Bilder von unseren Mitgliedern :-)

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Bilder von unseren Mitgliedern :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Girl - Rockmaker - Merrell - DigitalMessy - dave's-gone-skiing - hydra70 - lukelover - misterzet - Tom - sandralovestoto - MrsSlowhand - basco - toto99 - bernstein - ShadowAngel - tina - tony - Anne71 - funk76 - Spiritual Man - Ralli Son
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 259
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von unseren Mitgliedern :-)
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von unseren Mitgliedern :-)"

    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 22.01.2007, 19:39

    Bilder von unseren Mitgliedern :-)
    So, ich habe ein halbwegs aktuelles Bild gefunden und oute mich jetzt mal als der wahrscheinlich Steinälteste von allen :bigr:


    Outfit ist noch vom Job - bin wohl gerade nach Hause gekommen ;)




    Gruß
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 23.01.2007, 11:08

    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)
    juergen hat folgendes geschrieben:So, ich habe ein halbwegs aktuelles Bild gefunden und oute mich jetzt mal als der wahrscheinlich Steinälteste von allen :bigr:

    Outfit ist noch vom Job - bin wohl gerade nach Hause gekommen ;)

    Gruß
    Jürgen

    Ich sags ja, sollte jemals Bobby Kimball "verfilmt" werden REGISSEURE ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH! HIER IST ER !!!

    Superbild, Jürgen!
    Sag mir, wo Dein nächster Auftritt ist! Ich besorg mir sofort Eintrittskarten. 8)
    girl
    PeeEss: Spielt Alter eine Rolle?? Music keeps us fresh :grin: . All of us.. right?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 23.01.2007, 21:04

    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)
    juergen hat folgendes geschrieben:So, ich habe ein halbwegs aktuelles Bild gefunden...

    Gruß
    Jürgen

    Ich hab auch eins gefunden, aber ich kriegs nicht rein....ich murkse und murkse.. sh... :shock:

    So what!
    Besser so. Freu mich auf die vielleicht nächsten Fotos!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Rockmaker - 24.01.2007, 11:42


    Kennst du www.lima-city.de?
    Wenn du dich da anmeldest, kannst du kostenlos Bilder hochladen und von da aus über die Adresse leicht in jedem Forum verlinken.
    Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schicken, damit wir den "Bilderfluss" hier nicht zu sehr unterbrechen. :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.01.2007, 11:56

    zu: Bilderfluss...
    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Kennst du www.lima-city.de?
    Wenn du dich da anmeldest, kannst du kostenlos Bilder hochladen und von da aus über die Adresse leicht in jedem Forum verlinken.
    Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schicken, damit wir den "Bilderfluss" hier nicht zu sehr unterbrechen. :wink:

    ThanX, Rockmaker, für die Adresse!
    Werde es erstmal allein versuchen...learning by doing... :?, hm, obwohl ich meine Treffsicherheit kenne.... Wahrscheinlich muss ich (gerne) Deine Hilfe in Anspruch nehmen.
    So long
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.01.2007, 14:53




    girl, lookin' Luke..,while his guitar gently weeps....



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 24.01.2007, 19:47


    Zwar schon über zehn Jahre alt, dafür aber mit Simon Phillips:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.01.2007, 20:04


    Merrell hat folgendes geschrieben:Zwar schon über zehn Jahre alt, dafür aber mit Simon Phillips:

    Du Glückspilz!! Wo war das?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 24.01.2007, 21:23


    Girl hat folgendes geschrieben:Du Glückspilz!! Wo war das?Das Foto entstand nach einem der unzähligen Drumworkshops von Simon, ich glaube es war in der Live Music Hall in Köln.


    Folgendes Bild wurde letzten Sommer nach dem TOTO-Gig in Hamburg aufgenommen:


    Thomas (DigitalMessy, links) & Axel (Merrell)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 24.01.2007, 21:35


    Hahaha, ein beschisseneres Bild hättest Du aber auch nicht wählen können, Merrell!!

    See you on Friday mit TOTO Live in Belgrad 15.08.2006 Remastered!!! 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 24.01.2007, 21:59


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hahaha, ein beschisseneres Bild hättest Du aber auch nicht wählen können, Merrell!!

    Oh doch, es hätten noch jede Menge andere Bilder zur Verfügung gestanden, über die wir allerdings besser den Mantel des Schweigens hüllen wollen! Ich darf an den gemütlichen Ausklang im Lanhaus Walter und den anschließenden Rückweg erinnern...? Ein sehr spaßiger Abend war das!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 24.01.2007, 22:02


    :grin: :grin: :grin:
    Okay, okay - Du hast Recht. Hebe die besser sicher im Safe auf!!

    Hoffentlich gehe ich recht in der Annahme, dass der kommende Freitag auch so schön sein wird?!? 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 24.01.2007, 22:30


    Hi Rockmaker,

    Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich Deinen Bildbeitrag hierhin kopiert.

    Gruß
    Jürgen

    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Nachdem irgendwo im Queen-Thread plötzlich mal Jürgens äußere Erscheinung zur Sprache kam und er ein Bild von sich gezeigt hat, dachte ich, dass ich das auch mal tun könnte.

    Also, dies ist der Christopher im Sommer 2004 auf dem Familienurlaub in Schottland:



    (Außer länger gewachsenen Haaren habe ich mich seitdem nicht wesentlich verändert; vielleicht finde ich trotzdem nochmal ein halbwegs ansehnliches aktuelleres Bild. :wink: )



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.01.2007, 22:35


    Merrell hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Du Glückspilz!! Wo war das?Das Foto entstand nach einem der unzähligen Drumworkshops von Simon, ich glaube es war in der Live Music Hall in Köln.


    Folgendes Bild wurde letzten Sommer nach dem TOTO-Gig in Hamburg aufgenommen:


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: EIN WAHNSINNSBILD :grin: :grin:
    HERRLICH!!
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.01.2007, 22:38


    juergen hat folgendes geschrieben:Hi Rockmaker,

    Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich Deinen Bildbeitrag hierhin kopiert.

    Gruß
    Jürgen


    Willkommen, Rockmaker!
    Jetzt stehst Du auf "der richtigen Seite" !! :wink:

    PS: liMa hat geklappt, wie Du siehst...



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 28.01.2007, 11:27



    das bin ich "natürlich"


    und hier als poser.....

    letzteres bild wurde recht proffesionell geschossen (is noch unbearbeitet gewesen das bild... getz hab ich auch mehr farbe :D ) weil das sozusagen in die "pressemappe" kommen soll, von meiner band.... aber dazu mehr später ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 28.01.2007, 13:06


    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:
    das bin ich "natürlich"

    letzteres bild wurde recht proffesionell geschossen

    Klasse Fotos!
    Ich wollte gerade unter Deinen Bericht über "We will rock you" die Bemerkung setzten: "AHA, jetzt wissen wir, dass Dave einen Bart hat..." , ließ es dann aber. Jetzt ist eins da. Und man sieht sogar die zu Berge stehenden elektrisierten Haare.. . :grin: Super!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 29.01.2007, 01:28


    das kümmerliche etwas am kinn ist mein "bart" :D :lol:

    war aber schon mal mehr ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 29.01.2007, 10:09


    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:das kümmerliche etwas am kinn ist mein "bart" :D :lol:

    war aber schon mal mehr ;)

    Wie das immer so ist -

    erst kann er nicht schnell genug kommen

    und anschliessend ärgert man sich jeden Morgen,
    wenn man sich rasieren muss, oder den Bart pflegen

    :bigr:

    Gruß
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 29.01.2007, 11:17


    juergen hat folgendes geschrieben:dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:das kümmerliche etwas am kinn ist mein "bart" :D :lol:

    war aber schon mal mehr ;)

    Wie das immer so ist -

    erst kann er nicht schnell genug kommen

    und anschliessend ärgert man sich jeden Morgen,
    wenn man sich rasieren muss, oder den Bart pflegen

    :bigr:

    Gruß
    Jürgen

    Nicht nachlassen....nicht nachlassen.... Männer mit Bart "haben was"... :grin: :wink: :grin:
    Das sagt nicht nur -
    girl !



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 29.01.2007, 13:33


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Nicht nachlassen....nicht nachlassen.... Männer mit Bart "haben was"... :grin: :wink: :grin:


    ja ja, morgens einen wesentlich höheren Zeitaufwand wegen Bartpflege ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 29.01.2007, 15:44


    juergen hat folgendes geschrieben:

    ja ja, morgens einen wesentlich höheren Zeitaufwand wegen Bartpflege ;)

    Schönheit muss halt leiden ! :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 29.01.2007, 21:02


    :grin: :grin: :grin:

    So eine Gesichtsvotze ist relativ schnell rasiert. Merrell und ich haben ja so eine. Dein Bart, Jürgen, dürfte mehr Aufwand erfordern. :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 29.01.2007, 21:18


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben::grin: :grin: :grin:

    So eine Gesichtsvotze ist relativ schnell rasiert. Merrell und ich haben ja so eine. Dein Bart, Jürgen, dürfte mehr Aufwand erfordern. :wink:

    Das dritte Wort ist nicht so "der Hit". IMHO.
    Wollte ich nur mal bemerkt haben.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 29.01.2007, 21:19


    Ja, stimmt schon. Das heißt aber leider in Fachkreisen so, ohne Scheiß!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 29.01.2007, 21:23


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ja, stimmt schon. Das heißt aber leider in Fachkreisen so, ohne Scheiß!!

    VERGISS ES !!!
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 29.01.2007, 23:52


    Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben und in Zukunft solche Wörter mit ***** schreiben, einverstanden?
    Bin ja lernfähig!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 30.01.2007, 00:05


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben und in Zukunft solche Wörter mit ***** schreiben, einverstanden?
    Bin ja lernfähig!

    HEY! Das ist das Wort zum Sonntag :grin: wemmer auch erst Montag hamm!

    All ok!
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Rockmaker - 30.01.2007, 01:34


    Hey, den Herrn da oben kenn ich doch! :)

    Ansonsten, wie ich sehe, bin ich in diesem Thread inzwischen auch angekommen.
    Gut, gut, und dazu hab ich nun doch noch aktuellere Bilder gefunden:

    letzten Sommer auf dem Balkon

    wohl das jüngste zur Verfügung stehende digitale Foto, aus der Adventszeit

    nun gut, das dürfte doch schon anderthalb Jahre her sein


    Und noch mehr von früher, aus musikalischen Kontexten:


    Frühjahr 2004, inmitten unseres damaligen Barock-Ensembles (ohne vorzeitig abgereisten Cellisten), nach erfolgreicher "Jugend musiziert"-Teilnahme.


    Und an den Tasten der Abiband, letzter Schultag, 15.4.2005 - sieht schon etwas abgefeiert aus. :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 30.01.2007, 09:25


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Hey, den Herrn da oben kenn ich doch! :)

    Ansonsten, wie ich sehe, bin ich in diesem Thread inzwischen auch angekommen.
    Gut, gut,.....

    Mensch, Rockmaker, sind das schöne Bilder.
    Ich bin hier in einem Vollblutmusikforum gelandet.
    Wahnsinn!!
    Und DAS bei meiner fast süchtigen Liebe zu klingenden Tönen, Schwerpunkt Rockmusik.

    Schön anzuschaun!
    Greez²
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 30.01.2007, 21:43


    Interessant ist doch hauptsächlich, dass Rockmaker den Gitta-Amp hinter sich stehen hat. Ich als Tastenmann würde das Teil achtkantig von der Bühne werfen, wenn es sich hinter mir befinden würde, spielen unsere Gitarristen doch immer so laut. (Man muss den Amp richtig aufdrehen, sonst hat man nicht den richtigen Ton....! Die sog. Silencer taugen alle nichts)

    Aber was ist das für ein schreckliches Keyboard, an dem Du da stehst? Kann man damit etwa wirklich MUSIK machen, Rockmaker?!? :shock:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 30.01.2007, 21:51


    So abgekämpft, wie er aussieht, hat er den Amp wohl garnicht mehr wahrgenommen :bigr:

    Casio ? Ist bestimmt Anstaltseigenthum ;)

    Aber wenn das Teil Respekt vor Dir hat, dann macht es auch Musik. :)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 30.01.2007, 21:58


    hahaa - klingt wahrscheinlich so wie ein Klingelton (polyphon) hehe



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 30.01.2007, 22:02


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:hahaa - klingt wahrscheinlich so wie ein Klingelton (polyphon) hehe

    :bila: :bila: :bila:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 30.01.2007, 22:32


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    Aber was ist das für ein schreckliches Keyboard, an dem Du da stehst? Kann man damit etwa wirklich MUSIK machen, Rockmaker?!? :shock:

    :grin: Lass Dich nicht fertig machen, Rockmaker!!! :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 31.01.2007, 01:36


    nun, wenn du, lieber digital messey die weisheit mit löffeln gefressen hast, dann lass mal was von dir hören!

    ich denke die marke oder die sounds des keyboards ist/sind nur äusserlichkeiten: rockmaker hats drauf, und das ist es, was zählt!

    ---weitere bilder von mir und dem instrument (neben der gitarre), was ich bevorzugt spiele---

    hier ein bild von stoffel, stoffels bruder, mir und noch 3 weiteren aus dem Queenforum (www.queenmusic.de)


    mein altes drumset von hinten


    mein neues drumset von hinten


    selbiges von vorderansicht


    und abschliessend: ich wie ich drauf spiele



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 31.01.2007, 02:12


    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:nun, wenn du, lieber digital messey die weisheit mit löffeln gefressen hast, dann lass mal was von dir hören!

    ich denke die marke oder die sounds des keyboards ist/sind nur äusserlichkeiten: rockmaker hats drauf, und das ist es, was zählt!

    ---weitere bilder von mir und dem instrument (neben der gitarre), was ich bevorzugt spiele---

    hier ein bild von stoffel, stoffels bruder, mir und noch 3 weiteren aus dem Queenforum (www.queenmusic.de)


    mein altes drumset von hinten

    mein neues drumset von hinten


    selbiges von vorderansicht


    und abschliessend: ich wie ich drauf spiele


    OhMann!!
    LAUTER HINGUCKER
    Ist das Klasse!
    Tolle Truppe Ihr!
    Und ein Drumset - endlich mal ganz nah....
    Ich kenn nur die in den Jazzkellern, weil man da näher dransitzt.
    NNZV (natürlich nicht zu vergleichen :) )

    nightynight
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 31.01.2007, 02:18


    Eine hammer noch....eine hammer noch....
    Frage:

    Vorgezogenes GEBURTSTAGSGESCHENK?
    Das Drumset? Du hattest doch, glaube ich, gerade Geburtstag...oder wie war das nochmal..



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 31.01.2007, 08:42


    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:nun, wenn du, lieber digital messey die weisheit mit löffeln gefressen hast, dann lass mal was von dir hören!
    Da DigitalMessi zu den bescheidensten Menschen dieses Planeten zählt, läge es ihm fern, an dieser Stelle mal so richtig auf die Sahne zu hauen. Ich möchte jedenfalls nur kurz erwähnen, dass ich sowohl im Studio, als auch live, schon mit sehr vielen Keybooardern habe spielen dürfen, aber kaum einer von ihnen in der Lage war, DM das Wasser zu reichen - egal ob auf Casio oder Steinway!

    On Topic:


















    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 31.01.2007, 09:31


    Hey, ganz Piano!
    Ich wollte mit meiner Äußerung nicht Rockmaker in irgendeiner Art und Weise kränken!! :grin:
    Natürtlich ist die Marke im weitesten Sinne egal - doch auch hier gibt es Ausnahmen. Ein Fender Rhodes bspw. ist ein Fender Rhodes und eine richtige Hammond ist eine richtige Hammond. Da kommt kein Klon dran, sorry, aber das ist so.

    Außerdem ist es ja wahrscheinlich so, wie es Jürgen geschrieben hat. Das Casio gehört vermutlich der Schule. Und Schulen haben keine Kohle... :lol:
    Musste ja selbst zu Schülerbandzeiten auf wahren *** Geräten (HALLO girl) spielen. :grin: :grin: :grin:

    Geile Fotos, Merrell! Einige davon kenne ich ja schon. Ist das letzte Bild im neuen Raum von Dizneyland entstanden??



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 31.01.2007, 11:52


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hey, ganz Piano!
    Ich wollte mit meiner Äußerung nicht Rockmaker in irgendeiner Art und Weise kränken!! :grin:
    Natürtlich ist die Marke im weitesten Sinne egal - doch auch hier gibt es Ausnahmen. Ein Fender Rhodes bspw. ist ein Fender Rhodes und eine richtige Hammond ist eine richtige Hammond. Da kommt kein Klon dran, sorry, aber das ist so.

    Außerdem ist es ja wahrscheinlich so, wie es Jürgen geschrieben hat. Das Casio gehört vermutlich der Schule. Und Schulen haben keine Kohle... :lol:
    Musste ja selbst zu Schülerbandzeiten auf wahren *** Geräten (HALLO girl) spielen. :grin: :grin: :grin:

    Geile Fotos, Merrell! Einige davon kenne ich ja schon. Ist das letzte Bild im neuen Raum von Dizneyland entstanden??

    :lol: :lol: Aachgottnee, seid Ihr alle Klasse! Mann, hab ich ein Glück, hier in diesem Forum gelandet zu sein!!!! Es ist einfach zuu schön!
    You see me happy
    :grin: girl

    PeeEsss: Im Bild unten fehlen die rasanten schwarzen Rechtsaußen...ääh...Linksaußen ?
    Wieso das?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 31.01.2007, 13:36


    hallo...

    naja, ich wollte getz auch nich hier direkt aufruhr veranstallten, nur ich habe bei zahlreichen auftritten die erfahrung gemacht, das musiker von unterschiedlichen bands sich nich die butter von brot gönnen....gegen dieses "arrogante musiker-verhalten" bin ich echt erlärgisch....

    ein früherer bassist wurde bei einem auftritt in der garderobe von irgendwelchen spinnern vollkommen fertig gemacht, weil er über irgend nen noname bass gespielt hatte, weil er nich genug geld hatte sich nen richtige fender zu besorgen.... (da kamen so sprüche wie "sach ma is dein bass aus plastic von fisher price hahaha" )

    desweiteren finde ich equipment schlachten, wie sie auf den schlagzeug-bildern gerade veranstaltet wird ziehmlich albern....

    was ausschlaggebend ist, ist doch der drummer, der dahinter sitzt. ich weiss zwar, dass ich auch 2 toms zu viele habe, und doppelbass auch nicht unbedingt nötig ist, aber ich denke, dass es immer ganz witzig aussieht, wenn man es ein wenig übertreibt ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 31.01.2007, 18:28


    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:
    desweiteren finde ich equipment schlachten, wie sie auf den schlagzeug-bildern gerade veranstaltet wird ziehmlich albern....

    Na ja, die Vorlage kam ja immerhin von Dir! :wink:

    Ich bin der Meinung, dass ein guter Instrumentalist mit (fast) jedem Equipment gut klingen kann, ein schlechter Musiker allerdings auch mit riesigem High-End-Fuhrpark sofort als Blender zu enttarnen ist. Jedes Instrument sollte adäquat bedient werden können, das ist zumindest mein Anspruch an mich - und auch an andere- denn ansonsten wirkt es schnell lächerlich!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 31.01.2007, 22:51


    Merrell hat folgendes geschrieben:dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:
    desweiteren finde ich equipment schlachten, wie sie auf den schlagzeug-bildern gerade veranstaltet wird ziehmlich albern....

    Na ja, die Vorlage kam ja immerhin von Dir! :wink:

    Ich bin der Meinung, dass ein guter Instrumentalist mit (fast) jedem Equipment gut klingen kann, ein schlechter Musiker allerdings auch mit riesigem High-End-Fuhrpark sofort als Blender zu enttarnen ist. Jedes Instrument sollte adäquat bedient werden können, das ist zumindest mein Anspruch an mich - und auch an andere- denn ansonsten wirkt es schnell lächerlich!

    1) haha, ja ok, punkt für dich
    2) meine rede ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 02.02.2007, 08:26


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ist das letzte Bild im neuen Raum von Dizneyland entstanden??
    Jawohl!

    Girl hat folgendes geschrieben:Im Bild unten fehlen die rasanten schwarzen Rechtsaußen...ääh...Linksaußen ? Wieso das?
    Leider aus Platzmangel, da das Podest relativ klein ist (siehe Foto), aber mir wird schon noch was einfallen!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 02.02.2007, 09:11


    Merrell hat folgendes geschrieben:
    Leider aus Platzmangel, da das Podest relativ klein ist (siehe Foto), aber mir wir schon noch was einfallen!


    Auja!

    Tolle Fotos!
    Ich genieße es. So nah komm ich ja nie an Instrumente ran.
    Während der Konzerte - Fernglas! Naja...
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Rockmaker - 02.02.2007, 23:23


    Oh, ich glaube, da muss ich mich mal äußern.

    Das Keyboard gehört nicht meiner ehemaligen Schule, es ist meins.
    Tatsächlich hat so ein CASIO-Gerät i. A. einige Punkte, in denen es edleren Artverwandten (von anderen Herstellern) gegenüber deutlich zurücksteht; jedoch waren die 400 Euro das, was der Situation vor drei Jahren genau angemessen war. Und bisher habe ich es nicht bereut, denn es hat bislang noch keine Situation gegeben, in der ich unter den mehr als 500 Klängen, die mit zahlreichen Effekten zu versehen sind, verzweifelt nach etwas gesucht hätte, was nicht zu finden war.

    Ich mag mein Keyboardchen sehr - vermutlich einfach deshalb, weil es sich um mein erstes und bislang einzig selbstgekauftes Instrument handelt. :) Und weil es für meine Zwecke zur Zeit immer noch völlig ausreichend ist und seine Dienste tut.

    Ich gehe allerdings auch davon aus, DigitalMessy, dass deine Ansprüche an die Ausstattung deutlich höher sind - da sich der Einsatz bei dir nicht beschränkt auf:
    - damals, während der 13, Abibandproben in einem engen, schlecht belüfteten, übel ausgestatteten Proberaum unter der Turnhalle, mit zwei kleinen Auftritten am Ende der Schulzeit
    - nun, seit einem Jahr einmal pro Monat Begleitband bei einer sehr musikalisch ausgerichteten Jugendveranstaltung in unserer Gemeinde
    - ansonsten lediglich Herumspielereien aus Spaß an der Freude in meiner Wohnung :wink:


    Themawechsel:
    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:hier ein bild von stoffel, stoffels bruder, mir und noch 3 weiteren aus dem Queenforum (www.queenmusic.de)

    Korrektur: noch 2 weitere aus dem Queenforum.
    Und du hast zwar nicht erwähnt, dass "Stoffel" = Rockmaker ist, aber vermutlich haben sie es selbst herausgefunden. :wink:

    Entstanden ist das Bild übrigens in der Münsteraner "Jovel Music Hall" nach dem Saga-Konzert im vergangenen Mai.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 03.02.2007, 10:16


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Entstanden ist das Bild übrigens in der Münsteraner "Jovel Music Hall" nach dem Saga-Konzert im vergangenen Mai.Stimmt, das gute alte Jovel, ich habe die ganze Zeit gerätselt, woher ich die Location kenne! 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 03.02.2007, 10:56


    Hurra, Rockmaker alias Ch. hat geschrieben!
    Aus diesem Anlass noch einmal ein dickes Sorry von mir, solltest Du meinen Kommentar bzgl. des Casios so wie dave's gone skiing aufgefasst haben!


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:jedoch waren die 400 Euro das, was der Situation vor drei Jahren genau angemessen war. Und bisher habe ich es nicht bereut, denn es hat bislang noch keine Situation gegeben, in der ich unter den mehr als 500 Klängen, die mit zahlreichen Effekten zu versehen sind, verzweifelt nach etwas gesucht hätte, was nicht zu finden war.

    Du hast zu diesem Zeitpunkt das einzig Richtige getan, Rockmaker. Mein erstes Keyboard war wahrscheinlich zum damaligen Zeitpunkt eher schlechter...Die Technik entwickelt sich ja Gott sei Dank immer weiter :grin:

    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Ich mag mein Keyboardchen sehr - vermutlich einfach deshalb, weil es sich um mein erstes und bislang einzig selbstgekauftes Instrument handelt. :) Und weil es für meine Zwecke zur Zeit immer noch völlig ausreichend ist und seine Dienste tut.

    Und mich freut es, dass Du dieses noch hast! Ich habe mein erstes Instrument nämlich nicht mehr und so was ist immer schade! So gesehen habe ich nun keine Keyboards mehr.
    Wenigstens ist mir mein erster Synthesizer erhalten geblieben.


    An dieser Stelle möchte ich auch endlich mal den Unterschied zwischen Synthesizern und Keyboards klarstellen. Mich ärgert es immer wenn die Leute sagen:"Ah, der Keyboarder".

    Ein Keyboard hat versch. Klänge, soweit so gut. Allerdings hat ein Keyboard auch eine Fülle von Begleitautomatiken, sog. Arrangements mit Fill Ins und Fill Outs. Diese Begleitautomatiken haben dann meist noch die dumme Ein-Finger-Automatik für all diejenigen, die mit der Linken Hand keinen vollen Akkord greifen können..., was ja meist im Bandgefüge eh unnötig ist)

    Ein Synthesizer hat KEINE Begleitautomatik und auch sonst keine Fähigkeiten, wie sie ein (oh ich muss wieder vorsichtig sein :grin: - sage ich doch meine Meinung immer so direkt) viele mit einer Hand Pommes essende, mit der anderen Hand Midifiles abfeuernde Alleinunterhalter nutzten.

    Dafür kann man mit dem Synthie die Klänge in einer Anzahl von Möglichkeiten verändern.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 03.02.2007, 11:17


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:


    An dieser Stelle möchte ich auch endlich mal den Unterschied zwischen Synthesizern und Keyboards klarstellen. Mich ärgert es immer wenn die Leute sagen:"Ah, der Keyboarder".

    Ein Keyboard hat versch. Klänge, soweit so gut. Allerdings hat ein Keyboard auch eine Fülle von Begleitautomatiken, sog. Arrangements mit Fill Ins und Fill Outs. Diese Begleitautomatiken haben dann meist noch die dumme Ein-Finger-Automatik für all diejenigen, die mit der Linken Hand keinen vollen Akkord greifen können..., was ja meist im Bandgefüge eh unnötig ist)

    Ein Synthesizer hat KEINE Begleitautomatik und auch sonst keine Fähigkeiten, wie sie ein (oh ich muss wieder vorsichtig sein :grin: - sage ich doch meine Meinung immer so direkt) viele mit einer Hand Pommes essende, mit der anderen Hand Midifiles abfeuernde Alleinunterhalter nutzten.

    Dafür kann man mit dem Synthie die Klänge in einer Anzahl von Möglichkeiten verändern.



    Ooooops :oops: Wie heißt das nochmal? "Ich oute mich".
    Blöd! Aber trotzdem: Bis zu dieser Minute habe ich zu den "AH-DER-KEYBOARDER"-ROWDIES (innen) gehört.....
    ThanX DM!
    girl
    This Forum for president 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Rockmaker - 04.02.2007, 01:27


    Merrell hat folgendes geschrieben:Rockmaker hat folgendes geschrieben:Entstanden ist das Bild übrigens in der Münsteraner "Jovel Music Hall" nach dem Saga-Konzert im vergangenen Mai.Stimmt, das gute alte Jovel, ich habe die ganze Zeit gerätselt, woher ich die Location kenne! 8)
    Ja. Leider war das damals eins der letzten Konzerte in dem Gebäude, bevor es dicht gemacht wurde. :(

    Aber es gibt (soweit ich weiß, noch vage) Pläne, das Jovel vielleicht in Hafennähe wieder auferstehen zu lassen.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    dave's-gone-skiing - 05.02.2007, 17:56


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Themawechsel:
    dave's-gone-skiing hat folgendes geschrieben:hier ein bild von stoffel, stoffels bruder, mir und noch 3 weiteren aus dem Queenforum (www.queenmusic.de)

    Korrektur: noch 2 weitere aus dem Queenforum.
    Und du hast zwar nicht erwähnt, dass "Stoffel" = Rockmaker ist, aber vermutlich haben sie es selbst herausgefunden. :wink:


    mathestudent.... :lol:

    nene, hast schon recht :D



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 09.02.2007, 00:58

    Alle sehn....
    Hi :grin:

    Alle sehn im Forum TOTO's
    diese schönen WahnsinnsFOTOs

    Ihr Anderen!
    Gebt Euch mal Müh
    Geht nix mehr? Rien ne va plus?

    Mit ohne Bart oder mit Hut
    Fehlt zum Risiko der Mut?

    Man hat ihn oder hat ihn nicht! 8)
    Ende vom Gedicht.
    girl

    Kommt nix, ist das auch egal!
    Dachte mir: "Versuchs doch mal"...



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 09.03.2007, 21:08


    So auf Wunsch einer einzelne ( :lol: Hallo Girl :lol: ) endlich Bilder von mir.
    Erst mal vor dem Unfall mit einer Kerze

    Und noch eins


    ca 1 Jahr alt und den noch Aktueller


    Und das Aktuellste.



    So im Bereich Photo Galerei kommt den noch ein Bild von meinem Haustier



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 09.03.2007, 21:43


    Hi Hydra,

    mit den langen Haaren kamst Du Deinem Avatarbild aber sehr nahe.

    Und dann die Kerze? Hat mit den Haaren Weihnachtsbaum gespielt?

    So ein Ärger, oder?

    Aber kurze Haare haben auch jede Menge Vorteile!

    Gruß
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 09.03.2007, 21:54


    juergen hat folgendes geschrieben:Hi Hydra,

    mit den langen Haaren kamst Du Deinem Avatarbild aber sehr nahe.

    Und dann die Kerze? Hat mit den Haaren Weihnachtsbaum gespielt?

    So ein Ärger, oder?

    Aber kurze Haare haben auch jede Menge Vorteile!

    Gruß
    Jürgen
    Ne beim Geburtstagsfeiern in der Kneipe einer Kerze zu Nah gekommen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 03:38

    [URL=http://img453.imageshack.us/my.php?image=berarbsingenja
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Girl erkenne ich auf jeden Fall! Sie hat sich ja mit Bild im Bilder Thread vorgestellt. Du bist mir noch bisher fremd, lukelover.

    Gruß zurück, nun ist aber auch Schicht für mich heute. Schreibt noch fleißig!
    Na denn, nachdem ich es jetzt selbst geschafft habe, einen Teil eines Eintrages in einen anderen Thread zu kopieren (es ist so einfach!), werde ich mich mit dem einzig mir zur Verfügung stehenden Foto, das man verwenden kann auf meinem PC, hier verewigen. Damit ich Dir/Euch nicht mehr so fremd bin. Zufrieden? Wehe Du erkennst mich jetzt nicht am Straßenrand! (Ein besseres hab ich noch nicht!)
    Grüßis lukelover
    [img][/img]



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 03:52


    Ich krieg das irgendwie nicht anders hin. Müßt Ihr bitte vergrößern!
    Lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 09:46


    lukelover hat folgendes geschrieben:Ich krieg das irgendwie nicht anders hin. Müßt Ihr bitte vergrößern!
    Lukelover

    Klasse, lukelover!
    Schönes Bild.
    Die Vergrößerung gibt viel her, wenn man Dich auch (noch) nicht von vorne sieht. Der Eindruck ist jedenfalls da. Hatte mich Dir ganz anders vorgestellt... :grin: , aber das ist ja immer so.
    greez girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 20.03.2007, 10:46


    lukelover hat folgendes geschrieben:Ich krieg das irgendwie nicht anders hin. Müßt Ihr bitte vergrößern!
    Lukelover

    Ist doch super so!! Klickt man "Bild in neuem Fenster öffnen", ist es doch schön groß! Danke!! Ist das rechts neben Dir eine Gitarre oder ein Muster des Pullis??

    Girl hat folgendes geschrieben:
    Hatte mich Dir ganz anders vorgestellt... :grin: , aber das ist ja immer so.
    greez girl

    Me, too. Aber das ist wirklich immer so... :P



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 20.03.2007, 19:24


    Hallo Lukelover,

    schönes Bild und wie schon gesagt, man bekommt es auch groß :)



    @ DM: ich würde es für eine Gitarre halten

    übrigens, hier bin ich zur Zeit für 2 Tage



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 20.03.2007, 19:35


    Hey Jürgen,

    wenn Du zu viel Geld haben solltest....
    Schenk mir doch ne Karte für Island. Würde dann mit Merell zusammen hinfliegen und einen fünfseitigen Bericht hier verfassen.... :wink:

    Im Ernst:
    Was machst Du in so einer Villa??
    Und überhaupt: Ich habe den Paparazzis schon x mal gesagt, dass sie nicht einfach mein Schloss fotografieren dürfen, in dem ich nur dann weile, wenn der Freitag auch auf den 13. fällt! :grin: :grin: :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 19:35


    LUKELOVER !!! Wollten wir nicht schon immer mal 'ne Schlossbesichtigung machen ?????????????



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 20.03.2007, 20:22

    also gut, ich trau mich...



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 20.03.2007, 21:28


    So sieht also der Rainer aus, wenn er jammt! :P Cooles Bild!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 21:55


    Hey! Wirklich cool!
    Aber wieso geht da so ein dooves Fenster auf, wenn man auf Dich klickt?
    Werbung?
    Nicht böse sein 8)
    girl
    Wenn man auf mich klickt, geht nix auf.....



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 22:00


    DM! Sag jetzt bitte nicht, dass ich das AUCH in google oder wiki nachschauen könnte.... :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 20.03.2007, 22:03


    Habe ich was gesagt?? Nein, das "Problem" hast aber nicht nur Du.
    Ist bei mir auch so. Da hilft nur eins: NICHT klicken. :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 22:16


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Habe ich was gesagt?? Nein, das "Problem" hast aber nicht nur Du.
    Ist bei mir auch so. Da hilft nur eins: NICHT klicken. :wink:



    ..wär' ich nicht drauf gekommen.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 23:19


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben: Ist das rechts neben Dir eine Gitarre oder ein Muster des Pullis??

    Girl hat folgendes geschrieben:
    Hatte mich Dir ganz anders vorgestellt... :grin: , aber das ist ja immer so.
    greez girl
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Me, too. Aber das ist wirklich immer so... :P

    Hi. Ist das jetzt wieder der Small-Talk-Thread geworden? Hi, Hi, Hi!
    Also Jürgen hat recht! Es ist eine Gitarre. Ich sitze nämlich im Kreise einiger Freunde, mit denen ich so 1 Mal im Monat eine (meist sehr amüsante) Singstunde (-Stunden) bestreite. Wir singen was das Zeug hält! :wink:
    Und nun mal raus mit der Sprache, wieso hat sich jeder hier mich ganz anders vorgestellt????Wie soll ich´s denn jetzt auffassen?So oder so??

    Girl hat folgendes geschrieben:
    LUKELOVER !!! Wollten wir nicht schon immer mal 'ne Schlossbesichtigung machen ?????????????
    Ja, genau in diesem Traumschloß. Wollten wir nicht noch die Tour machen? Wir könnten doch Jürgen kurz besuchen und gemeinsam Abendessen - so im Vorbeifahren mit Roundaboutsound in DM´s Golf!
    Grüßis lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 23:23


    @ misterzet
    Ich finde auch, ein cooles Foto. Dein Bart erinnert mich an Luke´s und Bobby´s. Ist das Zufall oder Absicht?
    LG lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 23:29


    juergen hat folgendes geschrieben:
    übrigens, hier bin ich zur Zeit für 2 Tage
    Btw? Was machst Du dort? Ein mittelalterliches Ritteressen, oder bist der Märchenprinz? :wink: :lol: :lol:
    Grüßle auch! lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.03.2007, 23:43


    lukelover hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:
    übrigens, hier bin ich zur Zeit für 2 Tage
    Btw? Was machst Du dort? Ein mittelalterliches Ritteressen, oder bist der Märchenprinz? :wink: :lol: :lol:
    Grüßle auch! lukelover

    Lukelover, das riecht nach Seminarstätteeinerdergrößtenfirmendeutschlands!
    Er wird sich "fortbilden", worin auch immer... 8) 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.03.2007, 23:49


    Girl hat folgendes geschrieben:
    Lukelover, das riecht nach Seminarstätteeinerdergrößtenfirmendeutschlands!
    Er wird sich "fortbilden", worin auch immer... 8) 8)
    Klar doch, im Lukeloverunterstützungshilfengeben! (Märchenprinzsein wär auch ne gute Idee, oder?)
    LG lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 21.03.2007, 00:05


    lukelover hat folgendes geschrieben:
    (Märchenprinzsein wär auch ne gute Idee, oder?)


    nöö



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 21.03.2007, 00:17


    lukelover hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:
    übrigens, hier bin ich zur Zeit für 2 Tage
    Btw? Was machst Du dort? Ein mittelalterliches Ritteressen, oder bist der Märchenprinz? :wink: :lol: :lol:
    Grüßle auch! lukelover

    Fürchterlich gespeist und gezecht wurde von 19:00 Uhr an

    gearbeitet habe ich von 8 bis 18:30 und morgen von 7 bis 18 Uhr

    Ja Girl, es ist ein Seminar und Schulungszentrum von uns. Aber schulen lasse ich mich nicht - ich muss schulen und das ist manchmal ganz schön ätzend.

    Aber was solls, das ganze Ambiente entschädigt voll und ganz - und jetzt lege ich mich hin.

    Gute Nacht
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 21.03.2007, 00:22


    juergen hat folgendes geschrieben:

    - und jetzt lege ich mich hin.

    Gute Nacht
    Jürgen

    Lukelover, merkste was? UNS GALTEN SEINE LETZTEN WORTE !! UNS BEIDEN !!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 21.03.2007, 00:25


    Girl hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:
    (Märchenprinzsein wär auch ne gute Idee, oder?)


    nöö
    Wo ist Deine Phantasie heute, girl? Bist Du müde? Na ja, ich jedenfalls hätte nichts gegen einen Märchenprinz! :lol: :lol: :lol: :wink:
    lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 21.03.2007, 00:29

    hallo leute!
    warum ein popup aufgeht wenn man auf das foto weiß ich beim besten willen nicht, müßte von der seite kommen die es hochlädt, ist nicht von mir - wie auch. wie digital messy meint, einfach nicht draufklicken!
    das mit dem bart hab ich nicht lukather oder kimball nachgemacht, sondern die habens mir nachgemacht...!!! "g"
    nein, hat sich im lauf der jahre einfach so ergeben und ich bei mir wäre er auch schon längst wieder abrasiert, aber meine frau meinte ich soll ihn lassen, er würde mich schlank machen... ha ha ha wer`s glaubt...

    aber hier noch ein wirklich foto vom jammen (mit uwe ochsenknecht den ihr alle kennt)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 21.03.2007, 00:32


    Girl hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:

    - und jetzt lege ich mich hin.

    Gute Nacht
    Jürgen

    Lukelover, merkste was? UNS GALTEN SEINE LETZTEN WORTE !! UNS BEIDEN !!

    Mann ich komm hier schon wieder nicht mehr mit.
    Wie soll ich "Gute Nacht" sagen, wenn ich noch nicht mit meiner Arbeit hier fertig bin?Jürgen hat ja schon früher angefangen als ich. Er kann jetzt zu Bett gehen. ( Er scheint wirklich sehr kaputt zu sein). Ich muss noch ein wenig.......
    lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 21.03.2007, 00:47

    Re: hallo leute!
    misterzet hat folgendes geschrieben:
    nein, hat sich im lauf der jahre einfach so ergeben und ich bei mir wäre er auch schon längst wieder abrasiert, aber meine frau meinte ich soll ihn lassen, er würde mich schlank machen... ha ha ha wer`s glaubt...
    Ja wenn das so einfach ist, dann lass ich mir jetzt auch einen Bart wachsen... :lol:

    misterzet hat folgendes geschrieben:
    aber hier noch ein wirklich foto vom jammen (mit uwe ochsenknecht.....
    Das is toll auch. Spielt ihr in ner Band zusammen, ich meine singt er dort?
    Habe Uwe Ochsenknecht zufällig mal in der Pinakothek der Moderne in München gesehen. Mit einem seiner Söhne. Einfach so. Nur angeschaut im Vorbeigehen. Keiner hat ihn angesprochen, oder nicht erkannt? Ich weiß nicht. Aber er wars ganz sicher.
    LG lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 21.03.2007, 01:04

    @ lukelover:
    nein, nein. das foto stammt von einer hugo boss-party und es war eine spontane jam session. uwe ochsenknecht ist oder wäre (da er ja schauspieler ist) ein toller sänger und ihm gefällt auch die musik von toto.
    er hat auf dieser party mit mir und meiner band damals auf seinen wunsch unter anderem "rosanna" gesungen und wir waren erstaunt, wieviel kraft der in seiner stimme hat, auch in den höhen die er mühelos meisterte!

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 21.03.2007, 02:39

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:nein, nein. das foto stammt von einer hugo boss-party und es war eine spontane jam session. uwe ochsenknecht ist oder wäre (da er ja schauspieler ist) ein toller sänger und ihm gefällt auch die musik von toto.
    er hat auf dieser party mit mir und meiner band damals auf seinen wunsch unter anderem "rosanna" gesungen und wir waren erstaunt, wieviel kraft der in seiner stimme hat, auch in den höhen die er mühelos meisterte!

    lg, rainer
    Du /Ihr spielt Rosanna? Seid ihr eine Toto-Cover-Band? Man spielt das doch nicht einfach spontan, so, auf einer hugo boss-party, oder? Ein bisschen was von Musik versteh ich ja auch. Die Läufe z. Bsp., da muss man schon vorher einweng üben. Der Uwe sagt doch nicht einfach:" So jetzt laßt uns mal Rosanna singen und ihr macht mal. Also??Eine langpraktizierende Toto-Cover-Band? Gibts die?
    Ich weiß natürlich dass er Schauspieler ist, der Uwe, aber irgendwoher weiß ich auch, dass er singt, oder schon mal irgendwie, irgendwo gern gesungen hat. Der kann das.
    Ah ja, was ich noch sagen wollte. Wenn ihr mal 2 background-Sängerinnen braucht: girl und ich (lukelover) sind gerne zu Diensten! :wink: :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 21.03.2007, 09:53

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    Ah ja, was ich noch sagen wollte. Wenn ihr mal 2 background-Sängerinnen braucht: girl und ich (lukelover) sind gerne zu Diensten! :wink: :lol:

    Lukelover, ich bin dabei, aber hallo!!
    Uwe ist übrigens ein Mannheimer.
    Er kommt tatsächlich, wenn große Veranstaltungen anstehen, und er gerufen wird, genauso wie Joy Flemming, die Rock-/Jazzröhre, die alles kann, nur kein Hochdeutsch :wink:
    Guten Morgen @ all
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 21.03.2007, 20:39

    @ lukelover:
    ne ne, das hatten wir schon im programm - sie wie die üblichen verdächtigen (africa, i`ll be over you, hold the line, home of the brave,
    ect.) und der uwe hat sich`s damals ausgesucht. - daß man für totosongs
    üben muß, tja da hast du leider recht aber ich hatte ja ca. 35 jahre zeit dafür ha ha ha - ja, ich bin so alt was soll ich tun ha ha ha!

    das angebot mit den chorsängerinnen: mädels, wenn es soweit ist nehm` ich euch beim wort...!

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 24.03.2007, 02:51

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:ne ne, das hatten wir schon im programm - sie wie die üblichen verdächtigen (africa, i`ll be over you, hold the line, home of the brave,
    ect.) und der uwe hat sich`s damals ausgesucht. - daß man für totosongs
    üben muß, tja da hast du leider recht aber ich hatte ja ca. 35 jahre zeit dafür ha ha ha - ja, ich bin so alt was soll ich tun ha ha ha!

    das angebot mit den chorsängerinnen: mädels, wenn es soweit ist nehm` ich euch beim wort...!

    lg, rainer
    Rainer, es gibt sie also, die Toto-Cover-Band. Aber bitte wo? Kann man die auch ma anhören? (Jetzt mal ohne Hintergedanken bezüglich girl und mir als background-Sängerinnen.
    See you lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.03.2007, 03:07

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:ne ne, das hatten wir schon im programm - sie wie die üblichen verdächtigen (africa, i`ll be over you, hold the line, home of the brave,
    ect.) und der uwe hat sich`s damals ausgesucht. - daß man für totosongs
    üben muß, tja da hast du leider recht aber ich hatte ja ca. 35 jahre zeit dafür ha ha ha - ja, ich bin so alt was soll ich tun ha ha ha!

    das angebot mit den chorsängerinnen: mädels, wenn es soweit ist nehm` ich euch beim wort...!

    lg, rainer

    Hi!
    Ich find das meeting mit dem Uwe sowas von Klasse.
    Wem passiert das schon!!
    Und dann auch noch mit ihm singen und spielen. Ein highlight!!
    Das vergisst Du nie in Deinem Leben.

    Hey, JunX, hört auf, übers Alter zu klagen (Jürgen mit "ich alter Sack", und Du "was soll ich tun, ich bin so alt")
    Wir Mädels werden auch immer schöner mit zunehmendem Alter.
    Bei Euch ist das nicht anders. Fragt uns mal :grin:

    Apropos Chorsängerinnen!
    Ich dachte da weniger ans Singen als an das Outfit 8) .
    nightynight
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 24.03.2007, 03:39

    Re: @ lukelover:
    Girl hat folgendes geschrieben: .........Apropos Chorsängerinnen!
    Ich dachte da weniger ans Singen als an das Outfit 8) .
    nightynight
    girl
    Neeeee, hast Du nicht wirklich! Mach jetzt keinen Rückzieher, girl. Wir Zwei, singend, meinetwegen auch mit Outfit, "auf den Brettern die die Welt bedeuten." Wie kannst Du nur??????????????
    Du singst mit! Basta!
    lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.03.2007, 03:48

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben: .........Apropos Chorsängerinnen!
    Ich dachte da weniger ans Singen als an das Outfit 8) .
    nightynight
    girl
    Neeeee, hast Du nicht wirklich! Mach jetzt keinen Rückzieher, girl. Wir Zwei, singend, meinetwegen auch mit Outfit, "auf den Brettern die die Welt bedeuten." Wie kannst Du nur??????????????
    Du singst mit! Basta!
    lukelover

    Also gut!
    Ich kann nicht singen.
    Meine Stimme befindet sich im Bassbereich.
    Ich kann keine Noten lesen, weil ich sie immer falsch rum halte.
    Ich kann nur mit den Fingern schnippsen. Das aber gut.
    Ich kann duduuuudupp-duduuudupp hauchen
    und didiiiditt-didiiiiiditt.
    und vielleicht noch rumbarasseln, in rhythmischer Perfektion.
    That's all.
    Wenn das reicht..... 8) ??



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 24.03.2007, 04:45

    Re: @ lukelover:
    Girl hat folgendes geschrieben: Also gut!
    Ich kann nicht singen.
    Meine Stimme befindet sich im Bassbereich.
    Ich kann keine Noten lesen, weil ich sie immer falsch rum halte.
    Ich kann nur mit den Fingern schnippsen. Das aber gut.
    Ich kann duduuuudupp-duduuudupp hauchen
    und didiiiditt-didiiiiiditt.
    und vielleicht noch rumbarasseln, in rhythmischer Perfektion.
    That's all.
    Wenn das reicht..... 8) ??
    Im Studio werden wir das schon hinbiegen. Das haben schon ganz andere geschafft!!!!!!!!!! (Man denke an Dieter Bohlen!) Und wegen der Bässe!Dont´t worry. Altstimme, die hab ich auch. Die kommt gut. Könnte evtl. ne Oktave höher singen. Das kriegen wir dann schon. Die Noten werde ich richtig halten. Bei mehrmaligem Wiederholen wirds dann schon "funcken". Fingerschnippsen tust Du, ich kanns nämlich nicht. Und das ganze in perfektem Rhythmus, was will man mehr??
    Lets try it lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.03.2007, 09:52

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    ...., was will man mehr??
    Lets try it lukelover


    ok..ok...ok...
    Ich nehm das auf in meine Übungsstunden "Vordemspiegelhandbewegungenüb".
    Kommt hinzu: Vordemspiegelmimiküb.
    Eins muss aber gewährleistet sein: Kein Karaoke!! Dann sing ich lieber schief. Mut zur Lücke!!

    Zum Glück muss ich nicht, wie Lee Sklar, in einem Affenzahn das Repertoire drauf haben. Bin ICH froh!
    Wann ist Premiere?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 24.03.2007, 19:38

    Re: @ lukelover:
    Girl hat folgendes geschrieben: Wann ist Premiere?
    Das fragst Du denn mal besser den Rainer!
    LG lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 28.03.2007, 15:54

    @ lukelover:
    nix toto-coverband, denn da müßte dann wirklich andauern üben...
    ne ne, das war eine ganz normale band mit vielseitigem programm

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 28.03.2007, 16:08

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:nix toto-coverband, denn da müßte dann wirklich andauern üben...
    ne ne, das war eine ganz normale band mit vielseitigem programm

    lg, rainer

    ...die mit Uwe Ochsenknecht...? :shock:
    Bitte nochmal...Misterzet...was Du meinen ?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 28.03.2007, 17:22

    @ girl:
    also, eine ganz normale band oder coverband wie immer man das nennen will. mit einem programm von jazzigem, soulig und funkigem,
    rock und pop. von anastacia bis zz top. war `ne geile zeit! 100 auftritte
    im jahr von hugo boss in stuttgart bis mclaren mercedes beim grand prix
    in monte carlo usw. und auf solchen gigs tumeln sich sehr viele promis, von denen `n paar stets zu spontanen jam sessions gerne bereit sind.
    ihr müßtet mal den norbert haug mit "with a little help from my friends"
    gehört haben... (selten so gelacht! - der norbert ist ein ganz kerniger und lustiger typ!)
    aber nach jahren war dann halt irgendwie die luft raus und bis auf den damaligen bandleader wollten wir anderen halt nicht mehr soviel unterwegs sein. der aufwand war ja mit sattelschlepper und riesiger licht und tonanlage enorm. nun betreibe ich das ganze in einem etwas kleineren feineren rahmen und natürlich haben wir einige titel von toto im programm!
    wen es interessiert, hier der link zu meiner page: www.mister-z.de.ms

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 28.03.2007, 18:24

    Re: @ girl:
    misterzet hat folgendes geschrieben:
    wen es interessiert, hier der link zu meiner page: www.mister-z.de.ms

    lg, rainer


    :bow: :bow: :bow:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 19.04.2007, 22:52


    Hier stelle ich mir gerade mein erstes Schlagzeug zusammen:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 19.04.2007, 22:58


    :grin: :grin: :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 19.04.2007, 22:58


    Was für ein super Bild, Merrell! Klasse :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 19.04.2007, 23:27


    Find ich auch, Merrell, ein herrliches Bild, vorallem Dein Kommentar dazu :grin:
    Ich kann mir das so richtig gut vorstellen....kläpperkläpperkläpperboing



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 19.04.2007, 23:39


    Wahrscheinlich war es gar nicht kläperkläperboing sondern der Rosanna Groove. Der liegt unserem Merrell nämlich im Blut!
    Oder Bodhisattva...Er wird sich erinnern, stimmt's?? :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    lukelover - 20.04.2007, 01:36


    Hi Merrell,
    der "geborene Schlagzeuger" also, von klein an! Nett!
    LG lukelover



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 20.04.2007, 18:14


    Wat ein Süßes Bild so richtig zum Knuddeln der Kleine Merrell



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 20.04.2007, 18:31


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Wat ein Süßes Bild so richtig zum Knuddeln der Kleine Merrell

    Ohh ja, wirklich. Und jetzt ist der Kleine schon soooo groß.

    Klasse Bild Merrell. Hat DM vielleicht auch so ein süßes am Keyboard ?
    Oder Misterzet ?

    Tom



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 20.04.2007, 18:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wahrscheinlich war es gar nicht kläperkläperboing sondern der Rosanna Groove. Der liegt unserem Merrell nämlich im Blut!
    Oder Bodhisattva...Er wird sich erinnern, stimmt's?? :grin:
    Rosanna war damals noch nicht erfunden, aber Bodhisattva stammt sogar aus meinem Geburtsjahr. Wahrscheinlich war es aber wirklich eher kläpperkläpperkläpperboing!!! :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 20.04.2007, 19:12


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 21.04.2007, 17:00

    @ tom:
    ha, da müßte ich in meinem fundus mal suchen - wenn ich was finde stell ich`s rein!

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 21.04.2007, 19:04

    Re: @ tom:
    misterzet hat folgendes geschrieben:ha, da müßte ich in meinem fundus mal suchen - wenn ich was finde stell ich`s rein!

    lg, rainer

    Klasse, Rainer, dann erklärs Tom gleich weiter.
    Der kriegt seins nicht rein.
    CU!

    in 2 Wo
    in ich widder do
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 05.07.2007, 20:33


    Hab hier mal ein ganz aktuelles Bild (2Monate) weil ich es so gut gelungen finde

    Shot with FinePix A500 at 2007-07-05



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 07.07.2007, 17:15

    zu: Foto von Hydra
    Wirklich tolles Foto!
    girl grüßt dich aus dortmund.... :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 07.07.2007, 18:31


    Aus Dortmund????



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 07.07.2007, 18:34


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Aus Dortmund????
    Genau das dacht ich auch



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 07.07.2007, 18:55


    hydra70 hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Aus Dortmund????
    Genau das dacht ich auch

    Jo, sie hat sich anscheinend zu einem weitern Konzert entschieden ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 07.07.2007, 19:01


    Ja Danke Jürgen hab ich mitlerweile hir schon gelesen.
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=47914902nx24767&p=5419#5419



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 08.07.2007, 12:03


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Aus Dortmund????

    DM!! Ich habesa+so hundertfünfundzwanzigtausendmalversuchtdichtelefonischzuerreichen.nix!!
    Brauchte Hilfe, hatte Fragen :grin: wegen Dortmund. Auf der Autobahn Leipzig via Frankfurt entschied ich mich in 2 Minuten für die Dortmunder Autobahn.
    Hab mich dann in die Ungewissheit gestürzt und mehrere Gücksengel schwebten über mir. Vergessen, WO Konzert in Dtmd, keine Karte, kein Hotel, zum Glück genug Zeit....Werde drüber berichten....
    girl
    Bist Du wieder zu Hause??
    Please,please,please, think about "Handy"..Unser Cheffe macht Dir bestimmt ein gutes Angebot... 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 09.07.2007, 08:42


    Na, das its doch mal super!
    Ich werde mich heute Nachmittag mal hier so richtig durchlesen und Eure Berichte in mich rein saugen.
    Nein, bin leider noch nicht zu Hause, aber komme wenn alles klappt diese Woche Samstag heim.

    Telefonisch erreichst Du mich am Besten morgens um 7 oder abends ab 22:00.

    Gruß,
    DM



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 09.07.2007, 11:05


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    Telefonisch erreichst Du mich am Besten morgens um 7 oder abends ab 22:00.

    Gruß,
    DM
    Hi DM!
    I know, aber ich saß leider im Auto, und da wars High Noon 8)...
    Egal. Wer denkt denn auch dadran, dass ich am hellerlichten Tag, und auch noch am Wochenende, aus dem Auto anrufe....Es hat ja dann alles geklappt, weil es so sein sollte.
    DORTMUND WAR DER HAMMER.
    Ein bißchen hatte ich auch gehofft, von Dir die Handynummer von Merrell zu bekommen. Nochmal "egal"! Mein Toto-T-Shirt, das ich auf der Rückfahrt von Leipzig anhatte, muss mich MAGISCH NACH DORTMUND GEZOGEN HABEN - YEAH :grin:

    Lies Dich durch, incl pn.
    greez
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 10.07.2007, 22:08



    So, das bin ich in unserer Küche im April diesen Jahres am Geburtstag von meinem Gschpusi. Ist zwar klein, aber man kanns erkennen, gelle?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 10.07.2007, 22:17


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:
    So, das bin ich in unserer Küche im April diesen Jahres am Geburtstag von meinem Gschpusi. Ist zwar klein, aber man kanns erkennen, gelle?

    Toll. die roten Augen .... :wink: War`n Witz



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 10.07.2007, 22:19


    Danke, die roten Augen sind mein special - direkt aus der Seele! Mhuahmhuah...



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 10.07.2007, 22:23


    Na, die kann man doch wegmachen ;)

    Danke auch für die visuelle Vorstellung, junge Frau ;)

    so kann man sich dann vielleicht erkennen, wenn man sich bei einem Konzert über den Weg läuft. Digital Messey und ich haben da schon Erfahrungen gesammelt. (hihihihihi)

    Wenn Du ein wenig stöberst, wirst Du diesen Satz auch verstehen.

    Gruß
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 11.07.2007, 11:07


    Alles klar! Müssen ja jetzt noch ein bißchen warten, werde dann aber meine Augen offen halten und mir TOTO sicher nicht nur in einer Stadt ansehen!!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.07.2007, 11:31


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Alles klar! Müssen ja jetzt noch ein bißchen warten, werde dann aber meine Augen offen halten und mir TOTO sicher nicht nur in einer Stadt ansehen!!!

    Na das ist wohl mehr als looooogisch, liebste Sandra :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.07.2007, 11:56


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Hab hier mal ein ganz aktuelles Bild (2Monate) weil ich es so gut gelungen finde

    Shot with FinePix A500 at 2007-07-05

    Hydra,

    seh das Bild von Dir eben erst. Toll echt. Klasse Bild. Was spielste da ? Bottom Of You Soul ?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 11.07.2007, 13:39


    Tom hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Alles klar! Müssen ja jetzt noch ein bißchen warten, werde dann aber meine Augen offen halten und mir TOTO sicher nicht nur in einer Stadt ansehen!!!

    Na das ist wohl mehr als looooogisch, liebste Sandra :wink:

    Jetzt ja :co:!
    War erst mein erstes Konzert von TOTO, hat mich aber äußerst angefixt!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 11.07.2007, 13:58


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Alles klar! Müssen ja jetzt noch ein bißchen warten, werde dann aber meine Augen offen halten und mir TOTO sicher nicht nur in einer Stadt ansehen!!!

    Na das ist wohl mehr als looooogisch, liebste Sandra :wink:

    Jetzt ja :co:!
    War erst mein erstes Konzert von TOTO, hat mich aber äußerst angefixt!

    So ist das, wer TOTO einmal gesehen bzw. erlebt hat, kommt nicht mehr davon los! Man versucht jedes in halbwegs geldbeutelgerechter Entfernung gelegene Konzert mitzunehmen :)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 11.07.2007, 14:24


    In Niedersachsen wohn ich ja schon fast mittig, großzügig gesehen...
    Ist auch noch genug Zeit zum Sparen!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.07.2007, 14:27


    juergen hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Alles klar! Müssen ja jetzt noch ein bißchen warten, werde dann aber meine Augen offen halten und mir TOTO sicher nicht nur in einer Stadt ansehen!!!

    Na das ist wohl mehr als looooogisch, liebste Sandra :wink:

    Jetzt ja :co:!
    War erst mein erstes Konzert von TOTO, hat mich aber äußerst angefixt!

    So ist das, wer TOTO einmal gesehen bzw. erlebt hat, kommt nicht mehr davon los! Man versucht jedes in halbwegs geldbeutelgerechter Entfernung gelegene Konzert mitzunehmen :)

    Oh Ja, und das ist sooooowas von schöööööön. wie ne Sucht. Aber ein Laster braucht man ja, nicht wahr ?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 11.07.2007, 14:32


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Oh Ja, und das ist sooooowas von schöööööön. wie ne Sucht. Aber ein Laster braucht man ja, nicht wahr ?

    Hm... :roll: ...grübel... :roll: ....grübel....ja, was gibts denn da soooonst noch für Laster... :roll: grübel....

    girl
    :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.07.2007, 15:32


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:In Niedersachsen wohn ich ja schon fast mittig, großzügig gesehen...
    Ist auch noch genug Zeit zum Sparen!

    Von Hildesheim ist doch ein Klacks nach Dänemark 10+11. August, oder nicht ? :wink:
    Komm Sandralovestoto, das wärs doch!! (hättest Du Dir eigentlich nicht einen noch längeren Namen einfallen lassen können? wie wärs mit:
    Sandralovesunweigerlichtotodawasanderesnichttaugtundsowiesonichtbesseristalstotodaherheissichsandralovestoto)

    :lol: :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 11.07.2007, 15:51


    Jaja Tom, gute Idee!!! Kannst ja abkürzen SLT. Die ALF-Kenner unter uns müssten diese Bezeichnung ja auch noch kennen... HA!
    Hatte ich auch schon überlegt, Dänemark. Bin sogar demnächst in Saeby bei Frederikshavn, Kurzurlaub. Sind aber immerhin über 800 km hin und auch wieder 800 km zurück. Das kann ich mir nur einmal im halben Jahr leisten, obwohl ich schon ein kleines spritsparendes und umweltfreundliches Auto habe, aber bei den Spritpreisen...



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.07.2007, 16:05


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Jaja Tom, gute Idee!!! Kannst ja abkürzen SLT. Die ALF-Kenner unter uns müssten diese Bezeichnung ja auch noch kennen... HA!
    Hatte ich auch schon überlegt, Dänemark. Bin sogar demnächst in Saeby bei Frederikshavn, Kurzurlaub. Sind aber immerhin über 800 km hin und auch wieder 800 km zurück. Das kann ich mir nur einmal im halben Jahr leisten, obwohl ich schon ein kleines spritsparendes und umweltfreundliches Auto habe, aber bei den Spritpreisen...

    überlege SLT. Der August ist im 2. Halbjahr. Also ??
    Berücksichtige .... evtl. 2008 kein TOTO Gig. Also Baby... auf nach Dänemark !!!!!!!! du hast die Chance.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 11.07.2007, 16:18


    SLT: Schinken, Lucky Tomate. Null Problemo!
    Hab aus Neugier mal im Netz geguckt, eine Karte kostet sowohl für Frederikshavn als auch für Ringsted jeweils sageundschreibe € 115,-!!!
    Wir befinden uns schon im 2. Halbjahr.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 12.07.2007, 15:04


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Hydra,

    seh das Bild von Dir eben erst. Toll echt. Klasse Bild. Was spielste da ? Bottom Of You Soul ?
    Ne rettet die Wahle :grin:
    Ich Klimper nur drauf rum Kann nich Spielen ,die <gitarre gehört meienr Schwägerin.Der Jung im hindergrund ist Übrigens mein Sohn.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 12.07.2007, 15:06


    Tom hat folgendes geschrieben:
    Von Hildesheim ist doch ein Klacks nach Dänemark 10+11. August, oder nicht ? :wink:
    Komm Sandralovestoto, das wärs doch!! (hättest Du Dir eigentlich nicht einen noch längeren Namen einfallen lassen können? wie wärs mit:
    Sandralovesunweigerlichtotodawasanderesnichttaugtundsowiesonichtbesseristalstotodaherheissichsandralovestoto)

    :lol: :lol:
    Ein Klacks nach Dänemark ist es von mir aus :grin:
    10 minuten und ich bin da. :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 12.07.2007, 15:15


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:
    Von Hildesheim ist doch ein Klacks nach Dänemark 10+11. August, oder nicht ? :wink:
    Komm Sandralovestoto, das wärs doch!! (hättest Du Dir eigentlich nicht einen noch längeren Namen einfallen lassen können? wie wärs mit:
    Sandralovesunweigerlichtotodawasanderesnichttaugtundsowiesonichtbesseristalstotodaherheissichsandralovestoto)

    :lol: :lol:
    Ein Klacks nach Dänemark ist es von mir aus :grin:
    10 minuten und ich bin da. :grin:

    dann pack doch dein Köfferchen, nimm Sandra mit uns los gehts.......



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 30.10.2007, 18:28

    Der Zahn der Zeit...
    Zwischen den Bildern dürften knapp 15 Jahre liegen:




    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 30.10.2007, 23:47


    Man siehts am Scheitel...
    :grin:
    der ist nun ein Stück tiefer ans Kinn gerutscht..
    :grin:
    Ansonsten - frischfrommfröhlichfrei - wie vor 15 Jahren!

    Nix für ungut, Merrell!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 01.11.2007, 02:53


    @ girl: also. ich bin zwar kein "maßstab" - aber mir gefällt er jetzt besser,
    irgendwie "männlicher", ha ha ha...

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 01.11.2007, 09:31

    zu: Merrell
    :grin: :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    MrsSlowhand - 11.12.2007, 08:51

    MrsSlowhand - Fotos
    Uff.
    Ich versuch das jetzt nochmal. Hab den Bilderuplouad schon zwei Mal
    probiert, aber die Bits bewegen sich einfach zu langsam über die Leitung.
    Die Bilder sind von 2006; den genauen Tag könnte ihr erraten...mit Hilfe
    des Bauwerks auf dem Foto und dem mutmaßlichen Termin (passend
    zum T-Shirt) in der betreffenden Stadt. :grin:





    Vorstellung folgt.

    Gruß
    MrsSlowhand



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 11.12.2007, 09:37


    Hallo MrsSlowhand,

    danke fürs bildliche Vorstellen und zu Ort und Zeit rate ich mal ;)

    --------------------------------------------------------------------------
    30.07.2006Ticker Trier: Rockband "Toto" begeistert 1800 Zuhörer


    Vor "ausverkauftem Haus" und bei schönstem Sommerwetter in den Kaiserthermen rockte gestern Abend das US-Urgestein "Toto".

    1800 Rockfans wollten die Band sehen, die im Rahmen des vom Trierischen Volksfreund präsentierten Kaiserthermen Open Air spielten. Die Band glänzte durch ein durchgängig hohes Niveau und große Professionalität.
    --------------------------------------------------------------------------


    :):):)

    Grüßle
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 11.12.2007, 11:47


    Ich schließe mich Jürgen an, weil ich die Porta Nigra erkenne, ein einzigartiges Relikt aus der Römerzeit.
    Sie haben nicht immer gesponnen, die Römer...:wink:
    Zwei schöne Fotos!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 11.12.2007, 19:59


    ich hätte jetzt auf "Les Arenes" in Nimes getippt :lol:

    in Trier war ich "leider" noch nicht .......

    Aber ..... tolles Bild ..... Mrs.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 11.12.2007, 23:10


    muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 11.12.2007, 23:18


    basco hat folgendes geschrieben:muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:

    Nein, man muss nicht - ist alles freiwillig :)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 11.12.2007, 23:20


    Ich hätte gesagt: Dumme Frage = Dumme Antwort!
    Ein klares: "Ja, man muss!"



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 11.12.2007, 23:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ich hätte gesagt: Dumme Frage = Dumme Antwort!
    Ein klares: "Ja, man muss!"

    hehe, dacht ich's mir doch... :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 12.12.2007, 19:04


    basco hat folgendes geschrieben:muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:

    Du musst sowieso !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 12.12.2007, 19:17


    Tom hat folgendes geschrieben:basco hat folgendes geschrieben:muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:

    Du musst sowieso !!!!!!!!!!!!!!

    hab ich doch gesagt! Eben "freiwillig" Frei nach meinem Willen :P



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 19:33


    Tom hat folgendes geschrieben:basco hat folgendes geschrieben:muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:

    Du musst sowieso !!!!!!!!!!!!!!

    du auch, brutus? :?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 21:14


    also dann lass ich mich mal breitschlagen... höhö


    By basco69

    :P



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 12.12.2007, 21:38


    In der Oberstufe wählen die Schüler ein "freiwilliges Pflichtfach".
    Das hab ich auch nie begriffen.
    Bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.....oder wie...oder was.. :wink:

    BAAAAASCO !!! DREH DICH MAL UM !!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 22:02


    aber das bleibt mir doch unbenommen... hihi, von umdrehen hat niemand was gesagt...! :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 12.12.2007, 22:02


    Girl hat folgendes geschrieben:In der Oberstufe wählen die Schüler ein "freiwilliges Pflichtfach".
    Das hab ich auch nie begriffen.
    Bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.....oder wie...oder was.. :wink:

    BAAAAASCO !!! DREH DICH MAL UM !!!

    so sind sie eben - die Schweizer - traun sich nicht von vorne. Immer nur von hinten .... und ich seh doch besser aus !! 8)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 22:03


    [quote="Tom"]Girl hat folgendes geschrieben:so sind sie eben - die Schweizer - traun sich nicht von vorne. Immer nur von hinten .... und ich seh doch besser aus !! 8)

    du willst mich ja nur kitzeln... :wink:
    also ich sach mal: auch ein schöner Rücken kann entzücken!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 12.12.2007, 22:18


    Hallo basco, der Anfang ist ja schon mal gemacht - war doch garnicht schwer, oder ;)
    und mit dem Rumdrehen - bekommen wir alle gemeinsam auch noch hin
    :big_grins



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 12.12.2007, 22:21


    basco hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:basco hat folgendes geschrieben:muss man hier was reinstellen? muss man??? :roll:

    Du musst sowieso !!!!!!!!!!!!!!

    du auch, brutus? :?

    guggst du da .....



    das mit den Augen war wegen der Sonne :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 22:24


    Du sprengst soeben meine Bildschirmeinstellungen Tom!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 12.12.2007, 23:05


    Hi, Tom!
    Tolles Foto! Sag bloß, dass das das T-Shirt von vor dem Leipzig-Konzert ist? (Deutsch mangelhaft)
    Du hast eins in grün gekauft, und ich in schwarz, im schummrigen Wäldchen hinter der Freilichtbühne.
    Kurz darauf haben wir den Tour-Bus entdeckt und uns die Kehle aus dem Hals geschrien.
    Mann, war das Klasse dort! Trotz Regen.
    Jetzt sag bloß nicht, dass ich mich irre, weil das exorbitante Leipzig-Elexier bleibende Schäden bei uns allen verursacht hat.....
    :wink:
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 12.12.2007, 23:09


    Hi basco,
    Tom sprengt nicht nur die Bildschirme, auch alle Ketten!!!
    Nein, Quatsch!

    Der Bericht über Dein Drum-Set ist sehr sehr schön.
    Er liest sich richtig spannend, bis zum Schluss.
    Man will wissen, wie es weitergegangen ist..
    Jetzt weiß ich es.
    Super!
    greez
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 12.12.2007, 23:22


    hi girl, danke für die blumen. ich werde das bald noch ein bisschen ausweiten. war ein schnellschuss gestern, das ganze ding zu machen und online zu stellen... :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 12.12.2007, 23:24


    wow, so ein riesenfoto vom tommi-mann... trägt der außer toto-shirts auch was anderes ? ha ha ha
    der basco ist ja auch ganz okay, ich hab ja schon befürchtet der wär nicht zum anschauen - aber so arg ist es gar nicht...ha ha ha...

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    sandralovestoto - 13.12.2007, 00:01


    [quote="basco"]Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:so sind sie eben - die Schweizer - traun sich nicht von vorne. Immer nur von hinten .... und ich seh doch besser aus !! 8)

    du willst mich ja nur kitzeln... :wink:
    also ich sach mal: auch ein schöner Rücken kann entzücken!

    EIN SCHÖNER BAUCH TUT`S AUCH! :lol: Gigantisch, das Schlagzeug, sehr eindrucksvoll!
    Toms Bilder sprengen alles (ist aber auch wieder ein besonders schönes, gelle?), Girl, unsere Bilder sind regelrecht mickrig dagegen, ne?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 13.12.2007, 00:08


    By the way: das da oben mit "hinten und vorn" hab ICH nicht gepostet!
    Irgenwie ist da was falsch gequotet worden... :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 13.12.2007, 00:10


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:
    Toms Bilder sprengen alles (ist aber auch wieder ein besonders schönes, gelle?), Girl, unsere Bilder sind regelrecht mickrig dagegen, ne?

    Stimmt! Deins besonders ! :grin: 8) Ich bin wenigstens noch ein bißchen näher dran, hahaha



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 13.12.2007, 07:25


    Girl hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:
    Toms Bilder sprengen alles (ist aber auch wieder ein besonders schönes, gelle?), Girl, unsere Bilder sind regelrecht mickrig dagegen, ne?

    Stimmt! Deins besonders ! :grin: 8) Ich bin wenigstens noch ein bißchen näher dran, hahaha

    Vielleicht sollte ich demnächst mal eine Rundreise machen und ein paar schöne Fotos machen :lol:

    Übrigens, Girl, wo ist Dein Bild geblieben? Ichsehe nur noch rotes Kreuz auf weissem Grund :(



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 13.12.2007, 09:35


    juergen hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:
    Toms Bilder sprengen alles (ist aber auch wieder ein besonders schönes, gelle?), Girl, unsere Bilder sind regelrecht mickrig dagegen, ne?

    Stimmt! Deins besonders ! :grin: 8) Ich bin wenigstens noch ein bißchen näher dran, hahaha

    Vielleicht sollte ich demnächst mal eine Rundreise machen und ein paar schöne Fotos machen :lol:

    Juute Idee! Die Jungen und Schönen zuerst, Methusalems Schwestern zuletzt. Wann kommst Du vorbei? :wink:

    juergen hat folgendes geschrieben:
    Übrigens, Girl, wo ist Dein Bild geblieben? Ichsehe nur noch rotes Kreuz auf weissem Grund :(
    :shock: Zuviel Rotwein gestern...??



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 13.12.2007, 09:43


    Sorry, Jürgen, Du hast Recht.
    Das Bild ist weggeflutscht....
    Jetzt versteh ich gar nix mehr... :roll:

    DOCH! HALT! ICH HABS!

    Auf dem Bild spielte im Hintergrund Luke "When My Guitar Gently Weeps".

    Er hat zuende gespielt, und ich bin einkaufen gegangen.. :grin:

    Nice day!
    girl
    (aber verstehen tu ichs trotzdem nicht)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 13.12.2007, 12:21


    Girl hat folgendes geschrieben:Hi, Tom!
    Tolles Foto! Sag bloß, dass das das T-Shirt von vor dem Leipzig-Konzert ist? (Deutsch mangelhaft)
    Du hast eins in grün gekauft, und ich in schwarz, im schummrigen Wäldchen hinter der Freilichtbühne.
    Kurz darauf haben wir den Tour-Bus entdeckt und uns die Kehle aus dem Hals geschrien.
    Mann, war das Klasse dort! Trotz Regen.
    Jetzt sag bloß nicht, dass ich mich irre, weil das exorbitante Leipzig-Elexier bleibende Schäden bei uns allen verursacht hat.....
    :wink:
    girl

    in dem schummrigen Wäldchen hats doch nicht mehr geregnet :shock: . Oder wars der Schnapps ?? :roll:
    Aber ja, das ist das, welches wir nach dem Gig in Leipzig gekooft haben



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    basco - 13.12.2007, 12:22


    misterzet hat folgendes geschrieben:der basco ist ja auch ganz okay, ich hab ja schon befürchtet der wär nicht zum anschauen - aber so arg ist es gar nicht...ha ha ha...


    höhö... danke, danke...! :wink:

    vor 20 jahren war ich noch eine schönheit!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 13.12.2007, 12:23


    misterzet hat folgendes geschrieben:wow, so ein riesenfoto vom tommi-mann... trägt der außer toto-shirts auch was anderes ? ha ha ha


    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 13.12.2007, 16:06


    Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hi, Tom!
    Tolles Foto! Sag bloß, dass das das T-Shirt von vor dem Leipzig-Konzert ist? (Deutsch mangelhaft)
    Du hast eins in grün gekauft, und ich in schwarz, im schummrigen Wäldchen hinter der Freilichtbühne.
    Kurz darauf haben wir den Tour-Bus entdeckt und uns die Kehle aus dem Hals geschrien.
    Mann, war das Klasse dort! Trotz Regen.
    Jetzt sag bloß nicht, dass ich mich irre, weil das exorbitante Leipzig-Elexier bleibende Schäden bei uns allen verursacht hat.....
    :wink:
    girl

    in dem schummrigen Wäldchen hats doch nicht mehr geregnet :shock: . Oder wars der Schnapps ?? :roll:
    Aber ja, das ist das, welches wir nach dem Gig in Leipzig gekooft haben

    Ich hadde ääbn nuur Oochen for Disch, Domi! Rääschn hin, Rääschn här!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    toto99 - 10.02.2008, 21:20


    hier mal eins von meiner wenigkeit... und n kleines video für die schaulustigen.. :wink:

    Video 1


    Video 2





    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 10.02.2008, 21:46


    Haha, lustige Idee! Bei den Videos merke ich schon wieder, dass die meisten TOTO Fans halt doch selbst Musiker sind...

    Alf ist wirklich klasse zu spielen, was? Erinnert mich an alte Tage zusammen mit Merrell. Auch wir hatten die Nummer damals im Programm.

    Keep on rockin'
    DM



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 10.02.2008, 21:46


    WAAOUUHHH !!!
    Toto99! Das ist ja KLASSE !!!!
    Iss das ein Wahnsinnsforum hier!
    Tolle Idee von Dir !!
    girl
    Achsoja: Das zweite Video, besonders >>>>>>>> :big_ok, ohne das erste zu schmälern..



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 10.02.2008, 21:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:.

    Alf ist wirklich klasse zu spielen, was?

    Welches ist das? Das erste oder das zweite, DM?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 10.02.2008, 21:52


    Noch nie Alf gesehen, girl??:shock:
    Das erste Video ist der Titelsong zu Alf!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 10.02.2008, 21:54


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Noch nie Alf gesehen, girl??:shock:
    Das erste Video ist der Titelsong zu Alf!

    Dieses bekloppte, braune Monstrum, mit der tiefen Stimme?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 10.02.2008, 22:09


    DEE-EMM!
    Abdriften gilt nicht !!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 10.02.2008, 22:13


    Ich denke mir nur, in dem Fall hätte es auch google getan, oder? Oder Pn...

    Hier ist Alf:
    http://www.tvshows.de/alf/videos/alfseger.mpg :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    toto99 - 11.02.2008, 01:22


    Girl hat folgendes geschrieben:WAAOUUHHH !!!
    Toto99! Das ist ja KLASSE !!!!
    Iss das ein Wahnsinnsforum hier!
    Tolle Idee von Dir !!
    girl
    Achsoja: Das zweite Video, besonders >>>>>>>> :big_ok, ohne das erste zu schmälern..


    danke, doch das is ja nichts besonderes... hab einfach beim üben mal mit der cam draufgehalten.

    apropo alf! der gute mann der dem alf seine deutsche stimme verliehen hat heißt tommy pieper. hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben. :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 11.02.2008, 08:05


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Das erste Video ist der Titelsong zu Alf!

    Getrommelt hat die Nummer damals übrigens ein gewisser Vinnie Colaiuta, der zu den absoluten Drummer's Drummers gehört.

    Werft mal einen "kurzen" Blick auf seine Dicography, der Mann ist ein Tier:

    http://www.vinniecolaiuta.com/discography.aspx

    Ein paar Videos gibt es auf drummerwold.com, besonders zu empfehlen ist die legendäre Trio-Performance mit Steve Gadd und Dave Weckl:

    http://www.drummerworld.com/drummers/Vinnie_Colaiuta.html



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 11.02.2008, 12:34


    Das ist natürlich was Feines....und ich bin für heute beschäftigt -
    withneverending klicks ~~ :wink:
    The Big Showdown LA..sollte sich hier keiner entgehen lassen.
    Man beachte: Sie haben alle Drei ANZÜGE an....Ich schwitz schon beim Hinschauen.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    toto99 - 11.02.2008, 22:11


    das ist ja erstaunlich welche neugier das thema von alf bei einigen weckt! :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 01.05.2008, 15:22


    Da hätte ich nochmal ein aktuelles vom Motorrad-Saisonbeginn-Gottesdienst auf dem Gräfrather Marktplatz



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 02.05.2008, 14:48


    juergen hat folgendes geschrieben:Da hätte ich nochmal ein aktuelles vom Motorrad-Saisonbeginn-Gottesdienst auf dem Gräfrather Marktplatz



    WAOH!!! Schmucker Biker!!
    Btw: Ich wollte schon immer mal nach Gräfrath!
    Bleibste noch ein bißchen unterm Baum stehen? Komme gleich... :grin:

    Nein, Quatsch! Es gibt nichts Schöneres als Motorrad fahren.
    Halt! Doch!
    NOCH mehr Motorrad fahren!!!
    Viel viel Spaß dabei, Jürgen.
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 02.05.2008, 14:53


    Stimmt ja, seit gestern habe ich auch wieder ein aktuelles Foto! :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 02.05.2008, 15:22


    Zitat Merrell: "Stimmt ja, seit gestern habe ich auch wieder ein aktuelles Foto!" :grin:

    WAOH!!! Schmucke Cola-Trinker...
    Btw: Ich wollte schon immer mal in die große Halle von Adams Drumworld im niederländischen Ittervoort....
    Bleib Ihr noch ein bißchen dort stehen ? Komme gleich...

    Nein, Quatsch! Es gibt nichts Schöneres als einen Simon-workshop, oder?
    Halt! Doch!
    Einen ZWEITEN!!! :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 02.05.2008, 17:09


    Mensch Merrell - Du bist zu beneiden!!!!!!!

    Gruß
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 02.05.2008, 17:31


    juergen hat folgendes geschrieben:Mensch Merrell - Du bist zu beneiden!!!!!!!

    Gruß
    Jürgen

    Das kannst Du auch haben, Simon im Arm....

    12.05.2008 Stagemusic - Sandweiler (Luxemburg)
    13.05.2008 Six&Four - Sulzbach
    14.05.2008 Music Store - Maintal
    15.05.2008 Just Drums - Hamburg
    16.05.2008 House of Drums - Bochum
    17.05.2008 Thomann - Treppendorf (bei Nürnberg)
    :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    DigitalMessy - 02.05.2008, 17:53


    Auch wenn es da nur "unerheblich" schwerer werden dürfte. Merrell hatte nur 24 andere Fans um sich. Bei den von Dir genannten Gigs dürften es schätzungsweise nur ca. 1000 mehr sein. :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 02.05.2008, 19:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    ... Bei den von Dir genannten Gigs dürften es schätzungsweise nur ca. 1000 mehr sein. :wink:

    Na, das wird ja was...
    Und girl mitten im Gewühl mit den Kinderfotos unterm Arm und 'nem CD-Stift zwischen den Zähnen.
    Ich krieg' mich nich' mehr!
    Ich konnte schon im Krieg schlecht für Brot anstehen, obwohl ich da noch gar nicht geboren war.
    Vielleicht schafft es Lukelover.
    Während ich zwangsläufig über alles hinwegschaue, schafft sie vielleicht den Durchbruch, eine Etage tiefer. Mannomann, ich darf nicht dran denken...

    DM! Wenn Du jetzt sagst, wo ist da das Problem, girl, kreisch' ich vom Balkon aus den Urschrei in die Welt :evil:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 03.05.2008, 08:09


    wo ist das Problem, girl ? :lol:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 03.05.2008, 08:59


    http://de.youtube.com/watch?v=JsQw5osrAnw

    Dir ,Tomi, und Euch allen
    ein Wochenende erster Güte
    mit Sonne, nicht nur im Herzen
    mit sommerschwangeren Bildern
    mit Gerüchen nach gemähtem Gras
    wegen mir auch mit Mückenspray
    mit Spaziergängen unter Baumfreunden
    mit bunten Drinks
    mit Lachen.....
    LASST ES KRACHEN!!
    yoursevergirl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    bernstein - 01.09.2008, 15:02


    Girl hat folgendes geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=JsQw5osrAnw

    Dir ,Tomi, und Euch allen
    ein Wochenende erster Güte
    mit Sonne, nicht nur im Herzen
    mit sommerschwangeren Bildern
    mit Gerüchen nach gemähtem Gras
    wegen mir auch mit Mückenspray
    mit Spaziergängen unter Baumfreunden
    mit bunten Drinks
    mit Lachen.....
    LASST ES KRACHEN!!
    yoursevergirl

    Wo ist eigentlich ein Foto von Dir?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 01.09.2008, 20:49


    bernstein hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=JsQw5osrAnw

    Dir ,Tomi, und Euch allen
    ein Wochenende erster Güte
    mit Sonne, nicht nur im Herzen
    mit sommerschwangeren Bildern
    mit Gerüchen nach gemähtem Gras
    wegen mir auch mit Mückenspray
    mit Spaziergängen unter Baumfreunden
    mit bunten Drinks
    mit Lachen.....
    LASST ES KRACHEN!!
    yoursevergirl

    Wo ist eigentlich ein Foto von Dir?
    Mein Vorstellungsfoto mit Luke im Hintergrund ist, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann mal weggeflutscht.
    Beim "FanTreffinHaanThread" bin ich zu sehen. Ich denke, das reicht..
    :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 01.09.2008, 21:06


    Ich darf doch liebes Girl, ja?

    Link zum Bild:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-47914902nx24767-705-75.html#9995



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 04.09.2008, 00:58


    juergen hat folgendes geschrieben:Ich darf doch liebes Girl, ja?



    Immer :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    ShadowAngel - 04.09.2008, 21:17


    Nach etwas überlegen (Ich hasse Fotos von mir) stell ich doch auch mal ein Bild von mir rein


    Leider ohne ein Totomitglied an meiner Seite :(



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 04.09.2008, 21:29


    Ich habs wahrscheinlich als Erste entdeckt.
    ShadowAngel, das Bild ist Spitze!!
    Greez
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    ShadowAngel - 04.09.2008, 21:59


    Girl hat folgendes geschrieben:ShadowAngel, das Bild ist Spitze!!

    Wieso? :shock:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 04.09.2008, 22:36


    ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

    Wieso? :shock:
    Weils ein schönes Bild ist von Dir, nicht mehr und nicht weniger :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 05.09.2008, 09:10


    @ girl: meine liebste, vergiß es - ich denke, sie mag keine komplimente.
    unser schattenengel will eher der coole typ sein, der sich nur um die facts kümmert und mit sonstigem nicht aufhält - zumindest wirken auf mich ihre postings stets so. ist ja auch okay.
    allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, mir würde deine herzlichkeit und oft überschäumende freude an den noch so kleinsten dingen hier sehr fehlen!

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 05.09.2008, 11:29


    misterzet hat folgendes geschrieben:
    ................allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, mir würde deine herzlichkeit und oft überschäumende freude an den noch so kleinsten dingen hier sehr fehlen!

    lg, rainer

    Vollste Zustimmung!!!!!!

    Allerdings muss sich Shadowangel schon das Kompliment gefallen lassen, denn girl hat ja recht ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    ShadowAngel - 05.09.2008, 18:15


    misterzet hat folgendes geschrieben:unser schattenengel will eher der coole typ sein

    Nope, ich bin einfach nur ich und ich will nichts anderes sein. Ich weiß aber, das viele Menschen nicht mit meiner Art klar kommen.

    Und wenn ich euch nerve oder so, könnt ihr das gerne sagen. Dann bin ich schneller weg als ihr Steve Lukather sagen könnt :lol:

    misterzet hat folgendes geschrieben:
    der sich nur um die facts kümmert und mit sonstigem nicht aufhält -

    Hm, so ganz versteh ich den Satz nicht, denn mit was sollt ich mich denn sonst aufhalten? :?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 05.09.2008, 18:48


    @ shadowangel: ob du in diesem oder in einem anderen forum mitdiskutierst oder nicht, ist alleine deine entscheidung. folglich kann ich mit aussagen wie "wenn ich euch nicht passe, dann bin ich schneller weg als ihr - eh schon wissen - sagen könnt" nicht wirklich was anfangen, sowas ist mir ehrlich gesagt zu kindisch. warum bist du so empfindlich?!
    ich habe hier durchaus schon interessantes und auch konstruktives von dir gelesen, also hast du somit zur diskussion beigetragen und um das geht`s ja, nicht?
    unser girl wollte dir wahrscheinlich ein - ABER GANZ SICHER ehrliches -kompliment machen in bezug auf dein foto. ist doch toll, daß dein konterfei andere menschen begeistert oder siehst du das anders?
    und darum würde ich GANZ GENAU NIEMALS diese frage "wieso?" stellen.
    aber das soll jeder halten wie er will. es wird in diesem forum sicher einige menschen geben, denen dein foto gefällt und dann tun sie das halt kund. da freu dich doch drüber!

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    ShadowAngel - 06.09.2008, 02:27


    misterzet hat folgendes geschrieben: warum bist du so empfindlich?!

    Bin ich nicht, nur bin ich hier eben nur Gast, in einem Forum. Das Forum scheint hier zum großen Teil aus Menschen zu bestehen die sich schon länger persönlich kennen. Normalerweise würd ich so eine private Atmosphäre eh niemals reinplatzen - aber es ist nunmal das einzige deutschsprachige Toto Forum das ich bislang gefunden habe.
    Nur liegt es mir fern, eine gute und positive Atmosphäre zu zerstören, ich will nicht nerven und auch nichts kaputt machen, aber ich hab schon den Eindruck das meine Anwesenheit hier eher stört als sonst was - und das will ich dann nicht und dann geh ich lieber wenn man mich nicht da haben mag.


    misterzet hat folgendes geschrieben:
    und darum würde ich GANZ GENAU NIEMALS diese frage "wieso?" stellen.


    Wie gut, das ich nicht du bin :lol:
    Abgesehen davon war das ja nicht mal ernst gemeint - aber das ist eben das Problem. Wie gesagt, die meisten Menschen kommen mit meiner Art nicht klar und nehmen mich ernster als ich es eigentlich gern mag.
    Und so war auch das "Wieso" mitsamt dem dumm guckenden Smilie nicht wirklich ernst gemeint... :(



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 06.09.2008, 07:22


    Guten morgen ShadowAngel

    ShadowAngel hat folgendes geschrieben:Bin ich nicht, nur bin ich hier eben nur Gast, in einem Forum. Das Forum scheint hier zum großen Teil aus Menschen zu bestehen die sich schon länger persönlich kennen.

    Nun, einige kennen sich hier persönlich - einige nicht. Aber mit der Kommunikation hier im Forum ist ja auch für die "einige nicht" irgendwie schon eine virtuell-persönliche Bekanntschaft zustande gekommen. Das bedeutet, dass durch Deine aktive Beteiligung hier Du auch in unseren Kreis reingehörst und auch aufgenommen bist! Ob Du nun willst oder nicht ;)


    Zitat:Normalerweise würd ich so eine private Atmosphäre eh niemals reinplatzen - aber es ist nunmal das einzige deutschsprachige Toto Forum das ich bislang gefunden habe.

    Letztendlich ist doch jeder hier beim ersten Besuch hier reingeplatzt :grin: - dafür habe ich dieses Forum doch ins Leben gerufen, damit es sich mit Leben füllt. Wenn hier jeder Neuankömmling denken würde, oh das ist aber sehr privat hier, da gehe ich besser wieder, dann gäbs hier mal gerade ein paar Takte Smalltalk unter vielleicht 5 Leuten und das Forum wäre tot.

    Zitat:Nur liegt es mir fern, eine gute und positive Atmosphäre zu zerstören, ich will nicht nerven und auch nichts kaputt machen, aber ich hab schon den Eindruck das meine Anwesenheit hier eher stört als sonst was - und das will ich dann nicht und dann geh ich lieber wenn man mich nicht da haben mag.

    Quatsch - Du zerstörst nichts und Du bist hier gern gesehen. Meinungsverschiedenheiten sind doch normal und die Diskussion dazu gibt doch dem Forum die Würze und das Leben.


    Zitat:Abgesehen davon war das ja nicht mal ernst gemeint - aber das ist eben das Problem. Wie gesagt, die meisten Menschen kommen mit meiner Art nicht klar und nehmen mich ernster als ich es eigentlich gern mag.
    Und so war auch das "Wieso" mitsamt dem dumm guckenden Smilie nicht wirklich ernst gemeint... :(

    :shock: na, der sagt ja nicht direkt "nehmt das nicht ernst" aus. Die Kombination von :shock: mit diesem hier :wink: wäre wahrscheinlich so rübergekommen, wie es von Dir gemeint war :wink: :wink: :wink:

    So, das war das Wort zum Samstag

    Bleib fein bei uns - Du gehörst dazu!!

    Fröhliche Grüße in den Süden der Republik
    Jürgen



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    misterzet - 06.09.2008, 07:55


    @ shadow angel: ja, wie gut daß du nicht ich bist - denn dann wärst du auch ein "rockstar" und dann wär` ich neidisch...ha ha ha - aja, und alles andere ist quatsch, ich denke unser allseits gemochter und geschätzter "cheffe" hat das gerade hier sehr treffend angemerkt!
    es wäre eigentlich wirklich schade wenn du dich hier verabschieden würdest - wann hat man schon die gelegenheit, mit engeln die einen schatten haben (puh - also bitte jetzt nicht gleich wieder falsch verstehen...ha ha ha) - zu diskutieren?

    lg, rainer



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 06.09.2008, 12:12


    @Jürgen&rainer:
    Ich LIEBE Euch! :wink:
    @ShadowAngel:
    Bitte bleiben!
    girl



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Merrell - 06.09.2008, 16:08




    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 06.09.2008, 16:10


    Es ist noch ein Platz frei, Merrell :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 09.09.2008, 20:24


    soll ich auch noch Salz in die Suppe streuen ? Lieber nicht ...
    aber ich finde das Bild von Shadow Angel auch ganz nett. So wissen wir doch wenigstens wer sie ist. Ist doch ein Unterschied vom Avatar zu ihrem Foto.

    Wenn wir kein Bild von DM hätten und nur den Avatar vor Augen hätten ... ich weiss ja nicht .....

    aber lasst die Diskussionen drumherum. Interessiert doch keinen mehr. 15 Seiten in diesem Thread und nur ein paar Bildchen. Da gehört mal anständig aufgeräumt würd ich sagen.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 14.03.2010, 23:24


    Genau, wie ist das eigentlich? Sind Bilder noch erwünscht?

    LG
    Tina



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    hydra70 - 15.03.2010, 01:57


    tina hat folgendes geschrieben:Genau, wie ist das eigentlich? Sind Bilder noch erwünscht?

    LG
    Tina
    JA



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 15.03.2010, 08:52


    tina hat folgendes geschrieben:Genau, wie ist das eigentlich? Sind Bilder noch erwünscht?

    LG
    Tina

    Na klar doch ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 15.03.2010, 17:22


    Ja dann ...



    Das Foto wurde im Frühling 2009 aufgenommen.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 15.03.2010, 20:02


    Freundlich, fröhlich....Du passt zu uns!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 15.03.2010, 20:27


    Das habe ich heute noch ausgegraben Tina & Tony in Essen :grin:



    [/img]



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 15.03.2010, 21:46


    Girl hat folgendes geschrieben:Freundlich, fröhlich....Du passt zu uns!
    Danke, da bin ich aber froh! :wink: :)

    tony hat folgendes geschrieben:Das habe ich heute noch ausgegraben Tina & Tony in Essen :grin:
    Ach du liebe Zeit, an den Schnappschuss hab' ich ja gar nicht mehr gedacht. :oops: :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 15.03.2010, 22:04


    tina hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Freundlich, fröhlich....Du passt zu uns!
    Danke, da bin ich aber froh! :wink: :)

    tony hat folgendes geschrieben:Das habe ich heute noch ausgegraben Tina & Tony in Essen :grin:
    Ach du liebe Zeit, an den Schnappschuss hab' ich ja gar nicht mehr gedacht. :oops: :wink:

    schöööön - frische Bilder nochmal hier

    Ich kann mich Girl da nur anschliessen - ihr passt gut hierein ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 16.03.2010, 09:28


    und zwei neue Gesichter auf einen Streich ....



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 16.03.2010, 13:29


    Tom hat folgendes geschrieben:und zwei neue Gesichter auf einen Streich ....

    Das ist doch Effizienz :grin:

    Wer weiss, vielleicht gibt's im Juli noch ein
    paar Gruppenfotos. Bin jedenfalls gespannt
    wen man so alles antrifft.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Anne71 - 20.04.2010, 21:04


    [quote="tony"]Tom hat folgendes geschrieben:und zwei neue Gesichter auf einen Streich ....

    ....Und noch ein neues Gesicht: HALLO an Alle! Ich freu mich, Euch hier wiederzfinden!


    By symbiosis71 at 2010-04-20

    Erinnerst Du Dich? Lang ist es her... Frankfurt 2006 war´s!!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Anne71 - 20.04.2010, 21:26




    Und das bin ich, 4 Jahre danach :grin: ...gutgelaunt, wie immer! :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 21.04.2010, 12:19


    :big_hello

    Aber klar doch!!!!!
    Toll dich hier wiederzusehen.

    Ich vergesse selten jemanden, Toto Fans schon gar nicht :grin:
    Oh Mann sehe ich auf dem Foto bestuhlt aus...... :roll:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 21.04.2010, 15:07


    Hallo Annette,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass Du jetzt auch hier bist .. und danke für die schönen Fotos. :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Anne71 - 21.04.2010, 20:26


    tony hat folgendes geschrieben::

    Oh Mann sehe ich auf dem Foto bestuhlt aus...... :roll:

    :roll:


    Hey, es war suuuper-eis-kalt. Wir haben damals noch über dem Abluftschacht der Jahrhunderthalle gestanden, um wieder etwas warm zu werden, nachdem der Tourbus dann weg war...... :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Anne71 - 21.04.2010, 20:48


    tina hat folgendes geschrieben:Hallo Annette,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass Du jetzt auch hier bist .. und danke für die schönen Fotos. :grin:

    Hi Du,

    danke nochmals für den Hinweis auf das Board. Hab noch ein lustiges Bild von Dir:
    8)



    Das war in Bramsche, kurz vor dem TOTO-Auftritt. Als die Band kam, hörte der Regen auf..... :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 21.04.2010, 21:21


    Anne71 hat folgendes geschrieben:, kurz vor dem TOTO-Auftritt. Als die Band kam, hörte der Regen auf..... :grin:

    Na, auf so ein Wetter wollen wir für Singen und weitere Openairs im Juli ja nicht hoffen ;) ;)

    by the way - Hi Anne71, willkommen hier bei uns Verrückten ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 23.04.2010, 21:41


    was da plötzlich für Bilder von Tony hier auftauchen ... :wink: Alle Nase lang ne tolle Frau im Arm .... Da kann ich leider nicht mithalten :lol:
    Wenn sich noch mehr melden und Bilder hier posten, kannst daheim aber Stress kriegen, oder ? (und Jürgen nen extra Thread aufmachen :grin:)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 24.04.2010, 00:47


    Tom hat folgendes geschrieben:
    .... kannst daheim aber Stress kriegen, oder ? (und Jürgen nen extra Thread aufmachen :grin:)
    Ich staune immer wieder über den "Schissinneböx"...
    MÄNNER OH MÄNNER !



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 24.04.2010, 19:21


    Anne71 hat folgendes geschrieben:

    Hi Du,

    danke nochmals für den Hinweis auf das Board. Hab noch ein lustiges Bild von Dir:
    8)



    Das war in Bramsche, kurz vor dem TOTO-Auftritt. Als die Band kam, hörte der Regen auf..... :grin:

    Hi,
    au weia, an das Bild habe ich gar nicht mehr gedacht .. :oops: :wink: Aber an die beinahe Schlammschlacht von Bramsche kann ich mich noch gut erinnern und an den gnädigen Wettergott. :grin:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 25.04.2010, 23:34


    Anne71 hat folgendes geschrieben:
    Hab noch ein lustiges Bild von Dir:


    Schau mal, was ich von Dir noch gefunden habe, allerdings bist Du nur von hinten zu sehen, aber ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder? :wink: :grin:



    Signing Session bei Musik Produktiv in Ibbenbüren vor dem Konzert in Bramsche.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 26.04.2010, 00:05


    Und dann auch noch mit Mike Porcaro....JETZT doppelt wertvoll!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 03.05.2010, 12:17


    Tom hat folgendes geschrieben:was da plötzlich für Bilder von Tony hier auftauchen ... :wink: Alle Nase lang ne tolle Frau im Arm .... Da kann ich leider nicht mithalten :lol:
    Wenn sich noch mehr melden und Bilder hier posten, kannst daheim aber Stress kriegen, oder ? (und Jürgen nen extra Thread aufmachen :grin:)


    Aber aber..... :grin:
    Meine Frau war doch selbstverständlich immer mit dabei.
    Und selbst wenn nicht, ist Tony eine treue Seele.
    Und diese 2 Bilder waren selbstverständlich nur ein Zufall.... :big_engel

    Nein im Ernst, ich finde es immer toll andere Fans kennen zu lernen.
    Umso mehr freut es mich dass Tina und Anne sich ebenfalls
    hier eingefunden haben.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 05.05.2010, 11:28


    tony hat folgendes geschrieben:
    Aber aber..... :grin:
    Meine Frau war doch selbstverständlich immer mit dabei.
    Und selbst wenn nicht, ist Tony eine treue Seele.
    Und diese 2 Bilder waren selbstverständlich nur ein Zufall.... :big_engel

    Nein im Ernst, ich finde es immer toll andere Fans kennen zu lernen.
    Umso mehr freut es mich dass Tina und Anne sich ebenfalls
    hier eingefunden haben.

    Wenn ich mich nicht irre, hat Deine Frau sogar das Foto von uns beiden gemacht, oder? :grin: :wink:
    Ich finde es auch schön, andere Totofans zu treffen. Ein messageboard ist da immer ganz hilfreich, vor allem auch, um "alte Bekannte" wieder zu finden, nicht wahr, Tony? :roll: :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 06.05.2010, 12:31


    Genau genau. :lol:
    Mein Motto: 1x Toto Fan = IMMER Toto Fan.
    Jedenfalls toll dass man sich hier wiedersieht.

    War letzte Woche auf der Luke Clinic Tour.
    Ist schon witzig wen man so alles über die Jahre kennenlernt und
    immer wiedersieht.
    Ich war alleine dort, habe aber fast die ganze 1. Reihe gekannt.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 06.05.2010, 17:33


    tony hat folgendes geschrieben:

    Ich war alleine dort, habe aber fast die ganze 1. Reihe gekannt.
    suuuper :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 06.05.2010, 20:33


    tony hat folgendes geschrieben:
    Ich war alleine dort, habe aber fast die ganze 1. Reihe gekannt.

    Gibt es denn wieder ein paar neue Fotos?? :lol: :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 07.05.2010, 12:18


    tina hat folgendes geschrieben:tony hat folgendes geschrieben:
    Ich war alleine dort, habe aber fast die ganze 1. Reihe gekannt.

    Gibt es denn wieder ein paar neue Fotos?? :lol: :wink:


    Nö :roll:
    Ich bin ja eher der scheue Typ.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 07.05.2010, 19:53


    tony hat folgendes geschrieben:tina hat folgendes geschrieben:tony hat folgendes geschrieben:
    Ich war alleine dort, habe aber fast die ganze 1. Reihe gekannt.

    Gibt es denn wieder ein paar neue Fotos?? :lol: :wink:


    Nö :roll:
    Ich bin ja eher der scheue Typ.

    :lol: Nee, ne? Das kann ich gar nicht glauben! :shock: Du bist eher ein Scherzkeks. :grin: :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 10.05.2010, 12:15


    Mein Name ist Hase :big_engel



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tina - 11.05.2010, 13:36


    tony hat folgendes geschrieben:Mein Name ist Hase :big_engel

    Ja nee, is klaa! :roll: :wink:



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    funk76 - 15.07.2010, 10:52

    Bin neu hier
    Hallo 2 all -

    dank Jürgens nettem Hinweis auf dieses Forum bin ich soeben gelandet :-)

    Zu meiner Person:
    ich bin 34, seit ca. 20 Jahren absoluter Toto-Freak, bin durch Jeff zum Schlagzeug spielen gekommen und seit damals auch bereits Sammler und Trader von Toto-Bootlegs.
    Vielleicht hat der eine oder andere meinen Youtube-Account schon besucht (funk76), ich habe dort einen "ganzen A.$ch" voll Videos und Clips gepostet.

    Ich freue mich auf das Forum und evtl trifft man ja auch mal ein paar anderer Toto-Maniacs :-)

    PS- Im totonetwork bin ich als "flynet" unterwegs...

    Bilder von mir.... Naja- ich weiss ned ob ich euch das antun möchte 8-)

    Gruß,
    funk76/ Jörg



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Tom - 15.07.2010, 10:57


    Grüße nach Schwäbisch Gmünd und noch viel Spaß mit der Tunnelbaustelle in der Stadt :lol:

    Bilder .... lass mal sehn !!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Spiritual Man - 18.07.2010, 13:35

    Endlich.....
    So endlich habe ich auch mal einen Grund ein Bild von mir hier reinzustellen.
    Habe mir speziell auf die zwei Konzerte in Locarno und Singen ein T-Shirt drucken lassen, mit allen von mir besuchten Toto Konzerte.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruss
    Philippe / Spiritual Man



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 18.07.2010, 13:48


    KLASSE



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    tony - 18.07.2010, 16:55


    Hey Jörg Herzlich Willkommen.

    @ Spiritual Man :grin: Das Shirt resp. dich habe ich in Locarno einigemale
    irgendwo gesehen. Klasse Shirt.



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    juergen - 18.07.2010, 17:33


    Super Idee !!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 18.07.2010, 22:42


    Nachahmenswert.....Und kein langes Nachdenken mehr, wenn jemand fragt, "inwelchentotokonzertenwarstduuudennschon....."



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Ralli Son - 13.11.2010, 21:50

    Ich bin neu hier...
    Habe aber schon einige nette Leute von Euch getroffen, oder "kenne" sie aus anderen Foren!


    Uploaded with ImageShack.us

    Das war am 13.7. 2010 in Holland, auch ein KLASSE Konzert!!!



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    funk76 - 13.11.2010, 22:40

    hi ralf
    Tachchen - willkommen in der Welt von Toto -
    jetzt auch auf deutsch :-)
    (kleiner Totonetwork-gag)

    Gruß,
    Jörg / flynet



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Ralli Son - 13.11.2010, 22:57

    Re: hi ralf
    funk76 hat folgendes geschrieben:Tachchen - willkommen in der Welt von Toto -
    jetzt auch auf deutsch :-)
    (kleiner Totonetwork-gag)

    Gruß,
    Jörg / flynet

    Danke Jörg!
    Isset nich schön, mit all den Verrückten, auch auf deutsch?
    Meine Frau meint: ja, es ist nicht schön!!!

    ;)



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    funk76 - 13.11.2010, 23:06


    ...der ist von Heinz Erhardt... :big_rofl1



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Ralli Son - 13.11.2010, 23:15


    ja der Heinz,
    wusste schon vor ToTo und dem Internet was vom Leben....



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Girl - 14.11.2010, 14:25


    super T-Shirt, das Du da anhast! Eigenproduktion?



    Re: Bilder von unseren Mitgliedern :-)

    Ralli Son - 14.11.2010, 14:38


    Girl hat folgendes geschrieben:super T-Shirt, das Du da anhast! Eigenproduktion?

    Danke!!!
    Networking & Eigenproduktion!
    Das Cartoon wurde von Feli ausm ToTonetwork gemacht und sie hats mir erlaubt zu gebrauchen. Sie macht klasse Cartoons...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Kaum zu glauben, aber wahr... - gepostet von Girl am Sonntag 27.05.2007
    Rasta-Locken, ja! - Aber Rasta-Musik ? - gepostet von Girl am Freitag 22.06.2007
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    Dave Dee... - gepostet von Girl am Sonntag 17.12.2006
    Interview mit Bobby - gepostet von juergen am Dienstag 04.09.2007
    Mick Hucknall von Simply Red.. - gepostet von Girl am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von unseren Mitgliedern :-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)