inken tut - 10.04.2007, 17:08


    Ich denke auch, dass sies schaffen können! Oder vielmehr: ich hoffe und bete, dass sies schaffen.... denn uns fehlen in Deutschland wirklich gute christliche Bands, die die Massen begeistern! Macht weiter so und lasst euch nicht verändern! Ihr seid super!



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Rinni - 10.04.2007, 17:50


    ja es fehlen noch welche, aber wir haben auch schon gut
    ich sag nur Söhne Mannheims :oops: :D



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    inken tut - 11.04.2007, 20:12


    naja gut, ansichtssache.... ich finde ja, die machen zu wenig WIRKLICH christliches.... also da find ich reMember besser (schleim...)
    und die anderen guten snd ja auch alle nicht soooo bekannt....



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Rinni - 11.04.2007, 23:35


    echt findes?
    ich net aber mhh weiß net hast du en album von denen?
    müssen halt schauen, dass es texte sind die alle ansprechen
    so dass man sie auch als liebeslieder sehen kann.



    Re: Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?

    Rinni - 18.05.2007, 19:57


    Also ich hab da in letzter zeit noch
    mal bissle drüber nachgedacht
    und ich glaub das es gar net so toll
    is groß rauszukommen. denn schaut
    mal wie viele daran kaputt gehn!

    und dann is sowas auch nimmer des
    was es mal war, man kann nicht mehr
    wirklich einfach so musik machen!

    also des musst ich jetzt irgendwie
    schreiben, sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum reMember

    Kommen wir alle in den Himmel? haben Tiere Seelen? - gepostet von Jeremias am Mittwoch 20.06.2007
    Die CD "WANTED" und der Sinn des Ganzen ^^ - gepostet von Jeremias am Mittwoch 03.01.2007
    christliche Bands - gepostet von pinkpanther am Dienstag 16.10.2007
    Bandbesprechungen - gepostet von Richi am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was meint ihr , schafft es reMember groß zu werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)