jetzt ham wir den Salat!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "jetzt ham wir den Salat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxane - Iris B. - Anonymous - Fjordi777 - Jazz - RheaSilver - Peperoni - Mini-Mary - Shetty Uta - Peppels - candis - Lilymo
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt ham wir den Salat!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt ham wir den Salat!"

    Re: jetzt ham wir den Salat!

    roxane - 22.01.2007, 12:16

    jetzt ham wir den Salat!
    Wahhhhhhhhhhhhhhhh, Schneeeeeee....
    ich hoffe das bleibt nicht so und es wird nicht viel kälter*g* :roll:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Iris B. - 22.01.2007, 12:26

    Re: jetzt ham wir den Salat!
    Ach du Scheiße.. bei uns soll das morgen los gehen.. mir reichts.
    Bei mir ist alles unter Wasser, Matsch und jetzt noch son Sche.. Schnee..
    Kopf hoch, in 4 Monaten ist Mai :D



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Anonymous - 22.01.2007, 13:46


    Nun ist der Frühling wohl vorbei :lol:
    Bei mir blüht schon so ein blöder Baum, der normalerweise zu Mitte bis Ende März erst dran ist. Auch so einiges andere bekommt oder hat schon Knospen, wird wohl alles kaputtfrieren in den nächsten Tagen :(

    Obwohl...gegen Schnee hätte ich nicht wirklich was, dann ist Schlittenfahren angesagt, wenn vielleicht auch nicht mit Benny, aber mit unserem Hund auf jeden Fall - Fun Spaß pur....laßt euch doch nicht von ein bischen Winter die Laune vermiesen, seht das ganze positiv :wink:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Fjordi777 - 22.01.2007, 14:07


    Genau!
    Es muß jetzt aber noch doll frieren..........damit das ganze Ungeziefer kaputt geht, sonst gibts im Sommer noch ne Plage und da hab ich echt keinen Bock drauf!



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Jazz - 22.01.2007, 14:13


    hm..... also ich freu mich auf den schnee und die kälte. denk mal den pferden is das auch lieber als der ewige matsch. muss dann aber auch schön knackig kalt sein bitteschön. tags über nich über 0° und die sache is geritzt.

    doris



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    roxane - 22.01.2007, 14:21


    neeee leider sind unser weiden immer noch (und schon wieder) überschwemmt.. wenns jetzt friert kann da keiner mehr laufen! das wird sehr schlecht! :shock:
    winke birgit



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    RheaSilver - 22.01.2007, 14:47


    Schnee??? Wahnsinn!!! Ist das Foto auch wirklich echt??? :wink:
    Ich fänd es auch nicht so übel wenn es doch noch ein bissel Winter wird...~ Ohne den Wind! :evil:

    Am Wochenende sah es immer so aus bei mir: aufstehen und Wollpulli anziehen (weil ist ja Winter :lol: ) und abends lief ich doch wieder im T-Shirt herum... :roll:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    roxane - 22.01.2007, 14:52


    ohh ja soviel schnee wie die letzten tage regen, dann der wahnsinnsstrum? na prost!!!!!!!!!!!! ich wünsch allen die das wollen schönes schlittenfahre*lol*
    winke



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Peperoni - 22.01.2007, 14:57


    Ich plädiere auch für knackigen Frost :D

    Unsere Winterweide ist zwar auch überschwemmt , aber bei gefrorenem Boden kann ich ohne weiteres auf eine noch nicht zertretene gerade Weide ausweichen . :)



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    roxane - 22.01.2007, 17:40


    wir haben frost und bösen nordwind!!! wasser ist schon gefroren und der strand ist bis zur strasse überspült... -3 grad aber durch den sturm gefühlte -10 :shock: auf manchan autos liegt noch der schnee*g*
    winke birgit....
    nun wird das heu einweichen auch schwer :evil:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Fjordi777 - 22.01.2007, 18:41


    Huch.........hier sinds +2 Grad!



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Mini-Mary - 22.01.2007, 18:49


    Also bei uns war das echt faszinierend heute.
    Heute Morgen um 8.00 Uhr war es + 7 Grad.
    Heute Mittag nur noch + 3 und
    um 17.00 Uhr war auf den kleinen Pfützen bereits Eis!
    Da soll man keine Kopfschmerzen kriegen, bei den Temperaturschwankungen.
    Ich schließe mich übrigens allen an, die ordentlich Frost haben wollen. Damit habe ich auch kein Problem, ich will nur keinen Matsch mehr



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Fjordi777 - 22.01.2007, 19:04


    So ist es........... :!:
    Aber unsere Winterwiese ist sooooo matschig mit kleinen Wasserlöchern....wenns jetzt friert, dürfen die Ponys nicht raus....zu gefährlich :?



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Shetty Uta - 22.01.2007, 19:04




    ... ja bei uns verhält sich das mit dem temperaturen so ähnlich wie bei marion. wollte gegen 17 uhr noch wasser in die bottiche laufen lassen, wasser im schlauch schon gefroren!



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    roxane - 22.01.2007, 21:20


    ok ok *lach* aber ich möchte keinen nachher meckern hörn*lol*
    winke birgit



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Peppels - 22.01.2007, 23:42


    Fjordi777 hat folgendes geschrieben: Genau!
    Es muß jetzt aber noch doll frieren..........damit das ganze Ungeziefer kaputt geht, sonst gibts im Sommer noch ne Plage und da hab ich echt keinen Bock drauf!

    Das Ungeziefer stirbt eher bei feuchtwarmem Wetter als bei Frost. Denn Frost halten sie länger aus als Schimmelbildung :twisted: Damit werden die Mistviecher ruckzuck gekillt.

    fg Cathrin



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Anonymous - 23.01.2007, 07:51


    So, mit dem Frost sollte es heute Nacht wohl bei allen geklappt haben :wink: Hier sind zur Zeit noch -6°C, brrrr.
    Schnee sollen wohl morgen unsere Süddeutschen reichlich bekommen, die im Osten wohl auch irgendwie, und wir anderen angeblich spätestens am Donnerstag oder Freitag. Meine Kiddies wollen am liebsten am Wochenende Schlittschuhlaufen, bei denen tickt das wohl nicht richtig, ich kann mir nicht vorstellen, das die Teiche so schnell zufrieren (dick genug). Muß wohl wiedermal ein ernstes Wort über Gefahren mit ihnen reden. ALLE JAHRE WIEDER :roll:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    RheaSilver - 23.01.2007, 07:56


    [Jap, hier ist auch alles gefroren aber noch kein Schnee... Mal schauen wie es heut abend aussieht. :lol:



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Mini-Mary - 23.01.2007, 11:46


    Wenn es bei uns scheien sollte, dann flippt unser Hund aus. Der will dann sofort raus und heult vor der Tür und wir sollen dann alle mit und Schneebälle machen und wegschmeißen und bloß nicht aufhören!!!!
    Geisteskranker Jacky eben!



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    candis - 23.01.2007, 12:19


    Hier ist alles weiß , aber zum Schlittenfahren langt es noch nicht . War schon mit den Hunden Spazieren, waren völlig außer Rand und Band , die lieben den Schnee .
    Die Ponys sind auch über Nacht vertauscht worden , alles Schimmel . Wo sind meine Schecken ?
    Hoffentlich wird es heute Abend nicht allzu schlimm mit dem Schnee , muß doch noch um 22 Uhr von der Arbeit nach Hause und bin ein super Angsthase was Autofahren im Glatteis betrifft . Wenn es im Radio heute heißt Stau auf der B199 bin ich ganz vorne . :lol:
    L.G. Elke



    Re: jetzt ham wir den Salat!

    Lilymo - 23.01.2007, 14:30


    Hier ists nur kalt, kein Schnee :(

    Dabei hatte ich mich so gefreut, den Schlitten einzuweihen mit Schecki davor...

    Vielleicht fällt ja noch was, dass man wenigstens aufm Platz ne Runde fahren kann :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sommer und Ponys - gepostet von Fjordi777 am Montag 12.06.2006
    Shetty-Breitensporttag am 14.4.2007 in 16348 - gepostet von Farina am Samstag 20.01.2007
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Mähnenhaare? - gepostet von Lilymo am Dienstag 24.07.2007
    Hufschuhe - gepostet von Farina am Sonntag 01.04.2007
    @graziano - gepostet von Farina am Samstag 30.06.2007
    Fragen zur Wertung in Zuchtschauen - gepostet von graziano am Freitag 04.05.2007
    mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere... - gepostet von Mel am Freitag 25.05.2007
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt ham wir den Salat!"

    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    17.10-Stephaniebraten mit Erdäpfelpüree & Salat... - wundervoll (Montag 15.10.2007)
    Buchstaben Salat - Fear Of Darkness (Freitag 30.06.2006)
    West Ham United - West Ham United (Dienstag 06.06.2006)
    oh mann West Ham - I.C.F (Sonntag 04.03.2007)
    Tomaten-Bohnen-Salat - Matrix (Sonntag 26.11.2006)
    Was ham wir auf - PlayboyRammler (Samstag 26.02.2005)
    West Ham United - BVB-Fan (Sonntag 05.08.2007)
    Wir ham den 100 User - Funatic (Samstag 02.04.2005)
    Kassler-Salat - mylily (Dienstag 14.11.2006)