das wochenende

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "das wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funny - Jezzy - carmen - tonka - captainfuture
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wochenende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wochenende"

    Re: das wochenende

    funny - 22.01.2007, 09:50

    das wochenende
    so, jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder zu wort melden, obwohl ich mittlerweile einfach zu müde bin...

    donnerstag war orkan... den haben wir gott sei dank ohne größere blessuren überstanden!!! aber dann: seit freitag morgen ohne strom und telefon... bis samstag abend. das hieß: keine heizung, kein licht, kein warmwasser, kein kaffee, kein telefon, kein gar nix. naja, wir gedacht: was solls, wir haben ja noch unsere handys, aber nach einem blick auf unsere akkuanzeige, war auch diese hoffnung schnell getrügt: beide handys fast leer! :doof

    wißt ihr wie lang eine stunde sein kann??? im haus ist es totenstill, man horcht auf jedes geräusch.
    ok ok normalerweise würd ich sagen: supi chance: keiner kann stören, kerzenschein, romantik pur. aber bei meinem glück, wie kann es anders sein... obwohl eigentlich "freies WE" (die kids wären eigentlich jeweils beim anderen elternteil gewesen) waren die kids von meinem freund da, die eigentlich bei der oma hätten sein sollen (denn freitags haben die oma-tag). aber weil sie so viel angst hatten wollten sie lieber bei uns bleiben. also nix mit romantik pur und mal zeit füreinander :cry:

    orkan war freitag nicht mehr, aber die sturmböen ebbten nicht ab. immer noch die angst, dass doch irgendwo oder irgendwas dran glauben muss. dann wieder ein krachen, weil irgendeine sturmboe dann doch noch den ein oder anderen baum komplett niedergerissen hat. die kälte... es war furchtbar. samstag mittag sind wir in die dönerbude gefahren, einfach nur um mal was warmes zu uns zu nehmen und uns aufzuwärmen. konnten wir ja niergends, weil freunde und familie ebenfalls betroffen.
    samstag abend dann: huuurrraaaa der strom ist wieder da :chaka. also schön aufwärmen, warm duschen, endlich nen heißen kaffee usw.
    sonntag dachten wir dann: o.k. wir gehen wieder zum "normalen" leben über... dann am nachmittag: gewitter !!!! mitten im winter!!! es blitze und donnerte wie blöd, dauernd wieder die stromschwankungen und dann die angst, dass es uns diesmal doch wieder erwischt :roll:
    aber auch hier: zum glück nix passiert :schweiss

    fazit: alle sind am kränkeln (erkältung), total übermüdet (aber arbeiten sind wir trotzdem), den kühlschrank konnten wir komplett in die tonne kippen, telefon geht wieder, aber kein internet (wie gut dass ich im büro internet habe :rofl)

    funny



    Re: das wochenende

    Jezzy - 22.01.2007, 10:22


    na das doch mal ein erlebnis das du deinen enkeln noch erzählen kannst...

    vor allem zeigt es , wie aufgeschmissen der mensch doch ohne strom ist....

    nix mehr mit back to the roots.....absolute hilflosigkeit....

    ich wohn ja im norden....hier war richtig die hölle los....überall umgestürzte bäume....die sirenen der feuerwehr , der polizei und des thw waren in fast jeder straße zu hören....

    der strom blieb uns aber zum glück erhalten......bin froh , das der orkan nicht so schlimme ausmaße hatte , wie es erwartet wurde laut medien.....sonst wären wir bestimmt weggeflogen....

    ich bin als nordi ja kernige stürme gewohnt....die nordsee beschert uns auch schon mal die eine oder andere sturmflut....aber der orkan ist glücklicherweise so vorbeigerauscht , das auch die inseln , ein glück verschont blieben....

    ein garten voller äste und gehölz und ein total überfüllter graben vor meiner haustür zeigt, das kilian hier gewütet hat....das dach is heil geblieben , gott seis gelobt....

    der regen , der ja mit heftigen windgeschwindigkeiten gegen unsere fenster schlug , hat sich durch jede ritze gedrückt.....das wasser lief unter den fensterramen rein und ich hatte ständig irgendwelche handtücher auf dem boden liegen....mein laminat ist hochgekommen und total aufgequollen.....echt ärgerlich....

    am schlimmsten fand ich wohl die luft in der bude....bei so nem sturm kannste net lüften , weil dir das fenster sonst aus den angeln fliegt.....
    und mit 2 rauchern inne bude.......oweia !!:roll:



    Re: das wochenende

    carmen - 22.01.2007, 10:26


    ohhh funny :echt das hört sich ja grauenvoll an :echt

    also uns hat der sturm weitgehenst verschont. wir hatten zwar auch mal kurze strom ausfälle...aber wirklich nur kurze. der fernseher ging auch ab und an nicht, aber sonst war alles ok.

    mei o mei funny...das war für dich ja ein wirklich brissantes wochenende :rofl erhol dich gut von den strapazen :chaka :chaka :chaka

    :knuddel
    carmen



    Re: das wochenende

    tonka - 22.01.2007, 20:15


    Tja, das hört sich echt nicht gut an. :troest :drueck

    Aber sieh´s doch mal positiv: Ihr hätte ja mal richtig Spiele-Abend/Tag machen können. ;)
    Aber ja, ich red mich leicht. Auch hier bei mir war´s echt recht glimpflich. Soweit ich das beurteilen konnte, nichts nennenswertes.



    Re: das wochenende

    captainfuture - 23.01.2007, 22:11

    ...
    lol als ich glaub hier bei uns wäre das totale chaos ausgebrochen-und es hätte plündereien in ganz köln gegeben. mensch wenn man das mal so ließt, bekommt man das doch nochmal ganz anders mit, als so über die nachrichten... na gott sei dank, dass ihr niemanden verloren habt, wie durch den runterknallenden dachziegel oder so.
    wobei mir mal bei nem sturm von so ner oma ein terracottatopf echt haarscharf hinter mir runtergedonnert ist, wäre ich vorher nicht über die ampel gerannt als sie noch gerade rot war sondern ne sekunde später bei grün(sie schaltete gerade um), wäre es wahrscheinlich soweit gewesen...
    vor allem die oma hat dann noch kurz über den balkon geguckt und sich dann ganz schnell nach hinten bewegt, und ich dann nach dem schock erst mal zu ihr nach oben gebrüllt :aerger jaja euer captain future oder captain futschi?! lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Sardischer Sommersalat mit warmem Mozzarella - gepostet von sundream am Montag 21.08.2006
    thema geteilt: - gepostet von captainfuture am Freitag 23.02.2007
    tritt - gepostet von carmen am Sonntag 15.01.2006
    3.Advent - gepostet von sundream am Sonntag 17.12.2006
    Vergiss es nie - gepostet von Renatus am Samstag 10.03.2007
    Take a Chance on me... - gepostet von chey am Montag 03.07.2006
    schnüffelhunde?! - gepostet von Diandra am Dienstag 28.02.2006
    interessanter nachbarlink - gepostet von carmen am Montag 04.12.2006
    oh nein... - gepostet von carmen am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)