Sieg für Mitsubishi

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Sieg für Mitsubishi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: galant80 - moon - schnieder
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Rally
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg für Mitsubishi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg für Mitsubishi"

    Re: Sieg für Mitsubishi

    galant80 - 22.01.2007, 13:23

    Sieg für Mitsubishi
    Die französichen Werksfahrer Luc Alphan und Stephane Peterhansel holten im Doppelpack den Gesamtsieg für Mitsubishi bei der diesjährigen Ralley Dakar. Für Peterhansel war es bereits der neunte Dakarsie(2Motorrad und 7Auto),somit ist Peterhansel und Mitsubishi Rekordhalter in Sachen Siegen bei der Dakarrally. für Mitsubishi ist es der 12 Titelgewinn.
    :wav:
    Die diesjährige zum 29. Mal stattfindende Ralley war überschattet vom Tod zweier Motorradpiloten. Es sind somit bei der Dakarralley insgesamt 55 Teilnehmer ums Leben gekommen.

    Gratulation an Mitsubishi und die Fahrer für den Titelgewinn.



    Re: Sieg für Mitsubishi

    moon - 07.03.2007, 23:45


    normalerweise fuhr doch immer eine frau für mitsubishi. wie hieß die denn gleich :hae

    nun ja, diesmal entschloss sie sich für bmw zu fahren und der bmw hatte motorschaden. :lol tja wäre sie mal bei mitsubishi geblieben. aber nun brauch sie auch nicht mehr antanzen.



    Re: Sieg für Mitsubishi

    schnieder - 09.03.2007, 18:39


    Du meinst Jutta Kleinschmitt. Aber das war eh nur eine Verkettung unglücklicher umstände und Dummheit der beiden ersten das sie es geschafft hat zu gewinnen.

    Aber egal den ersten Sieg einer Frau bei der Dakar gab´s mit nem Mitsu.

    Außderdem ist das doch nix neues das Mitsu die Dakar gewinnt. So wie fast jedes Jahr. Ich glaub es war der siebte Doppelsieg für Mitsu in Folge.

    Tja dafür das sie nicht mehr bei der WRC mitfahren, was ich sehr schade finde, gewinnen sie halt Jahr für Jahr die Dakar! :top



    Re: Sieg für Mitsubishi

    galant80 - 09.03.2007, 20:45


    Mal eine Richtigstellung; ich weiss nicht woher Du die Info hast,aber Mitsubishi fährt bei der WRC mit !!!

    Mit zwei Werkteams, wovon mir der eine Fahrer bekannt ist Toni Gardemeister, z.Z. in der Wertung auf Platz 9 nach drei von 16 Läufen über den zweiten habe ich nichts gefunden und dann gibt es noch zwei Privatfahrer Higgins und Nutahara.

    Also nicht sagen fährt nicht mit.


    Und Jutta Kleinschmidt,dass ist auch schon ein paar Jahre her und Mitsubishi hat auch ohne sie die Siege der letzten Jahre geholt.
    Damals mit Kleinschmidt war nur bekannter,weil eine Frau und dann aus Deutschland.
    Die Siege von Mitsubishi gehen in der Presse und in den Medien unter,wäre es VW oder BMW gewesen hätte es ein riesen TAM-TAM gegeben und wären Wochen später noch hochgejubelt worden.



    Re: Sieg für Mitsubishi

    schnieder - 10.03.2007, 00:56


    Tja ich kann mich auch irren aber ein Mitsubishi Werks Team ist bei der WRC nicht gelistet hab grad mal nachgeschaut.

    Total Citroen
    BP Ford
    Subaru
    Munchi´s Ford
    Stobart VKM-Sport Ford
    OMV-Kronos Citroen

    Es ist sich das es viele Gruppe-N Mitsus gibt aber in der WRC gibt´s kein Team.
    Ich hab übrigend´s min 13 Privatfahrer mit Mitsus gefunden. Aber wie geast das sind dann Gruppe-N Fahrzeuge.

    Aber wie gesagt es ist kein WRC-Mitsubishi Team gelistet. Das Toni Gardemeister auf Platz 9. ist hab ich auch gefunden. Leider steht kein Team dabei und in der Gesamtwertung tauchen seine 5Punkte auch nicht auf.

    Damals das mti Kleinschmitt war wie geast nur Zufall dadurch das Schlesser sich am Start Vorgedrängelt hat und dann ne Zeitstrafe bekommen hat und als der Führende ihn überholen wollte sich die Radaufhängung zerlegt hat. Sonst hätte sie es nicht geschafft. Aber egal erster Sieg einer Frau geht auf das Konto von Mitsubishi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Grüße aus Ellrich - gepostet von Mr.Anderson am Mittwoch 23.08.2006
    Jetzt auch dabei - gepostet von Roadrunner am Dienstag 26.12.2006
    tuningbeispiele - gepostet von bandit am Dienstag 29.08.2006
    MCT LOGO - gepostet von moon am Mittwoch 06.06.2007
    Und nun doch... - gepostet von galant80 am Sonntag 04.03.2007
    14 Zoll Alufelgen mit Reifen - gepostet von schnieder am Sonntag 29.10.2006
    Mein kleiner Unfall - gepostet von schnieder am Dienstag 19.06.2007
    Viele Mitsubishi Teile Neu - gepostet von bandit am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg für Mitsubishi"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Baur Nr. 304 und 403 - Aero304 (Dienstag 29.01.2013)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)
    Sieg - GhostKing (Sonntag 08.04.2007)