Ich höre auf......

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakan - Warstel
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf......"

    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 19:01

    Ich höre auf......
    ......auf meine Flotte anständig aufzupassen. Kurze Geschichte. Habe beschlossen den Kerl zu meiner Farm zu machen weil ich den Namen Fred absolut nicht ab kann. Habe ihn Phalanxed und gesehen das er ne zurückkehrende FLotte hat. Musste Angriffsflotte sein da der andere Plani ein TF hatte. Da ich seine FLotte vor 4oder5 Tagen schon gekillt habe denk ich das 70 Zess reichen und der Hauptsächlich Transen und ein paar SS hat. Ta Pustekuchen......wollte eigentlich noch verzögern aber Keeley Hazel flüsterte gerade irgendwas schweinisches daher.....:D :wink:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1191089&kpw=e2xg5xnu



    Re: Ich höre auf......

    Bakan - 22.01.2007, 19:09


    Wenn das so weiter geht, dann veranstalten wir bald eine Spendenaktion für dich - du Noob :lol:


    Und merkst du, wer dran Schuld ist? Richtig, die Frauen...



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 19:10


    Ja ich muss aufhören um diese Uhrzeit zu ....atten. :D



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 20:27


    du bist so ein noob :P



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 21:41


    Bakan hat folgendes geschrieben: ...
    Und merkst du, wer dran Schuld ist? Richtig, die Frauen...

    Öhm....

    Was können wir Frauen dazu, dass bei Euch Männern nun mal die Hormone dominanter als die Hirnzellen sind?



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 22:04


    wo soll das noch enden....



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 22:07


    natürlich wieder alles auf die frauen schieben und die tatsache das solche sachen erst passieren seid er schweizer ist hat damit natürlich nichts zu tun :P



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 22.01.2007, 22:13


    Vampirius hat folgendes geschrieben: natürlich wieder alles auf die frauen schieben und die tatsache das solche sachen erst passieren seid er schweizer ist hat damit natürlich nichts zu tun :P

    ... genau!!!! Schweizer Hormone sind Schuld!



    Re: Ich höre auf......

    Warstel - 22.01.2007, 22:36


    ah quatsch das ist die bergluft die soll ja dünner sein und somit wird das gehirn auch mit weniger sauerstoff versorgt . :D



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 00:40


    Bitte schreibt langsam. :D :D



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 00:46


    *gg* :D

    haste mittlerweile eigentlich mal einen anderen menschen da getroffen? (deine freundin zählt nicht :P )



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 02:21


    Vampirius hat folgendes geschrieben: *gg* :D

    haste mittlerweile eigentlich mal einen anderen menschen da getroffen? (deine freundin zählt nicht :P )

    den döna man wo nen döna 10 euro kostet *fg*

    so nooni ich schreibe nun extra langsam weil ich weiß das du net so schnell lesen kannst XD



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 11:13


    Naja mangels Arbeit habe ich momentan kaum festen Kontakt zu bestimmten Personen. Ich habe aber schon mit ein paar Computerfritzen und nem Handwerker (hat bei uns ne neue Tür eingebaut) schon sehr ausführliche Unterhaltungen geführt. Man glaubt gar nicht was für banale Sachen hier als "Cool" gelten. Hier in der Schweiz bist du voll der Bringer wenn du ein "Deutsches Auto" hast. Ich mein ich kann verstehen wenn das ein Ami oder Franzose glaubt aber wieso ein Schweizer. Darauf meinte er nur das die Deutschen nunmal die besten Autos ham. Hehe ein paar Kilometer aus Deutschland raus und schon fühlt man sich cool. Besonders interessant ist das man es hier nicht wahrhaben will das wir in Deutschland je nach Steuerklasse (schon eine Zumutung ansich für Schweizer) bis zu 55% Steuern zahlt.....wenn nicht sogar mehr. Da musste ich erst ne alte Lohnabrechnung rausholen das die mir das geglaubt ham. Nachdem sich die Handwerker von diesem Schock erholt haben hiess es dann nur noch. "Na sowas wird dir hier ned passieren, hier steigen wir schon aufs Dach wenn die Steuern auf 20% steigen (was nur in wenigen Orten und nur für 1 Jahr vorkommt, wenn überhaupt)"

    Naja nächstes WE oder so gehen wir mit ner Arbeitskollegin von meiner Freundin weg. Bin mir aber nicht so sicher ob mir der Freund gefallen wird. Positiv: AutoFritze Negativ: 12 Jahre Älter als seine Freundin und schon seit 14 Jahren zusammen. Freundin ist 26. Rechnet selbst. Scheiss pädos. Aber mal sehen. Wir wollen ja ned vorschnell Urteilen.......*würg*
    Aber dieser Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf. Die wahr 12 und er schon 24......ich mein normal ist das doch nicht oder ?!



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 13:32


    Ich glaub ich zieh auch in die Schweiz, will keine Steuern mehr in dem Umfang bezahlen.


    Bisje arg. Die 12 und der 24... wow...
    Wenn das meine Tochter gewesen wäre, hätte ich dem was
    erzählt...



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 14:02


    öhm 12 und 24? O.o bei uns wanderst dafür schon in bau ^^ oder bekommst 2 jahre auf bewärung wobei die strafe viel zu lasch is find ich kinder schänder gehören ihr leben lang in knast oder eben tot ^^

    aba da ich ja noch 24 bin, wenn ich nu mit ner 12 jährigen ankommen würde, würden meine eltern mich raus werfen und anzeigen.

    mal davon abgesehen das an ner 12 jährigen noch gar nix dran is, aber alleine der gedanke is schon krank O.o

    ja die schweiz is nen steuer paradies aba sagt mal wußtet ihr das erst jetzt?



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 15:22


    Nee, wußte dass vorher auch schon...

    Aber hier alles hinter sich lassen... naja



    Re: Ich höre auf......

    Anonymous - 23.01.2007, 15:35


    Naja das mit den Steuern hiezulande wussten wir auch vorher schon. Wir hams nur ned wahrhaben wollen *g* :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    DB ausgestorben ??? - gepostet von BMW am Freitag 01.06.2007
    Setze es mal hier rein. - gepostet von BMW am Freitag 15.09.2006
    Jemand morgen nachmittag da? - gepostet von BMW am Sonntag 05.11.2006
    rang verwarnung - gepostet von Hellracer am Samstag 06.05.2006
    ich brauch a weng glück - gepostet von The Fear am Dienstag 28.08.2007
    und weiter gehts - gepostet von Warstel am Mittwoch 01.08.2007
    die waren wohl für Gravi - gepostet von BMW am Freitag 13.07.2007
    [S] Deut [B] Kris - gepostet von gecken am Dienstag 19.06.2007
    [b] 4 Millionen DEUT such Kris oder Met - gepostet von BigBen am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf......"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)