Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Moderatorenteam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?"

    Re: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

    Anonymous - 22.01.2007, 21:07

    Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?
    Liebe Moderatoren/Administratoren,

    heute ist mir nach gruendlichem Computeraufraeumen (und also auch dem Loeschen von Cookies) aufgefallen, dass man, wenn man nicht eingeloggt ist, gar nichts mehr lesen kann? Oder nur noch ganz vereinzelte Beitraege ...

    Fuer den internen Bereich kannte ich das ja, aber ist das jetzt auch fuer den offenen Teil des Forums gedacht? Koennte potenzielle Neuankoemmlinge ja eher abschrecken, wenn sie nicht mal einen Eindruck bekommen, worueber hier so diskutiert wird ...



    Re: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

    musika - 22.01.2007, 22:01


    Hallo Epo,

    im Gegenteil, die Neugierde wird gefördert, da, wenn nicht eingeloggt, nur die Titel zu sehen sind. Ist also bewußt so geschaltet.

    Liebe Grüsse



    Re: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

    Anonymous - 22.01.2007, 22:43


    Ahhhhh so - raffiniert :lol:

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Edit: Habe gerade noch mal nachgesehen - es sind groesstenteils nicht mal die Titel zu sehen, sondern nur die Namen der Poster :roll:

    Noch mal edit: Jetzt geht's doch, vielleicht spinn' ich auch oder mein PC (oder wir beide :lol: :lol: :lol: )



    Re: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

    musika - 22.01.2007, 22:46


    Ja, genau die Titel fehlen, habe es wieder umgeändert, man hat ja sonst nix zu tun als Rentnerin.

    Liebe Grüsse :tanzen :sauf:



    Re: Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?

    Anonymous - 22.01.2007, 22:48


    Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das geaendert hast, ich wollte schon an meinem Geisteszustand zweifeln (gut, tu' ich hin und wieder sowieso *lach*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Lieder zum Thema "Puppen" - gepostet von Uralt am Mittwoch 18.04.2007
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    Keine Rückmeldung nach Konzert - gepostet von Elvira am Sonntag 08.10.2006
    und noch mehr Villazon - gepostet von mezzo am Mittwoch 02.05.2007
    Selbstständiges Einstudieren von Chorliteratur - gepostet von Orphenica am Samstag 11.03.2006
    Leonore wird 50 Jahre - gepostet von musika am Montag 23.07.2007
    Essen und Stimme..... - gepostet von DasMutzel am Samstag 18.11.2006
    "Verjuengung des Sprechapparates" - gepostet von Robin am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lesen koennen ohne eingeloggt zu sein?"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)