Eure Ticks und Macken ^^

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Eure Ticks und Macken ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EusthEnoptEron - Tinnu - †warumono† - Kyna - <<NightArrow>>
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Ticks und Macken ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Ticks und Macken ^^"

    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    EusthEnoptEron - 22.01.2007, 19:02

    Eure Ticks und Macken ^^
    Hab so einen Thread in einem anderen Forum gesehen und dachte, das wäre auch mal interessant. ^^
    So ganz nach dem Motto "nobody is perfect".

    *hüstel*
    Also fang ich mal an. xD
    Ich versuche immer im Muster des Gehsteigs (afaik sagt ihr dem so ^^) zu gehen. Wobei das, glaub ich, häufig vorkommt.
    Turne quasi aufm Bürostuhl rum, wenn ich am Compi zu Hause sitze. Manchmal mach ich wirklich merkwürdige Formationen. ;D
    Mache eigentlich so gut wie nie was am Computer, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Meistens höre ich einfach nur meine Musik. o.o
    Vielleicht 2x in der Minute schiebe ich mir die Brille wieder hoch - das Ding nervt >.<. Muss es mal zertrampeln und mir Kontaktlinsen beschaffen. Oder lieber nicht, für sowas bin ich zu faul. xD (Ich hasse das Ding aber - meine Sehkraft stärkt sie kaum... also trotzdem zertrampeln ^^)
    Ich - knacke - mit - den - Fingern. *muhahahaha*
    Hin und wieder lasse ich einfach nen Möchte-Gern-Growl raus. Natürlich nur in sehr vertrauten Kreisen. ^^
    In Spielen, in denen man rollen/hüpfen kann, rolle/hüpfe ich meistens durchgehend. Kommt mir vor, dass ich mich dann schneller bewege. ;]
    Nach dem Essen knurrt mein Magen. Wahrscheinlich wegen der Verdauung. Aber das nur, wenn ich bei der Arbeit bin. o.o
    Ich habe verdammt viele Fehler, bemerke ich gerade xD


    So. Feddisch - mehr bin ich nicht bereit zu sagen. bzw. weiss ich gerade nicht mehr. ^^



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 22.01.2007, 20:16


    aaaaalso

    -ich reg mich gern selber über mich auf,änder dann aber am ende doch nichts dran
    -ich bin n ziemlicher schisser
    -ich schwätz andere leute immer sinnlos zu
    -bei kleinigkeiten wie schädelweh usw jammer ich immer gerne rum
    -ich steh öfters manchmal ganz schön zwischen den stühlen,weil ich mich immer so hin und her gerissen fühl

    gibt noch ne menge mehr,bin aber grad zu faul des alles auszuzählen.schätz mal ich bin auch ziemlich krank *g*



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 23.01.2007, 22:00


    jetzt bin ich dran XD


    ich bin schüchtern, versuche es zu verbergen in dem ich einfach irgendeinen mist laber, der den leuten sicherlich total auf die nerven geht
    manchmal hab ich so phasen wo ich einfach kein bock hab zu reden und sitz nur da und hör zu, abe mir machts spass, doch die anderen denken ich langweil mich
    ich kau an meinen fingernägeln bzw die haut daneben ¬¬ (versuch seit jahren mir das abzugewöhnen aber ich merks meistens selber nicht)
    wenn ich manchmal jmnd seh den ich kenn aber nicht so gut, begrüsse ich meistens, ich warte bis man mich begrüsst, schüchternheit -.-
    wirke deswegen glaub ich manchmal unfreundlich ._.
    ich bin manchmal viel zu naiv in sachen gefühle, dadurch sehr verletzlich
    ich versuche immer das zu tun was ich für richtig halte, lass mich manchmal aber zu leicht beeinflussen ¬¬
    ich liebe es 'XD's zu tippen


    und sicherlich noch so einiges, fällt mir aber gerade nichts ein o.o



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Kyna - 24.01.2007, 18:31


    hmmm, mir kommt einioges echt bekannt vor, z.B. das mit dem rollen/hüpfen bei gothic 2 hab ich mich praktisch nur mit dieser komischen rolle vorwärts fortbewegt


    nja:

    - ich hab immer diese worte die ich dann voll oft sag (zur Zeit ist es 'strange')
    - ich bin voll paranoid irgendwie
    - im unterricht spiel ich immer an meinem füller rum, wenn ich mich langweil oder aufreg, also sind die füllerdeckel mittlerweile extrem kaputt
    - heut hab ich festgestellt, dass ich immer lust hab irgendetwas zu singen, wenn es schneit *lol*
    - ich mag *lol* glaub ich sehr
    - ich mags im unterricht, wenns langweilig ist, mein bein zum einschlafen zu bringen ums dann wieder 'aufzutauen'

    hmhm, mehr fällt mir grad auch net ein



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    <<NightArrow>> - 24.01.2007, 19:42


    ich könnte aus euren Sachen schon fast ne Zusammenfassung für mich schreiben xDD

    okay.. also...


    EusthEnoptEron hat folgendes geschrieben:

    Turne quasi aufm Bürostuhl rum, wenn ich am Compi zu Hause sitze. Manchmal mach ich wirklich merkwürdige Formationen. ;D

    Vielleicht 2x in der Minute schiebe ich mir die Brille wieder hoch - das Ding nervt >.<. Muss es mal zertrampeln und mir Kontaktlinsen beschaffen. Oder lieber nicht, für sowas bin ich zu faul. xD (Ich hasse das Ding aber - meine Sehkraft stärkt sie kaum... also trotzdem zertrampeln ^^)
    Ich - knacke - mit - den - Fingern. *muhahahaha*





    Tinnu hat folgendes geschrieben:
    - ich reg mich gern selber über mich auf,änder dann aber am ende doch nichts dran


    †warumono† hat folgendes geschrieben:

    ich bin schüchtern, versuche es zu verbergen in dem ich einfach irgendeinen mist laber, der den leuten sicherlich total auf die nerven geht
    manchmal hab ich so phasen wo ich einfach kein bock hab zu reden und sitz nur da und hör zu, abe mir machts spass, doch die anderen denken ich langweil mich
    wenn ich manchmal jmnd seh den ich kenn aber nicht so gut, begrüsse ich meistens, ich warte bis man mich begrüsst, schüchternheit -.-
    wirke deswegen glaub ich manchmal unfreundlich ._.
    ich liebe es 'XD's zu tippen



    - ich schreib dauernd xD , ^^ oder ;)

    Kyna hat folgendes geschrieben:
    - ich hab immer diese worte die ich dann voll oft sag (zur Zeit ist es 'strange')

    - im unterricht spiel ich immer an meinem füller rum


    bei mir is das Wort "weird" ^^

    - ich setz immer ganz viele Punkte wenn ich schreibe

    - muss hinter (fast) allen Langhaarigen gutaussehenden Kerlen hinterhergucken *tüdelü* ^^

    - ich kann noch so lange verliebt sein und auch wissen, dass ich bei dem Kerl ne Chance haben und dennoch trau ich mich net was zu sagen -.-

    - ich geb viel zu schnell auf wen ich was nicht hinkriege (zumindest inner Schule)

    - wenn mir irgendwer zu nervig wird befördere ich die Personen irgendwie aus meinem Leben... also ich werd dann vol abweisend (tut mir auch voll Leid.. aber nya.. bin halt so..)


    Und ich hab bestimmt noch ne menge mehr xD



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 24.01.2007, 20:22


    naja also bei fiby kannn ich mich mit der schüchternheit gut anschließen,früher wars noch extremer bei mir,aber jetzt gehts eigentlich einigermaßen, aaaaber :

    - ich verbau mir immernoch fröhlich sachen selber,weil ich mich nicht trau was zu sagen oder weil ich denk dass mich die anderen leute nicht leiden können, was aber meistens quatsch ist (geht wohl irgendwie in die richtung von duru)
    -ich hab oft das gefühl, dass die leute nur höflich zu mir sind und in wirklichkeit was ganz anderes denken als dass was sie sagen, auch wenn ich eigentlich weiß dass sies schon ernst meinen
    - damit könnte man wohl sagen ich bin auch paranoid *g*
    - oder auch einfach nur feststellen,dass ich viel zu unsicher bin,oft n problem von mir
    - außerdem bin ich oft zu faul und wenn ich dann was mach hab ich immer panik,dass ichs nemme aufd reihe bekomm statt einfach mal früher zu beginnen
    - ich schwäbel immer rum udn vertipp mich alle 5 sekunden(sorry wenns manchmal anstrendend ist zu lesen was ich von mir geb :D )



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 25.01.2007, 17:55


    ja, ich schliess mich auch kynas und duru macke an mit dem
    Zitat: - ich hab immer diese worte die ich dann voll oft sag (zur Zeit ist es 'strange')
    zZ sind es "mish" (ist so was wie wenn man "interesting" sagt wenn man das halt nicht wusste), "ah ja", auch "weird" *g*, "fuck shit" XD

    und kynas macke mit dem *lol*, ich mein... wir sagen sogar in reallife "lol" XDD *lool* XDD (man siehe wieder das berühmte 'XD' im satz)

    - wenn ich nervös bin, streich ich mir oft durchs haar

    - ich muss mir typen die ganz in schwarz rumlaufen immer genauer anschauen, da es hier ja eine rarität ist, dass jemand ganz in schwarz rumläuft XD



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Kyna - 25.01.2007, 17:58


    - ich denk irgendwie voll oft, dass sich leute nur aus mitleid mit mir abgeben und werd dann grantig, weil ichs nicht leiden kann, wenn irgendwer so mitleidig-herablassend irgendwie ist
    - ich hab einen komma-tick in letzter zeit
    - ich zupf gern an meinem ohrläppchen rum oder zwirbel an meinen haaren



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 25.01.2007, 20:15


    ich versuch mich imemr selber ovn was zu überzeugen,was ich aber noch denk oder nich fühl oder was weiß ich



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 30.01.2007, 18:18


    jap, geht mir genauso @_@



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 30.01.2007, 20:25


    man ich nehm mir grad schon wieder dauernd sachen vor die ich am ende doch nicht mach,aargh
    davon abgesehn bin ich dumm wie brot,aber ich reg mich jetzt ja nicht auf,nee nee du *g*



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 31.01.2007, 05:16


    jasse, wir könnten schwestern sein, ist bei mir nämlich immer genauso XD



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    <<NightArrow>> - 31.01.2007, 17:24


    ich kann den meisten Leute ne Bitte nicht abschlagen bzw. ich sag zu schnell zu.. nya und dadurch bau ich mir selbst immer alle Terimine zu



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 31.01.2007, 20:18


    @fiby
    ja wir hams schon drauf hihi

    @mori
    man nicht gut,lass dich ja nicht ausnutzen



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 01.02.2007, 02:46


    da stimm ich jasse zu, nicht ausnutzen lassen o.o



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Kyna - 01.02.2007, 16:57


    ja, so nein sagen tut nämlich auch mal echt gut, auch wenn es nicht so einfach ist, kenn ich nämlich auch, sowas


    ich führe immer gespräche mit mir selbst *lol* und versuch mich immer selbst von irgendetwas zu überzeugen oder abzuhalten, oder mach mich selbst fertig



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    <<NightArrow>> - 01.02.2007, 17:28


    jubb.. ich weiß.. also bei größeren Sachen wehr ich mich dann auch.. nur eben wenns so sachen sind wie: "ja.. kannst du nicht mal vorbeikommen und mir dabei helfen" und so.. und irgendwie sag ich da immer zu auch wenn ich absolut nicht will -.-


    @Kyna: Selbstgespräche führe ich auch xD



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    †warumono† - 02.02.2007, 17:08


    jaaah, ich führ auch selbstgespräche XD
    besonders wenn ich alleine zu hause bin *lol*



    Re: Eure Ticks und Macken ^^

    Tinnu - 05.02.2007, 20:15


    da reih ich mich doch fröhlich mit ein :D

    ich lass meinen nacken immer knacken bzw. versuch leute zu überreden dass sie mir doch bitte meinen rücken einrenken sollen :D

    außerdem hab ich n problem damit,wenn leute lieb zu mir sein wolln und mich z.b. nachhause bringen wolln oder so,weil ich mir dann immer nur denk: och ne der arme,isch ja voll blöd für den etc und dann mach ich so lang rum bis die leute aufgeben oder genervt durchhalten. nicht gut,aber bei sowas hab ich immer n abartig schlechtes gewissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    david hasselhoff - gepostet von Martin am Freitag 14.07.2006
    Vampirbücher - gepostet von †warumono† am Mittwoch 01.03.2006
    Autobiographien - gepostet von Martin am Montag 17.04.2006
    Eure Top-Alben/EP's 2006 - gepostet von EusthEnoptEron am Freitag 05.01.2007
    Metalcore - gepostet von EusthEnoptEron am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Ticks und Macken ^^"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)