bitte, ich brauche antworten auf meine fragen

Far Cry - Die Seite rund um SVV
Verfügbare Informationen zu "bitte, ich brauche antworten auf meine fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaeferbohne
  • Forum: Far Cry - Die Seite rund um SVV
  • Forenbeschreibung: eine seite rund um svv, suizid und ähnliches! Hilft betroffenen davon loszukommen und Freunden und Bekannten zu verstehen...
  • aus dem Unterforum: Depressionen/Ängste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte, ich brauche antworten auf meine fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte, ich brauche antworten auf meine fragen"

    Re: bitte, ich brauche antworten auf meine fragen

    kaeferbohne - 22.01.2007, 15:27

    bitte, ich brauche antworten auf meine fragen
    hi!
    was hat euch zu svv veranlasst? ich meine, ängste waren ja sicher dabei.
    ich ritze mich auch und will es eigentlich gar nicht. ich weiß nicht mal, warum ich´s tu. es ist einfach so. nur dadurch zerbröseln freundschaften, alle sind auf einen sauer und setzen dann mit schuldgefühlen noch mal einen oben drauf. ich wollt nur alle, die svv betreiben fragen, wie, also ob ritzen oder brennt ihr euch mit einem bügeleisen oder drückt ihr zigaretten an euren armen aus, etc. bitte nehmt das nich als anreiz für neue ideen! womit ritzt ihr euch, wenn ja? wann habt ihr damit begonnen? wie deutlich sind die narben noch zu sehen? und vor allem, was hat euch dazu bewegt? welche gefühle? welche ängste?
    und für alle betroffenen, wie seid ihr damit umgegangen, als ihr erfahren habt, dass sich zb die beste freundin ritzt?
    danke für alle antworten,
    eure käferbohne :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Far Cry - Die Seite rund um SVV

    Moin - gepostet von Saschbeert am Samstag 06.05.2006
    wundversorgung - gepostet von kaeferbohne am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte, ich brauche antworten auf meine fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)