kortz.at - Neu und noch besser

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "kortz.at - Neu und noch besser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost - harald
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: Promotion, Werbung, Webtipps
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kortz.at - Neu und noch besser
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kortz.at - Neu und noch besser"

    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 22.01.2007, 10:38

    kortz.at - Neu und noch besser
    Tja, mir ist es nicht mal zu blöde, um in meinem Blog meine HP zu bewerben.

    Aber ich bin letzten Sa länger gesessen, habe viel verbessert, aktualisiert und überarbeitet und auch neue Filme online gestellt.

    Achja, einen Ikea Computertisch Krille verkaufe ich auch.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    harald - 23.01.2007, 14:54


    Ich schau es mir dann an, wenn mein inetz zu Hause wieder geht. :)



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 13.06.2008, 16:49


    Ha, jetzt tu ich jedesmal, wenn ich die HP überarbeite, das hier reinposten.
    HA!

    www.kortz.at

    Juchu!

    :koopa :doh

    (Kritik etc bitte ins Gästebuch hrhr :n54: :n70: )



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 08.02.2009, 20:35


    Und mal wieder:

    Alles noch viel besser auf http://www.kortz.at



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 22.03.2009, 23:25


    Die Änderung der Rechtslage (Harald berichtete hier) hat wie angekündigt eine Generalüberholung des gesamten www.kortz.at Angebots notwendig gemacht.

    Diese ist nun abgeschlossen und die Seite wurde relauncht.

    Ich bitte um Rückmeldungen und verweise insbesondere auf die völlig neue "Projekte im Laufen"- Seite.


    (Später werde ich auch mal eine englische Seite machen, insbesondere für die international orientierten Projekte - und die Katzenfotos).



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 08.09.2009, 21:05


    habe mal wieder alles überarbeitet. eigentlich wollte ich diesmal auch die englische seite machen, aber dann hatte ich keine lust mehr, weiterzumachen.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 14.12.2009, 17:17


    Und wieder mal viel geändert.
    ZB gibt es jetzt eine Seite auf Englisch, und einzelne Seite verwenden nun von Dreamweaver vorgefertigte Layouts. Die sind zwar auch nicht schlecht, aber wirklich gut sind sie auch nicht.

    Und aufgrund der vielen Anfragen nun auch das Schnitzler- Special.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 16.05.2010, 23:00


    Ha, ich tu weiter jedesmal, wenn ich die HP überarbeite, das hier reinposten.
    HA!

    www.kortz.at

    (Kritik etc bitte ins Gästebuch hrhr :n54: :n70: )


    Englische Seite gibt's auch schon seit einiger Zeit. Da möchte ich besonders auf die Projects-Page verweisen.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 14.10.2010, 18:53


    Nunmehr behandelt http://www.kortz.at (fast) alle möglichen Fragen, die man zum geltenden Tabakgesetz bzw zum Thema Rauch und Recht noch haben kann.

    Vor allem dem Hauptraum wird entsprechend Platz gewidmet.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 16.08.2011, 19:29


    kortz.at ist nunmehr ganz auf die Teilnahme von ProjektIL an amazonstudios zugeschnitten.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 27.09.2011, 20:13


    Überarbeitet und noch besser:

    kortz.at


    Ganz neu:

    http://www.staudigl.eu



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    harald - 28.09.2011, 17:19


    Ist eine Webmistress nicht eine Dame des einschlägigen Gewerbes? :twisted: :mrgreen:



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 28.09.2011, 17:22


    harald hat folgendes geschrieben: Ist eine Webmistress nicht eine Dame des einschlägigen Gewerbes? :twisted: :mrgreen: Wenn's die BesucherInnenzahlInnen erhöht.



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    harald - 28.09.2011, 17:52


    dejost hat folgendes geschrieben: harald hat folgendes geschrieben: Ist eine Webmistress nicht eine Dame des einschlägigen Gewerbes? :twisted: :mrgreen: Wenn's die BesucherInnenzahlInnen erhöht.

    @Besucherzahlen: Eine suchmaschinenoptimierte Seite kann helfen:

    https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=sitemaps&passive=1209600&continue=https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?continue%3Dhttp://www.google.at/addurl/?continue%253D/addurl&followup=https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?continue%3Dhttp://www.google.at/addurl/?continue%253D/addurl



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 28.09.2011, 17:57


    Danke für den Link!



    Re: kortz.at - Neu und noch besser

    dejost - 01.07.2012, 19:54


    http://www.kortz.at

    Mal wieder überarbeitet, unter anderem ein Link auf Family 2.1 hinzugefügt.

    (Bei der Gelegenheit gleich eine Erinnerung an alle LeserInnen, die schon mal bei amazön bestellt haben und mich kennen oder mögen, den Pilot mal zu lesen (es sind nur ein paar Seiten) und Feedback zu hinterlassen. Danke!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    Ein großes Lob an... - gepostet von dejost am Montag 27.02.2006
    sachen für die piraten - gepostet von dejost am Mittwoch 16.05.2007
    Gender Equality in Video Games? Never heard of... - gepostet von dejost am Mittwoch 03.05.2006
    Erfreuliche umweltpolitische Meldungen - gepostet von dejost am Freitag 14.07.2006
    Bunt gemische sehenswerte Websites - gepostet von dejost am Donnerstag 29.12.2005
    Oni - Ein Buh für Take 2, Rockstar, Gathering - gepostet von dejost am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kortz.at - Neu und noch besser"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)