Zugverbindung zu euch

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Zugverbindung zu euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Böttger9 - John McClane
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugverbindung zu euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugverbindung zu euch"

    Re: Zugverbindung zu euch

    Böttger9 - 22.01.2007, 23:45

    Zugverbindung zu euch
    Hallo ich komme aus Adendorf und würde gerne die Auswärtsfahrt zu euch mitmachen. Da ich aber nicht weiß wie die Zugverbindung zu euch ist, hab ich mir gedacht ich frage einfach mal bei euch im Forum nach ob mir das einer sagen könnte!
    Ich hoffe das mir das einer beantworten kann!

    Liebe grüße Böttger9



    Re: Zugverbindung zu euch

    John McClane - 23.01.2007, 01:10


    Hallo,

    schön das du nach Salzgitter kommen willst. Die Zugverbindung würde von Lüneburg über Hannover nach Braunschweig und von dort aus nach Salzgitter-Lebenstedt führen. Fahrtdauer laut Fahrplanauskunft der Bahn beträgt ca. 2,5 bis 3,5 h. Hier ist der Link: http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn?

    Einfach als Zielbahnhof Salzgitter-Lebenstedt eingeben. Den Rest der Strecke vom Bahnhof zur Eishalle ist dann mit dem Bus oder einem Taxi zu bewältigen.

    Falls noch Fragen sind, einfach melden.

    Gruß

    Markus



    Re: Zugverbindung zu euch

    Böttger9 - 23.01.2007, 16:32


    Vielen Dank für die nette Auskunft. Ich habe mir das schon gedacht das man sehr schwer zu euch kommt. Ich habe nur das Problem wieder zurück zu kommen. Sonst hätte ich die Fahrt auf mich genommen. Die halbe Weltreise 2,5 bis 3 stunden das ist ne verdammt lange Zeit. Aber trotzdem danke für die Mühe. Liebe Grüsse Böttger9



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Die Schiedsrichter... - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    Lieder - gepostet von BS-WOBER am Dienstag 18.07.2006
    Braunlage - gepostet von Kleene Hexe am Samstag 02.09.2006
    Wer soll bleiben / Wer soll gehen ? - gepostet von scout99 am Donnerstag 05.04.2007
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    HSV&Crocos-EHC - gepostet von minime am Samstag 16.12.2006
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Aktuelle News 2 / Es ist soweit... Kader 2007/08 - gepostet von Chairman am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugverbindung zu euch"

    Zugverbindung zum restlos ausverkauftem Derby nach Aue!! - wagedd (Donnerstag 30.03.2006)
    Zugverbindung - Drake (Freitag 20.08.2004)